Hab mir diesen hier eben im vorbeigehen gekauft. xxx![]()
Dann kam das Heft von der Tchibo Privatkarte, mit Vorschau auf die nächsten Wochen. Die Karte selber war aber nicht dabei...![]()
Hab mir diesen hier eben im vorbeigehen gekauft. xxx![]()
Dann kam das Heft von der Tchibo Privatkarte, mit Vorschau auf die nächsten Wochen. Die Karte selber war aber nicht dabei...![]()
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:17 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
na toll und bei mir war es auch so anstatt der erwarteten karte nur die vorschau, ich will doch endlich einkaufen gehen.
achja was ich völlig bescheuert finde, ist das die kette pertea erst ncith zu bestellen war und jetzt ist soie vergriffen und die sieht doch sooo schön aus.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Oh nee, ich könnte k***en![]()
Geh ich gerade eben auf die Tchibo HP und sehe, dass auch Ring Pertea vergriffen istden hätte ich so gerne gehabt
![]()
Wie kalkulieren die denn?Der Schmuck ist doch erst seit heute offiziell online?! Heute Nacht als ich meine Handtücher bestellt habe, hieß es, der Ring sei "noch nicht verfügbar" ... so ein Quatsch!
![]()
Ichden Tchibo-Silberschmuck, hab einige Ringe und erst letzte Woche den Ring Lavendel geschenkt bekommen. Der ist soooooooooo schön.
Den Ring Pertea muss ich mir auch noch mal genauer anschauen, vorausgesetzt, ich find ihn noch irgendwo hier in Berlin (bei ca. 1234344343565545935 Tchibo-Filialen vielleicht sogar möglich).![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hab heute meine Tchibo-Lieferung bekommen. Behalten habe ich die Creolen, die Perlenohrringe und die Armbanduhr. Leider war der Ring Orchidee zu groß, so dass er nun leider zurückgeschickt wird![]()
hat jemand den ring rose? der ist ja wunderschönaber gibts nicht mehr.
@ frauke
Ich hab ihn jetzt auch![]()
Superschön ist der
War auch der letzte in meiner Größe![]()
@ Calista![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
wie sind den die creolen so? wie groß sind sie eigenltich?
Liebe Grüße
Caro
Die Creolen sind glänzend, haben einen äußeren Durchmesser von ca. 1,2cm, sind also relativ klein und dezent. Ich finde sie sehr hübsch und man kann sie zu jedem Outfit tragen, finde ich.
Bei mir ging gestern der grüne Schmuckkoffer ins Körbchen.
Sieht total schön aus, aber irgendwie geht natürlich nicht sooo viel rein bzw. eher "zierlichere" Sachen als meine klobigen Ringe etc.
Aber er ist trotzdem sehr schön![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Uff, nee, 45 € wären mir auch zuviel gewesen. Das Geld würd ich lieber in andere Dinge investieren![]()
die Creolen Pertea würden mich ja auch noch reizen... ich hab zwar schon so ähnliche, aber 10,99€... das ist ja quasi geschenkt, oder??? :![]()
Ich überlege auch schon wegen der Creolen... das wären nämlich endlich mal Ohrringe, die mir wahrscheinlich stehen würden. Hatte die jetzt eigentlich schon so gut verdrängt gehabt... menno, ich muss doch sparen![]()
hab sie eben gekauft![]()
Meine Privatcard ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...![]()
Hab meine Karte auch gerade eben bekommenmit Gutscheinen.
Die Karte sieht wirklich seeeeehr chic aus![]()
Habsch schon gemacht![]()
![]()
was gibts denn schönes![]()
LG *eli*
Rock `n Style Klamotten.
Einen weißen Nicki-Sportanzug.............und noch viel mehr![]()
hach Catiliauf Dich ist doch Verlass
kann ich auch so Rock´n Style eingeben?
LG *eli*
Probier´s mal. Ich weiss nicht ob das geht................ist ja nur für die VIP-Kunden als Vorschau gedacht![]()
Ich hab´s probiert. Das geht leider nicht.![]()
okwieder Geld gespart...hoffentlich
![]()
LG *eli*
also nachdem gestern die karte eingetrudelt ist, musste mir meine oma natürlich gelich noch die creolen holen, die sidn echt schön und das für den kleien preis.
heue habe ich mir die rokn style sachen angeschaut und ich finde einige sachen sehr schön, va die outdoorjacke.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
jaja, brauchst nicht anfixenden Antrag hab ich eh hier
![]()
LG *eli*