Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Büddeschön!
Im 2er-Pack für 9,99€
Im 4er-Pack (die beiden Motive jeweils 2 Brettchen) für 8,99€
edit: In die Tasse passen 500ml rein!
Ich hätte nicht fragen sollen, denn die Sachen gefallen mir
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich nix Schuld!
die Tassen will ich auch haben
ich überlege ja gerade ob ich mir diese Bahntickets kaufen soll. Ich habe zwar noch nichts geplant, aber so eine kurze Reise wäre schon mal wieder drin
Hey!
Hat jemand den Projektionswecker (ich glaub aus der Vorwoche) gekauft?
Hab' ihn aber er klingelt nur wenn man ihn kopfüberhält
Funktioniert er denn bei euch normal?
LG
Geändert von MissDiorCherie (16.12.2007 um 19:01 Uhr)
Hallo,
heute ist meine Bestellung angekommen.
Ich hatte ja per Telefon bestellt, weil die Sachen aus so einem Heft waren und reduziert, online gabs manche noch aber zu normalpreisen.
Hat wer von Euch den Fliederfarbenen Morgenmantel? Wie verhält der sich so nach dem Waschen?
Dann ist noch ein Nicki pullover dabei, in rosa. Ist der eigentlich für Schwangere? Weil so genau hatte ich die beschreibung nicht gelesen und untenrum+am bauch ist der megaweit.
Es gab noch zwei weisse nickianzüge für mich und meine Cousine für je 10€
Der Hausanzug für meinen Freund ist dagegen durchgefallen, nicht mal der Reisverschluss an der Jacke geht gescheit zu.
lg Anna
Hat Tchibo eigentlich auch bald Wintersale?
Ich habe heute auch noch mal bei Tchibo bestellt. Hoffe es kommt zeitig an diesmal.
Einmal den Nicki-Sportanzug zu 10,00 Euro, den Kurzarmpullover in rosa zu 7,00 Euro und einen Nicki-Pyjama, der war aber nicht reduziert.
Mal eine kurze Zwischenfrage: kommen bei euch mit Klick auf die Vorschau auch nur die Sale Angebote? Bin doch jeden Dienstag morgen so gespannt was es in der nächsten Woche so schönes neues gibt. Eine PrivatCard habe ich nicht.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0012092#
Hab ich mir in der Mittagspause gekauft! Wollte eigentlich gar nichts kaufen, aber die Sucht war wieder stärker...
Ist voll schön und vorallem praktisch wenn man unterwegs ist!
Ich habe einen Schmuckkasten von Tchibo. Schon seit eingen jahren. Toll
heute hab ich den Gürtel gekauft. Für Göga mit unter den Christbaum zu packen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu
hat von euch jemand den aktuellen, braunen Nicki-Hausanzug und kann mir sagen, wie lange die Hose ist. Wäre ganz nett
Grüße von Topi
Hallo Ihr,
hätte auch eine Frage zu dem braunen Nicki Anzug.
Wie fallen da die Größen aus?
Lg,
Elyza
Ich hab mir beim Einkaufen gestern den Satin-Pyjama gekauft. Sieht toll aus, leider hatten sie als kleinste Größe nur noch 40/42, wobei ich sonst 34/36 brauche. Naja, beim Schlafen braucht mans eh bequem und außerdem ist so die Hose etwas länger, auch wenn sie ruhig noch länger sein könnte.
Mir gefällt er
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Lieferung ist unterweeeeegs...
Hab mir letzte Woche die goldene Bettelarmband-Uhr gekauft, total süß
hab mir den letzten zusammensteck dino geschnappt aus dem tschibo laden
4 laeden fafuer abgeklappert .. manno mann =) ... was tut man nich alles fuer die kleinen ..
und so nen braunen bolero hab ich auch mitgenommen ... werd ich aber umtauschen .. ist viel zu klein fuer mich .. das teil gibs leider nur in "Unisize" .. da dachte ich mir muss doch passen .. hab ja 38 .. aber naja
Hab zum Geburtstag (hatte 2 Tage vor Weihnachten) von ner Freundin diesen Satin-Schlafanzug bekommen, mal abgesehen davon das der mir gar nicht gefällt passt der auch überhaupt nicht, ich sag nur Hochwasser!
Meint ihr die tauschen mir den ohne Kassenzettel um, oder gegen was anderes??? Verpackung hab ich auch nur teils, fehlt halt diese Folie + Beschreibung!
Wollte ihr nicht sagen, dass er mir nicht gefällt...
Oh man, dann darf ich morgen nach Nürnberg fahren!
Von Crämer & Co. hab ich noch nen 20% Gutschein zum Geburtstag bekommen, gilt nur bis 31.12. da wär ich auch blöd den verfallen zu lassen!
Na das wird was morgen, da ist sicher die Hölle los wenn wieder alle in Ihren Umtauschwahn sind und ich mittendrin..
@Kersch: Ich bin mit morgen auch mit Schatzi in Nürnberg unterwegs. Augen zu und durch.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hab mir gestern diesen Cardigan gekauft
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M12185
Und noch ne Thermo-Laufhose, von der ich leider keinen Link posten kann, da sie "leider schon vergriffen" ist... Sie ist schwarz mit etwas Orange.
in meinem Tschibo ist sale
mit durften die schminkpalette (5 euro) und ein beiges stricktop (7 euro)
ich hätte sooooo gern noch die bettelarmband uhr..wo kann ich die wohl noch bekommen
lg, Carmen
ich habe meinem mann aus der tschibo werbung den mantel mit dem cashmire schal bestellt und auch gekauft! hat mir so gut gefallen und ihm auch! da konnte ich nicht anders, als zu bestellen!
was für vorteile habe ich von der privat card?
habe mir heute auch was von den reduzierten Sachen geholt, die CD mit den Las Vegas Songs, den Staubtiger, den sw Kurzarmpulli, so tolle Lederhandschuhe die Box für den Christbaumschmuck (die war allerdings nicht reduziert)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In meinem Tchibo ist Sale. Das war so abgegrast, dass ich dachte, die schließen. Leider gab es nix, was ich gebrauchen konnte. Denn die Box für Christbaumschmuck hab ich schon einige Jahre. Die ist echt super.
Ich habe mir Ende letzter Woche im Sale eine schware Lederhandtasche geholt.
Eigentlich hätte ich sie ja nicht unbedingt gebraucht, aber Göga war dabei und hat mich dann genötigt, sie zu kaufen
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Und ich habe eben den braunen Nicki Hausanzug bestellt
Diesen hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute kam mein Paket an, bestellt hab ich mir folgende hübschen Sachen:
einen braunen Steppmantel, den kuscheligen Morgenmantel, den rosanen Nickipulli mit Kapuze, die braune RelaxeHose, die Yoga-CD, das rosane RelaxShirt, die reduzierte Jeansjacke, Hautpflege-Handschuhe-und -Füsslinge,den reduzierten rosanen Kurzarmrolli,einen Sport-BH und die reduzierte rote Funktionsstrickjacke.
Ich liebe alle Sachen und alle passen mir.
Hab gerade bestellt:
Thermo-Laufhose
Thermo-Laufjacke
Skijacke
Skihose.