huhu Schmäddie
haste gelesen was ich bei Tchibo erstanden hab![]()
LG *eli*
Klar habsch gelesen. Man ist ja hier schnell durchDat Fusseldings und die Twin-Sets!
![]()
die Twinsets sind supaschön![]()
LG *eli*
Aber mir steht sowas gar nicht- da seh ich aus wie![]()
Die Haarbürste gabs vor drei Wochen.... ist bei Tchibo online unter " Im Freibad" zu sehen..
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ryName=phase_4
guck mal, das müsste sie wohl sein. Da steht aber nicht dabei, welche Borsten das genau sind. Auf der Tchibo-Seite hab ich die Bürste nicht mehr gefunden
http://www.amazon.de/Tchibo-Haarb%C3.../dp/B000RY0342
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Reisen, welche bei TCH angeboten werden oder schon mal bei Tchibo was gebucht ?
Ich bin echt schon gespannt auf die Sachen morgen, hoffentlich ist der rote Tischläufer so schön wie im Prospekt. Schade das es davon keine Tischdecke gibt.
Ich war mal in einem Hotel, welches Tchibo anbot. Leider hatte Tchibo für meine Reisezeit keinen Platz mehr, als ich bei LTUR anfragte war das kein Problem. Das Hotel war prima und ich habe dort auch Gäste kennengelernt die über Tchibo (Berge&Meer) gebucht hatten. Die waren alle zufrieden.
Wie fallen eigentlich die Slips bei Tchibo größenmäßig aus? Ich mag es nicht, wenn die Buxen kneifen, aber da die Shirts bei Tchibo immer so groß ausfallen, bin ich mir unsicher. Die Wäsche nächste Woche finde ich ganz hübsch (den schwarzen Balconett-BH mit den 2 Slips).
Seit Tchibo die Größen geändert hat, steige ich da auch nicht mehr wirklich durch. Meiner Erfahrung nach hängt das bei den Slips teilweise aber auch vom jeweiligen Modell/Schnitt ab wie sie ausfallen. Grundsätzlich würde ich aber schon sagen, dass sie auf jeden Fall nicht winzig sind. Da ich es aber auch überhaupt nicht leiden kann, wenn da was kneift oder einschneidet, tendiere ich im Zweifel immer dazu, die größeren zu nehmen. Solange es nicht schlackert...
Mich lachen da auch einige Sachen an nächste Woche. Und ich liebe all meine Tchibo-Unterwäsche heiß und innig. Ich habe beschlossen, nur noch da zu kaufen.
Ja, schwierig. Ich hatte mal von Tchibo einen Balconett-BH, der war mindestens eine Nummer zu groß, und ein anderer in gleicher Größe war bissl knapp. Aber bei Slips denke ich auch: Besser bequem als einschneidend...
Genau
Und Umtauschen geht im Notfall ja auch.
nächste Woche gibt es auch ein Mani-Pediküre-Gerät klick. Ich glaube, das gab's schon mal, hat das eine von euch? Taugt das?
je ne suis pas jolie, je suis pire
das finde ich ja mal dekadent![]()
Opernglas, 3 Jahre Garantie, 9,99 Euro![]()
ja, cool
mich lacht diese schnuckelige rote kaffeemaschine so an![]()
hab ich auch, damals wars in rosa
ich mach mir gern die füße damit, für die finger taugts net so find ich
hallo ihr lieben,
mich interessiert ja die popcorn-maschin (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0007320)
hat sowas eine von euch und kann das empfehlen oder ist sowas blödsinnig?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rot passt zwar an sich nicht so doll in unsere neue Küche, aber trotzdem werd ich mir den Standmixer holenDamit kann ich Amelies Gemüse sicher super pürieren, bestimmt besser als mit meinem ollen Pürierstab.
Ach ja, und den großen Pfannenwender hol ich mir. Der ist bestimmt auch gut für Fisch geeignet!
an Tine und Loisi!
Ich denk mal drüber nach...
je ne suis pas jolie, je suis pire
Gibt es den schwarzen Balconnet-BH, der nächste Woche kommt, gar nicht bis Cup C oder ist der online schon ausverkauft?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Tchibo hat öfters nur A und B Cups.....
Das hat mich auch schon etwas gewurmt.
Und ein anderer Bh gibts nur in 75B und dann 80C und was ist mit der Kombination 75 und C?
Naja da bleiben dann wenigstens ein paar Euros im Portemonaie.
Normalerweise steht doch drüber, wenn bestimmte Größen schon ausverkauft sind.
Aha. So ist das! Das ist aber doof!![]()
Danke für die Auskunft, Fallen-Angel!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab ein A-Körbchen und das gibts leider auch nicht immer.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
![]()
Ich hab' mir gestern das Schwammhalter-Fröschli gegönnt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hat Tchibo gerade Lieferverzögerungen?
Meine Bestellung steht seit 12 Tagen offen und steht noch immer nicht auf versendet...vielleicht kommt ja morgen was, aber so langsam werd ich ungeduldig.
Ich hab mir den roten Tischläufer gekauft, der ist soooo schön! ;0)
Bei mir:
Bestellung aufgegeben: 27.06.
Versand: heute (23.07.)
Das ist fast ein Monat! Ganz schön heftig...![]()
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Die Sachen kommen manchmal erst, wenn man sie schon längst im Laden kaufen kann
ich hab am Samstag ein Paket bekommen, das hat nur 5 Tage gebraucht. Drin waren der Pflanzentisch, der reduziert ist und der Crepe-Bräter.