Puh, ich hab gestern abend zugeschlagen. Die Vorschau war einfach zu gut. Hab mir diverse Accessoires gegönnt, freu mich schon auf das Paket.![]()
Puh, ich hab gestern abend zugeschlagen. Die Vorschau war einfach zu gut. Hab mir diverse Accessoires gegönnt, freu mich schon auf das Paket.![]()
Für mich iost diesmal nichts dabei, die Lderjacke sieht gut aus ist mir aber zu teuer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns im Tchibo gibt es alles immer schon zwei Wochen früher als in anderen Läden.
Habe die braunen Stiefel anprobiert, aber die sind oben leider sehr weit.
Das gibt es in XYZ!
Bin etwa vor einem Jahr mit dem Tchibo-Fieber angesteckt worden und bin dann bei uns in den Tchibo. Dort gab es aber nicht das, was im Internet war. Da meinte die Verkäuferin das sei schon letzte Woche draußen gewesen und sie alles immer 2 Wochen vorher bekommen, als in den anderen Läden ist. Vielleicht machen die bei irgendeiner internen Studie mit?
Auf jeden Fall gehe ich dort immer sehr gerne rein, weil ich dort schon kaufen kann, was im Internet nichtmal in der Vorschau angezeigt wird!
Blöd ist es nur, wenn ich länger nicht dort war und im Internet etwas sehe, was ich gerne hätte. Das haben die dann nie und weigern sich es von anderen Filialen anzufordern!![]()
Geändert von Mae (27.08.2009 um 17:25 Uhr)
Huhu,
da ich gestern an die Handtaschenorganizer kam, hab ich dann endlich mal bestellen wollen.
Und was ist, die hälfte von dem was ich wollte, war ausverkauft.
Die kosmetikkommode, handtaschenaufbewahrungsding, die bügel für halstücher und gürtel.... oh jeee.
Meint ihr das kommt alles nächstes Jahr noch mal?
Bei Tchibo kommt ja fast alles irgendwann nochmal, wenn es gut ging!
Ich würde an deiner Stelle regelmäßig in den Sale gucken, ob doch noch irgendwo Restbestände aufgetaucht sind!
Ich denke auch, dass es die Sachen nochmal geben wird.![]()
Die Themen wechseln doch in regelmäßigen Abständen, mal Bad, dann Küche, Schlafen, Kindersachen, ....
hach, danke euch, dann gibt es ja noch hoffnung![]()
Ich hoffe ja, dass der grosse hellblaue Stoffdelfin wieder kommt, den es letztes Jahr im Sommer gab. Mein Hund ist total verliebt in den und schleppt ihn überall hin.
Der arme ist schon ganz dünn geleckt und geknuddelt.
knolli, oft kriegste die Sachen auch noch direkt im Tchiboshop vor Ort oder in den Tchibo-Abteilungen im Supermarkt unser kleiner Tengelmann ist immer eine heiße Quelle![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe mir gestern die Steppjacke in schwarz/lila gegönntschönes Teil.
Die Bikerjacke sieht auch gut aus und noch div. andere Sachen![]()
LG Tine
Ich habe mir den schwarz-weißen Seidenschal gegönnt.Der sieht toll aus zu schwarzer Kleidung! Der Bleistiftrock ist nicht übel, aber ich habe schon so einen ähnlichen. Die Bodybluse ist auch praktisch. Die rutscht wenigstens nicht aus der Hose.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab mir mal was nützliches fürs Auto gegönnt
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...To=PlacedOrder
Ich habe mir heute die Metallic-Handtasche und den Gürtel aus der "London"-Reihe geholt.
Ich glaube ich liebe die Tasche jetzt schon![]()
Ich hab mir bei Tchibo die Dekomuscheln und die Zahnputzbecher fürs Bad sowie die Creolen bestellt. Ich hatte schon mal Ohrringe von Tchibo und fand die sehr toll für den kleinen Preis.
Ich hab mir die braune Langstrickjacke gegönnt - der Herbst kann kommenAußerdem hab ich mit dem Strickkleid geliebäugelt
![]()
Habe mir die Taschen-Organizer geholtsowie die zwei Langstrümpfe in Schwarz und Braun und den schwarzen Minischirm - der wird mir eh bald wieder geklaut im Büro
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Der Schirm ist toll, ich hab mir gleich 2 geholt, einen fürs Auto, einen für die Handtasche. Und dann noch die braunen Stiefel , sind auch sehr schön und passen gut.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh mann, ich brauch diesen Schmuckbaum
Da werd ich gleich morgen schauen gehen![]()
Hab den Schmuckbaum ;)
Ist ne feine Sache. Stabil, bissl schwerer und vorallem groß.
Mit Löchern in die man Ohrhänger einhaken kann.
was ich euch unbedingt mitteilen wollte:
es gibt von tchibo wieder die gesichts-Abschminktücher![]()
ABER nicht im onlineshop. ( warum eigentlich????)
ich hab sie heute zufällig bei einem REWE entdeckt. in Grautönen, 3,99 euro das dreierset.
also hopphopp, wer welche braucht!!)
ich benutz Mik´ro Peeling Sensation ist es so was? Möchte sie nicht mehr missen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bekommt man bei Tchibo öfters Sport- und Soft-BHs, wie es sie die letzten Wochen zu kaufen gab? Die sind toll, aber nun sind sie ausverkauft.
Habe früher selber ganz oft die Tchibo-Sachen ausgepackt und kann dir sagen, dass es Sport-BHs relativ häufig gibt. Du kannst aber auch noch in 'nem anderen Tchibo Laden schauen, vielleicht sind dort noch welche vorrätig...
@Puenktchen danke, das wollte ich hören, ich verfolge das nämlich noch nicht so lange.
jawoll, es sind microfaser-Abschminktücher.
die sind echt klasse und ziemlich heiß begehrt, weil einfach ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis...
von den microfaser-Abschminktüchern habe ich mir gleich 2 packungen gekauft, die sind sooo toll
und stiefel, handschuhe,nen schal und nen rolli hab ich mir auch gekauft![]()
Oh, das klingt interessant. Kommen die Microfaser- Abschminktücher regelmäßig und was kostet denn eine Packung?
Liebe Grüße von Rose
die Tüchlein gibt es hier weder beim Tchibo-Shop noch in der Tchibo-Abteilung vom Tengelmann, muß ich Montag noch bei dem im Nachbarort gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
früher kamen die wohl immer wieder regelmäßig. ich selber habe 2 Chargen mit erlebt, aber seit 1 oder 2 jahren eben nicht mehr (im onlineshop). Wenn, dann sind die immer bei Badezimmer-Serien mit dabei.
um so größer mein Staunen, als ich sie in der Tchibo ecke bei Rewe fand.
und zum Preis: Ich hatte oben bereits geschrieben, dass ein set mit 3 Tüchern 3,99 euros kostet..![]()
Hat von euch jemand das Strickkleid, das es vor einigen Wochen gab, behalten? Wie ist das von der Qualität her?