Hallo,
hat jemand von euch zufällig damals den Milchaufschäumer, der momentan für 39 EURO angeboten wird, gekauft? Habe ihn mir bestellt und würde gerne wissen, ob er was taugt.
Hallo,
hat jemand von euch zufällig damals den Milchaufschäumer, der momentan für 39 EURO angeboten wird, gekauft? Habe ihn mir bestellt und würde gerne wissen, ob er was taugt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo,
ich suche verzweifelt nach der türkisfarbenen Strandtasche von Tchibo. Leider überall bereits vergriffen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.![]()
Geändert von Lucello (29.06.2009 um 01:23 Uhr)
Hallo,
gib mal bei Ebay Strandtasche Tchibo ein und klicke auf "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen". Da wird eine türkisfarbene Strandtasche versteigert. Ich habe versucht, den Link hier einzusetzen, ist mir aber leider nicht gelungen.
LG Gundis
Hallo Gundis,
danke für deine E-Mail, das ist genau die Tasche die ich gesucht habe.
LG Lucello
Hallo nochmal,
die Strandtasche von Tchibo wurde für EUR 30,50 bei ebay von jemand anderem ersteigert. WUCHER! Bei Tchibo wurde sie für EUR 12,99 angeboten. So jetzt bin ich immer noch auf der Suche.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Puh...ich hab grad ne ordentliche Bestellung an Tchibo abgeschickt. Bei dem Sale hab ich bei einigen Sportsachen zugegriffen. Ich hoffe, die taugen was. Ich bin gespannt!![]()
Nächste Woche gibt's 'nen totaaal schönen Pyjama!![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Der ist schick.
Bist du noch auf der Suche? Wenn ja und es diese ist, hier-klick mich- bekommst du sie noch. Weiß aber leider nicht wie es mit den Versandkosten aussieht. Hoffe ich konnte dir helfen.![]()
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
![]()
So, ich habe mir dieses Taschen-Organizer bestellt. Das Design ist ja auch hübsch... außerdem noch die Unterhemden mit Spitze, eine Kleiderbürste und 2 Kerzen.Dürfte heute kommen...
Kerzen? Mit Blümchenmuster? Habe gar keine gesehen!![]()
Hab gestern die Türhaken in High Heel Form bekommen, die Hutschachteln (jetzt hab ich endlich was für meinen Schleier) und den Gürtelbügel.
Da häng ich aber meine langen Ketten dran.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Nachdem ich schon die ganze Woche um die Dampfbügelstation herumgeschlichen bin, habe ich sie heute gekauft. Eine Freundin sagte mir, dass die Station relativ bald den Geist aufgibt. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Tchibo Dampfstationen? Wäre lieb, wenn Ihr berichten könntet, denn ich bin nicht sicher, ob ich sie behalten soll (Station ist sehr groß und das Bügeleisen relativ schwer).
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
@Lilian: Ich habe nur ein normales Bügeleisen von Tchibo seit mittlerweile einem 3/4 Jahr. Ich bin sehr zufrieden damit, nur mich stört ebenfalls das Gewicht. Aber sonst ist es wirklich top.
.-*-._.-*-._.-*-.
Huhu,
wir hatten zwar nicht die Tchibo Bügelstation, aber eine andere die relativ günstig war.
Die konnte wirklich gar nix.
Irgendwann flog sie in den Müll und wir kauften einen guten und auch nicht günstigen Bügeleisen. Der ist um Welten besser.
sallysmile und knolli. Ich hab ja, glaub ich, 1 Monat Rückgaberecht. Ich hoffe, dass ich bis dahin genügend Bügelwäsche zusammen gekriegt habe um eingehender testen zu können. Irgendwie ist mir die Station nicht sympathisch.
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab diesmal nur die Wäscheklammern gekauft und davor den Schrank (weiß) für meine Tochter der ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Bügelstation von Tchibo ist gut und relativ günstig!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Hat jemand von euch diesen Schmuckorganizer und kann mir was dazu sagen?
Ist er funktionell und brauchbar?
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe mich schon letzte Woche umgesehen. Gute Bügelstationen kosten hier zwischen 170 und 200 Euro. Vielleicht mag ich diese nur nicht, weil ich mich von meiner alten nicht trennen möchte. Ich habe sie seit 8-9 Jahren, aber jetzt riecht sie an verbranntem Kabel, wenn ich sie einschalte. Nachdem ich einmal einen Kabelbrand erlebt habe, möchte ich so eine Situation nicht nochmal erleben und traue mich nicht mehr, die alte Station zu benützen.
Chinesisches Sprichwort
'Hab heute die 3-reihige Kette + das Armband gekauft....das Armband ist bissl weit, werde es aber trotzdem tragen und die Kette ist wuchtiger als erwartetda bin ich noch bissl unsicher
![]()
Bei mir durften heute die Schmuckgarderobe, die Wäschenetze und der Fusselrasierer mit![]()
Wartet noch jemand von euch seit über 'ner Woche auf eine Tchibo-Bestellung?![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
meine Bestellung vom 13. ist heute angekommen!
Es gab Reduziertes: Ananasschneider, Salatschleuder und Schreibtischorganizer =)
Huhu,
ich suche so einen Taschen-Organiser, und zwar waren das so zwei Teile für die Handtasche. Da hat man dann die Dinge die in der Handtasche so rumgeflogen sind reingemacht.
Ich meine ich habe die vor kurzem bei Tchibo gesehen, aber ich finde sie nicht mehr.
Unter taschenorganiser finde ich nur das eine Teil, wo man 6 Handtaschen rein tun kann.
Hat schon jemand diesen Sport-BH?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...odukt=Sport-BH
@knolli HIER
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@dunkelbunt, ja ich hab den BH. Er ist super und gibt guten Halt (bei B-Körbchen zumindest)
Liebe Grüße
Mrs. R.
Danke Mrs. R., dann werde ich ihn wohl kaufen. Der schwarze Soft-BH, den es zuletzt gab (der aktuelle weiße müsste der selbe sein), ist auch toll.
Diese Taschenorganizer müssten nächste Woche Dienstag kommen.
LG
NOISETTE
Ich habe eben noch mal nachgeguckt, und der Link ging
Dankeschön![]()