Die Mini-Hüglis hatte ich am Samstag in der Hand. Ich hab sie mir aber verkniffen![]()
Die Mini-Hüglis hatte ich am Samstag in der Hand. Ich hab sie mir aber verkniffen![]()
hallo. den porenreiniger hatte ich schonmal, auch von tchibo. hat meines erachtens nix gebracht, weder gegen pickel noch gegen mitesser. macht die haut nur trocken. würd ich mir sparen!
Ich hab meinem Schatzi heute den Herren-Freizeitanzug eingesackt. mal schauen, was er sagt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
à propos Hüggli- sind Eure auch deutlich platter und weicher geworden, so als wenn jede Menge Kügelchen fehlen würden?![]()
sarah, bei mir ist das Hüggli noch so, wie am Anfang. Ich hab´s jeden Tag in Gebrauch
@sarah133:
Bei mir ist das Hüggli auch noch so wie am Anfang und ich benutze es auch jeden Tag![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
a propos Hüggli: Bitte, helft mir. wer von euch hat das blaue hüggli hörnchen udn den an der tüte befindlichen schlüsselanhänger? mein Sohn (3,5) liebt diesen, hat ihn in den Kiga mitgenommen-- und:: verloren
kann mir jemand diesen anhänger abtreten?
ich hab einen todunglücklichen sohn zu hause...
:help:
Trini.............du schon wieder![]()
Ich weiss garnicht, wieviel Kinderschirme mit Barbie drauf , ich gekauft hab, als meine Tochter in den Kindergarten ging. die waren ständig weg und meine Tochter hat geheult, bis ich einen neuen gekauft habe.
ach danke catboyses hat mich eine erhört ...!
Sagt mal, kennt einer von euch diesen Porenreiniger?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000211
Taugt der was?
Ich hab sehr große Poren und viele böse Mitesser is der dafür geeignet? Holt der das Zeug wirklich aus der Haut?
Fragen über Fragen ...
!!! Anfixen verboten !!!
dass es bal lila unterwäsche gibt, wisst ihr??
xxx
und noch eine frage: wer hat eine privatcard genommen?
ich*mich maloute*
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:10 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Nein, das wusste ich noch nicht. Die ist aber schön
Mit der Privatcard bin ich noch am überlegen. Meinst du das lohnt sich und ist ne sinnvolle Investition![]()
Man.....ihr seid uuuuuunmöchlich
*schnell*aus*diesem*Thread*verschwind *![]()
doch ich denk das lohnt. allein durch die willkommensgutscheine bekommst du ja die jahres gebühr wieder. und du weisst erheblich früher, was es gibt, und kannst es auch ordern..
es nervt mich, wenn bestimmte sachen ultraschnell ausverkauft sind.
ich denk die wollen so aufkäufern etwas den hahn abdrehen....
Hmmm, dann werd ich mir vielleicht doch so ne Karte anschaffen. Was kostet die ? Hab ich schon wieder vergessen
Bei mir auch , ich hab das auf meinem Kopfkissen und schlafe darauf. ich habe ja Polysoftkissen, und habe darauf auch immer wunderbar geschlafen. Aber mit dem Hügli isset noch schöner. macht mir bloss keine Angst: das darf nicht kaputttgehen. ich hab meines auch schon in der waschmaschine gehabt, es trocknet recht schnell.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
cat, die kost 8 tacken....
man kann zb in den riesen hügglis ( = stillkissen ) kügelchen nachfüllen. also bei en theraline kissen zb...
[QUOTE=Dunkelkönigin;1381501]dass es bal lila unterwäsche gibt, wisst ihr??
xxx
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:10 Uhr) Grund: copyrightverletzung
WOOOOOHOOOOO wie bezaubernd!Bin eh grad aufm lila/violett-Trip.
![]()
es gibt dann nochn bh dazu, ein nachthemd und ein twinset alles lilaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Kette könnt mir auch gefallenzu welchem Thema gehört die denn?
![]()
Hübsche Uhren gibt's auch gerade..
das thema kenn ich nicht, es muss sich um eine der über--nächsten welten handeln. bin zufällig drüber gestolpert...
Wenn man in die Suchfunktion "Frühling" eingibt, werden glaub ich alle Artikel angezeigt![]()
Dankeschön, da kommt ja echt viel![]()
...zum Glück nicht zu vieles, das ich haben will *schwitz*
Die Kulturtasche find ich klasse.
Den BH gibts in meiner Größe leider nicht..![]()
*diesenThreadeinfachignoriere*![]()
Oh toll, jetzt bieten sie auch endlich mal einen BH ohne Bügel an *Bügelhassentu*, den werd ich mir gleich mal merken.
xxx
Ich liebe diese Hemdchen mit Slip seit es Tchibo gibtWerd ich mir auf jeden Fall holen
Schade dass es den BH mit den süßen Pünktchen nicht in meiner Größe gibt
![]()
Das mit der Privatcard hört sich auch echt interessant an...vor allem bei DEN Mengen, die man inzwischen dort bestellt![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:09 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Guckt mal, ein Wannen-Hüggli!
xxx
OT: Trinity, Deine neue Sig ist der Oberhammer!![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:08 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ob die Armaturen was taugen?![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)