Bei uns gab´s den Regenschirm auch im Laden ... (habe ihn sowohl bei Rewe als auch bei Hit im Tchibo-Regal gesehen)
Bei uns gab´s den Regenschirm auch im Laden ... (habe ihn sowohl bei Rewe als auch bei Hit im Tchibo-Regal gesehen)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Vielleicht sollte ich dann noch mal in die Tchibo-Regale bei Toom oder Budni gucken *Hoffnung nicht aufgeb*
Danke, Pie!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
ich habe mir die Rollies gehohlt, einmal den dünnen schwarzen und den etwas dickeren in wollweiß, beide habe ich gerade von der Leine geholt und der Wollweiße ist leider in der Länge eingegangen, ist zwar noch OK, aber finde ich schade, beim anderen alles bestens
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Tonita,
google mal nach Tchibo+Gutschein+Versandkostenes ist eine Gutschein Nummer(5 Euro) bis Ende Oktober glaube ich eingestellt und da ich sie genutzt habe kann ich sagen das es klappt
LG tsavo
Oh, wie cool, danke!
Ich gucke gleich mal danach!
//edit:
Hab ihn bestellt![]()
Geändert von Tonita (17.10.2007 um 19:02 Uhr)
also dieses nackenkissen ist nicht geanu das hüggli, denn es sieht zwar außen gleich aus, doch im inneren liegt der unterschied. das hüggli hatte so kleine kügelchen als fcüllung und dieses hat eine durchgehend este füllung, das finde ich nicht so schön weich.
Liebe Grüße
Caro
Habe mir heute die Wellnes Leggins und das Shirt dazu gekauft, beides urgemütlich zu Faulenzen auf demSofa![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da, müsste aber die nächsten Tage eintrudeln.
Wird auch Zeit, denn da sind ein paar Pullis dabei und wg. der Kälte kann ich das ganz gut brauchen. Bin heute auch bei meinen Eltern und da schneit es schon(kein Witz).
hierauch, aber bleibt ja zum Glück noch nicht liegen
habe meinem Schatzi die Unterbuxen geholt, und er mag die sehr![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei uns schneit es auch schon,liegen ca. 5cm, wird aber sicher bald wieder weg sein. Hab mir die braune Fleece Weste gekauft,...echt super kuschelig.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
ich war grad mit göga im baumarkt - laaaaaaaaaaaaaaangweilig - wenn's da nicht einen tchibo stand gäbe... hab für 9,99€ einen sehr schönen pulli gekauft im farbton beere - sehr kuschelig. und passt auch super. so sieht der aus: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M10726 sieht aber angezpgen besser aus, als am bild - bringt die oberweite gut zur geltung![]()
Ich bin in letzter Zeit sowieso so ein "Tchibo-Freak". Muss ständig ins Netz reinschauen ob es was neues gibt.
![]()
Ich konnte mir heute im Laden noch das letzte Kuschelkissen ergattern.Es ist wirklich sehr weich und bequem. Und die Füllung mit den Kügelchen
ich jetzt schon.
Geändert von Ladina12345 (20.10.2007 um 16:50 Uhr)
zu sehr gibt es nicht bei mir! ich hab d körbchen, bin aber insgesamt kräftig und da ist alles recht, was vom dicken bauch ablenktmir ist lieber die gaffen mir auf die möpse (excuse my french) als sie zeigen mit dem finger auf meine dicke wampe...
@knuddelmaus: den gibt's noch zum bestellen und ich hab ihn grad vorher im toom in der grillparzerstr. gekauft - du bist doch auch aus münchen, oder? und 9,99 ist unschlagbar. die qualität ist super angenehm. das ist so ein pulli, den man nie wieder ausziehen will!
Geändert von lavee73 (21.10.2007 um 10:19 Uhr)
hab mir heute den schwarzen rolli gekauft. find der ist auch aus einem superschönen material und ideal zum drunterziehen. nur die arme sind etwas weit im verhältnis zum oberkörper (mag meine ärmel gerne ganz ganz eng...) aber sonst find ich ihn![]()
ich hab mir das reisehüggli gegönnt
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
Oh, ich liebe Tchibo
Manchmal könnt ich mich da totkaufen...
ich muss sagen, ich hab eigentlich schon lange nichts mehr gekauft - liegt aber daran, dass ich nicht so oft per zufall an einem tchibo vorbeilaufe. ich bin also leider nicht immer up-to-date, was die so grade haben. jetzt hab ich aber wieder das journal bestellt - mir wär's zwar lieber, man könnte das journal bestellen, das es im laden gibt, das wo das fernsehprogramm drin ist, aber wenigstens weiß ich so, was es gerade gibt...
@trinity: ich hab den pulli in 44/46
Ich schau immer im Internet, was es die nächste Woche gibt...
Das Doofe ist, dass der nächste Tchibo-Laden geschätzte 700 m von mir zuhause entfernt ist, d.h. ich laufe jede Woche mehrmals dran vorbei - und ich schaffe es seltenst, mal keinen Schlenker rein zu machen (vor allem, weil eine Nachbarin auch dort als Verkäuferin arbeitet und man muss doch schließlich kurz Hallo sagen, wäre ja sonst total unhöflich).
Trotzdem habe ich in letzter Zeit nicht allzu viel gekauft *stolzbin* ...
Am Freitag hab ich bei Tchibo die hohen Stiefel gesehen, die im I-Net sofort ausverkauft waren.
Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, weil die total billig aussahen und für die Optik fand ich die auch nicht günstig.
Da bin ich mit meinen Stiefeletten vom Aldi für 39,99 € wesentlich besser bedient.
Ja, besonders elegant sind sie nicht wegen der robusten Sohle, aber ich brauch doch was für den erzgebirgischen Winter.Da sind solche Tüffelchen nicht angebracht
Welche Aldi-Stiefelchen hast Du denn??
hab ich leider keins, aber da gabs glaube ich auch nur zwei Modelle.
Meine sind schwarz mit flachem Absatz (auf hohen kann ich nicht mehr so gut laufen)und vorne sind sie kastig/eckig.
Ich hätte auch gerne mal ein paar hohe Stiefel gehabt, aber für den Preis sahen die "Aldis" echt gut aus.
Ist nicht so schlimm- jetzt gibt es sie ja sowieso nicht mehr.
ich habe den dünnen Viskosepulli in beere (der der den Busen so gut zu Geltung bringt)jetzt zum 2ten mal gewaschen und muß leider sagen, der pillt etwas
, finde ich sehr schade, denn der sitzt echt gut und die Farbe ist
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe mir gestern die weiße Bluse gekauft (habe sie mit der Tchibo-card 3,-- Euro billier bekommen), aber ich bin doch etwas enttäuscht, finde sie sehr durchsichtig.
Aber mal sehen unter meinem neuen Pullunder gehts vielleicht.
LG Tine
Den Feinstrickpulli hatte ich gestern auch in der Hand, aber nicht mitgenommen... Wie lang sind denn die Ärmel so? Normal oder eher lang? Ich habe ja so lange Arme, da habe ich immer Bedenken, ob's auch passt...![]()
Mit durften:
Die Daunenhausschuhe (sind richtig schön warm),
die Hüft-Pantys![]()
und die Tunika - die bringe ich aber evtl. zurück, da sie mir angezogen nicht soo gefällt.. ich probier aber erst noch ein paar Kombi-Möglichkeiten aus..
Ach ja, die Stiefel hätte ich auch gerne gehabt... aber die gingen (gibt sie ja nicht mehr) ja wie immer nur bis Schuhgröße 40 oder 41![]()
Geändert von Malika (21.10.2007 um 13:08 Uhr)
Das ist aber kein Tchibo-spezifisches Problem. Ich habe eine von Street One, die ich leider im Geschäft nicht probiert habe, die ist auch ziemlich durchsichtig. Dann hatte ich letztens eine bei H & M getestet, die war durchsichtig und eine kürzlich beim Shoppen mit Schatzi, die gar nicht billig war, die war´s auch.
Also wohl ein generelles Problem bei weißen Blusen ...
Ich trage meine halt jetzt auch nur mit Pullunder, V-Pulli oder Strickjacke drüber und da sieht sie wirklich klasse aus.