Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 135 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

Ich bin nun auch im Besitz des Wellnessweckers. Bin total zufrieden! Ich mag zwar die Melodie nicht und auch nicht alle Naturtöne, aber ein paar sind echt okay! Und der Piepton ist auch super Bin echt froh, dass ich mir den Wecker geholt hab

Blümchen
    Besucher

Finde den Wellness-Wecker auch supi. Ich hab die Regenwald-Melodie eingestellt, die Vogelstimmen finde ich aber auch total angenehm. Hab mir heute übrigens noch den 5fach-Hosenhalter geholt und das Sieht aber voll süß aus, und für 6 Euronen, naja. Freu mich auch schon voll auf die Wellness-Sachen, möchte gern die Leggins und ein Shirt haben. Mal sehen, was noch so ins Körbchen hüpfen wird. Von mir aus könnte Tchibo so wie Aldi zweimal pro Woche was neues anbieten

Inventar Avatar von viv

sagt mal, tickt dieser wellness-wecker? ich hatte den heute nämlich auch in der hand...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Nein, soweit ich das mitbekommen habe, tickt der Wecker nicht, der ist digital. Ich hab mir den bei einer Freundin angeschaut, fand aber sämtliche Wecktöne irgendwie zu "scheppernd" ... das klang so blechern. Abgesehen davon würden mich irgendwelche Wasserfallgeräusche morgens wahrscheinlich in Nullkommanix in Richtung Bad zwingen

Inventar Avatar von viv

ah! julia, danke!
    ja scheppernd kann ich mir denken, ich brauch nur mal was sanfteres zum erinnern das ich jetzt aufstehen sollte, wach bin ich meist eh... naja zum frühdienst nehm ich noch einen zweiten wecker.

Die Wassergeräusche hab ich bisher auch weggelassen (genau aus diesem Grund) wobei das ja auch von Vorteil sein könnte, damit man schneller aufsteht

Die Vogelstimmen sind bisher auch mein Favorit

Trinity
    Besucher

Heute mußte mein Gatte wieder arbeiten (ich erst morgen ). Also ich finde den Wecker aber ganz schön laut... Wir hatten dieses Gewitter eingestellt und irgendwie war das nur Geschepper! Also, da müssen wir noch dran arbeiten!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Für alle, die nach einem Microperlenkissen suchen, aber bei tchibo nix mehr bekommen haben, hier ein Link:http://www.pearl.de/p/PE7426-newgen-...erzkissen.html. Ob dat wat ist???
    Ina ich bin am überlegen, ob ich mal eins von den Kissen testen soll

Die Füllung scheint die gleiche zu sein, wie beim Hüggli Der Preis ist auch o.k.

Trinity
    Besucher

Und? Heute ist Dienstag! Hat noch keiner was bestellt?

catboys2
    Besucher

Ähemmmm.........noi
    Aber beim Edeka geshoppt. Diesen nostalgischen Glockenwecker. Der war reduziert auf 5 Euro.
    Den hatte ich heute morgen das erste Mal im Einsatz. Meine Katzen haben einen 1A Stunt hingelegt, als das Teil losging...............beide senkrecht in der Luft und dann nix wie ab unter die Gardine
    Also wach werd ich von dem Teil

Fortgeschritten Avatar von cerise

Nö - aber gekauft ...
    Wieder mal die Frischhaltedosen - sowas gab's ja schon mal in rund mit Silikon orange. Die sind klasse und so musste ich diesmal wieder zuschlagen ...

Aber nächste Woche ist wohl Ramsch-Ausverkauf - da is' ja gaanix bei ...
    signature under construction

Colleen
    Besucher

Oooh, ich tät gerne die Tops, die Wellness-Leggings und das Kapuzenjäckchen bestellen , mal gucken!

catboys2
    Besucher

Ach so.............ich hab mal ne Testbestellung gemacht, von dem Kissen, zu dem Ina den Link hier eingestellt hat.
    Aber das gilt ja nicht..............ist ja kein Tchibo

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wellness-Leggings interessieren mich auch.

Macht Tchibo Hosen immer etwas kurz, oder war schwarzer Hausanzug ein "Ausrutscher"?

BJ-Einsteiger

Yiieeppiiee....*freu*..... wollte schon lange eine Lochzange für Leder. Jene, welche es diese Woche bei Tchibo gibt scheint recht stabil zu sein...und mit 5.99 auch noch günstig. ( hätte mir fast eine bei iiiibäi ersteigert für 15.99....höhö)

Forengöttin Avatar von Betsi

Bestellt hab ich nix, aber ich war bei uns im Tchibo-Laden:

Gekauft habe ich die Frischhaltedosen (wie die Lock & Lock), ein Obstmesser, weil wir davon immer irgendwie zu wenig haben und die Aroma-Clips.

Die Frischhaltedosen sind übrigens wirklich klasse
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Blümchen
    Besucher

Meinereiner hat grad bestellt

Die Wellness-Leggins, die Tops, das T-Shirt im Lagenlook und die Wellness-Jacke für´s Fitness-Studio. Dann sind noch ins Körbchen gehüpft: Die Hipster (hat es in meinem Tchibo nicht mehr gegeben) und das passende Spitzentop, der Kurzzeitmesser mit der Kuh, die Aroma-Teelichter sowie der Bademantel (hab ich noch keinen).
    Seit ich hier in dem Thread lese und schreibe, ist es noch schlimmer mit mir geworden, was meine Einkäufe bei Tchibo betrifft

papillon
    Besucher

Hat jemand von euch schon mal die Badeöle gehabt. Wenn die in 2 Wochen in die Läden kommen, ist ja mein Sparmonat vorbei- da könnte ich wieder zuschlagen.

Loisi
    Besucher

also ich wollt nur mal melden, ich liebe die neue bettwäsche

Blümchen
    Besucher

Ich hab mir die Bettwäsche mit den Schmetterlingen bestellt gehabt, und ich liebe sie auch

Loisi
    Besucher

auf die hab ich auch schon gspernstlt und ich glaub die wirds auch noch

Trinity
    Besucher

Alsooooo, ich spare ja! Bestellen werde ich nichts.
    Eventuell gucke ich aber Freitag beim einkaufen mal nach den Schneidematten. Klingt interessant.

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe mir heute nochmal das Obstmesser geholt. Nachdem Göga gestern abend und heute morgen damit Gemüse/Obst geschnibbelt hatte, war er so begeistert davon, dass er meinte, davon bräuchten wir unbedingt noch eines!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Dolly
    Besucher

habe mir die schneidematten und den dressingshaker gekauft gestern

Poner
    Besucher

Morjen,

wenns nach mir ginge hätte ich bei Tschibo heute auch alles mögliche mitnehmen können.
    Ich konnt mich beherrschen :vernunft:

Kapuzenoberteil in Streifen, das ging aber mit

Experte Avatar von Claudaki

Schneidematten? Obstmesser? So etwas brauche ich auch!

Menno, wie laaaaang ist denn noch der Januar???
    *noch zum Sparen verdammt bin*
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

catboys2
    Besucher

Ich hab mir die 2 Glas-Schneidebretter für 9,99 Euro geleistet, weil ich zwar ne große Küche, aber wenig Arbeitsfläche hab.

xxx zieren demnächst auch meine Küche
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:19 Uhr) Grund: Mariposa

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab mir vorgestern den reduzierten grauen Cardigan gekauft. Eigentlich dachte ich ja, dass grau mir gar nicht steht, aber hatte ihn gestern zu meinen geliebten Jeansrock an und bekam ganz viele Komplimente Doch, das Teil hat mich echt überzeugt. Und schön warm ist er auch - und das für schlappe 12 Euro

Poner
    Besucher

[QUOTE=catboys2;1267720]Ich hab mir die 2 Glas-Schneidebretter für 9,99 Euro geleistet, weil ich zwar ne große Küche, aber wenig Arbeitsfläche hab.

xxx

@Catboys: die Bretter sind wirklich schön, doch ich bräuchte nur 1, da ich nur 2 Flammenherd habe. Mehr passt auch nicht. Hat das Problem vllt noch jemand? Dann könnten wir teilen
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 21:22 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Trinity
    Besucher

Ich schaue heute Abend nach den Messern und die Schürze finde ich auch gut.

Der Wellness Wecker hat bei mir nur ein einziges Mal funktioniert. Da bin ich richtig schön sanft geweckt worden und war dann auch wach! Inzwischen hör ich ihn nicht mehr, schlafe einfach weiter

Forengöttin Avatar von kiluna

der apfelspalter sieht ja echt mal gut aus. da bekomm ja sogar ich lust auf obst
    auf der website vergriffen, mal sehen, wies morgen beim eduscho aussieht ...

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde die Sachen bei Tchibo zur Zeit -recht langweilig-.

Gina
    Besucher

Hallo,

hab mir auch den Wellness-Wecker gekauft, weil ich schon immer einen Wecker mit Naturklängen haben wollte. Wenn er "weckt" höre ich zuerst ein undefinierbares Rauschen, bevor zB. Vogelstimmen identifiziert werden können. Das stört mich sehr . Auch finde ich die Idee diese Töne zum Einschlafen zu hören vom Ansatz her gut. ABER die Töne sind selbst bei der geringsten Lautstärkeneinstellung vieel zu laut. Nie im Leben kann man bei diesem "Krach" einschlafen! .
    Auch wenn diese ganzen Wellness-sachen auf Senioren abgeziehlt sind, sind doch nicht alle älteren Menschen automatisch auch schwerhörig.
    Hab den Wecker zwar behalten, aber wie gesagt hätte man das noch besser machen können .

Viele Grüße,
    Gina
    Geändert von Gina (21.01.2007 um 20:49 Uhr)

Experte Avatar von mai

hm, hab heut am tchiboregal nach den küchenhandtüchern geschaut. komischerweise hatten die zwar welche aber die sahen anders aus als online. eines war orange mit ner möhre und das andere so sonnengelb mit zitrone. die farben haben mir nicht gefallen. *enttäuschtbin*. habt ihr schon das blaue und das hellgebe bei euch im laden entdeckt?
    Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:18 Uhr) Grund: copyrightverletzung

catboys2
    Besucher

mai
    Ich hab die Küchentücher gestern beim Edeka im Tchibo Regal gesehen

Trinity
    Besucher

Also, der Wecker begeistert mich auch nicht so. Hätte ich mir sparen können, aber nun ja...

Gestern hab ich das Fleischmesser und die Schneideunterlagen gekauft. GöGa hat noch den Dosenöffner eingepackt. Mit Dosenöffnern stehe ich nämlich so was von auf Kriegsfuß... Vielleicht bringt der mir ja nun Glück!

Am besten war aber mein Gatte, der das Messer testen wollte und wild den Kassenbon damit zersäbelte. Zu meinem Stiefsohn dann noch so "Seh ich aus wie Tim Mälzer" und schwups - in den Finger geschnitten!

papillon
    Besucher

Trini, ich sag nur: MÄNNER!!!

catboys2
    Besucher

Ein Hüggli-Fan

papillon
    Besucher

Hat denn schon mal jemand diese Badeöle ausprobiert?