die Tüchlein sind echt![]()
die Tüchlein sind echt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wann kommen denn die neuen Sachen? Die Jacke mit dem Plüsch drin interessiert mich ... Weiß nur nicht welchen Wochentag ich hin muß.
also hier kommen die Sachen am Dienstag, aber ich weiß nicht ob das einheitlich ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sachen kommen immer und überall Dienstags raus! Bestellen kannst aber auch jetzt schon!
Das stimmt nicht. Ich habe selber ne Weile Tchibo ausgepackt und bei uns komt es immer am Montag! Kenne auch mehrere Läden bei denen das so ist...
Ich meinte auch den offiziellen Erscheinungstermin lt. Tchibo, Dienstags müsste sie sich drauf verlassen können, dass die Ware da ist, und das war doch das, was sie meinte, oder? Montags auf gut Glück loszulaufen wäre aber natürlich noch ne Alternative, evtl. aber auch frustrierend, wenn man nicht weiß WO Montags schon ausgepackt wird...
Danke! Kann ja Mo. und Di. schauen, zur Sicherheit...
Ja, man kann ab diesntags immer schon in der Vorschau sehen, was in der nächsten Woche kommt und auch bestellen...
Ich hab heute mal wieder bei Tchibo bestellt, nachdem ich ziemlich lang stark geblieben bin
Es durften mit
* Harry Potter 6er DVD Box
* Nickianzug in pflaume
* Kaffeelöffel und Kuchengabeln
* Kniestrümpfe
![]()
Und ich hab mir gleich die gesamte Badezimmereinrichtung bestellt, weil die Möbel, die mir so gut gefallen hatten, nun auch noch verbilligt waren.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
schrecklich, gell .. fast jede woche was dabei..
bei kindersachen bin ich eh ned zu halten
der nicki hausanzug in pflaume ist sehr schön weich und kuschelig
und der schlafanzug aus modal ist auch toll![]()
mit dem hausanzug liebäugle ich auch...
gibt es den JETZT gerade? weiß jemand, wie der ausfällt?
.
Geändert von tinibini (24.11.2009 um 15:38 Uhr) Grund: doppelt
es gibt wieder Soft-BHs, die kann ich empfehlen
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...rodukt=Soft-BH
Der Hausanzug kostet heute 22,99 statt 19,99? Warum haben sie auf einmal den Preis erhöht?
Sky is the limit.
Und ich bin sauer! Am Freitag sollte meine Lieferung kommen, die neuen Badezimmermöbel. Also habe ich die alten Kasteln ausgeräumt, geputzt, durch die Gegend geschleppt, die Fliesen im Bad geschrubbt. Und dann kam genau ein Kastel von drei bestellten und auch zugesagten!
Es stand lapidar auf der Rechnung, dass die anderen beiden Teile schon ausverkauft seien. Ja was haben die denn für einen Online-Shop, dass sie mir eine Bestellbestätigung schicken für alle drei Schränke und dann nur einen liefern?
Nachdem die Lieferung so um 18.30 Uhr kam, durfte ich dann noch den ganzen Abend damit verbringen, die alten Kasteln wieder an Ort und Stelle zu schleppen und einzuräumen. Ich bin echt strinkig!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
oh, das ist ja ärgerlich
dafür bin ich mit dem-Nachthemd ganz happy, ich mag gerne so lange und langärmlige Nachthemden
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab mir den haartrockner bestellt![]()
jawoll, der tchibo-hausanzug ist meiner
übrigens für die regulären 19,99 euro... hab nichts von einer preiserhöhung gesehen! waren aber auch nur noch 2 da, zum glück in meiner größe.
Weiß jemand von euch, wie es gerade mit den Lieferzeiten bei Tchibo aussieht? Hatte letzte Woche bestellt und mir wurden 5-6 Wochen angegeben.
Hoffe ja doch sehr, dass es nicht so lange dauert, da ich auch ein Weihnachtsgeschenk mitbestellt habe....
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Ich hab Anfang der Woche bestellt und am Fr war mein Paket schon da.
Vielleich liegt es dann bei dir nur an einem Artikel, der erst in 5 - 6 Wochen lieferbar ist.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es 4-5 Tage dauert. Dein Paket kommt bestimmt Montag dann. Ich drück dir die
Hab grade noch für ne Freundin was gefunden zu Weihnachten sogar reduziert auf 12 €.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...o=prozente_5_1
Juuuhuuu...hab eben noch ein paar Raumsparkleiderbügel ergattert
ichdiese Teile
![]()
Sogenannter Fußballfan
habe auch letzte woche bestellt, ich hoffe das kommt die nächsten tage..
Ich hatte u.a. den Wasserkocher bestellt. Was bekomme ich stattdessen? Eine Sporthose.Auf der Tüte war aber der Aufkleber vom Wasserkocher. Dabei wollte ich den doch noch unbedingt vor Weihnachten haben.
Da ist wohl jemand blind gewesen.
Hallo Limönchen, dat is ja eine Frechheit und Schlammperei, das ist mir bei Hse auch schon mal passiert, statt Kleidung gab`s Schmuck. Aber heute ist Mo, wenn du morgen früh gleich dort anruft und dich ein bisschen "lauter" beschwerst, vielleicht glappt das dann noch mit der Hose vor Weihnachten.
ich würd`s probieren. ich drück die
![]()
Zurückgeschickt hab ichs schon am Sa.![]()
und nun hab ich mir den vibro-trainer geordert.. ich bin gespannt, ob der was taugt..
ich hab mir jetzt auch mal diese raumsparkleiderbügel bestellt und hoffe dass ich damit mein chaos im kleiderschrank bissi besser in den griff bekomme![]()
Liebe Grüße
Janini
super, hab gestern ne email bekommen, das der diascanner erst später geliefert werden kann, ich hoffe der kommt bis weihnachten!!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
ich eröffne mal einen tchibo Thread, denn ich finde der shop gehört auch hierher.
Aktuell bietet tchibo cape june ähnliche Diätprodukte vorab online an. Z.B. die Schokoriegel oder die Fettverbrennpillen....
ICh habe mir gerade eine Thermokaffeemaschine aus der tchibo Prozente Welt bestellt, da mein Exfreund die Kaffeemaschine mitgenommen hat und nur Senseo ist auf Dauer bei Besuch auch nicht das Wahre.
Was habt ihr von tchibo??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
muß sagen das die Qualität seit ca einem Jahr sehr zuwünschen übrig läßt und nicht mehr das ist was es einmal war.
Huhu,
gute Idee so ein Tchibo Thread
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was ich von Tchibo habe
Zuletzt habe ich mir im November Weihnachtsdekosachen bestellt, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, die stehen bei mir zu Hause.
Nicht so zufrieden bin ich mit den Klamotten, habe da auch schon das eine oder andere bestellt, aber fast immer wieder zurück geschickt, weil die Passform nicht gut war
Mir fällt gerade ein, dass ich seit Jahren Lederhandschuhe von Tchibo habe, die prima von der Qualität sind, vor allem bei dem Preis, dann habe ich auch noch einige Uhren, da verstehe ich kaum, wie preiswert die eine Edelstahluhr anbieten können und auch da ist die Qualität
Der Service stimmt übrigens auch was Retouren usw. sowie die Schnelligkeit der Bearbeitung betrifft und ab einem bestimmten Bestellwert gibts auch keine Versandkosten, finde ich recht gut, also ich bin zufrieden.
So, das war erstmal genug....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ICh habe gerade den NL bekommen, auf der "Gesundheitsseite" bei der PRivatcard kannst du die Produkte sehen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel