hab grad die mitch&co sachen gesehen, naja reißt mich nicht wirklich vom hocker
hab grad die mitch&co sachen gesehen, naja reißt mich nicht wirklich vom hocker
ahhh, danke schön, justitia.
der ist das also. bin da mal vor paar wochen im polycollege stöbergasse in einem abendkurs gewesen und bin vorbeigegangen und hab voll hübsche sachen in der auslage gesehen und hab mich noch gewundert, was das wohl für eine collection ist. nur leider hatte der ja um die zeit schon zu.
und dann wollt ich bei den anderen tchibos schauen, aber nixda, die hatten die sachen nicht. und der kurs war auch schon vorbei, und ich war nicht mehr in der gegend... aber bald bin ich wieder oft dort, hab dort dann wieder einen kurs. vielleicht schau ich sogar früher dort verbei.
hat einer von euch schon die Schimmerlotion ausprobiert?
Lotion
!!! Anfixen verboten !!!
hallo.
hab zwar keine persönlichen erfahrungen mit solchen BHs gemacht, aber habe mal einige testberichte gesehen und gelesen, in denen die frauen gemeint hatten, dass der eher unangenehm ist. die testerinnen haben gemeint, er hält zwar schon, aber der verrutscht leichter, als ein normaler BH und weil der an der haut klebt, und vor allem wenn man dann schwitzt, wirds ganz unangenehm.
ich wollte auch mal so einen probieren, aber habs dann doch gelassen, nachdem ich das gesehen hab.
aber kann auch sein, dass es unterschiedliche erfahrungen dazu gibt. hängt sicher auch damit zusammen, ob man eher grossen oder kleinen busen hat, mehr oder weniger leicht schwitzt und so weiter...
ich persönlich wollts dann gar nicht drauf ankommen lassen und hab ihn gar nicht probiert...
hast du ihn schon bestellt oder nicht? wenn ja, berichte bitte wie der so ist. vielleichet schwanke ich um, wenn ich was positives über den hör.
Hab mir den BH im Tchibo-Laden angeschaut, aber ich kann mir nicht vorstelle, dass das bequem sein kann. Also wieder gespart
Ich habe mir heute noch die Bettwäsche und die passenden Spannbettücher geholt, nachdem ich schon die ganze Zeit drumrumgeschlichen bin. Die ist einfach zu süß - außerdem kann ich mich bei Bettwäsche voll ausleben. Mein Mann hat noch nie gemeckert, dass ihm irgendwas zu kitschig oder zu "rosa" ist - scheinbar ist es ihm im Schlafzimmer egal ... oder seine Aufmerksamkeit richtet sich da auf andere Dinge - wer weiß ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hab auch mal wieder zugeschlagen 2 sets übergröße bettwäsche, 1 küchengardine, 1 bademantel und den schuhaufbewahrer
Jaa, auch viele in S. Die sind bei uns normal immer sofort vergriffen!
@Susi:
Die Hosen vom Bikini fallen aber groß aus für 36/38
Ich hab ihn mir mitschicken lassen, weil die kleinen Größen bei uns schon vergriffen waren.
Der geht zurück. In die Hose pass ich ja zweimal rein
tchibo bestellungen mit dem privat card programm können durchaus mal 14tage dauern steht im kleingedruckten - da das ja noch nicht das handelsübliche programm ist
supreme
Das hab ich auch gelesen.................aber ich hab fast 5 Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Das find ich schon ein bischen arg lang
Die Hälfte von den Sachen die ich bestellt hatte, hab ich mir inzwischen längst im Laden gekauft
Ich hab auch keine Privatcard und ich warte auch schon 14 Tage auf meine Bestellung. Hab auch keine Bestellbestätigung gekriegt, deshalb bin ich mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt noch kommt
Das ist aber merkwürdig, Loule. Ich habe heute aus dem Privat-Card Programm bestellt und sofort hinterher eine Bestellbestätigung bekommen.
Mir ist es auch ziemlich egal, ob es jetzt 14 Tage oder 5 Wochen dauert, da ich die Sachen nicht dringend brauche (Gästematratze + Spannbettlaken), allerdings habe ich auch etwas von den Schnäppchen bestellt (die Flanell-Bettwäsche - der nächste Winter kommt bestimmt ) und noch eine Blümchen-Bettwäsche. Weiß jemand, ob solche Sachen dann extra verschickt werden, oder ob das zur Privat-Card Bestellung gepackt wird? Denn wenn das extrem lange dauert, dann sind die anderen Sachen bis dahin sicher ausverkauft und das fände ich - gelinde gesagt - ziemlich bescheiden ...
Ach ja, heute habe ich mir noch den Soft-BH geholt - gab´s mit Privat-Card überraschenderweise € 2,- günstiger - finde ich richtig .
@betsi: aber durch deinen einkauf hast du sie dir doch quasi "reserviert"
Das hoffe ich mal. Hatte nämlich im Winter mal das Problem, dass ich auch mehrere Dinge bestellt hatte - u.a. etwas von den Schnäppchen.
Auf der Bestellbestätigung war noch alles drauf, aber die Lieferung der "neuen" Artikel dauerte etwas. Auf jeden Fall waren bis dahin offensichtlich die Sachen aus dem Schnäppchenmarkt ausverkauft und ich habe sie nicht mehr bekommen ...
Ich glaube, das wird alles zusammen verschickt. Bei mir war´s jedenfalls so.
Da gibt´s glaub ich, keine Teillieferungen
Hab heute auch ein Tchibo-Paket bekommen (3 Wochen nach meiner Bestellung!!!) und mich voll mittem Postboten angelegt. Der war mal wieder zu faul zum hochgehen und wollte das Paket wieder unten abgeben. Ich hab das aber mitbekommen und runtergerufen, er möge doch bitte raufkommen, denn ich sei ZU HAUSE. Ich sagte dann noch, ich wisse ja, wie nervig es für ihn sei, 72 Stufen zu latschen, aber das sei nun mal sein Job und ich fände es nicht ok, dass er die Pakete immer unten abgibt, so dass ich sie dann immer hochtragen muss.
Wisst Ihr, was er da sagte? Er würde die Pakete demnächst gar nicht mehr abgeben, ich könnte sie mir dann ja von der Post abholen!!!!!!
Ist das mega-frech????? Würd mich am liebsten beschweren, weiß nur nicht genau, wo bei der Post man das machen muss...
Krass!!
Da würde ich zur nächsten Postfiliale gehen, mir den Namen des Leiters geben lassen und da einen netten Brief hinschreiben per Einschreiben!
Kuckuck
echt? Ich guck mal auf deren Homepage. Bei sowas entwickle ich einen ganz besonderen Ehrgeiz!
Hasi, genau das passiert mir ständig mit dem HERMES-Boten. Wir wohnen im Altbau 5.Stock und Parterre ist ne Apotheke. Dort landen meine Sachen permanent. Hab mich schon mehrmals beschwert.Die 1.Lieferung nach der Beschwerde hat immer geklappt und danach durfte ich die Sachen wieder schleppenDas nervt!
also solche erlebnisse hatte ich sogar schon im 2 ten stock
und obendrein quasi das "umgekehrte": ein paketbote klingelte dann immer woanders, schleppte alles hoch und regte sich dann auf, dass keiner da war - bzw liess es auch oft so vor der tür stehen...obwohl er unten schon durch klingeln wusste, dass ich nicht da bin.
Scheinbar gibt´s doch Teillieferungen. Habe heute schon eine Versandbestätigung für die Gästematratze bekommen - gleichzeitig stand in der Mail, dass sich die Lieferung der anderen Sachen verzögern würde.
Aha - die Gästematratze, die es offiziell noch gar nicht gibt, ist sofort lieferbar, aber die Teile aus dem Ausverkauf bzw. aus dem älteren Programm, die eigentlich sofort lieferbar sein müssten, sind es nicht
Doch ich hab den Trimmer und liiiiebe ihn.
Mein Paps hat den auch für sich entdeckt(Nase/Ohren).
Aber sehr präzise und gut zu handhaben, den Duschaufsatz hatte ich noch nicht drauf, aber auch der Rest ist gut. Finde aber er ist auf Dauer nichts für zu große Flächen....
Ich finde da lohnen sich die 12€, der Beutel zum Transport ist auch sehr praktisch ...
Geändert von Sligoangel (31.05.2007 um 16:18 Uhr)
meine Mum hat mir heute n tollen blau-weiß geblümten Neckholderbikini mit Bügeln mitgebracht. Jedenfalls n Oberteil, Hose gabs nicht mehr. Werd mir aber dann halt einfach ne blaue kaufen.
Find davon leider grad kein Bild
hab mir auch schon das Rasiererchen überlegt
so hab jetzt n Bild von meinem Bikini gemacht. Hab mittlerweile auch die passende Hose ^^
Ich schleich schon lange drum herum. Nun hab ichs getan und mir den Blazer, die Schalen und das Shirty bestellt.
hat einer von euch die Seiden-Tunika aus dem "Afrika-Programm" und kann mir berichten?
Hab ein bißchen Angst weils echte Seide ist
Das Set mit Top + Rock aus dem gleichen Thema gefällt mir auch gut
LG Tine
Hab mir den schwarzen Bikini und den Pareo geholt. Bei dem Bikini stören mich die Abnäher vorne am Oberteil auch etwas. Aber bei dem Preis von 9.99€ nehm ich das mal in Kauf.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Klebe-BH gemacht???Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält.