Hat jemand das Kniekissen? Wie kommt ihr damit zurecht? Ich finde, es ist ein bisschen dünn. Irgendwie drücken die Knie trotzdem aufeinander.So richtig entlastet werden die Beine meiner Meinung nach nicht. Aber schön weich ist das Kissen!
![]()
Hat jemand das Kniekissen? Wie kommt ihr damit zurecht? Ich finde, es ist ein bisschen dünn. Irgendwie drücken die Knie trotzdem aufeinander.So richtig entlastet werden die Beine meiner Meinung nach nicht. Aber schön weich ist das Kissen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
@Isabella74
was ist denn ein kniekissen, das hört sich interessant an. schiebt man das unter oder zwischen die knie![]()
Ich hab endlich mal wieder was für mich bei Tchibo gefunden...
Bestellt habe ich den Zugluftstopper, den bordeaux Pulli, die Weste mit dem Fellkragen und die 2 Stretchshirts.
![]()
Ich hab mir gestern das Raumduftfläschen mit den rattanstäbchen gegönnt. Hab ja die 2 Euro-Gutscheine, da wurde es dann richtig günstig.
Und morgen geh ich los und guck mir mal den braunen Hut an. Mit dem 2 Euro Gutschein bekäme ich den dann für 2,99![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich hab jetzt das Aroma Kissen und das Kissenspray. Das Aroma Kissen duftet wirklich total angenehm nach lavendel![]()
rory, wie findest du das kissenspray?
Ganz angenehm. Duftet nicht zu stark und nicht zu schwach. Hab zwei spritzer gestern auf mein Kopfkissen gesprüht und das hat völlig ausgereicht. Also ist die Flasche total ergiebig.
Hatte schon mit dem Spray von Venus oder Origins geliebäugelt, aber die waren mir immer zu teuer. 5,99€ find ich wirklich vollkommen in ordnung
Kann das spray also nur empfehlen![]()
ach schön. ich dachte schon, der geruch war so furchtbar, daß es dich umgehauen hat. oder so einlullend, daß du gleich weggedöst bist *gg*
hm, also ich fands leider ziemlich schrecklich und habe es retourniert.
ist chemie drin und nicht reine ätherische öle, wie ich gehofft habe
und die vermeintliche blaue glasflasche ist durchsichtig und aus plastik![]()
aber wenn du zufrieden bist, ist supi.
naja, vielleicht interessiert es die anderen, wie ichs fand
edit: sie haben das bild jetzt geändert (habe als retourengrund angegeben "ware anders als abgebildet"). nun ist ersichtlicher, daß es keine blaue glasflasche ist. klick
Geändert von Pie (09.10.2007 um 13:04 Uhr)
Ich dachte, ja auch das ich vielleicht Kopfschmerzen davon bekommen würde (bin da sehr empfindlich), aber nein.
Die Plastikflasche stört mich nicht so sehr. Find die sogar besser als glas. Bin ein rechter schussel, und nun machts nix aus wenn die mal runterfällt![]()
schussel bin ich auch . aber glas wär schon schön gewesen. wat solls![]()
Stimmt, wat solls![]()
Das Kniekissen schiebt man zwischen die Knie. Das ist aus viskoelastischem Schaumstoff und soll sich deswegen optimal anpassen!
Bitteschön:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0010836
Das gleiche Kissen gibt es auch bei HSE 24, nur ist es dort 10 Euro teurer.
Liebe Grüße Isabella74
sieht ja putzig aus. wie ein riesen-hundeknochen
kann mir jemand sagen, ob das nackenhörnchen ein hüggli ist.ich erinnere mich nicht mehr an preis und optik. nur daran, daß ich es damals verpasst habe. was hatte das denn gekostet ?
Nein, es ist kein Hüggli. Das Kissen ist mit viskoelastischem Schaum gefüllt, das Hüggli mit lauter kleinen Kügelchen. Ich weiß nicht mehr genau, was das Hüggli damals gekostet hat, glaube aber, es waren so um die € 10,- ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
danke, betsi. irgendwie war mir nämlich auch so, daß hüggli weniger gekostet hat.. und die füllung ist also auch anders
ich will aber auch endlich ein hüggli![]()
nächste Woche gibts bei tchibo ein Kuschelkissen mit Microkügelchen. Guckt mal in die Vorschau
![]()
George Bernard Shaw
Das Nackenhörnchen ist super! Hat glaub ich so um die 12 Euro gekostet und ist perfekt zum Lesen und/oder faul sein.
Habe mir letzte Woche das Kniekissen gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit! Es entlastet deutlich den unteren Rücken!
Und heute habe ich mir die Uhr mit den zwei verschiedenen Armbändern gekauft......
LG Sanddorn
Ich will den Schirm, den es diese Woche gibt... Hab schon einen von Tchibo, den ich gut finde (auf jeden Fall stabiler als andere), aber der ist so knall-türkis mit pinken Blumen, da finde ich diesen vom Muster her viel besser![]()
ich hab den schlafanzugund das nackenstützkissen.
bei dem kissen bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich es finde..muss das noch bissl austetsten. ich bin ja immer so verspannt im nacken und dachte, dass da so ein kissen nicht schlecht is.
hat jemand schon den trojer, den es diese woche gibt? ich find den ja so schön, aber hab angst, dass der kratzt, weil schurwolle drin is. bin da so empfindlich.
Ich hab mir das Unterziehshirt, Hemdchen + die 2 Jazzpants gestern gekauft.
Das Material ist sehr angenehm und wärmend.![]()
Und ich hab heute das Hütchen erstanden![]()
George Bernard Shaw
Kennt jemand dieses Kissen?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000787
Mein Nacken ist auch immer so verspannt.
.-*-._.-*-._.-*-.
ja, das hab ich. die "wohlfühlsounds" sind voll für den müll. 3sek künstliches geplänkel, das in endlosschleife wiederholt wird. das meeresrauschen geht noch.
das massieren ist ganz angenehm aber recht laut. es rattert ziemlich. trotzdem hab ichs öfter in gebrauch.
ich habe die beiden Rollies und den weinroten Pulli heute bekommen undalles, den schwarzen Rolli werde ich mir nochmal nachkaufen, der ist so schön dünn und weich, ideal unter einer Weste oder so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand die Jeans gekauft? Die würde mich interessieren...
Hat sich zufällig jemand die weiße langarm Bluse gekauft und kann mir sagen ob die wirklich KNITTER-FREI ist???
Wie findet Ihr die Qualität der Klamotten von Tchibo? Würde mich mal interessieren.
Gestern bei mir eingezogen ist der Ring Cameron, von Mama spendiert.
Ich freue mich so, bin
Außerdem habe ich den Schlafanzug,
@Knuddelmaus: Der ist, wie ich finde, von super Qualität (Flanell) und gut verarbeitet (hängen keine Fäden raus usw.)
Von den anderen Klamotten kann ichs leider nicht so gut beurteilen, aber so wie die aussehen, ist die Qualität bestimmt nicht die schlechteste *find*.
Ich habe einen Tchibo-Pulli noch vom letzten Winter, den liebe ich heiß und innig. Ist schon x mal gewaschen und ist nach wie vor tadellos. Außerdem habe ich mir mal im Doppelpack Lümmelhosen und dazu passende T-Shirts gekauft (als Schlafanzugersatz), die sind auch klasse.
Für die Kinder habe ich auch schon einiges von Tchibo gekauft und war bisher immer total zufrieden.
Ach ja, mein Mann hat auch einige Tchibo-Schlafanzüge, die sind auch nach vielen Wäschen immer noch
Außerdem hatte er mal eine Jacke, die hatte er jahrelang im Dauereinsatz, danach war sie immer noch nicht kaputt.
Also ich finde die Qualität der Tchibo-Klamotten richtig gut.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab einige Pullover und Shirts von Tchibo, die sehen immer noch aus wie am ersten Tag![]()
Ja, ich hab sie.
Also sie ist superstretchig und ziemlich lang (weiß ja nicht ob du groß oder klein bist).
Was mich stört (muss ja nicht bei allen sein): Da ist eine Naht am Knopf die andauernd kratzt, die Jeans fristet zur Zeit ihr Dasein im Schrank, weil ich mir da noch irgendwas einfallen lassen muss!![]()
Mach doch einfach von innen ein Pflaster drauf![]()
George Bernard Shaw
Gute Idee!![]()
![]()
@ Colleen: Ich bin auch 1,68m und mir ist sie im einiges zu lang... naja, ich krempel sie dann halt um. Hab aber auch kurze Beinchen!
Bequem ist sie auf jeden Fall!