Ach so, der Pelz ist nur geknöpft.............also kannst du die Schere in der Schublade lassen![]()
Ach so, der Pelz ist nur geknöpft.............also kannst du die Schere in der Schublade lassen![]()
Hier ist sogar noch ein Stück Schleife dabei![]()
*maaaaaaaaaaaaaaaah* aus der Hose vom Nickyanzug hab ich mir die Kordel rausgezogenwie krieg ich die denn wieder rein? So ist mir die Hose doch viel zu weit
![]()
eine kleine Sicherheitsnadel an die Kordel machen, und wieder durch den Tunnelzug schiebenZitat von Windsbraut
![]()
Zitat von catboys2
Sieht super aus!![]()
![]()
Mit abtrennen meinte ich knöpfen (stand ja dabei
). Ich guck mir das mal an...
@Windi Genau Sicherheitsnadel.![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
Was für ein schönes, edles, bezauberndes Foto!!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Finde ich auch. Total schön!Zitat von Turquatic
![]()
![]()
![]()
Zitat von Turquatic
schließe mich an und die Ohrringe
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn ich Fotos von catboys sehe, hab ich stets diese wunderschönen, klassischen Diven mit ausdrucksstarken Gesichtern und perfektem Stil im Kopf..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Jaaa, hab ich auch gerade gedacht... Sone Mischeun aus der jungen Liz taylor und Liza Minelli. Und diese Wimpeeeern
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
Mensch Ina! Genau... hab die ganze Zeit schon immer überlegt. Du hast es auf den Kopf getroffen!
![]()
Also da Ihr mich ja so böse angefixt habt, musste ich auch was bestellen und hab mir dieses Schätzchen gegönnt
http://img158.imageshack.us/img158/1...5detailgp4.jpg
Sieht süß aus! Aber ist das von Tchibo????![]()
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
Die Ohrringe hat mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt.............und die Wimpern hab ich mir selbst geschenktDas sind Lashes von Ricarda M.
...........meine eigenen sind eher kurz, gerade und üüüüberhaupt nicht schön
![]()
Watt echt? WO? LINK? AuchZitat von Trinity
![]()
![]()
Cat Du siehst superhübsch aus!Zitat von catboys2
Deine Augen sind eh hammermäßig. Und der Rest auch
![]()
Esel, hat sich erledigt. Habs gefunden! Warum hab ich den gestern nicht gesehen????Getz muss ich ne 2. Bestellung aufgeben
![]()
Berichte mal... ich finde er wirkt irgendwie ein bißchen "lappig"! Daher blieb er meinem Warenkorb fern.Zitat von Hasenmannfrau
![]()
Hallo, Ihr Lieben Tchibobeauties,
*ganzstolzbin* ich hab diesmal nix bestellt!
Aber, Cat, ich wollte bloß mal bemerken, dass solche Augen verboten gehören!![]()
Zitat von Trinity
Geile Formulierung!
Ich werde Ihnen selbstverständlich umgehend untertänigst berichten, Frau Esel!![]()
Zitat von Hasenmannfrau
Danke Frau Hase!![]()
Ich hab mir heute nochmal den rot- schwatten BH geholt. Diesmal eine Nummer enger. ich finde, der fällt in der Unterbrustweite gut aus. Ausserdem ist noch ein graues langarmrippshirt in grau für 6 Euronen in mein Körbchen gehüpft. Alles direkt im laden, ergo versandkostenfrei![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bei uns gibts den leider nur mehr ab größe 42Zitat von Poshbabe
![]()
Ich war gestern bei DM und da waren die Tchibo-Sachen reduziert.
Hab mir nen BH und passende Hösen gekauft (so Rosafarben mit Kringels und Kreisen darauf). Hab für beides 7,50 € bezahlt.
Sagt mal, hat von euch jemand auch so einen Tchibo in der Nähe, der immer schon die Sachen 4 Wochen vorher hat als der normale und testet, wie sich das Zeugs verkauft? Ich hab einen *freu* und da hat mir meine Arbeitskollegin ein Wellness-Shirt in Pink mit weißen Blümchen gekauft, weil ich Urlaub habe. Außerdem will ich noch den Wellness-Anzug haben.
Hab mir gerade auch den Balconett-BH gekauft, der fällt echt ganz schön groß aus. Hab auch Mühe, den Balkon zu füllen (selbst bei Cup B). Und den Doppelpack-Soft-BHs hab ich auch noch mitgenommen. Wenn man schon mal dabei ist...
.
Also ich komm mit der Körbchengrösse ganz gut zurecht...(natürlich nicht gerade überquellend) aber die Unterbrustweite ist reichlich....
Die dessous sind echt spitzenmässig. Wenn man bedenkt, was chice gutsitzende Wäsche sonst kostet![]()
George Bernard Shaw
Ja, die Preise sind echt der Hammer- und die Sachen sehen wirklich gut aus.
mir sind die bhs meist zu klein. aber die -normalen, nicht strings- slips sind
![]()
Habe auch eben beim einkaufen die Tchibo Theke begutachtet und BH und 2 Slips (in hellblau) für je 4 Euro mitgenommen! Wahnsinn!![]()
Hab mir heute dein weißen Bademantel, mit dem Rosa muster und Blauen Gürtel gekauft, auf 11€ runtergesetzt. aber die größe 36/38 ist mir viel viel zu großaber ich hab eine möglichkeit gefunden wie ich ihn trotzdem tragen kann
![]()
36/38 zu groß... okay..
ob ich da jemals wieder reinpasse
?
Hab gerade voll zugeschlagen, das Weihnachtsgeld musste raus![]()
In meinem Warenkorb sind gelandet:
* 4-Jahreszeiten-Steppbett in Standardgröße, mein altes ist schon über 10Jahre alt![]()
* Steppkissen, siehe oben
* Bettwäsche, weil sie so schön in mein Schlafzimmer passt von der Farbe her und ich liebe Schmetterlinge![]()
* Spannbettlaken in blau
* Wecker mit Naturmelodie, mein alter Wecker weckt nämlich nicht mehr
Dann musste doch noch der Balconette-BH mit und die passenden Hipster dazu, die reduzierte weiße Armbanduhr wurde auch noch mit eingepackt genau wie die Transparentgardinen (2x) für´s SchlafzimmerWobei ich noch nicht weiß, ob der BH passt, weil ich normalerweise C habe. Aber hier stand, dass er wohl recht groß ausfällt. Na mal sehen.
Ich glaube das war alles was ich bestellt habe![]()
IiiiiiiiichZitat von a-head
Super praktisch, oder?? So können wir immer schon VORHER kaufen
![]()
Den kann ich einmal komplett um mich wickelnZitat von Dunkelkönigin
und dann binde ich den hinten zu
![]()
Zu Silvester habe ich Lidschatten (silber, hellblau und grau) aus der Tchibo-Palette aufgetragen, die es im November gab. Er hat super gehalten und sah toll aus![]()
Wenn ich mir die Angebote für die nächsten Wochen anschaue, besteht keine Gefahr für meinen Sparmonat!
Ich kann übrigens die Heizdecke wärmstens () empfehlen, ich kann definitiv nicht mehr ohne
. Einfach ein Traum, abends ins mollig-warme Bettchen zu schlupfen
.
.. übrigens der schwarze nicki-anzug fusselt wie sau !
kann das jemand bestätigen ?
War grad beim Einkaufen, und dabei sind die in meinen Einkaufskorb gehüpft. Als ob die Bestellung gestern nicht schon gereicht hätte
Edit: Sie sitzen super und sooo oft gibt es meine Größe ja bei Tchibo nicht, sind ja eher immer kleine Größen was die dort anbieten *nachausredensuch*