ja,ja ich merk das schon
nix kann man hier unbeobachtet tun![]()
ja,ja ich merk das schon
nix kann man hier unbeobachtet tun![]()
LG *eli*
Huhu,
ich war seit langem mal wieder bei Tchibo und gekauft hab ich die Reinigungstücher (hauen mich aber nicht soooo vom Hocker) und das Gesichtsreinigungsdings (find ich total toll!)! Ich hätt noch gern das Badewannending, die Lockenwickler, n Bademantel und die Aufbewahrungsboxen... hach ja...
ICh guck mal am Monatg was ich noch so ergattern kann!
![]()
Küsschen, Illi!![]()
HAbe mir ein paar Dessous und die Microfasertücher zugelegt.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab mir auch die Microfasertücher geholt. Habs sie jetzt nur mit Wasser angewedet morgens und meine Haut fühlte sich danach echt trocken an, aber eben auch gereinigt.
Habs bis jetzt noch nicht probiert, aber bekommt man da auch Augen-make-up nur mit wasser weg? Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt? *g* *unbedingtwissenmuss*
@Ripley: Ja, ich bekomm damit auch AMU weg, aber danach hängt halt alles im Tuch...wie oft wächst du die? Find sie sonst aber auch toll!![]()
mmmh, da ich sie nur für das gesicht genommen habe, und nur mit Wasser hab ich jetzt eins, so ca. 5-6 Tage benutzt. Habs am Anfang immer mit heissem Wasser abgewaschen und dann mit lauwarmen, ums benutzen zu können.
natürlich muss ich dass unbedingt jetzt zum abschminken benutzen, und wenn da dann alles drinhängt, kann man es vielleicht höchstens 3 mal benutzen, oder?
Wie oft wäscht du die sachen?
Ich mag Tchibo sachen auch recht gerne.
Hab mir letztes Jahr so Taschenwärmer gekauft.
Ich hab meine noch nicht so oft benutzt; aber ich denke wenn ich sie regelmäßig benutzt so einmal in der Woche?! Sonst sammelt sich da ja nur alles drin...
Ich hab mir nun ganz aktuell den Gesichtreiniger mit den Bürstchen gekauft und die Microfaserdinger. Das Gerät muss noch aufladen- hab ich also nicht getestet. Die Microfasertücher sind ganz ok- schön flauschig und handliche Größe, aber ich kann keinen WOW Effekt beobachten. Nicht so viel anders als mit Waschlappen find ich...
Dann hab ich mir die Vorschau mit den ganzem Trainingsgewand angesehen. Die Hosen und Shirts würden mir gefallen, aber leider alles in Babyrosa. Und ich mag babyrosa oder pink leider gaar nicht- echt schade :( Die Frau im Prospekt sieht auch so Paris Hilton mäßig aus und ich mag nicht als babydoll trainieren gehen *g*
Grüße,
Peanut
1bFii
hab mir die Teelichthalter fürs Badezimmer, Wandhaken und den Bademantel gegönnt...![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hi L'orchidee,
ah dann gehts dir auch so. Ich denke es wäre kein Problem, wenn sie verschiedene Farben ins Programm aufnehmen. Aber entweder ist alles rosa oder froschgrün usw. Ich mag eigentlich sehr viele Farben, aber eben wenig pastellig oder neonfarbenes.
Grüße,
Peanut
1bFii
aber bitte die lederjacke istich glaub die brauch ich
![]()
Es ist Dienstag!![]()
Ich hab ja schon was bestellt...
na ich war auch schon knapp am warenkorbknöpflein![]()
ooohohohoooooooo das mit dem silberschmuck hab ich doch glatt übersehen, ich komm gleich![]()
na bei mir geht das nicht ich seh nur ein bild auf der rechten seite aber mehr kann ich nicht sehen![]()
ich seh och nüscht![]()
LG *eli*
xxx
Der würde mir gefallenAber ich hab doch kein Geld
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:05 Uhr) Grund: copyrightverletzung
xxx
Der würde mir gefallenAber ich hab doch kein Geld
[/QUOTE]
![]()
Habsch bestellt.
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:06 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich war ganz brav......bis jetzt
Der Ring sieht gut aus, aber ich hab doch schon soooo viele![]()
Das wird meins:http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M0185
Wieso?
vll ist es bald ausverkauftmein Paket kommt auch die Woche
![]()
LG *eli*
Eli, wir im Partnerlook- das wärs doch!
Du spinnst ganz schön!![]()
![]()
![]()
ich hab die zitronenschürze erstanden, kriegt mein mann zum geburtstag![]()