Naja, wer denkt da auch schon immer dran![]()
Naja, wer denkt da auch schon immer dran![]()
Die Gier war mal wieder größerZitat von Kalarigirl
Meine Tochter hat mich ganz verrückt gemacht, weil sie uuuunbedingt sofort das Negliegé und das Top
Der Pyjama ist für mich![]()
bestellen kann man das zeug schon, es dauert aber evtl etwas länger bis es kommt. es ist glaub ich in 2 oder 3 wochen dann in den läden
es gibt auch slips zu dem top, auch n bh dazu....
grins.. hab ich euch angefixt![]()
Zitat von Dunkelkönigin
Schäm dich
![]()
übrigens hab ich neulich die klitzkleine mini-kosmetikkiste ausprobiert, die es für 4,99 gab..
di ee/s sind wirklich klasse.. echt..lassen sich sehr schön blenden, gute farbabgabe.. sehr zu empfehlen..
eigentlich ein![]()
![]()
ohoh...
kosmetikminiset
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
![]()
pinselset
profi makeupkoffer
Zu spät................hat sich meine Tochter schon längst gekauftZitat von Dunkelkönigin
Aber sag mal, wie hast du die neuen Sachen gefunden. Ich kann auf der Tchibo Seite die Vorschau noch nicht anklicken. Geht nicht![]()
Wenn das Pinselset was taugt, isses meins![]()
ich quäle dort systematisch die suchfunktion....![]()
Zitat von Dunkelkönigin
Das lass ich lieber. Ich bestell eh schon genug. Ich hab gerade mal vorhin meinen Halbjahresumsatz nachgeschaut
![]()
![]()
ja, da bekomm ich leichte schweissausbrüche, wenn ich den ansehe...*lach*
aber kindersachen, schlafanzüge socken und unterwäsche kauf ich fast bloss noch da..
Oh, ist die schööööön
Aber der Anzug ist auch nicht schlecht
Oh weh, ich seh schon, das wir wieder ein teurer Tchibo-Monat.
Wir sollten vielleicht mal ne Tchibo-Spargruppe gründen![]()
ehm.. es wird einen ledermantel bzw auch lederblazer geben --- für 99 euros nur....
duckundwegrenn
Den werd ich gut brauchen können, wenn ich dann demnächst unter der Brücke lande
![]()
Der Lederblazer hat ja innen Leo-Print. Vielleicht![]()
Ich geh jetzt schlafen undvon feinen Tchibo-Lederjäckchen und Echthaar-Schminkpinselsets
Gute Nacht![]()
ich geh lieber ins bett![]()
Ich hab noch was gefunden. ist geradezu wie gemacht für Beauty Junkies
Oh nein, so viele schöne Sachen, die es in zwei Wochen gibtWarum hab ich nur zur Zeit kein Geld für sowas
![]()
Ich habs im letzten jahr zu Weihnachten bekommen, und ich liebe esZitat von catboys2
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo!Zitat von catboys2
![]()
So einen ähnlichen Anzug gab's schon einmal! Ich habe mir den damals gekauft! Der ist zwar schön weich und bequem, aber ich habe das Gefühl, dass der ziemlich viel fusselt.Immer, wenn ich den trage, beobachte ich eine vermehrte Staubbildung in der Wohnung. Ich muss andauernd eine dünne schwarze Staubschicht von den Möbeln wischen.
Bei hellen Möbeln ist es besonders auffällig!
Liebe Grüße Isabella74
Das kann echt gut sein. Hast Du ihn schon oft gewaschen? Dann läßt das manchmal nach...Zitat von Isabella74
Oooh ne. Ihr habt mit schon wieder angefixt! Das Pinselset und das Minikosmetikdings werden wohl bestellt... Ich habe mir heute das Winterlaufshirt gegönnt. Ist im Internet zwar vergriffen, aber wir haben hier einen kleineren Tchibo, da gibt es die Sachen noch länger - manchmal. Jetzt liebäugel ich noch mit der Thermolaufhose und der JackeEt is so schlimm!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Die Thermolaufsachen habe ich mir gekauft. Für den Preis sind dieZitat von Biesi
!
ich hab es letztes jahr gekauft und es ist ok. ich wollte einfach mal testen, wie es mit pinseln statt zB applikatoren ist - und dafuer ist es ja eine günstige gelegenheitZitat von Ina
aber schon zB die body shop pinsel sind besser
die tchibo pinsel sind jetzt meine "reserve"-pinsel: leider hab ich ein paar auch in der heizung versenkt und krieg sie nicht mehr raus
Zitat von catboys2
hab auch nen tchibo lederblazer von vor ca 1 jahr (oder 2?) und trag den immer noch gerne - war ein guter kauf![]()
Da ich nächste Woche nicht in den Tchibo-laden komme, habe ich nun das Teil bestellt und gestern ist die Decke gekommen- einfach superschön.Zitat von papillon
Nun könnt ihr euch ja denken, dass in dem Päck nicht nur die Decke war.
Nein, Folgendes musste mit:
2mal (eins für Göga, eins für mich)
und
Ich bin ein technischer Tiefflieger. Wenn ihr mir gelegentlich mal erklären würdet, wie ihr die Fotos hier reinkopiert, wäre ich euch sehr dankar. Dann müsstet ihr bei meinen Posts auch micht immer so viel anklicken![]()
also der Pyjama, ist ja toll absolutes, der sw Nickianzug gefällt mir auch , aber da wird ma jeden Fussel, bzw. Vogeldune drauf sehen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Hat wer von euch Tschibo-Fans schon das da:
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...&BackTo=Search
bestellt?
Würd mich interessieren...ist zwar klar, dass man sich nach 2min davon abgegessen hat, aber mein Freund ist da Suchtmensch...
lg, Dani
aaalso:
das neglige fällt recht gross aus, die passform ist etwas seltsam
der satinpyjama fällt dafür an der hose wiederum ne halbe nummer zu klein aus *argh*
das spitzentop ist sehr schön, leider war die naht an der seite fehlerhaft, so dass ich es zurücksenden musste..*grmpf*
der balconnet bh passt ausnahmsweise ganz gut, und drückt nicht auf den rippen, die hipster sind recht angenehm.
oh, dass ist sehr gut zu wissen, werden den Pyjama dann lieber einen Nummer größer nehmen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab einen 5€ gutschein bekommen, mal schauen was ich mir dafür hole![]()
heute habe ich zugeschlagen und folgendes Bestellt:
den Pyjama
den Ledermantelhoffentlich passt der!!
den Gürtel
die Kerzen-Idee finde ich
und Kaffee, ist ja eigentlich "nur" ein Kaffeeröster![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fliege immer nach 1 min. von der tchibo Seite.
Sobald ich die Vorschau öffne.....
Gehts nur mir so?
Alle anderen Seiten klappen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Total angefixt: http://images.tchibo.de/eCS/Store/ch...747_detail.jpg
Aber ich muss BH vorher immer anprobieren...
bei mir funzt die Tchibo seite
oh, der BH ist ja toll
gestern hab ich die Duftkerzen im Likörglass gesehen, die sind schon sehr klein![]()
Habs nun zig mal probiert...........
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
komisch![]()