Die Sachen für die nächste Woche scheinen ja interessant zu werden. Ich denke, dass ich mir die hier vor Montpellier kaufen werde.![]()
Die Sachen für die nächste Woche scheinen ja interessant zu werden. Ich denke, dass ich mir die hier vor Montpellier kaufen werde.![]()
ich hätt so gern die garderobenleiste gehabt, aber leider war die nicht reinweiß
dafür hab ich mir das besteck gekauftund die vase (nicht die große) kommt vielleicht auch dran
und nächste woche der blazer, wenn mir 38 passt (wird aber eher nicht der fall sein)
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Für nächste Woche habe ich auch schon echt tolle Sachen gesehen. Den Poncho finde ich klasse, weil ich sowas noch nie in meiner Sammlung hatte. Aber auch die Wäsche finde ich klasse und den schwarzen Pulli.
Nun, erstmal gehe ich heute gucken und habe dann ja noch eine Woche Zeit immer mal wieder in die Vorschau zu linsen![]()
Freu mich schon riesig auf nächste Woche![]()
Soooo, heute habe ich tatsächlich etwas bei Tchibo gekauft.Die 2 Körbe... für meine Haarbänder kann ich die gut gebrauchen!
![]()
Ich find den Pulli toll
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...133_detail.jpg
![]()
ich denke über den weiß/blumigen läufer nachwenn der groß genug wär, daß ich, sohn und einschachspiel o.ä. zwischen uns dadrauf platz hätten, stell ich mir das so schön vor in der vorweihnachtszeit mit dampfendem tee und lebkuchen...
er soll ja fleckschutzausrüstung haben
aber ich glaub, er ist etwas kurz leider![]()
Ja Phantasia, da kann ich mich dir nur anschließen.
Die Handtasche finde ich auch klasse. Ich glaube das wird teuer nächste Woche![]()
@Ajnevs: Stimmt, die Handtasche gefällt mir auch gut
Leider habe ich keine braunen Schuhe
Noch nicht![]()
![]()
die Tasche und die Geldbörse würden mir ja auch gefallen, aber eigentlich bin ich ja September-Sparer....
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Hi
habe mir die beige Bettwäsche gekauft,weil ich Farbe/Druck sehr schön finde,aber die Qualität ist arg einfach![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Schlafanzüge ausfallen? Ich habe Gr. 34 und nehme zum Schlafen gerne 36/38, weils so schön bequem ist, aber bei Tchibo habe ich Angst, dass es zu groß ist.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
@ sally: bestell doch einfach zwei Größen und schick die unpassende zurück, ist bei Tchibo überhaupt kein Problem![]()
Ach so.. aber Schlafsachen können doch nie zu groß sein, oder? Ansonsten: zurückschicken(geht auch, wenn man nichts behält)
P.S.: also ich persönlich finde immer, dass die Sachen eher klein ausfallen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein![]()
![]()
Geändert von Malika (31.08.2007 um 01:53 Uhr)
Betsi,
ja,ist nicht so dolle,dünn,man bügelt sich einen Wolf![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich hab die Bettwäsche auch. Aber da ich Bettwäsche sowieso nie bügle...Außerdem hab ich mir vor kurzem noch die Läufer bestellt! Die sind wirklich toll
Und nächste Woche muss der Schlafanzug dran glauben
![]()
ich hab mir so einen kleinen läufer gekauft. niedlich. ich sitz so gern auf dem boden und das holz is so kalt manchmal *rausred*
und für söhnchen den rucksack mit dem drachen, der ist total süß und schön gepolstert, ich denke, der ist angenehm zu tragen![]()
so als Tipp, macht doch beim Douglas-Glücksrad mit, da gibt es 5€-Gutscheine für Tchibo, wir haben das heute mit dem Kollegen gemacht und jede hat einen gewonnen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab beim Douglas Glücksrad auch einen Tchibo 5€ Gutschein gewonnen!
Weiß jemand, welche Innenbeinlänge die Jeans bei Tchibo haben? Eher was für lange oder für kurze Beine?
Hat sich jemand schon die neue Tasche aus der jetzigen Woche gekauft ?
Ich meine, die schwarze Umhängetasche ? die hier ?
Und kann mir sagen, wie die in natura aussieht ?
Hm, dann werden sie mir auch zu lang sein, bin nur 1,63. Schade, die schwarze die es jetzt gibt find ich schick. Naja, vielleicht probier ich es einfach mal aus...
hab heute die schwarze jeans bei tchibo geholt (größe 36), aber ich bringe sie zurück, denn sie ist leider zu lang und fällt auch so ziemlich groß aus für ne strechjeans. ich bin 1,68 groß.
Och nee, dann brauch ich es ja gar nicht erst probieren! Danke für den Hinweis!
Ich habe mir heut den Schlafanzug geholt und bin auch nicht so begeistert. Die Quali ist so lala und die Hose ist viel zu kurz (bin 1,69 cm). Werd ich dann wohl auch die Woche zurückbringen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hab mir heute die braune Handtasche mit Geldbörse geholt
Riecht zwar ein bisschen komisch, aber sonst supi zufrieden.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Hat jemand von euch den Parka bestellt?
Fällt der groß aus und ist der Stoff weich, oder eher steif und hart?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
[QUOTE=Junimond;
Melde mich dann hier nochmal und werde berichten[/QUOTE]
Bin schon gespannt!
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Also ich den Parker gestern probiert. Ist vom Stoff her eher weich, aber mir hat er überhaupt nicht gepasstZu groß, zu lang, zu weit. Hat an mir wie ein Sack ausgesehen. Hätte ihn mir schöner vorgestellt
Dafür hab ich heute nochmal zugeschlagen (hatte mir ja gestern Tasche&Börse gekauft) und heute für meinen Freund den blau gestreiften Pulli. Passt wunderbar![]()
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
[QUOTE=lena0108;2111715]Also ich den Parker gestern probiert. Ist vom Stoff her eher weich, aber mir hat er überhaupt nicht gepasstZu groß, zu lang, zu weit. Hat an mir wie ein Sack ausgesehen. Hätte ihn mir schöner vorgestellt
Welche Größe hast du anprobiert?
Mir paßt bei Tchibo 36/38 eigentlich gut, ich bin 1.68 groß. bist du kleiner?
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
ich hab mir heute die schwarze Strickjacke im Blazerstil gekauft...![]()
LG *eli*
ich bin seit heute stolze besitzerin des parkas, ich finde ihn einfach toll
allerdings brauche ich die größte größe bei tchibo
die strickjacke sah dagegen aus wie ein sack bei mir
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
werde morgen auch noch nach dem ringelschal ausschau halten![]()