ich hätte den auch gerne, aber ich bräuchte da 44, sonst kann ich nix drunter tragen![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es ihn in 44 nicht?
Der ist in der Taille wirklich knapp geschnitten. Ich habe 38 und der paßt gut, aber mit einem dicken Pulli drunter wird das dann schon knapp. Oder man lässt die Knöpfe auf...![]()
Als Empfehlung, falls noch einer bestellen möchte, würde ich sagen eine Größe mehr als normal wenn man nicht so hyper schmale Hüften hat.![]()
kann Dir nur zustimmennein leider gibt es den nur bis Gr.42 und da ist er mir wie gesagt zu knapp
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
diesen mantel finde ich auch toll, aber leider ist er bei mir viiieeelll zu lang
das sind die sorgen einer zwergin
lg, Carmen...die ja eh nix mehr kaufen will (aber nen schwarzen mantel braucht frau einfach, oder)
ich habe mir den hier bestellt.
an der qualität ist nichts zu meckern, er ist auch schön warm gefüttert.
allerdings gefallen mir die knöpfe nicht und auch die vielen reißverschlüsse stören das gesamtbild.
hatte ihn in 38 bestellt und er fällt ebenfalls sehr knapp aus. wenn er geschlossen ist, kann ich die arme zwar nach vorne und hinten strecken, aber es spannt. so geht er zurück, auch wenn es ein schönes leder ist.
wenn ihn einer bestellen will, würde ich auch empfehlen, eine nummer größer zu nehmen als üblich.
Jetzt fängt Tchibo auch schon an mit diesen Kapriolen!
Ich habe vor Weihnachten ein paket komplett retouniert! Gestern erhielt ich die Mail, dass die Retoure eingegangen ist, zeitgleich haben die den Betrag vom Konto abgebucht. Man möge sich melden, wenn man das Geld zurück haben will.
Finde ich total blöde so was!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sowas nervt echt
Ich hab mir heute den Nicki-Anzug gekauft (und auch schon an): Der ist supergemütlich, nur ist die Hose wie immer ein wenig zu kurz. Aber noch tolerabel...
Hallo,
gibt es in einem eurer Tchiboläden noch dieses Schreibset? Das war ein silberfarbener Kugelschreiber und Füller & Lederetui für 9,99 €. Find das leider nirgends mehr...:( ...
sooooooooo, ich hab heute im tchibo prozente-laden in alzey zugeschlagender laden ist schön groß und es gibt halt alles mögliche, was in den filialen nicht verkauft wurde - mit netten prozenten
gekauft hab ich nen hellbeigen rock, 2 longsleeves, ein paar dunkelrote pantys und ne nähbox. zudem ne kuscheldecke für mein 3 wochen altes nichtchen (damit ich meine "im sommer in der uni auf ner wiese rumlunger"-decke wiederbekomm) und noch ein bissi was für meine elternund ich sag besser nicht, wieviel kohle wir etwa gespart haben
![]()
in den laden werd ich nu auf jeden fall öfters gehen. die haben uns an der kasse nen flyer mit den angeboten ab 21. mitgegeben... da könnt ich ja direkt wieder hin![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hab mir heute ein beiges twinset in wirklich guter qualität gekauft (wolle/cahmere gemisch) und noch so ne lange glasperlenkette mit einem buddha anhänger, die frau auch als gürterl tragen kann...toll
lg, Carmen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eigentlich will ich auch noch den cremefarbenen Lederblazer aber online ist der vergriffen und ich hab den auch in keiner Filiale mehr gesehen...![]()
Sorry, ich hab das auch nicht gefunden.gibt es in einem eurer Tchiboläden noch dieses Schreibset? Das war ein silberfarbener Kugelschreiber und Füller & Lederetui für 9,99 €.![]()
Das Hosenproblem habe ich auch, das nervt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Moin
Könnte mir jemand sagen, wie gut die Skijacken bzw. allgemein die Schneebekleidung (auch für Kinder!) sind/ist.
Halten die Sachen gut warm?
Also, wir haben 3 Skijacken vom vorletzen Jahr (allerdings alle für Erwachsene) und zwei Skihosen, Socken, Handschuhe und sind mit allem super zufrieden. Ich war damit sowohl in Italien als auch in Kanada Skifahren und gefroren habe ich nicht und die Stürze sind auch überlebt worden (von den Klamotten). Also
Meine Schwester (= Kind) hatte einen Anzug von Aldi (so einen mit Hosenträgern), der war ok, allerdings war die Jacke bei weitem nicht so gut/ warm wie die von Tchibo.
Ich hoffe, das hilft dir weiter![]()
Ich kann mich Kajafee nur anschließen. Wir waren grade erst Skifahren - mein Freund komplett in Tchibo, ich hatte Handschuhe und Socken von Tchibo - und wir waren beide sehr zufrieden, trotz -18 Grad. Kaputt gegangen ist auch nix.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hab Biotinkapseln...mal sehen was meine Haare dazu sagen werden.
habe heute die reduzierte Jeansjacke bekommen, die ist wirklichund der Preis dafür ist der
auch die bronzefarbene Tasche ist mir eingezogen![]()
LG Tine
Hadere mit der Umhängetasche aus der Vorschau, die schaue ich mir aber erst nochmal im Laden an, aber gefällt mir bis jetzt ganz gut
Kajafee
Dir
Mann, haben die vlt. tolle Yoga-Sachen.
Ich habe mir heute die hier kaufen lassen...sind aus 100% Baumwolle und schön lang, so dass sie nicht aus der Hose rutschen...und halten natürlich auch schön warm[Und mit netter Unterwäsche darunter siehts eigentlich auch ganz ok aus
]
ich bin ganz hin und weg von den neuen schwarz / weiss sachen
das ripp shirt mit den langen armen ist soo weich. und endlich mal ein schwarzer pyjama
und die homewear hose ist echt angenehm.. kann ich empfehlen...
( also wer privat card hat, halt nur......)
Hat jemand diesen Haarturban:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
Sind die dick oder eher normal?
Ich suche welche die etwas dicker sind,die dünneren sind nicht so toll bei langem Haar.
oh ich wollte mir gerade unbedingt die relaxpant in braun bestellen.. aber leider nur noch ab größe L lieferbarob ich jetzt nur wegen dem pinken nickipulli bestelle weiß ich nicht.
glaubt ihr die hose kann man noch in den tchibogeschäften bekommen, oder sind die generell ausverkauft?
Ich wollte diese Woche den Entsafter kaufem und es gab ihn niergends. Bei Tchibo direkt war ich nicht, aber bei 2 dms und 1 Real.Bestellen will ich nicht.
Ich bin mal auf das Yogazeugs gespannt.
Die Relaxpant habe ich bereits und finde die sehr gut. Die Sweathose ist auch prima. Ich hatte alles vorher im Internet bestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nicht ein Teil der Hosen für den Verkauf in den Läden abgestellt wird. Das wäre ja ansonsten unfair.
Viele Grüße,
Manuela
da muss ich mich gleich mal auf die suche begeben, ab montag sind die sachen dann in den läden oder?