kennt jemand die Schmutzradierer und wie die so sind?
kennt jemand die Schmutzradierer und wie die so sind?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute war verkaufsoffener sonntag bei uns und sie hatten schon die Sachen die eigentlich erst ab Dienstag zu kriegen sind. Jetzt hab ich endlich nen Fusselrasierer und der ist sogar echt gut. Der Unterschied ist enorm, hätte ich nicht gedacht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jaaa den habe ich auch gestern gekauft und schon benutzt, richtig super
nachher werde ich noch testen was dieser Emaillestift so kann, mir sind da nen paar Stellen im Waschbecken abgeplatzt
Das Letzte, was ich mir bei Tchibo gekauft habe, war ein Schlafanzug. Ich finde es gut, dass die Sachen nicht so klein ausfallen. Da kann ich dann auch einkaufen.. Ab nächste Woche gibt es Sportsachen. Wäre vielleicht ein Anreiz mal wieder aktiver Sport zu treiben..
Danke noch mal.
Ich hab schon paar Sachen bestellt. 2 doppelt , ma gucken welche Größe ich behalte
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab gerade gesehen, dass es ab heute wieder so tolle Sachen zum Backen gibt. ich werd mir glaub ich die kleinen Tortenformen kaufen. Die sehen wirklich süß aus..
Die Sachen zum Backen gibts erst ab nächste Woche.
Da sind ja tolle Sachen dabei. Kennt jemand den Teigportionierer, gab es den schon mal? Ist zwar ziemlich teuer, finde ich, aber wäre für Muffins wirklich ideal, wenn's denn funktioniert.
Alternativ könnten ihr auch mal in diesem Forum lesen, da bin ich auch fündig geworden:
http://www.hochzeitsplaza.de/hochzei...t/#post2596121
Dann steht zu mindest bei uns die Kundennummer nicht
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ne, keine Sorge
Ich habe auch noch eine Frage. Ich suche einen neuen Sport BH und wollte fragen, ob jemand von euch einen von Tchibo hat? Taugen die was?
Ich habe einen Sport-BH von Tchibo. Hab ihn mir aber schon vor längerer Zeit gekauft. Ich komm mit dem richtig gut klar und bin super zufrieden.. Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern..
Also ich hatte mir 2 Sport Bhs bestellt, aber leider passen beide nicht so recht. Die Suche geht somit weiter. Dafür haben wir jetzt neue Eierbecher und Salzstreuer und endlich eine schöne Butterdose. Die bunt gestreiften Platzsets habe ich auch noch mitgenommen. Es sieht alles echt hübsch aus.
Hallo Beauties!
Hat vielleicht jemand hier diesen Coffe-to-go-Becher (gabs ja vor ein paar Wochen schonmal) und kann mir sagen, ob er dicht ist und lange heiss hält?
Bin das letzte Mal schon drumherumgeschlichen, hab es aber dann doch gelassen, weil zwei Freundinnen von mir diese bunten Coffee-to-go-Becher hatten die es schonmal gab, und meinten der Kaffee bliebe darin nicht heiss...
Das hat mich irgendwie verunsichert...
.
Ich habe auch einen Coffee to go Becher von Tchibo. Ich hab ihn allerdings für Tee benutzt aber spielt ja keine Rolle ob Tee oder Kaffee. Ich schreibe in der Vergangenheit, da ich ihn nicht mehr benutze. Leider hält er tatsächlich nicht lange warm. Nach 20 Minuten ist der Tee kalt. :leiderja:
Geändert von Noki (13.02.2013 um 11:17 Uhr)
Hallo Sunshine,
da kann ich Dir vermutlich gut weiter helfen.
Ich habe auch etliche Thermobecher, auch solche von Tchibo die Du verlinkt hast. Die aktuellen (weißen) sind von der Bauart genauso wie die "alten" die Deine Freundinnen haben. Kannst Du in die Tonne kloppen. Nach 30 Min. ist der Kaffee nur noch lauwarm.
Ich habe neulich den absolut besten Thermobecher gefunden! Da ist mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen, was an DEM besser ist und was die Tchibo-Dinger und viele andere versagen lässt. Nämlich das Material.
Mein heiliger Gral ist dieser hier vom DEPOT: KLICK!
Er sieht ganz stylisch aus, liegt super in der Hand, hat nen guten Verschluss und hält STUNDENLANG heiß. Ich kann mir morgens einen Tee machen (05.20 Uhr) und vormittags um 10 hat er immer noch eine gute Trinktemperatur! Sowas hatte ich bisher noch nie.
Der Unterschied ist, dass er nicht nur außen, sondern auch INNEN aus Edelstahl besteht. Keine Plaste!
Ich bin absolut begeistert und habe mir sogar einen zweiten gekauft. Und noch einen für meinen Schatz!
Klare Empfehlung!
Oh, vielen Dank für Eure Antworten Dann werde ich den von Tchibo natürlich nicht kaufen.
JasminPaul, der von Depot hört sich gut an...meinst Du, man könnte den sogar in den Rucksack stecken, oder muss man den zwingend aufrecht transportieren damit ganz sicher kein Tropfen rauskommt?
.
Ich habe einen Travel Mug von Bodum (die Edelstahlvariante) und bin damit super zufrieden. Ist mir bisher auch noch nie in der Handtasche ausgelaufen Habe allerdings immer drauf geachtet, dass er relativ aufrecht steht.
Kostet zwar 30€, lohnt sich aber. Scheinbar haben die jetzt aber ein neues Design, wie der ist kann ich nicht sagen. Meiner ist schon etwas älter.
Hat sich zwar schon erledigt, aber ich hab auch einen von Tchibo und kann das leider bestätigen. Zudem ist er auch nicht richtig dicht.
Wie ist die Qualität von Handtüchern bei Tchibo? Waschen die sich schnell aus? Ich meine konkret diese https://www.tchibo.de/2-Frottier-Han...400031050.html.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich transportiere ihn stehend (manchmal bissl halb-liegend) in meiner Handtasche. Inkl. Tasche ins Auto schmeißen, über die Schulter werfen.... Läuft nix aus. NUR über Kopf kann man ihn nicht halten. Da tröpfelt er. Ich hab ihn übrigens im DEPOT hier vor Ort gekauft. Also nicht bestellt. Ist aktuell.
Wichtig ist wohl, dass er aus doppelwandigem Edelstahl ist. So wie die BODUM-Variante auch.
Auf der BODUM-HP hab ich einen interessanten Zusatz gefunden:
"Achtung: Becher immer aufrecht halten. Aus Sicherheitsgründen ist der Becher nicht dicht, da ein Überdruck entstehen könnte."
Vielleicht müssen die bei Über-Kopf bissl tröpfeln?
Geändert von JasminPaul (13.02.2013 um 00:36 Uhr)
für den preis ist die qualität echt gut. hatte mir letztes jahr um die zeit diverse größen von den grauen und paar zweifarbige gekauft. farblich sind die wie neu, auch keine fäden gezogen oder so. nur die wasctücher/ gästehandtücher, die ich da auch geholt hab, sind mist. total aus der form und so verhärtet.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich hab den edelstahl thermobecher von starbucks und der ist auch super hält mega lang warm und kostet 20 euro
Wir haben auch die normalen handtücher hier und die sind echt gut für den Preis.
Ich habe das Riesen-Badetuch und bin bis jetzt sehr zufrieden.
satanarchäolügenialkohöllisch
Danke . Ich hab mir jetzt auch das normale Badehandtuch gekauft und überlege noch wegen dem 2er Pack.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich habe 2 Badetücher vor 8 Jahren gekauft und die sind immer noch im gutem Zustand.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Registriertes Mitglied
nehmt's mir bitte nicht übel aber ich habe hier mal einige Beiträge herausgelöst in der Hoffnung, dass der "Geheimnummerabgreiftourismus" aufhört und wir nicht mehr als Google-Ergebnis ausgepuckt werden
Danke, Neff.
Hallöchen Ihr Lieben, habe beim Tchibo gerade gesehen, dass es diese Woche BB Cream und allerhand Kosmetik gibt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tchibo Kosmetik?
Habe ich heute im Newsletter auch gesehen. Das Gesichtsmasken-Set würde mich durchaus reizen. Evtl. würde ich auch mal diese lustigen Perlen ausprobieren.
Gab es denn früher überhaupt schon mal Kosmetik bei Tchibo?
Ah, dann stehen die Chancen ja sehr gut, dass jemand Erfahrungen beisteuern kann.
(Und total OT, aber ich mag den Thread dort nicht "stören" - vielen, vielen Dank für deine regelmäßigen Beiträge im "Spruch des Tages"-Thread. )
Dekorative Kosmetik, Düfte und Fuss- und Handpflege war mir auch bekannt. Ich hatte mal ein Nagellackset und war ehrlich gesagt enttäuscht. Selbst bei 3 Lackschichten keine Deckkraft
Mich interessiert die BB Cream oder auch das Lidschattenset. Hat das schon jemand von euch?
Ich hatte vor Jahren mal so ein Lidschattenset. Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht so stark pigmentiert und hat nach der Hälfte oder so ziemlich gebröselt. Das kann sich aber natürlich zwischenzeitlich verbessert haben.
Komischerweise gibt es von einigen Sachen (Lacke, Sets) Tester, aber von der BB Cream und den Perlen leider nicht. Dabei hätten mich gerade diese 2 Sachen interessiert.
satanarchäolügenialkohöllisch
Liebe Grüße von Rose