Ich hatte mir heute die rote Kuscheldecke geholt, weil ich die sooo schön fand. Aber leider hat sie sich absolut mit der Farbe meiner Couch gebissen (obwohl ich eigentlich immer dachte, rot und braun passt immer zusammen, aber seit heute weiß ich, dass das nicht so ist), so dass ich sie schweren Herzens zurückgebracht habe. Naja, dafür habe ich mir dann dieses Zeitungs-Aufbewahrungsteil (keine Ahnung wie das heißt) geholt - bisher sammelten sich die ganzen Zeitungen und Zeitschriften nämlich immer auf unserer Couchtisch-Ablage und ich hasse es, wenn´s unordentlich aussieht
...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Decke habe ich mir gestern auch zugelegt, Betsi. Schade, dass sie farblich nicht bei dir passte, die ist nämlich super kuschelig warm.
Allerdings stellen meine Katzen das auch gerade fest, und jetzt ist abends das Rennen um die Decke angesagt. Verrückte Viecher![]()
habt ihr schon die neuen ski-klamotten gesehen die jetzt online sind?
ich liebäugele ja mit dieser reisetasche: Tasche
allerdings ist das muster ja sehr auffällig, und die sieht man dann wieder ständig bei jemand anderen, das würd mich etwas stören...
Kann man die 2te Chance Sachen nur über Internet bekommen?
Weil das wär doof
...
Naja, habe ich eben meine schon etwas ältere Fellimitat-Kuscheldecke aus dem Sommerexil geholt und gewaschen. Ist zwar nicht mehr sooo schön, passt aber wenigstens farblich.
Und was ist das Erste, als ich das Teil frisch gewaschen auf meiner Couch drappiere? Ich verlasse für ein Paar Minuten das Zimmer und als ich zurückkome, haben es sich Hund und Katze drauf gemütlich gemacht- die lieben kuschelige Decken fast noch mehr als ich.
Also hast nicht nur Du so verrückte Viecher ...
war gestern im toom markt und dort habe ich mich in die lederhandschuhe verliebt und meinen freund ganz lieb angebettelt und er hat sie mir gekauft. die sind toll *inlove*
Die Lederhandschuhe werd ich mir evtl. auch bestellen.
Welche Größe hast du denn genommen, ellop?
Also im Supermarkt hatten die nur 7 und ein einzigstes Paar 7,5 und ich hab die mit 7,5 genommen. Wobei 7 aber auch gepasst hat bzw. vom Gefühl her ein wenig lockerer saß - Kann aber eigentlich nicht sein.
Nimm auf gar keinen Fall 8, die sind bestimmt zu groß. 7 und 7,5 geben sich wohl nicht wirklich viel.
Traurig macht mich nur, dass man die ja nicht waschen kann. Aber wie auch, ist ja Leder. *seufz*
Aber sie sind toll, aber auch meine ersten Lederhandschuhe. Hab also auch keinen direkten Vergleich.
Nee, wenn schon, dann nehm ich die 8. Ich habe große Hände![]()
Gestern im Laden hatten sie nur die 7 und die ist mir schon vom bloßen Hinschauen auf jeden Fall zu klein![]()
oh ok .. das wusste ich natürlich nicht. vielleicht kannst du sie woanders nochmal anprobieren.
wie könnte ich denn noch an einen artikel kommen, welchen es im geschäft nicht mehr gibt? suche dringend die haushaltshelfer- Leselupe- brauche ich für meine handarbeiten!
Gibt es in deiner Nähe keinen Tchibo Resteposten?
Hat jemand von Euch zufällig diese braune 3/4 Hose bestellt und erhalten ?
Wie fällt die denn aus und wie sitzt sie ?
Ich liebäugele nämlich mit ihr , um sie zu braunen oder schwarzen Stiefeln zu tragen ....
Wenn Du diese Hose im Reiter-Stil meinst:die habe ichIch habe meine normale Größe genommen und sie sitzt perfekt. Außerdem hat sie eine schöne Länge- sie endet soweit unterhalb des Knies, dass man nicht Gefahr läuft, zwischen Hose und Stiefel nackt zu sein. Mag nämlich keine Strumpfhosen.
War heute wieder bei Tchibo und habe absolut nix für mich ausgegeben. Meine Mum hatte angerufen und mich gebeten, die gefütterte Fleecejacke und das karierte Hemd für meinen Dad zu besorgen. Ich bin nur schnell rein, habe mir die beiden Sachen gekrallt und bin - ohne einen Blick auf die anderen Sachen zu werfen - schnurstracks wieder raus *mirselbstaufdieschulterklopf*
Supertolle Sächelchen, aber leider hatten die den beigen Rolli nicht mehr lieferbar. Das haben die mir aber im Nachhinein geschrieben, denn im Internet war er damals nicht als "vergriffen" ausgewiesen. Schade das ich den nicht haben konnte, der hätte so schön zum braunen Gürtel gepasst.
Hat wer die braunen Stiefel? Mit denen liebäugle ich so. Wie ist die Qualität? Kann mir da wer Auskunft geben?
Guck mal paar Seiten weiter vorn![]()
@ Knuddelmaus: die Stiefel sind leider schon ausverkauft![]()
Ach so, ich hatte jetzt nicht nochmal nachgeschaut, vor ein paar Tagen waren sie ausverkauft![]()
Ist ja nicht so tragisch![]()
Es wurden bestellt:
*Sonnenbrille
*Thermo- Laufshirt
*Halloween- Teelichter![]()
Ohh, schöne Küchenutensilien nächste Woche. Da geht was![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hm komisch, ich dachte damals halt, das wär das aktuelle Sortiment. Ich hab mir auf jeden Fall den Brotkorb mitgenommen und das Radio. Der Rest war zwar niedlich, aber kein Haben muss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich will den riesigen Adventskalender.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Den Brotkorb find ich total süß - aber ein wenig zu klein für unsere Familie.
Ich hab mir letzte Woche noch die Acrylfarben geholt - beide Sets. Die Farben sind super toll zum malen und geben schön satt farbe ab. Ich hoffe es gibt sie nächsten Herbst wieder, und solange müssen diese hier halten.![]()
Ich hab mir heute das gekauft.![]()
mein-blog
oh, ich habe so viel gekauft bei Tschibo:)
alles für meinen kommenden Skiurlaub im Winter
Die Skijacke mit passender Hose, socken handschuhe mütze und und und...
ich finde die tschibo sachen echt toll!
Von der Qualität,Funktionalität und Design!
Tchibo und seine Größen... teilweise sehr seltsam. Ich hab mit meiner besten Freundin zusammen bestellt. Sie in S und ich in M. Sollte mir M zu groß sein ist ihr eh nicht zu helfen, weil XS gibbet ja net, nehm ich einfach ihr S.
Wobei meine Freundin dieses Frühjahr so ne Wohlfühl-Yoga-Hose bestellt hatte. In ihrem üblichen "S". Da isse kaum reingekommen und M, also 40/42 saß richtig knackig.Normalerweise trägt sie 34/36!