arrrgg..was für körbe...![]()
arrrgg..was für körbe...![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz fragen, ob mir jemand sagen kann, wie die Klamotten (z.B. der aktuelle Damen-Schlafanzug![]()
) ausfällt (in der Länge).
Dankeschön!
Heute musste die Regendusche mit....![]()
ich hab mir vor 2 wochen den drehspiegelschrank von tchibo zugelegt, konnte man nur im inet bestellen :) hach der ist soooo toll und da passt so viel rein:) und des beste is du drehtst den spiegel her und tada der ganze kram verschwindet:)
des neue frühlingsthema is auch super...da werde ich auch zuschlagen:) find die froschkönig spardose total schön:)
ich werde mir den neuen rosafarbenen Schlafanzug holen. Den find ich soooooooo schön!![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M12424
Und diese Panties auch noch:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M12380
Freu mich schon drauf![]()
mir gefällt das bettzeug so gut![]()
ja mir auchaber ich hab scho so viele...da muss ich wohl dieses mal nein sagen^^
Mich ist heute das kleine Holzschälchen aus der Badezimmer-Kollektion angesprungen. War eine supertolle Investition: Da passen meine Pinsel alle rein.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
WOW sind diese Frühlinssachen toll!
Alles soooo schön rosa und blumig!
Also auf alle fälle kauf ich mir den Pyjama, die Bettwäsche, den Tischläufer, die Blümchentürhaken...
Man o man, möchte mir am liebsten alles kaufen!![]()
ja das Bettzeug find ich auch toll, aber unser Schlafzimmer ist hellblau und cremeweiss, da passt die leider nicht wirklich gut rein...![]()
ich hab auch 40 x 80 Kissen, aber unsere komplette Bettwäsche hat 80x80 Kissenhüllen.... ich schlag die dann immer um, sieht man eigentlich nicht. Ach ja, ne schöne Tagesdecke (übrigens von Tchibo) haben wir auch, aber die kommt irgendwie immer nur zum Einsatz, wenn wir Besuch haben
![]()
Ich hatte gestern einen Fusselentferner gesehen. Ist bestimmt schon aus einer älteren Serie, kann ihn jedenfalls auf der Homepage nicht finden.
Hat den jemand und kann berichten??![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
hihih hab mir gestern die pinken deko schmetterlinge gekauft
die häng ich jetzt überall in meinem zimmer auf![]()
ich muss heute auch unbedingt nach den neuen Sachen gucken!![]()
ihr lieben,
könnt ihr mir eventuell sagen, wie lange ich tchibo-sachen gekauft bei kaufland zurück geben kann? danke schonmal![]()
ich denk 2 wochen oder? oder nen monat? hmm am besten mal fragen aber ich denk du brauchst nen kassenbon!
danke euch zweien.
@lashqueen das ist super. weißt du auch ob man dann das geld zurück bekommt oder nur einen gutschein?
och mano,
ich hab schon ganz sehnsüchtig auf das schmuckköferchen gewartet das es diese woche gibt. das hat mir im internet schon so gut gefallen. hier stehen aber ganz andere im laden. das köfferchen im internet ist rechteckig und creme farben. bei uns im real und beim dm gabs nur hellgrüne, seckseckige.
hab ich nen knick in der optik oder woran kann es liegen das mein köfferchen nicht so aussieht wie im internet? und vor allem, wie bekomme ich denn nun das köfferchen aus dem netz?
help![]()
hier bei uns gibt es genau das Cremefarbene das im inet abgeblidet ist, hast Du gefragt warum es das nicht gibt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei uns gab es das Schmuckkästchen ebenfalls in cremefarben.
Ich find die Sachen aus dem Frühlingssortiment echt süß. Hab mir heute den Schlafanzug gegönnt und er ist ja sooo schön :)
Sieht der Schlafanzug von der Farbe her genauso schön aus wie auf dem Foto auf der Homepage von Tchibo, also so hellrosa oder ist er eher pink? Find den nämlich auch schön, und da es ihn in den Läden nicht mehr gibt, wollt ich ihn mir vielleicht online bestellen.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich habe den Schlafanzug heute angekuckt und auch mal ausgepackt. Find ihn was Schnitt u. Farbe angeht wirklich superschön, aber das Material war mir zu billig irgendwie... war schon seeeeehr dünn und unkuschelig. *find*
Da muss ich leider sehr zustimmen. Hatte mir vom Material auch mehr versprochen. Aber im Sommer ist er dann eben schön luftigUnd sitzen tut er auch ganz gut. Ach ja, und er ist definitiv rosa, nicht pink!
danke für die antworten. ich habe die nette dame im dm gefragt warum das kästchen denn grün und ist und sie meinte das sei die war die sie geliefert bekommen hätte, darauf hat sie keinen einfluss.
na ja, ich schau heute noch mal schnell beim "großen" real vorbei, ansonsten nehm ich halt ein grünes. meinem krimskrams wird es ja wohl egal sein i welcher schatulle er liegt![]()
Ich habe uns gestern kurz vor Ladenschluss das Kaffeeservice gekauft. Weiß in Weiß, das gefällt mir sehr gut. Jetzt wandert es gerade in die Spülmaschine und Morgen wird damit der Tisch gedeckt.
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Ich hab mir den Ring Jasmina gegönnt und die Schmetterling-Clips, die werd ich in meiner Wohnung und auf Arbeit verteilen!![]()
Merci für Eure Antworten zum Pyjama!!Dann werd ich mir den mal bestellen
![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
@rosh:
Das Kaffeeservice gefällt mir auch super! Das war wirklich eine gute Kaufentscheidung, da hast Du sicher noch lange Freude dran, weil es so zeitlos ist!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo,
hat sich jemand von euch die City Bag aus der aktuellen Mitch & Co-Kollektion gekauft und kann etwas dazu sagen ?!
![]()