Ich hoffe auch, dass ich sie noch bekomme. Wenn nicht, muss ich sie halt online bestellen. Da ärgern mich nur immer die unnützen Versandkosten
Ich hoffe auch, dass ich sie noch bekomme. Wenn nicht, muss ich sie halt online bestellen. Da ärgern mich nur immer die unnützen Versandkosten
stimmt, die sind doof
Ich muß morgen zum Arzt und als Belohnung geh ich hinterher Tchibo gucken... vielleicht gibt es die Schläppis dann!
Ich horte schon Kosmetik, Schuhe, Schmuck! Da kann ich jetzt nicht auch noch Hausschuhe (!!!) sammeln.
Bitte noch zwei Paar für die arme cat übrig lassen. Ich schaff´s erst morgen zum Tchibo
Ich habe mir gestern die Kuscheldecke bei Tchibo gekauft... super schön!! Und ich glaub die Bettwäsche werd ich mir auch noch gönnen... obowhl Plus jetzt auch ne schöne hat... *Grübel*
Gruß,
Nicki
Wie fallen die BHs eigentlich aus?
Geschafft !!!!!!!!!!!
Ich hab noch 2 Paar ( ich brauch immer Ersatz....wer weiss, wie lang die halten ) von den Schläppies in meiner Größe bekommen. Es waren die beiden letzten Paare
Ach so...............sonst hab ich nix von Tchibo gekauft *ganzstolzbin*
ich hab auch 2x die Schühchen sonst nix gekauft
LG *eli*
ich brauch größe 41, die passen mir bestimmt nich
Ich hab grad mal auf der Tchibo Seite geguckt. Gibt´s die tatsächlich nur in 37/38 und 39/40, also nur in 2 Größen
es gibt bei tchibo keine schuhe in grösse 41.
nich für damen nich für herren
Ich habe mir heute den Doppelpack BHs (weiß und rosa weiß gestreift) und den Doppelpack Hemdchen (im selben Muster) geholt.
Probiert habe ich die Sachen noch nicht - war im Stress. Aber nachdem mir die Tchibo-Unterwäsche eigentlich immer einwandfrei passt, gibt´s da wahrscheinlich kein Problem.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Wenn ich ja nicht schon so viele Decken hätte. Die Kuscheldecke würd mir schon auch noch gefallen
Trini deine gute Tat für heute
Red mir bitte mal die Kuscheldecke von Tchibo aus. ich hab doch schon so viele und brauch eigentlich garkeine mehr. Aber trotzdem, irgendwie
Na, da bin ich ja genau die richtige Person! Die ist echt schöööön, aber ich habe auch so viele. Eine quietschorange und die Kuschelfelldecke auch von Tchibo... Also bin ich (!!!) standhaft!
Gestern habe ich nur das Obstmesser noch gekauft. *aufSchulterklopf*
Als ich meine Mann erzählte, dass ich die Hausschuhe bestellt habe, guckte er ganz entsetzt! Er wäre durch sämtliche Tchibo´s gerannt und wollte die mir für Valentinstag kaufen! Hat aber keine bekommen... Nun ja, jetzt kommen sie halt per Post. Kann er mir ja dann feierlich überreichen!
ich hab ne knallrote Couch. Da würde die Decke perfekt passen. Das Obstmesser hab ich auch und das Fleischmesser. die Messer sind
Den Apfelteiler könnt ich dir noch empfehlen. Ist zwar eigentlich sinnlos das Teil, aber seit ich ihn hab, ess ich regelmäßig Äpfel Hab ich sonst nie gemacht
Trini....du bist ja sooooo fies
du sollst mir die Decke ausreden, nicht auch noch das Foto posten Die würde genau zu meiner knallroten Couch passen
Pfffffff Hätt ich mir ja denken können, dass du die Messer und den Apfelteiler schon hast
Ich finde die Tchibo-Sachen, die es zur Zeit gibt, sehr, sehr langweilig. Da ist echt nix für mich dabei. Gut so.
Ich bin ja so schwach
Gestern beim einkaufen durften aus der Tchibo-Abteilung mit:
xxx
gleich 2 davon
xxx
auch 2 x
xxx die Frühstücksmesser
und der hier
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 21:12 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich habe für mich und Männe die Schlabberbuchsen zum Bubumachen bei Tchibo geordert. Dazu kamen dann noch 2 dazu gehörige Shirts für mich, für Männe Shorts und die Valentinsbox zum Valentistach
Und das Fleischermesser nicht zum Valentistag
Die Bububuchsen sind supi bequem und die Shirts auch Hatte zum ersten Mal bestellt und find die Schnelligkeit der Lieferung wirklich Werde jetzt glaube ich immer bestellen
[QUOTE=catboys2;1353439]Ich bin ja so schwach
Gestern beim einkaufen durften aus der Tchibo-Abteilung mit:
xxx gleich 2 davon
xxx
2 x
xxx die Frühstücksmesser
und der hier
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 21:12 Uhr) Grund: copyrightverletzung
LG *eli*