Der Ring ist aber nicht für mich. Der ist für meine TochterNa ja und schöne, warme Decken kann ma ja nie nich genug haben. Messer auch nicht. Die Fleisch- und Obstmesser hab ich ja schon. Die sind
![]()
Der Ring ist aber nicht für mich. Der ist für meine TochterNa ja und schöne, warme Decken kann ma ja nie nich genug haben. Messer auch nicht. Die Fleisch- und Obstmesser hab ich ja schon. Die sind
![]()
Sollte hier bei uns mal aus irgendeinem Grund die Gasversorgung nicht klappen und die Heizungen ausfallen, kann ich einen Rundruf starten: "Warme Decken gibt´s bei cat"
Ich weiss garnicht, wieviel Decken ich inzwischen schon habe![]()
Pie, das stimmt schon. Rosa mag ich eigentlich auch nicht sooo gerne. Aber die Decken passen zu meiner knallroten Couch supiSonst hätt ich die wohl auch nicht in der Farbe gekauft
cat, finde die decke auch ganz putzig, farblich für mich jedoch nicht zur wohnung passend und da ich in unserer wohnung bereits alle vorhandenen decken locker bis zum dach stapeln könnte, besteht für mich da keinerlei gefahr *gg*
Na ja, was das stapeln von Decken angeht, da kann ich locker mithalten![]()
Trinidu warst das doch glaube ich, die sich den Ring bestellt hatte, den sich meine Tochter gestern gekauft hat. Also mir passt er gut auf dem Ringfinger. Ich würd mal sagen, der hat so ne gute 16,5mm, wenn er nicht gedehnt wird.
Ich find den Ring sehr schönNur wie lang´s dauert, bis da der erste Stein rausfällt....die sind halt nur geklebt. Aber sonst find ich ihn toll. Der glitzert so schön
![]()
Ja, der passt sich gut an. Aber wie gesagt, ne Gr. 15 hat er sicher nichtDer ist schon ein bissi größer
Tweety, ich find den Ring auch schön. Den werd ich mir ab und zu mal von meiner Tochter ausleihen
![]()
Jetzt muss ich mal janz plöd fragen, woher ihr schon 2 Wochen im Voraus wisst, was es bei Tchibo gibt??![]()
Zottel, auf der online-Seite von Tchibo gibt´s doch immer ne Vorschau, oder du gibst einfach mal oben in der Suchfunktion verschiedene Begriffe ein, wie z.B. Sport, Wellness oder sowas.
Mein Paket ist unterweeeeegs...![]()
Huhuuu Trini
ich hab gestern nochmal auf der Verpackung nachgeschaut, wegen der Ringgröße. Also da steht der Ring ist passend für Größe 16-21. Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass der bei Größe 21 noch bequem sitzt, ohne dass der Finger blau anläuft. *Aua*![]()
Axo... ich dacht da gäbs noch was anneres![]()
Hallöchen!
Eben war ich online in der Tchibo-Vorschau unterwegs und habe folgendes bestellt:
- Bad-Uhr
- Korb-Set
- WC-Sitz
und ein blaues Frottier-Badetuch
Was sind denn Eure neuesten Schnäppchen?![]()
Geändert von Luxi (13.02.2007 um 16:40 Uhr)
Meine Schläääääppis sind da, die sind aber wirklich schön und passen sehr gut!Der Ring ist auch sooo toll, aber wirklich bißchen groß. Ich habe aber schon überlegt.
Ich behalte ihn bis zum Sommer, bei Hitze schwellen die Finger ja vielleicht ein bißchen an!
![]()
Stimmt !!!!!!!!!!!!! Aber wenn jemand ne Ringgröße 21 hat, stell ich mir das ganz schön unbequem vor. Auch wenn der Ring flexibel ist, da läuft doch der Finger blau an
![]()
Also ich hab auf dem Ringfinge eine 16,5. Und ich finde, da sitzt de Ring noch bequem. Aber enger möcht ich den nicht haben![]()
Meinst du, das würde gehen![]()
hat hier jemand vor, sich das gesichtsmassagegerät oder den porenreiniger oder die ultraschallzahnbürste zu kaufen? wie findet ihr diese artikel?
bzw. die sachen gabs doch schon alle mal - hat vielleicht jemand einen der oben genannten artikel und kann darüber berichten?
Geändert von .~VanillA~. (13.02.2007 um 21:00 Uhr)
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Oh Gott, das Gesichtsmassagegerät. Blöd nur, dass ich so ein Teil schon von Philipps habe (und überhaupt nicht taugt
). Ich kann es mir ja noch überlegen
.
Ich hab so ein Gesichtsmassage Gerät von HSE. Ich würd´s mir nicht noch mal kaufen. Das bringt irgendwie garnichts.![]()
Habe mir heute noch das 2-er Pack Relax-Hosen geholt (zwar nicht schick, aber superbequem und abends auf der Couch ist´s ja auch egal). Ach ja, und die Küchenhandtücher habe ich jetzt endlich mitgenommen, nachdem sie mich schon vor Wochen angelacht haben ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hallo ihr Tchibo-Experten.
Ich hab mal in der Vorschau geluschert und in der nächsten Woche beim Badspecial ein paar interessante Sachen entdeckt. U.a. auch einen Porenreiniger für knapp 10 Euro. Meine Frage: Hat von euch jemand so was schon mal probiert? Funktioniert das? Empfehlenswert?
Bin auch eure Antworten gespannt!
LG
smørrebrød
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Es gibt ja gerade 3 Mini-Hüglis!Ob ich die meinem Ernie kaufe? Dann kann ich vielleicht mal wieder auf dem großen Hügli liegen?
![]()
![]()
![]()