Die BHs hab ich auch! Den schwarzen hab ich heute an . Sehr bequem!
Die BHs hab ich auch! Den schwarzen hab ich heute an . Sehr bequem!
Zitat von Colleen
Die Tchibo Wäsche ist wirklich TOP!
Da werd ich jetzt ganz sicher öfter mal zugreifen, Trini .
Hat jemand schon seine Lieferung bekommen? Wir hatten ja alle mehr oder weniger am gleichen Tag bestellt? Ich hab noch nix *ungeduldigbin* .
Die Hausmeister Sachen find ich auch nicht allzu spannend
Aber die Woche drauf (ab 16.1.) gibt es wieder Küchenzeug, ich glaub, da werd ich mir das eine oder andere Teil zulegen, brauche v.a. eine Orangenpresse (die haben sie schon abgebildet )
Solange es sich im Rahmen hält
Den BHs, dem Schlafanzug, den Handtüchern und der Bettwäsche konnte ich heute widerstehen. *mächtig stolz auf mich bin*
Dafür bin ich nun doch dem schwarzen Nicki-Anzug, den ich ihn schon seit 4 Wochen wie die Katze den heißen Brei umschlichen habe, erlegen.
Ich bin schwach.
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Hatte mir heut die Wellness-Hose, das Wellness-Shirt und die Kapuzenjacke gekauft. Bringe ich morgen wieder zurück - alles zu groß!
Die Valentinssachen durfte ich heute auch schon ansehen, da sind ein paar süße Unterwäscheteile dabei. Mal sehen...
Wie kriege ich denn raus, welches Tchibo die Sachen schon immer 4 Wochen vorher hat?
Ich hab meinen grade an, und nein der fusselt nichtZitat von pie_again
Also bei uns in Ingolstadt gibts zwei Tchibo-Filialen.Zitat von got-to-be-real
Bei der, die immer das Zeugs schon vorher hat, steht auf den Prospekten immer drauf "NUR in dieser Filiale". Aber wie man das rausfinden kann ansonsten kA
@ Wellness-Wecker:
Hat den schon jemand in Benutzung? Bitte berichtet doch mal, wie der so ist! Mich würde v.a. interessieren, wie die Melodien sind, kann man das hören oder ist es nur "Geschepper"? Sorry, aber ich hab mit Technikzeugs von Tchibo nicht die besten Erfahrungen
Kann ich auch nicht bestätigen; bei mir fusselt er nicht.Zitat von pie_again
Meiner ist ja brandneu, hast du deinen schon mal gewaschen?
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Meiner fusselt auch überhaupt nicht. Aaaaaaaaaaber ich hab ja auch die schwarzen Lammfell-Hausschuhe, und wenn ich die barfuß anziehe, sehe ich nach kürzester Zeit schon aus wie ein Schwarzfuß-Indianer Irgendwie färben die volle Kanne ab. Sieht nicht so dolle aus... aber immer Socken anhaben will ich auch nicht, zumal ich derzeit wegen meiner Schwangerschaft ja sooooo dicke Wasserfüße hab, dass ich immer froh bin, wenn ich keine Socken anhaben muss....
Hat noch jemand die Puschen und färben die auch so ab?
Oh Mann, ich habe ja letzte Woche bestellt und heute bekomme ich eine mail, dass der Schlafanzug, den ich für Göga bestellt habe, nicht mehr lieferbar ist.
Echt toll, vor allem, weil er auch gestern noch als lieferbar auf der Tchibo-Seite angezeigt wurde ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe am 27.12 bestellt und noch nix da??!!
@Trinity: Bei mir auch nicht Aber vielleicht kommts ja heute nachmittag...
meine sachen sind leider auch noch nicht da
Aber die schicken doch immer eine Versand-Email vorher... Bisher nix.Zitat von Poshbabe
Weiß nicht, hab bis jetzt noch nix bei Tschibo bestellt, immer nur im Shop vor Ort gekauft, aber bis dato hab ich auch keine Versandmail bekommenZitat von Trinity
hmm.. anzug.. fusseln: also ich habe meinen bereits gewaschen und dann angezogen. ich wasche neue sachen immer erst, bevor ich sie anziehe
nun habe ich auf dem fußboden und einigen regalen so ne schwarze staubschicht liegen. etwas ähnliches schrieb hier auch schon eine andere, liegt schon was weiter zurück. tja, sie hatte wohl recht..
erst merkt man das nicht so, aber gestern im bad dachte ich wie sieht denn der boden aus? ich habe noch einen anderen schwarzen nicki-anzug, nicht von tchibo, der fusselt aber ebenfalls - muß am material liegen..
Versandmail habe ich auch noch keine bekommen - nur eine mit dem Hinweis, dass sie den Schlafanzug nicht liefern können.
Wann aber die anderen Sachen jetzt kommen ...
Ich ärgere mich gerade etwas, dass ich nicht erstmal bei uns im Laden geschaut habe, ob die die Sachen vielleicht auch haben ...
Eben kam die Versand-Email!!!!!!!
Ich war die letzten Tage in verschiedenen Läden aber diese %-Angebote hatten sie nirgends. Einige Sachen schon, aber eben nicht das, was ich wollte.
Meiner ist auch schon gewaschen und fusselt nichtZitat von pie_again
hm, ist vlt so ne art wundertüte? mein tantchen hat sich das teil nämlich auch angeschafft und er fusselt auch- nein nicht fusseln, eher sand,staub,puder,irgendwie so.... löst sich nicht in stücken sondern irgendwie nicht direkt sichtbar,pulverig....
ganz seltsam. weiß aber nicht ob sie ihn schon gewaschen hatte, mal fragen...
ihr (alle mit gefussel) tun mir echt leid, würde mich ärgern wenn ich gerade ein modell erwischt hätte, das rumzickt ich find viele tchibo-sachen totaaaaal schön und die, die ich hab, halten auch sehr lang- nur find ich selten was, da ich bei denen irgendwie eine so kleine größe habe, dass ich nur die ,,extra-klein'' produktionen tragen kann
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich war gestern mit meiner Tochter in Mainz einkaufen...............da gibt´s ja jede Menge Tchibo Shops. Ohne was komm ich da natürlich nicht nach Hause
Aber dieses Mal war´s günstig. Hab nur 6,95 Euronen ausgegeben
Für das sprechende Fieberthermometer..........sowas hab ich noch nicht und brauch ich unbedingt und überhaupt ganz dringend ..............dann muss ich wenigstens nicht immer die Brille aufsetzen, um das Fieberthermometer zu lesen. Für Maulwürfe wie mich, seeeehr praktisch
xxx
Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:24 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@Catboys
Ich hatte Dich hier in dem Thread schon vermisst...
Ich warte............auf lauter schöne neue Sachen. Ich hab da schon was im Auge
Das hier
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit dem Teil die Treppe hoch komme Dann hätte diese elende Schlepperei von den Wasserkästen endlich ein Ende
Ich bin shipped (das Jeansjäckchen) !
Davon haben wir 3 Stück! Warten wir aber mal ab, was der Herr des Hauses sonst noch entdeckt...
Im übrigen glaube ich das es für die Wasserkästen nicht so das non plus ultra ist. Es gibt extra welche die haben andere Räder speziell zum Treppen hochsteigen. So was wäre wohl besser.
Ich bin auch geshipped!!!
Nich muffeln! Vielleicht kommts ja heut noch!!!! Was soll ICH denn sagen? ich krieg`s garantiert erst später als Du! Es gibt also Menschen, denen es schlechter geht als Dir
Ich bin noch nicht geshipped
Naja, zum Trost bin ich dann gleich mal in unseren Tchibo- Laden gehuscht und habe für meinen Schatz einen Frotteeschlafanzug geholt (nachdem der bestellte ja nicht mehr lieferbar ist) ...
Für mich wollte ich eigentlich gar nix, aber was soll ich sagen. Mein Blick fiel auf die Hüggli-Nackenrolle und nachdem ich die kurz probegeknautscht hatte, musste sie einfach auch mit.
Ich das Teil, am liebsten würd ich´s die ganze Zeit nur knuddeln!
Also, ich habe mir gestern den Wellness-Wecker geholt. Und bin auch heute davon zum ersten Mal damit geweckt worden!!!
Klar, ist es bei dem Preis keine tolle Klangqualität, aber mir reicht es aus und wach geworden bin ich auch (lasse mich seit ca. einem Jahr vom Handy aufwecken).
Ich finde ihn in Ordnung, das muss jeder selber rausfinden, ob er ihn ausreichend findet. Mir gefällt er sehr gut!!!
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Was ist an dem Wecker eigentlich Wellness?
Und ich habe eben die mail von Tchibo, dass meine Sachen auf dem Weg sind.
Okay, viel ist es ja nun nicht, aber ich freu mich schon auf die Hausschuhe, weil meine alten jetzt von Tag zu Tag mehr aus dem Leim gehen.