Ich find die für knapp 3 Euro sehr günstig und gut
Deshalb hab ich gleich 3 Päckchen genommen
Ihr seid echt voll die TJ`s!
Wenn´s doch aber auch immer so günstig ist
tchibo-junkie könnte ich werden, wenn die ihre farbpalette endlich erweitern
Geändert von Pie (02.03.2007 um 14:40 Uhr)
Hab mir heute noch eine Packung Mikrofasertücher geholt.
mein päckchen ist gekommen
bin schon am auspacken
meins immer noch nicht
LG *eli*
isch och nich
LG *eli*
tchibo hat mich eben lieb
die sachen sehen soweit alle gut aus.
anprobieren muß ich aber noch..
@Pie OT: ich les in Deinem Schild immer Zwerchfell
LG *eli*
auch nicht schlecht
inzwischen habe ich alles angeschaut und mit meinem freund zusammen alles durchprobiert.
bin vollauf zufrieden, die sachen passen, sehen schön aus und haben eine gute qualität.
nur einer der beiden sport-BHs geht zurück, das ding sitzt wie ein panzer *röchel*
Huhu!
Habe mir vorgestern das Gesichtsmassageset gekauft, nachdem es jetzt hoffentlich aufgeladen ist, schreit es nach einem Test!
Jemand anders schon Erfahrungen damit ?
Danke schön und auf wiedersehen!
Ich hab´s mir auch gekauft, aber noch nicht getestet
Steht schon seit einer Woche aufgeladen hier rum
DaniSahne, ein Gesichtsmassage-Set? Habe ich noch nicht bei Tschibo gesehen (komm so selten dort vorbei).
Kannst Du uns mehr Infos darüber geben? Preis? Was man alles damit anstellen kann? Grösse, Gewicht, Lautstärkepegel?
Würde mich sehr freuen!
Das ist das Set
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000212
Danke Catboys
Mensch ihr seid aber schnell hier!
@ bettyblue: Vom Lautstärkepegel ist es ziemlich leise, liegt gut in der Hand... wie gesagt genaue Testphase erfolgt später, mal sehen, was ich dazu berichten kann ;)
Für 9, 99 finde ich es einen angemessen Preis!
Danke schön und auf wiedersehen!
ich habe so ein Ding schon seit 1,5Jhren hier rumstehen und habe es vielleicht 5 mal benutzt, geht mit dem Handbürstchen viel schneller und die anderen Aufsätze sind jetzt nicht so effektiv bei meinem ist sogar noch so ein Sauger für Mittesser dabei, das das kannst total vergessen, aber für den Preis ist ja nicht so viel kaputt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte auch schon mal so ein Teil von Signatur Club A. War in irgend einem Set enthalten. Das hat aber ziemlich schnell den Geist aufgegeben
Ich hoffe, dass das Gerät von Tchibo ein bischen länger hält
gonzo, der Porenreiniger hatte bei mir auch null Effekt. Nur rote Flecken hab ich davon im Gesicht bekommen..........sonst nix
Wann gibt es denn wieder mal die DINKEL-Kissen ???
hallo Mädels, was sagt ihr denn zu dem Blusenkleind, ich hatte das hier ,aber finde den Stoff ganz gräßlich dafür hab ich mir die Schühchen und das BW Twinset geleistet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich wollt mir das Blusenkleid auch kaufen, aber letztlich hat mein Männe mich davon abgehalten, weil dann sicher die halbe Stadt damit rumläuft.
Gefallen würde es mir schon. Was ist mit dem Stoff? Ist er zu derb?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sacht mal ihr Lieben, gibts die Tchibosachen im Tchiboshop immer ab Dienstag oder Mittwoch? Irgendwie scheint das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich zu sein?
Im Tchiboshop dienstags, alle anderen Shops wie Edeka, dm usw. mittwochs
Aaaaha!!! Vielen Dank!!!
Gerne!
DaniSahne, zu #1827
@ bettyblue: Vom Lautstärkepegel ist es ziemlich leise, liegt gut in der Hand... wie gesagt genaue Testphase erfolgt später, mal sehen, was ich dazu berichten kann ;)
Für 9, 99 finde ich es einen angemessen Preis!
Danke schön für die Info! Ich werde Deine Beschreibungen gespannt erwarten!
Doch einige andere scheinen nicht so begeistert...
Naja, ich warte mal Deine Testerfahrungen ab.
Ich schäm mich schon ganz doll, weil ich das Gerät immer noch nicht ausprobiert habe
Ich wollt´s eigentlich gestern ausprobieren, hab´s aber dann doch vergessen
Aber heute wird´s getestet !!!
Das ist immer das Problem bei Tchibo!
Ich finde die braune Handtasche von der Form her ganz schön, ich werde sie aber wahrscheinlich nicht kaufen, weil sie wirklich wieder jeder hat.
Zwar hab ich noch keine Tchibo Tasche, aber bei den Vorgänger Modellen war es bisher immer so, dass man sie wirklich überall sieht.
Ich habe eine Versandmail!