Wenn du denen ne Mail schickst, bekommst du wahrscheinlich die gleiche vorgefertigte Antwort wie ich![]()
Wenn du denen ne Mail schickst, bekommst du wahrscheinlich die gleiche vorgefertigte Antwort wie ich![]()
Wegen dem Mixer: nachdem meine Küchenfliesen über und über mit Sahne bekleckert waren, marschierte ich mit dem guten Teil zum Tchibo-Shop und bekam mein Geld erst nach längerem Ausfragen durch die Verkäuferin ("warum, wieso, weshalb") wieder zurück.
Es geht doch nix über Braun, Krups usw.![]()
: Textilsachen sind super, Technikartikel eher weniger (eine Digi-Cam hab ich auch schon umgetauscht), aber das sind nur meine Erfahrungswerte.
Mit Technikartikeln bin ich auch eher vorsichtig
Das einzige was ich in der Richtung habe, sind kabellose Kopfhörer. Die hab ich schon ein paar Jahre. Die sind
Ach ja und die elektrische Kaffemühle, die´s mal gab. Die ist auch Spitze![]()
ich warte auch schon seit ende april auf ne bestellung![]()
Hat denn jemand die Microfaserbetten? *liebguck*![]()
Ich trau mich nicht, eins zu bestellen, vielleicht sind ja die Microfaserbetten von QVC oder HSE besser?
Luxiwie ich sehe, bist Du in der Tchibo-Haushaltwaren-Testphase
Ich hab nur Bettwäsche von Tchibo und die ist in der Quali mit der Homeshopping-Wäsche vergleichbar.
Ja, papillon, in der Testphase
.
Ich trau mich jetzt mal. Den Preis finde ich klasse
![]()
Ratet doch mal was mein Mann unbedingt auch haben mußte? Das rote Hüggli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Filiale hat die Dame mich gefragt ob ich eine Kundenkarte habe und hat dann noch 2 Euro abgezogen. Gilt das wohl bei allen Sachen????
danke ena!werd den mixer die woche zurückbringen. garantie hab ich ja drauf.
und die ganzen babysachen die es diese woche gibt- ist das alles süß![]()
Viele GrüßeSabi
Diese Tunika gibts nächste Woche! Ist hübsch, aber die Farben stehen mir leider gar nicht![]()
Die Tunika hab ich mir bereits am 22.04. bestellt............und der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung"
Toll, diese Privat Card![]()
Bei uns stand übrigens in der Zeitung, dass der Umsatz von Tchibo im letzten Jahr ziemlich zurückgegangen sei und sie deshalb jetzt wieder vermehrt auf Qualität und nicht so sehr auf Masse setzen wollen.
Die erste Aktion ist, dass sie im Juni eine Designer-Klamotten-Kollektion in die Läden bringen. Da bin ich ja mal gespannt ....
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
oh, danke für die info, Betsi...![]()
nicht, daß ich noch vergesse, im juni ins schaufenster zu gucken![]()
ich mag seide auch sehr. ist aber ökologisch gesehen nicht ganz so korrekt
das crinkle stört mich halt. außerdem ist sie transparentwas ich bei gemusterten sachen immer verwirrend finde, wenn man dann den bh drunter auch noch durchsieht, irgendwie zuviel kudelmuddel . oder?
du hast bestimmt gute chancen, daß das nächste mal wieder kalte farben dran sind, die sind nämlich überwiegend im sortiment
Geändert von Pie (16.05.2007 um 14:42 Uhr)
na wenn für dich mal nix dabei ist
du hast doch bestimmt bei den babysachen zugeschlagen![]()
will auch ein baby![]()
![]()
ach nein, dann warte ich lieber auf eine winterfarbene undurchsichtige seidentunika aus von artgerecht gehaltenen raupen hergestellter seide...![]()
ja, und bittschön in der 50%-abteilung...![]()
wieso finde ich eigentlich nie was in der abteilung??!! die haben mir 10 minuten von meiner mittagspause gestohlen mit ihren RIESEN-50%-WERBESCHILDERN![]()
ich hab´mir in der Prozente-Abteilung den schwarzen Leder-Blazer bestellt mit den weißen Paspeln .
Fand ich für 50 Euro echt geschenkt .
Hat den jemand von Euch und kann mir erzählen , ob der in natura auch schön aussieht ?
Ansonsten hab´ich noch dat Röckchen mit der Blumestickerei und dem passenden Top geordert .
Hat da schon eine von Euch zugeschlagen und kann mir erzählen , wie die Teile so aussehen ?
Ich könnte zwar warten , bis mein Paket kommt , aber ich bin doch schon sooo neugierig .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich kann´s kaum glauben, aber meine Bestellung ist edlich auf dem Weg zu mir, das hat ja diesmal ewig gedauert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem grossen roten Hüggli Relaxkissen von Tchibo.
Das hat ja nur an den Seiten diesen flauschen Plüsch. Das komplette Mittelteil ist nur so ein dünner Stoff. Muss ich um das Hüggli einen Kissenbezug machen? Der Stoff wirkt so dünn, da ich das Kissen mit ins Flugzeug nehmen möchte habe ich die Befürchtung, dass dieser dünne Stooff reißt und die Kügelchen alles rauspurzeln. Kennt sich jemand aus?
Nööö, die Angst musst Du denk ich mal nicht haben. uich habe das Hüggli-Nackenhörnchen, da ist die Rückseite aus diesem material. Nicht so schön kuschelig wie die Nicki-Vorderseite, aber sicher stabil genug für die Flugreise![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich riskiere es einfahc mal, wäre ja auch zu schade, dass schöne rote Kissen zu verhüllen!![]()