äähm, und es gibt travel hügglis reduziert..
im ebay werden die für wucherpreise angeboten..!!!
![]()
äähm, und es gibt travel hügglis reduziert..
im ebay werden die für wucherpreise angeboten..!!!
![]()
Ich habe mir letzte Woche diese Fitnessbänder geholt- habe ewig nach denen gesucht, und prompt gibts die bei Tschibo![]()
Könnt ihr mir den Link geben, wo es die Hügglis reduziert gibt? Habe grade auf der Seite nachgesehen, sie aber nicht gefunden.![]()
Liebe Grüße
Janini
ui, davon hab ich bei meiner bestellung gar nix gelesen
bisher hat tchibo eigentlich immer sehr schnell geliefert?!
Liebe Grüße
Janini
Hat jemand von euch eines dieser suuuuuper schaaarfen Messer gekauft und kann mir darüber berichten?![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Hab grad gesehn, das es diese Woche ja ganz tolle BH´s im 2er Pack für 10 Euro gibt.. Glaub die muss ich mir kaufen![]()
So, ich hab mir grad die Analyse-Waage bestellt um meine Fortschritte im Sport (Aufbau Muskelmasse) beobachten zu können..
Hab heute auch mal wieder zugeschlagenEs durften mit Relaxshorts und Relaxtops. Die Sachen sind echt schön und superbequem, ideal für den Sommer
![]()
meint ihr die Relaxshorts wäre auch strandgeeignet?
Ah die Relaxshort wollte ich auch so gern haben aber irgendwie fallen die so groß aus. Als ich die im Laden gesehen hab sah es so aus als ob die mir viel zu groß sind. Schade!!! Diese doppel Größen find ich schrecklich.
Oh, eben ist mein Paket von Tchibo angekommen: Darin mein erstes Hüggli - ein Travelhüggli! Iches jetzt schon. Jetzt brauche ich nur noch ein "normles rundes" Hüggli, ich hoffe die gibt es bald mal wieder!
Ich habe auch noch diese Homewearjacke bestellt. Ob die allerdings bleiben darf, weiß ich noch nicht. Die Taschen vorne dran machen so leichte Beulen und da ich sie zum Sport anziehen will, weiß ich noch nicht, ob ich das so gut finde.
Ich habe mir gestern den Sport BH mitgenommen, aber der sitzt so komisch. Ich überlege ob ich den wieder zurück bringe.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Da ich auf meine letzte Bestellung 2 Wochen gewartet habe, war ich ziemlich überrascht als ich heute die Versandbestätigung meiner Bestellung im Posteingang hatte. Klasse!
Ich hab am Sonntag bestellt, heute kam die Bestellung an. Bestellt hatte ich folgendes:
- Hügli Reisekissen
- 2 BHs in braun und weiß
- Karobluse
Behalten werde ich das Travelhügli und evtl. die Carobluse.
Allerdings hab ich keine "richtige" Rechnung erhalten.Es liegt zwar dieses typische Rechnungsschreiben bei, Artikelnummern und Artikel stehen drauf, aber keine Preise, kein Gesamtpreis, kein Versand, kein Rabatt. Was mach ich denn jetzt?
Mein Freund meinte, dann brauch ich auch nichts bezahlen.Aber das werde ich natürlich nicht machne.
Lashqueen, zu früh gefreutDie Rechnung kommt ganz normal mit der Post als extra Brief
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
da ich schwanger bin und mich meine alten jogginghosen mittlererweile schon alle drücken, hab ich mir gestern den doppelpack mit den herren-relaxhosen gekauft. die sind ja sooo bequem![]()
Ich habe mir heute das Steuerprogramm geholt ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe heute mal wieder Kaffee-Kapseln gekauft *gg*
Weiss hier jemand, ob normale Kaffee Pads auch in den Tschibo-Caffissimo passen? oder nur diese Kapseln?
Ich hab das doch jetzt glatt mal ausprobiert.
Bin grad nochmal ins Kaufland und habe mir die guten Kaffepads von "Jacobs Krönung" gekauft. Lecker Kaffee mit nur halbem Koffein.
18 Stück zu 2,19€, also halb so teuer wie die Kaffeepads.
Caffissimo-Kaffeepad auseinander gebaut -> gelber Kaffee-Crema Behälter + 2 Siebe.
Hab das Kaffeepad von Jacobs in den Crema-Behälter gestopft, 1 Filter oben drauf gelegt und ab in die Caffissimomaschine.
Und was kommt raus:
Der mit Abstand leckerste Kaffee den die Caffissimo zu bieten hat!!!!!
(Anm.: mir schmecken die Tschibo-Kapseln überhaupt nicht)
Wisst ihr zufaellig, wann es immer diese aufheizbaren Lockenwickler gab? Die moechte ich mir naemlich in diesem Jahr kaufen.
Ich hab die vor ein paar Tagen erst im Shop gesehen![]()
HIER
Danke, Jaguar und Äpfelchen.
Aber... aehm... ich hab vergessen, dazu zu sagen, dass ich die mit Samtummantelung meine.Die sind doch besser, oder? Gab es sowas nicht auch mal bei Tchibo?
Hat jemand sich zufällig diesen Zwiebelzerkleinerer gekauft? Irgendwie kommt der mir nicht so effektiv vor. Lohnt sich die Anschaffung?
Hier sind doch so viele Hüggli Fans....im aktuellen Poco Prospekt sind so welche drin, sieht zumindest auf dem Foto so aus wie die von Tchibo und es steht dabei, dass sie mit Schaumstoffkügelchen gefüllt sind. Preis pro Stück 8 Euro. Vielleicht sind die ja was.
Ein guter Gaul springt knapp!
Apropros Hüggli: Ich bin seit heute stolze Herzhüggli-Besitzerin. Offensichtlich hat mein Tchibo sein LAger erleichter, denn es lagen nur zwei Stück rum. Gekostet hats auch nur 10€. Hach, ist das schöööööön! Die Dinger sind ja wirklich toll!
LG cherry1aFi
Ich habe den Zwiebelzerkleinerer gekauftaber noch nicht ausprobiert.. .aber ich hatte schon mal so ein Ding und das hat super funktioniert!! Nur zum saubermachen ist es bischen doof, aber das nehm ich in Kauf.. besser als heulen
![]()
Wenn du den hier meinst
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
Den hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. ich finde, der ist ganz großer Mist. Den hab ich gleich weiter verschenkt
Meiner Meinung nach, rausgeschmissenes Geld. Kann man sich echt sparen.
Ja Kessi, ich fühl mich dann auch immer wie ein kleines Mädchen, das mit deinem Kuscheltier schmust![]()
LG cherry1aFi
So ein Mistding
Also ich hab ja schon einiges von Tchibo, aber das Teil hätten sie sich echt sparen können.
Für sowas sind meine zarten Händchen nicht gemacht
Da bekommt man ja blaue Flecken am Handballen vom drauf hauen und dann hat man nur ungleichmäßige, riesen Zwiebelstücke
Und wenn man´s dann endlich geschafft hat, die Zwiebel mehr schlecht als recht zu zerstückeln, bekommt man das Teil kaum wieder gescheit sauber![]()