In der Eßecke dürfte nichts stören und wir haben einige Funkuhren, da gab es noch nie Probleme. Ich will die ja nicht woanders aufhängen, bringt also eh nix...Zitat von catboys2
von daher wird umgetauscht.
![]()
In der Eßecke dürfte nichts stören und wir haben einige Funkuhren, da gab es noch nie Probleme. Ich will die ja nicht woanders aufhängen, bringt also eh nix...Zitat von catboys2
von daher wird umgetauscht.
![]()
Holst du dir ne Neue, oder willst du gar keine mehr![]()
GöGa würde jetzt zu mir wieder sagen, wenn meine Uhr nicht richtig funktionieren würde: Du und dein sch**** Tchibo![]()
Wir haben ja eigentlich mit Tchibo nur gute Erfahrungen. Aber eine neue will ich nicht, nachher renne ich damit wieder durch die Gegend.Zitat von catboys2
![]()
Also einen Versuch wär´s sicher noch wert. Meine funktioniert wie gesagt einwandfrei![]()
Mal sehen, wenn die noch nicht vergriffen sind.Zitat von catboys2
![]()
Hab gestern diese schönen Teelichtleuchter gekauft.Eine Optische Maus hab ich auch noch gefunden. Vor ca. 2-3 Wochen hab ich den Fusselrasierer und den süssen gelben Zerkleineren noch gekauft. Alles top bis jetzt.
Deey
Achsooo den Schal hab ich gestern auch mitgenommen. Der ist superschön.
Deey
Der grüne Pulli sah ja auf der Webseite wirklich schön aus, live im Laden konnte er mich aber nicht überzeugen.![]()
Zur Aufmunterung "musste" ich dann stattdessen bei zero zuschlagen.![]()
Deey,die Teelichthalter gefallen mir auch gut. Ich hätte sie mir fast gekauft. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht lange Freude dran gehabt, weil meine Fellkugeln sie schon längst umgeschmissen hätten.Zitat von Deey
![]()
Aber schön sind sie schon.![]()
Die Teelichthalter sind toll. Ich weiß nur echt nicht, wohin noch mit den ganzen Tchibo-Teelichtern! Zum Glück hat GöGa letztens welche kaputt geworfen...Natürlich habe ich gemeckert.
![]()
Die Uhr wurde ohne Probs umgetauscht. Es war aber kein Ersatz mehr da. Naja...
Habe mir gerade auch die Teelichthalter bestellt und Paybackpunkte gibt es auch noch. Mein Freund wird sich freuen, die kommen in unsere Wohnung, aber wir haben ja nicht schon genug![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
xxx
Hab ich, allerdings in Aqua und Weiss.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hab ich auch.
xxx
Hätt ich sehr gerne noch!
Ich bin im Tchibo/Eduscho-Fieber, die Sachen sind ja wirklich absolut top!
Und um diese Preise..
Leider ist das deutsche Sortiment deutlich besser..![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Das Wäscheset hab ich. Das ist super.![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Bestellt:
xxx
Sachen müssten alle morgen kommen - bin gespannt!
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:35 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Meine beiden Sächelchen:
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
@ Hasenmannfrau
genau die drei Sachen hatte ich heute im Tchibo-Laden auch schon im Auge. Aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen. Seitdem sie die Größen umgestellt haben, ist das ein bisschen doof.
Die Hosen passen mir jetzt zwar (36/38), seitdem ich zugenommen habe (vorher wären die 34/36 besser gewesen). Allerdings mag ich es nicht, wenn die Oberteile allzu eng sitzen, da wäre mir eine normale 38 lieber als die 36/38. 40/42 ist aber wieder viel, viel zu groß ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Also bei mir passt "M" eigentlich sehr gut. Habe aber schon oft gehört, dass die neue Größeneinteilung etwas "unglücklich" sein soll. Mal schaun, wenn die Sachen nicht passen, schick ich sie halt zurück![]()
Jaaaaa, Tchibo finde ich auch ganz toll und habe dort mittlerweile auch schon unendlich viel gekauft![]()
![]()
Liebe Grüße vom Englein
Habe eben bestellt. Es gibt im Nice Price einen 3-teiligen Homeanzug. Brauche ich ja auch neu in passender Größe. Dann noch, damit es sich lohnt, die 2 Shirts in oliv und orange und das Shirt in Doppeloptik in rosa bzw. pink.
Kann ich im Zweifelsfall echt alles als Homedress nutzen. Meine Gammel-Jogginghosen muß ich oben schon umklappen damit sie halten.![]()
hbae mir gestern den bh in rose gehlot und muss sagen der ist toll. man kann ihn auch überkreuz und als neckholder tragen und der cupstoff ist sehr leicht aber denoch fest und haldgebend. ich liebe diesen bh. werde mir noch die hotpants dazu holen.
achja und der grüne pullover muss auch mal näher betrachtet werden.
lg caro
Gestern bestellt. Alles Trinis Schuld.![]()
Den hätte ich glatt übersehen.
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: copyrightverletzung
[QUOTE=catboys2]Gestern bestellt. Alles Trinis Schuld.![]()
xxx
Schuldig im Sinne der Anklage!![]()
![]()
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ohne dich wär der Anzug glatt an mir vorbei gerauscht.Zitat von Trinity
Hab´sch gleich gestern bestellt. ( die Farbe ist vor allen Dingen günstig, wegen unserer beiden Fellmonster)
Schwarz geht z..B. garnicht.....![]()
Hab ja noch was bestellt. Hatte ich ganz vergessen
Microfaser-Kniestrümpfe
xxx
Wahrscheinlich bin ich bei Tchibo bald Premiumkunde, wenn das so weitergeht.![]()
Ich hab heute mit der Post zwei 5 Euro Gutscheine von Tchibo bekommen, weil ich den Halbjahresumsatz von 250 € erreicht habe.![]()
Das On Top Belohnungssystem von Tchibo für Vielbesteller![]()
Außerdem muss ich ab sofort ab einem Bestellwert von 75 € keine Versandkosten mehr zahlen.
Na, das schaff ich doch locker![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:38 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Das ist ja ein Ding! Na, ich kaufe eigentlich lieber im Laden... aber den Anzug gab´s ja nun nur noch Online. Oder wenn ich was unbedingt schon
bevor es im Laden ist!
![]()
Ich muss immer alles schon vorher haben![]()
Außerdem komm ich meistens zu spät und im Laden gibt´s das nicht mehr was ich haben möchte. Oder sie haben erst garnicht das ganze Sortiment auf Lager.
Also kauf ich fast alles online.
Die Küchen-Funkuhr gibt´s übrigens noch online.....![]()
![]()
[QUOTE=catboys2]Gestern bestellt. Alles Trinis Schuld.![]()
xxx
Was postest du da??? *neinichlassmichnichtanfixen*
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:38 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Und soooo günstig !!!!!![]()
Guckst du hier![]()
Okeeeeeeeey, ich bin total angefixt! Weiss jemand, ob man im Laden ne Bestellung aufgeben kann (damit die Portokosten wegfallen)? Oh mann, der Anzug ist ja echt klasse...
Auch das noch, der ist ja noch in meiner Größe da...hier muss ich direktZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke mal, du musst dich beeilen. Für den Preis, wird der Anzug wahrscheinlich bald weg sein.
Aber geh doch auf der Tchibo Seite mal auf Kontakt. Da steht auch ne Telefonnumer dabei. Da kannst du ja mal nachfragen. Oder du schreibst ne Email.
Aber telefonisch geht´s sicher schneller. Bis die per Mail antworten, ist der Anzug vielleicht schon weg![]()
Zitat von feenstaub
Das war gestern auch mein erster Gedanke
![]()
![]()
*totalimstressbin*
Ich gehe morgen vorbei und frage nach. Wenns nicht möglich ist, dann ab nach Hause und bestellen! Wird schon noch reichen.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen bekommstZitat von angelheaven
![]()
![]()
![]()
Ja dankeZitat von catboys2
. Meine Mutter ist noch dazugekommen und hat ne Tischdecke entdeckt
![]()
Bei mir ist´s nicht viel anders. Da kommt immer meine 23jährige Tochter an und meint, sie muss erst mal gucken, ob sie auch noch was gebrauchen kann, bevor ich die Bestellung abschicke..............Zitat von angelheaven
So erklärt sich auch der Halbjahresumsatz von 250 €![]()
Haha geil. Tchibo ist schon toll. Die haben echt schöne Sachen, die man sich auch leisten kann. Schade finde ich nur, dass man auf der Website nur mit Suchfunktion suchen kann. Es ist ja nicht irgendwie in Kategorien unterteilt.Zitat von catboys2
So, hab den Nicki-Homewear online bestellt![]()
Den Anzug finde ich auch toll. Leider wird er ganz bestimmt viel zu groß sein für mich... vor allem die Oberteile...![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ja das denke ich auch. Aber in anderen Läden finde ich auch nichts passend, von daher. Oben hab ich ja 34 aber unten passt es sicher gut! Ich hab ja schon einen von Tchibo zuhause. Unten sitzt die Hose perfekt.Zitat von Alo
Ja, die Hosen sind bei mir nur ein bisschen weit, aber nicht zu sehr, aber die Oberteile... viel zu groß.
Ich kaufe änhliche Sachen bei H&M, weil ich dort meine Größe finde, aber die Sachen von Tschibo sind oft so schön und preisgünstig daß es mich ärgert daß sie die kleine Größe abgeschaft haben.![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377