Ach man, bin dieses jahr auch wieder zu spät und die Shorts gibts nicht mehr in meiner Größe . Gibts die Mitch Sachen in den Läden?
Ach man, bin dieses jahr auch wieder zu spät und die Shorts gibts nicht mehr in meiner Größe . Gibts die Mitch Sachen in den Läden?
ich habs auf des top und das rezeptbuch abgesehen
ich glaube ich mach heute mittag mal nen abstecher in die stadt
Lass mich raten, die weisse Bermudas?
Wenn ja: war so überrascht, dass die nochmals angeboten wurde (war noch vor dem offiziellen Erscheinungstag, also quasi die Vorschau), wollte sie direkt online bestellen und zack, schon nur noch in Größe 40 erhältlich. Find ich tierisch ärgerlich
Dass etwas schon ausverkauft sein kann (online), ehe es offiziell auf den Markt kommt..in den Geschäften gibt es die nämlich auch nicht mehr..
Ja genau die ist es. Ich ärgere mich tierisch, dass ich die nicht schon vorab bestellt habe. (habe schon vor ein paar wochen so ein heftchen bekommen)
Nuja, es ist ja nicht so, als ob ich keine weissen Hosen hätte . Aber sie sieht so schlicht und schön aus... Vielleicht dann nächstes Jahr oder so
Oder sie produzieren sie nach.*seufz*
Geändert von knolli (13.03.2008 um 16:39 Uhr)
so am we hab ich mir das rezeptbuch gekauft, ist echt total schön und 2 sport BHs durften auch mit
mich würd dieser funkwecker interessieren. gibts ab nächster woche. ich frag mich nur, wie hell dieses blaue lcd display leuchtet. meine bessere hälfte reagiert nämlich immer etwas genervt auf alles was im schlafzimmer leuchtet und tickt
och, der bikini ist ja schön. leider falsche farbe *grummel*
und die gartendusche ist auch witzig. ob man die wohl auf unserer dachterrasse anbringen kann
ich hab mir grad das bettzeug bestellt und für meinen sohn die bettdecke
ja da hast du recht, wenns zu hell ist kann man nicht schlafen! ich find den wecker aber echt super ich glaub den schau ich mir auch mal an
hat vielleicht jemand die 3/4 jeans in größe 36 und wie sitzt sie? die letzte jeans die ich probiert hatte war mir zu weit aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. mir gefällt die hose ganz gut auf den bildern.
ich hab mir gestern die helle Outdoorjacke gekauft in 36/38. Eigentlich hab ich 34, aber die Jacke passt perfekt.
Und den hellen Gürtel hab ich auch mitnehmen müssen
Lg von der Marei
Ich habe mir den weißen Pullover, die Tücher und die Pantys gegönnt. Bin super zufrieden
Nur weiß ich nicht genau wie ich die Tücher tragen soll, habt ihr da Vorschläge?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich habe mir gestern den schwarzen Pullover und den Soft-BH gekauft. Der Pullover sitzt nicht hauteng, aber für zu Hause mag ich es etwas weiter...und er ist so weich
Ich hab mir auch die Tücher geholt
danke @chumani. ich hatte sie mir nun doch auch geholt, aber ebenfalls wieder zurückgebracht. saß leider nicht gut und finde auch der po wirkt nicht richtig knackig darin weil die taschen recht weit auseinander liegen. aber von farbe, länge und machart her fand ich sie sonst wirklich schön.
Ich hab mir heute die Pyjama-Hosen gegönnt, sind super bequem!
so hab mir das gelpolster set, die 2 paar gelpolster und die 3 paar microfaser füßlinge gekauft
Mein Patenkind hat bald Geburtstag. Da hab ich heute schon mal das Jeansröckchen und die beiden Tops gekauft.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir einen schwarzen Kurzarmblazer und einen Ring bestellt. Heute kam das Päckchen an und beide Artikel stehen auf der Rechnung, aber der Ring ist definitiv nicht im Päck.
Ich dachte echt, das gibt Theater. Aber die Frau am telefon war ganz nett und nach ca. 80x "Haben sie auch richtig nachgeschaut" schickt sie ihn nun nach. Wieder warten...
Tchibo bietet zur Zeit ja wieder ganz nette Sachen an
Hab mir gestern den BH sowie die passenden Pantys und Jazzpants im Laden geholt.
Heute hab ich noch diese Wäschenetze bestellt. Ist super, dass es die wieder gibt, da meine alle kaputt waren und ich die Woche sowieso welche kaufen wollte. Ins Körbchen hüpfen mussten dann außerdem dieses Regal und die Schmuckgarderobe
ACHTUNG: ICH HABE EIN TSCHIBO-ONLINESHOP-GUTSCHEIN ZU VERGEBEN, GÜLTIG BIS 31. MAI.
(habe ihn aus einer Dougi-Umfrage gewonnen, leider ist er ungültig für den österreichischen Tschibo-Shop, er taugt nur für Deutschland )
Interessenten bitte PN schicken!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich habe mir heute das braune Hemdblusenkleid aus Leinen angekuckt. Leider fällt es größenmäßig für mich ein bißchen unglücklich aus.
Normalerweise hab ich ne glatte 40. Das sah aber so groß aus, dass ich 38 anprobiert habe. 38 passt supertoll am Hintern, Taille und Busen. Leider ist es an den Armen etwas eng und auch was die Schultern angeht ziemlich knapp.
Also 40 anprobiert. Viiiiel zu groß, sackig. Wenn ich den Gürtel locker binde, ist trotzdem oberhalb und unterhalb viel zu viel Stoff, der sich hässlich zusammenschiebt. Geht gar nicht.
Vielleicht schau ich es mir in 38 nochmal an und grübel ein bissl wegen der Arme...
Was habt ihr für Erfahrungen mit Leinen? Ich hab kein einziges Kleidungsstück aus Leinen, hab mich heute aber neu verliebt. Richtig toll!
Dass es schnell knittert und bei großer Hitze schön luftig leicht ist, weiß ich. Was ist mit Einlaufen??? Dann fällt die 38 vermutlich flach.
Hab mir am Samstag die Vitrine gekauft...hach ist die schön
Ich habe mir den Stepp-Trainer gekauft um endlich ausm Computertisch raus und die Reiterhosen abzumarschieren
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab mir mal für daheim zum rumlungern 7/8 Sweathosen bestellt. 3 Stück, alle aus dem % Bereich!
ich habe mir die Nicki-Homeanzüge bestellt und ein bissl Kleinkram
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0013910
Seit heute meine Hab die bei ner Kollegin gesehen und da musste ich sie mir kaufen, weil sie mir so gut gefallen hat
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Canvas-Tasche hab ich auch!! Die ist toll!
Kann ich nur empfehlen, sieht sehr gut aus
Hat wer von euch die Rosa Strandtasche?
mir gefällt die echt supi gut aber 40 euro ist schon eiin stolzer preis...
Ich habe mir die Tchibo Wäschenetze gleich zweimal gekauft (als Geschenk und für mich), weil die so süß sind und so günstig
Heute habe ich mir dann noch die gestreiften Aufbewahrungsboxen für den Schrank für Wäsche/Accessoires geholt, die sind super praktisch.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich hab mir gestern diesen "schwebenden Kugelschreiber" gekauft. Der wohnt jetzt neben meinem Telefon. Aber den scheint´s im online Shop garnicht zu geben
Habt ihr auch diese Einladung zu Tchibo Scout bekommen, wo man alles schon ein paar Wochen vorher sehen kann?
.-*-._.-*-._.-*-.
nö, leider nicht
Das tut mir leid.
Ich frag mich nur, wo da jetzt der Unterschied zur PrivatCard ist.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hat wer den Schal- oder Gürtel-Bügel? Taugen die was?
Mit denen liebäugle ich, aber 6 bzw. 7 Euro ist schon heftig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe beide! Und ich finde sie richtig klasse, besonders den Schalbügel. Damit sind meine Tücher endlich ordentlich und übersichtlich verräumt. Allerdings glaube ich nicht, daß der für richtige (Winter-)Schals geeignet ist, dafür sind die Löcher etwas zu klein. Aber für dünnere ist er toll.
Auf den Gürtel-Bügel passen erstaunlich viele Gürtel, der ist auch sehr praktisch.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Dann werde ich mir die wohl holen, ich mag solche Dinge auf bügeln, ich hab meine Taschen auf normalen Bügeln aufgehängt.
Danke!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB