Mein "kleines Blaues" ist nicht platt geworden bis jetzt.
Hauptsache ich hab nen kleines Blaues!
Ein kleines Schwarzes hingehen fehlt noch auf meinem Sofa äääääääh in meiner Garderobe
![]()
so eben im hause loisi eingetroffen![]()
xxx
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:25 Uhr) Grund: copyrightverletzung
oh sehr hübsch!![]()
freu mich schon auf morgen, ich krieg morgen pflanzerl von einer kollegin und die werd ich da eintopfen![]()
MAchste dann mal ein Bild? Büddeeeeeeeee!!!!!!!!!
Also ich bin mega sauer auf Tchibo
Ich hab am 20.04. was bestellt und der Bestellstatus steht immer noch bei "in Bearbeitung"
Wozu brauch ich dann ne Privat Card, wenn das so eeeewig lange dauert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na klar!
Hier ist das Wetter seit vorgestern auch nur zum![]()
Ich hab grad mal nachgeschaut. Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".................bestellt hatte ich am 20.04.![]()
So, ich hab jetzt mal ne Mail an Tchibo geschickt. Ich warter ja jetzt schon fast 3 Wochen auf die Sachen. Bin mal gespannt, ob und was sie antworten![]()
Hast du auch noch nix bekommen![]()
Hallo!
Ich warte auch schon 4 Wochen auf ne Bestellung, hab auch die Privat Card. Ich find das echt ne Frechheit!
Komisch, ich hab meine bestellung innerhalb von 3tagen bekommen.
Normaler Weise bekomm ich die Sachen auch so schnell. Nur wenn ich was über die Privat Card bestelle, das es erst ein paar Wochen später in den Geschäften gibt, dauert das so ewig lange.
wahrscheinlich gilt die lange wartezeit nur für die sachen, die erst in ein paar wochen in die läden kommen.
Ja, stimmt schon. Aber angeblich dauert´s dann höchstens 2 Wochen. 4 Wochen find ich schon ein bischen arg lang. Vor allen Dingen, wenn man noch andere Sachen mitbestellt hat, die´s schon längst in den Geschäften zu kaufen gibt. Die kommen dann auch nicht früher![]()
![]()
Habe eben bei Edeka die hier xxx mitgenommen!
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:24 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ich habe mir gestern auch das rote Hüggli gekauft und bin recht angetan.... aberhoffentlich wird das nun nicht platt
warum eigentlich
das wollte ich meiner Mutter und meinem Vater auch noch zum Mutter-/Vatertag holen .....
Ich wollte eigentlich auch nur mal gucken gehen und hab mir dann doch 2x die Keramikuntersetzer mitgenommen. Auf der Page hab ich die vorher gar nicht gesehen.![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
wie versprochen so schauen die 2 topfis bei mir aus
![]()
Loisi, das sieht aber allerliebst aus- bei uns wären die heute leider schon davongeflogen.
oh, Loisi, das ist ja genial, hab seit gestern 2 fast genausoähnliche blümlein ohne heimat, gibts die töpfe grad? oder hattest du die bestellt?
ja die gibts grad beim eduscho/tchibo kosten 8 euro irgendwas
bei uns ist es total warm, fast 30 grad
he,cool, ich mach nach der arbeit noch einen kleinen spaziergang, obwohl, kann sein, dass die noch kürzer arbeiten als ich![]()
, aber ich glaub, morgen machen sie früher auf
![]()
30 grad...ich friere, zumindest so vorm pc sitzend, hab schon seit 2 tagen wieder socken anbin so gerne barfuß
Ich hab heute Antwort auf meine Mail bekommen
Sehr geehrte Frau.............
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen schon heute
viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Die weisse Bluse, die ich mir schon vor Wochen mitbestellt hatte, hab ich mir inzwischen längst im Geschäft gekauft. Die geht, wenn sie denn endlich mal ankommt, retour.
xxx
Die Wende-Badematte durfte auch noch mit
xxx
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:24 Uhr) Grund: copyrightverletzung
die sind echt lieb, aber ich hab sie jetzt noch festgemacht falls der wind kommt, hängen ein bissl instabil find ich
Loisl, die Topfis sind toll! Hattu schön bepflanzt
Trinity: Wen interessiert die Farbe???? Es ist ein HÜGGLI!!!!!! Das allein ist Grund genug!!! (Außerdem hab ichs auch und es ist sooooooooooo toll hügglig!)