ich habe mir 2 der Bügel-BH´s bestellt und Boxershorts für meinen Mann, dann noch bissl was aus dem SALE
ich habe mir 2 der Bügel-BH´s bestellt und Boxershorts für meinen Mann, dann noch bissl was aus dem SALE
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schön langsam glaube ich wirklich, dass Tchibo mein Hirn scannt
Letzte Woche hab ich beim Kleiderschrank aufräumen beschlossen, dass vielleicht mal einheitliche Bügel her sollten. Am Wochenende dann im Internet auf platzsparende Kleiderbügel mit Antirutsch-Beschichtung gestoßen. Habe dann beschlossen, dass ich mich erst nochmal in den Läden umschau, ob's eventuell was günstigeres, besseres gibt, oder ob ich diese Bügel irgendwo live anschauen kann. Jetzt hat Tchibo die Dinger- Ist nicht das erste Mal, dass ich was suche und kurz drauf bietet Tchibo es an.
(Wenn sie mein Hirn scannen, sollten sie allerdings auch wissen, dass ich keine ROSAFARBENEN Kleiderbügel kaufen werde)
Flüchtling 2. Generation
dito
Erst letzte Woche dachte ich mir so, es wäre super, wenn Tchibo mal wieder Raumsparbügel hätte..... et voila.... ab morgen decke ich mich neu ein![]()
Mich hat heute in der Mittagspause dieses Maniküre- und Pediküregerät so angelacht, dass ich es mitnehmen musste.
Das gab es doch in der Vergangenheit auch bestimmt schon mal, oder? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ich sitze jetzt gerade nämlich hier und frage mich ersthaft, ob ich es wirklich brauche![]()
Mein TK Maxx hat keine Haushaltswaren-Abteilung mehrWerd mir wohl das hier bestellen - günstiger als Tchibo und vor allem nicht rosa
![]()
Flüchtling 2. Generation
Hab mir das Mini-Glätteisen gekauft und naja... es ist wirklich MINI.
Zu mini für meine Haare und deshalb gehts wieder zurück.
Ich hab mir heute diese Treggings geholt:
http://www.tchibo.de/Treggings
Leider sitzt sie bei mir nicht so eng wie bei dem Model, also nicht wie ne Leggings sondern eher wie ne normale Jeans. Dabei wollte ich sie eigentlich in kniehohe Stiefel reinstecken. Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie zurückgebe.
Was hat sich Tchibo eigentlich bei der aktuellen Herbstkollektion gedacht?Sonst immer Einzelgrößen, haben sie jetzt wieder die Doppelgrößen eingeführt.
Da passt mir S (36/38) einfach nicht, das ist viel zu weit und groß. Bei der Einzelgröße hatte ich mit 36 manchmal Glück. Je nachdem, wie es ausfiel, Hosen gingen zwar nie aber Oberteile das ging schonmal aber die Doppelgröße brauch ich gar nicht erst probieren.
Echt schade, bei der Kollektion hätte mir das ein oder andere Teil gut gefallen, wie z. B. das oder der oder der!
Naja dafür bin ich jetzt am Überlegen, ob ich mir dafür diesen Kurzmantel hole. Einen schwarzen hab ich von Tchibo ja bereits, noch so ein heller kann nicht schaden.![]()
[QUOTE=Noki;10180884]Was hat sich Tchibo eigentlich bei der aktuellen Herbstkollektion gedacht?Sonst immer Einzelgrößen, haben sie jetzt wieder die Doppelgrößen eingeführt.
Da passt mir S (36/38) einfach nicht, das ist viel zu weit und groß.
Tja, so hat jeder sein Problem. Ich bin sauer, weil bei 44/46 Schluss ist![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das Problem mit den Doppelgrößen oder den Größen generell hab ich auch. Diese Woche gibt es ja mal wieder Laufbekleidung bei Tchibo. Ich benötige eigentlich eine 36/38, was bei Tchibo ja meist der Größe S entspricht. Bei machen Stücken ist die Passform nun aber auch mal als schmal angegeben. Wenn ich nun den Größenberater zu Rate ziehe, wird mir angezeigt, dass eine 36/38 plötzlich einer XS entspricht. Aber wenn eine XS, die sonst für die Größe 32/34 steht, plötzlich mit 36/38 angegeben ist, dann fällt das Kleidungsstück doch eigentlich größer aus? Oder irre ich mich da?
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Bei der Bettwäsche diese Woche hab ich voll zugeschlagen:
2 x http://www.tchibo.de/Biber-Bettwaesche-p400026259.html
Herrlich kuschlig!
2 x http://www.tchibo.de/Satin-Wendebett...400020503.html
Die ist live nicht so richtig Satin, sondern mehr dezent schimmernde Baumwolle![]()
![]()
2 Spannbettlaken hab ich auch noch passend gekauft![]()
Ich habe mir die Thermo-Laufhose zugelegt.
Etwas lang, aber wird schon irgendwie gehen mit Schuhen.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich finde die Biberbettwäsche auch wunderschön, leider liegt aber jede Nacht ein wahrer Heizofen neben mir und dann wird es in solch einer Bettwäsche einfach viel zu warm - ich kaufe keine Biber-Bettwäsche mehr. *seufz*
Dafür habe ich mir die Teekanne und das Stövchen gekauft :)
Ich bin auch so ein Nacht-heizer, die Biberbettwäsche kann ich aber ganzjährig mit offenem Fenster nehmenda wird im Sommer nur das Bettzeug drunter ausgetauscht.
Ich auch, ich auch...![]()
2x Satin Bettwäsche beige
2x Satin Bettwäsche braun
1x Kopfkissen beige
1x Kopfkissen braun
und das Spannbettlaken
und die Teekanne mit Stövchen
![]()
Eigentlich hab ich genug Bettwäsche im Schrankaber daran konnte ich nicht vorbei.
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Bei diesen kleinen Kopfkissenbezügen hab ich auch überlegtist das eine Standard-Größe von Kissen, bekomm ich die dann auch anderswo zu kaufen?
Die 80x40 Kissen bekommt man eigentlich überall - ich habs mir ganz einfach gemacht und stopfe ein ganz normales 80er Kissen in die Hülle. Funktioniert mit ein bisschen Falterei ganz gut.
Ich hab in meinem Bett insgesamt 6 Kissen verteilt - 4 große und 2 "halbe".![]()
Ich finde das so irre gemütlich.Ganz viele Kissen für mich alleine!
So eine Teekanne hatte ich mal von Bodum - sehr praktisch mit dem integrierten Sieb. Leider habe ich die irgendwann zerdeppert.
Ich freu mich schon auf meine neuen Schätze, hoffentlich kommen sie bald.
Dann kauf ich die Montag auch noch![]()
![]()
Gerne!Viel Spaß mit den neuen Schätzen!
Jetzt gibts reduzierte Unterwäsche online... ich trage praktisch nur Wäsche von Tchibo.. aber eigentlich hab ich genug, deshalb versuche ich standhaft zu bleiben...
Ich bin ja bekennender Tchibo-Suchtie und hab wieder ordentlich zugeschlagen.
Teebecher
Tischdecke
Kerzen
Biber Bettwäsche
Spannbettlaken
Spannbettlaken
2 BH's
Steppweste
Pyjama
Bei der großen Teekanne überleg ich noch. Ich bin ja leidentschaftlicher Teetrinker und mich nervt es immer, dass ich mir jeweils nur eine Tasse aufsetzen kann im Wasserkocher. Wie funktioniert die Teekanne? Geht das nur mit losem Tee?
Geändert von Noki (13.10.2012 um 19:29 Uhr)
Leider nicht.Große Unterbrustbänder und kleine Cups.
Aber nachtbiene und glücksnuss, mich interessiert doch sehr eure Meinung zu der Bettwäsche. Dieses Mal ist nichts für mich dabei, aber letztes Jahr hatte ich sie zurückgegeben, weil ich irgendwie der Qualität nicht vertraut habe und dachte, dass ich den Kauf bereuen könnte...Ich muss dazu sagen, dass ich max. 2 x Bettwäsche pro Person haben möchte, also soll es wirklich was "Besonderes" sein (in Sachen Optik und Qualität, weil es ja viel genutzt wird). Also könnte ich da, wenn mich mal wieder was anspringt, ruhig zuschlagen?
![]()
Achso, nee dann lass ich sie lieber stehen.Losen Tee hab ich gar keinen zuhause und das Stövchen auch noch dazu kaufen, wäre mir schon wieder zuviel Kram.
Eine Thermoskanne, ja das wäre eine Idee für mich.Wieso bin ich da nicht draufgekommen?
![]()
@Noki, du hast ja die Bieberbettwäsche gekauft.. wie ist die von der Qualität? Ist die sehr mollig-warm und schön dick?
Wollte ja eigentlich auch nochmal eine neue Winterbettwäsche (Bieber)
aber die Farben/Muster haben mir nicht gefallen..
Gibt es vielleicht nochmal im Nov-Dez. Bieber-Betterwäsche?![]()
Bin total sauer auf Tchibo, das hätte ich von denen nicht gedacht.
Ich hab vor drei Wochen bei denen bestellt, ein paar aktuelle Sachen, ein paar Sachen, die es jetzt kommende Woche gibt und auch etwas aus dem Sale. Alles war wie gehabt vorhanden, ich konnte alles bestellen! Angezeigt wurde mir dann eine Lieferfrist von ca. drei Wochen. Hat mich nicht gejuckt, da ich ja wusste, dass ich auch Sachen bestellt hab, die es erst in drei Wochen gibt.
Ich dachte die würden die Artikel für mich dann auch zurückhalten, insbesondere die aus dem Sale??
Hab dann zwischenzeitlich letzte Woche mal reingeschaut bei Tchibo und gesehen, dass die Artikel, die ich aus dem Sale mitbestellt hatte, mittlerweile ausverkauft waren. Hab mir nix dabei gedacht, weil ich ja bestellt habe, als alles noch vorhanden war. Dachte mir sind die Artikel ja sicher.
Und dann bekomm ich heute ne mail von Tchibo wo drin steht, dass sie meine Bestellung leider nicht komplett liefern können, da einige Artikel bereits ausverkauft sind. Und zwar die ausm Sale. Das find ich so ärgerlich! Als ich bestellt habe, waren die aber noch da wieso halten die die dann nicht zurück, bis meine Bestellung komplett ist und sie endlich liefern??? Also das mach ich nicht noch einmal, dass ich Sachen ausm Sale bestelle und dann noch andere Artikel, die noch 3 Wochen auf sich warten lassen.
Das ist jetzt so ärgerlich, da waren nämlich auch Sachen bei, die ich verschenken wollte zu Weihnachten.![]()
Wurde das hier nicht neulich auch thematisiert?Scheint bei Tchibo also so üblich zu sein, warum auch immer.
![]()
Das ist aber echt mehr als ärgerlich!
Könnt ihr was zur Qualität der Kleidung sagen? Die Vorschau für nächste Woche finde ich richtig gut. Mein Bestellfinger juckt schon. Ich hab aber schon lange keine Klamotten mehr bei Tchibo gekauft.![]()
Ja nächste Woche haben die echt ein paar schöne Sachen dabei, leider (oder was meinen Geldbeutel betrifft zum Glück) sind die Sachen fast alle in Doppelgröße, sprich 36/38 was mir zu groß ist. Ich weiß nicht warum die das nun wieder geändert haben, sonst waren es immer Einzelgrößen und jetzt vermehrt wieder diese Doppelgrößen.
Mir hätte z. b. dieses Oberteil gut gefallen.
Ich habe 2 Kleider und 2 Shirts von Tchibo und finde die Qualität super. Die Kleider habe ich schon unzählige Male getragen und gewaschen und sie sind noch wie neu. OK, sie sind auch erst ca. ein Jahr alt, aber eben wirklich keine Schrankleichen.![]()