Ich hasse Einkaufen......was kauft man blos, wenn man allein istZitat von Trinity
![]()
Ich hasse Einkaufen......was kauft man blos, wenn man allein istZitat von Trinity
![]()
Zitat von catboys2
Jo, das ist blöde...
Eben.........aber wird wohl, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, auch wieder besser werden. Nur im Moment..............einfach ätzend.Zitat von Trinity
Kann ich verstehen, gerade jetzt zu der Jahreszeit! Wir sind aber bei Dir!!!Zitat von catboys2
![]()
![]()
Daher kenn ich die Schlafanzüge. Ich hab die in Flanell für den Winter. IchZitat von Kalarigirl
Winnie the Pooh
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was´n hier los................garnix
Schon eine Woche Niemand mehr was bei Tchibo gekauft? Das kann ich garnicht glauben.
Ich hab am Samstag was gekauft
Die hier
xxx
Ich war also sehr bescheiden![]()
Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Doch, ich hab mir nochmal so einen BH geholt (Gott sei Dank war noch einer in meiner Größe da), weil der sich wirklich toll trägt und auch super aussieht ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich habe am Freitag die weiße Bettwäsche gekauft; ichschlichte weiße Bettwäsche. Schön ist sie, allerdings eine echte Herausforderung beim Bügeln
Und weil ich schon mal dort war, habe ich auch 2 weiße Badetücher mitgenommendie sind auch sehr schön!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Na also, geht doch![]()
Ich dacht schon ihr kauft alle nur noch euren Kaffee bei Tchibo
![]()
![]()
Ja, näää? Ein echtes Nachkauf-SchätzchenZitat von Betsi
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hb mittlerweile die Schürze und die roten Daunenpuschen und den Handmixer!Alle drei Sachen sind - wie immer -
![]()
ich habe mich zu spät entschlossen,dass ich unbedingt das Kuschelkissen mit den Mikrokperlen brauche
, nun gibts das nicht meeeehr
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Mist, gell? Mir hatte es das Kissen nämlich auch angetan, als ich´s mir im Laden angeschaut habe. Ich Döskopp bin aber ohne Kissen wieder nach Hause und als ich es mir dann holen wollte, gab´s das nicht mehr![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe das Kissen ergattertund ich liebe es....
![]()
ich habe mir auch die Daunenpuschen geholt, hach schön warm :))
Haben die Daunenpuschen Rutschbremsen unter den Sohlen ?????? Ich hab nämlich nur Laminat-Boden![]()
Ja, die Puschen sind toll!! Ich schlaf mit denen immer![]()
Meine neune Schätze sind auch heute angekommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab grad die Vorschau angesehen, sind da schicke Teile dabei
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ew&source=NAVI
Hasi, hast du den Turbo-Handmixer?Zitat von Hasenmannfrau
den haben wir von schwiemu bekommen ... und ich hatte noch nicht so ein teiljo is denn des wos gescheids?
![]()
Den Handmixer haben wir auch. Der ist absolut![]()
gut. ich selbst hätte mir das zwar nicht gekauft, da ich einfach nicht weiß, warum ich das brauchen sollteaber sowas zu haben kann ja nicht schaden. und ein pürierstab is ja dabei. vielleicht mix ich mal nen bananenshake
![]()
![]()
Ach, so was kann man doch immer brauchen. Zum kuchen backen, oder eben für Bananenshakes![]()
isch backe keine kuchen nicht![]()
aba vielleicht kekse für weihnachten ... irgendeinen nutzen muss das ding ja haben![]()
![]()
ich backe leidenschaftlichund dann mach ich oft spätzle selber. Der mixxer ist mein bester freund im haushalt.
zum sahne schlagen ist der auch super(jetzt sag nicht, du nimmst sahne aus der Dose
)
Zitat von kiluna
![]()
![]()
oh was für ein Zufalleben auf dem Nachhauseweg habe ich noch gedacht "so ein Handmixerdings könnten wir auch noch gut gebrauchen"
, da werd ich morgen mal gucken, ob ich noch einen finde
![]()
dann langweilt sich das Waffeleisen auch nicht so alleine im Schrank![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
ne ich mach sahne in so einem sprühdings mit einer kapsel
![]()
![]()
ja pony, mein eduschoblitzwasserkocher fühlt sich nun auch wohliger![]()
Zitat von kiluna
![]()
Gestern war GöGa bei Tchibo!Sehr gefährlich...
Aber, er hat mir ein Geschenk mitgebracht und nun steht dieses Teil
xxx
in unserer Küche.![]()
Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung
und Trinity...schon die Getränkevielfalt ausgeschöpft und ein leckeres Heissgetränk geschlürft?![]()
Naturalemente!Zitat von ponyflakes*
2x Kaffee, ohne Schnick-Schnack. Das kommt heute...
Gestern war schon so spät.
Ich bin auch sehr begeistert von Tchibo bzw. bei uns in Österreich Eduscho Sachenund konnte es nicht lassen mir den Schokobrunnen zuzulegen
![]()
Ich hab ihn schon daheim stehen und am Wochenende wird getestet, bin schon sehr gespannt, ob das Ding sein Geld wert ist!!!
So, der Handmixer ist gekauft und wird gleich ausprobiert...ein Käsekuchen steht auf dem heutigen Backprogramm
![]()
Zitat von kiluna
Also ich find so nen Handmixer braucht man doch voll oft! Für Nachtische z.B., oder in erster Linie zum Sahneschlagen! Womit haust Du denn Deine Sahne, wenn nich mit nem Handmixer???![]()
also der Käsekuchen, den ich eben mit dem Handmixer zusammengeührt habe, ist totaler Schrott geworden![]()
Ob das am Mixxer lag??![]()
Hasi, kiluna hat doch ein Siphon für ihre Sahne![]()
wie ich oben schon geschrieben hab, ich mach schlagobers in einer sprühflasche mit so ner kapsel.Zitat von Hasenmannfrau
![]()
nachtische mach ich auch keine. is ja schon mal was, wenn ich ein hauptgericht mach![]()
aber wiegesagt, irgendwas werd ich heuer zu weihnachten machen ...
... jetzt wo man in einer eigenen wohnung auch mal gäste haben kann![]()
![]()
ja haben sie catboys2Zitat von catboys2
lg
lussi
eh cool, dann sind die doch was für michZitat von Lussuria
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser