Mir gefällt die Nappaleder Handtasche...
Komisch... wenn ich bei den neuen Sachen auf die einzelnen Links klicke, kommt nicht das mit dem Tchibo-Scout und der e-mail Adressen Eingabe... Merkwürdig!
ja, es kommt nur bei den alten![]()
Den Satinpyjama hab ich mir auch heute morgen bestellt Colleen![]()
Ich habe mir am Freitag die Christbaumspitze geholt. Unsere alte war so ein großer Strohstern und der hat doch in den letzten 14 Jahren etwas gelitten, so dass dieses Jahr wirklich ein neuer her muss ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, habe heute mal mit Weihnachtseinkäufen begonnen und für meine Oma die Kunstpelzdecke gekauft (war mit Privatcard sogar € 5,- billiger und dann hatte ich auch noch einen Gutschein über € 2,- - klasse € 7,- gespart) - mir gefällt die ja auch total gut, aber ich habe schon eine (allerdings schon etwas älter) ...
Für meinen Onkel habe ich dann gleich eine von den ganz neuen aufladbaren Gutschein-Cards im Wert von € 40,- mitgenommen, dazu gab´s dann noch Schoki im Wert von ca. € 4,- gratis dazu - auch gut, da sieht das Geschenk gleich ein wenig netter aus (hätte sowiso noch Pralinen oder so dazu gekauft, aber das kann ich mir jetzt sparen).
Diese Gutschein-Cards finde ich überhaupt klasse. Mein Onkel wohnt nämlich nicht direkt in der Nähe und die Card kann er in jedem Tchibo-Laden so nach und nach einlösen (muss also nicht der ganze Wert auf einmal sein, wird einfach abgebucht). Weil er einen immensen Kaffee-Verbrauch hat und ich mir mit Geschenken für ihn immer wahnsinnig schwer tue, ist das richtig praktisch, finde ich.
Für meinen Bruder zum Geburtstag
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0012100
und für mich
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0012164
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0011992
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja cool Sternchen0081,
das Kalender-Tagebuch hab ich mir auch gekauft!
Und noch diese tollen Teelichthalter:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0011398
Mein Papa bekommt das zu Weihnachten:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0012120
ich hab mir einiges bestellt. behalten hab ich:
den schwarzen ledergürtel mit der wechselschnalle
das schwarze samt-top
das schwarze langarmshirt mit dem häkelrand am ausschnitt (ziemlich eng um die oberarmeich hoff, das leiert noch bissl aus)
das fancy-dress von mitch hatte ich auch bestellt.
in 36/38 hätte es sooo gut gepasst und so schön ausgesehen. aber das bündchen von den kurzen ärmeln ist ja so engoder hab ich wirklich so abartig dicke oberarme?
ging leider gar nicht.
in 40/42 wars leider zu gross![]()
Sternchen0081 - das plüschtier wär mir ja viel zu schade um damit Staub zu wischen .. Is ja superniedlich !!
Und die Maus ist wirklich mal was sehr ausgefallenes !![]()
Ach ja, fast vergessen. Ich habe mir heute bei Tchibo auch noch Kaffee mitgenommen (kaum zu glauben, dass es den da auch gibt).
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kaffee-Fan, aber diesen Sonder-Kaffee (weiß nicht, wie der heißt), den´s momentan gibt, finde ich wirklich richtig lecker (wenn auch nicht ganz billig).
Ich bin mittlerweile auch ein großer Tchibo Fan.
Meine letzte Bestellung bestand aus:
-2 Vanille Duftkerzen
-Ski Unterwäsche
-Kuschelkissen das liebe ich heiß und innig![]()
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Elektrogeräten von Tchibo? Ich wär nämlich an der Digicam interessiert, weiß aber nicht inwieweit die mit Digicams aus Elektrogroßmärkten mithalten kann!?
ich konnte heut auch nicht an mich halten
bestellt wurden u.a.: .. die corsage, der braune nicki-anzug, ski-unterwäsche, shirts, rollis, socken, weißer nicki-anzug, jeans (mal kieken ob die dann auch sitzt) und noch ein paar sachen aus dem privatcard-bereich![]()
Ooooh, das rosa Tagebuch gibt's schon? Freitag war das noch nicht da, dann wohl ab heute?
Das wird morgen sofort gekauft + rosa Kerzen, rosa Taschenrechner und Haftnotizen inkl. Kuli! Die rosa Maus und die USB-Leuchte bekomm ich zu Weihnachten.![]()
Ich glaub ich brauch die rosa Maus auch, nur ich hab sonst ne Funktastatur und ne Funkmaus![]()
Naja kann man bestimmt mal gebrauchen denn ichrosa und pink ausserdem hat die ne Krone drauf
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Weiß jemand, was für Hits Thomas Gottschalk für dieses Karaokedingens ausgesucht hat? Ich mag den Typen ja nicht so gerne, aber irgendwie sind da coole Sachen dabei.
Die rosa Maus will ich auch haben, die passt ja sooo gut in mein Zimmer!
Und dieser Staubtiger ist mir sympathisch, mit dem würde ich bestimmt öfter als 2x im Jahr meinen Fernseher entstauben![]()
Diese schwarze Wickelkette find ich irgendwie auch ganz nett, aber ich brauch die glaaaube ich nicht, habe gerade wieder Freundschaft mit meiner anderen schwarzen Kette geschlossen![]()
Jetzt wollte ich mir gerade die Maus bestellen, hab auch noch nen Gutscheincode über fünf Euro, aber der frisst den Code nicht, weil angeblich zu lang. Hm komisch das ich das in einem Esprit Paket hatte. Warum klappt das nich?
mein-blog
mein-blog
Das ist ja komisch.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
mein-blog
Da müsste man mal probieren, einfach irgendwas einzugeben, ob es dann auch geht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
mein-blog
Wißt Ihr, ob man alle bestellten Sachen geliefert bekommt, wenn sie laut Onlinebestellung lieferbar sind? Weil einige Beauties hier geschrieben haben, dass sie ewig auf ihre Lieferung warten mußten und als diese dann ankam, waren einige Sachen nicht dabei, weil ausverkauft![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
hab ja gestern noch mehr bestellt, wens interessiert: den servierstern (für mutti von freund) und die ohrringe emily für mich..
nachdem ich also die mammutbestellung gestern rausgehauen habe, bin ich direkt froh, daß heute so gar nichts dabei ist
@elisa25: ich sag mal ja
die langen lieferzeiten gabs wohl anfangs nur bei den privatcard kunden
doch normalerweise sind die sachen immer nach drei bis sieben tagen dagewesen, so meine erfahrung, kann mich also in der hinsicht nicht beklagen
Geändert von Pie (04.12.2007 um 12:01 Uhr)
Ich bestelle eher selten, weil ich nur ein paar Minuten vom nächsten Tchibo-Laden entfernt wohne, aber bei mir wurden die Privatcard-Bestellungen auch immer sehr schnell ausgeliefert, insofern kann ich mich da nicht beklagen.
Allerdings gab es hier ja auch schon etliche negativere Erfahrungen.
@ Pie & Betsi
Merci für Eure Antworten, da bin ich erst mal beruhigtWerde dann hier berichten, wie schnell der Versand war und was ich behalten habe.
![]()
Ich habe heute einen Bekannten zum Tchibo Laden gejagt, er soll mir das Adreßbuch in rosa besorgen!Hier kommt das erst Donnerstag zum Edeka und garantiert nur 2 Stück.
Er arbeitet in der Nähe von einem Original
Tchibo!
Habe mir gestern die weiß/rosa Kerzen, den Kulli+Notizblock, die USB Leuchte und den Staubtiger gegönnt. Wollte eigentlich auch das Adressbuch haben aber fand das Rosa live nicht so schön.
Geändert von Pinkangie (05.12.2007 um 15:42 Uhr)
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich habe mir die schwarze Lederjacke (eher ein Blazer) bestellt in Gr. 36. Na doll, gestern ist er gekommen in Gr. 40![]()
(aber die Qualität fühlt sich schonmal gut an
, nun habe ich ihn retour geschickt, und ich HOFFE das sie ihn in meiner richtig bestellten Gr. da haben (laut Tel. ja!)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Hmmm das Adressbuch hätte ich auch gerne...
könnte eine von euch vielleicht mal schauen, ob euer tchibo die kette gila noch hat (ist so eine zum runerhängen) und mir diese vielleicht psen. ich will die unbedingt haben, doch sie ist fast überall schon weg.
Liebe Grüße
Caro
@ Carolin279
Hab heute bei uns im Tchibo am Bahnhof nach Deiner Kette geschaut, gabs leider nicht mehr. Die Kette ist echt schön, kein Wunder.Ich drück' Dir die Daumen, dass Du sie trotzdem noch findest
![]()
ich hab das abendkleid bestellt. sitzt toll
und die unterwäsche in schwarz auch , das neglige probier ich morgen an
dann hab ich das tens gerät geordert, und noch den cashmere schal , und einen schönen roten merinopulli.
ahja, 2 gelbe hügglis für meine eltern noch...
ich nehme mal an, gemeint ist das gelbe nackenhörnchen in der normalen vorschau. mit dem hab ich auch schon geliebäugelt.
glaub aber, daß das gar keine hügglis sind, sonst hätten sies ja hingeschrieben
ich krieg die nächsten tage auch noch eine lieferung.
beim tens-gerät überlege ich auch ..![]()
![]()