Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
moment mal, vielleicht ist das doch die priv.... vorschau
*gucken-geht*
edit:
ja isses
lt. info lieferung übrigens erst nächstes jahr ..![]()
Geändert von Pie (07.12.2007 um 13:21 Uhr)
Hallo Ihr Tchibo-Spezialisten
Wo kann ich überall eine Rücksendung von Tchibo abgeben? Nur bei der Post, oder auch im Hermes-Shop und bei einer Packstation?
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Heute kam meine Bestellung von Tchibo, also nach 5 Tagen(Montag bestellt, Freitag da).Ich habe diese Artikel bestellt:
- brauner Nici-Anzug (Vorschau)
- cremeweisser Nici-Anzug
- schwarze Strickjacke mit Fellkragen zum Abknöpfen (Vorschau)
- Papilloten (Vorschau)
- Fellschal (Vorschau)
Die Sachen sind echt schön, auch wenn ich wohl nicht alles behalten werde, weil die Größe S (36/38) mir teilweise zu groß ist. Aber die Farben und Stoffe sind wirklich schön weich und die Artikel sind auch so wie im Internet abgebildet.
Der Fellschal riecht nicht so übel finde ich, er riecht halt neu und nach der Plastikverpackung, also mir gefällt er. Schwieriger wird es ihn richtig zu wickeln, damit er über den Mantel paßt.
![]()
Hallo Elisa,
hast du die Papilotten schon ausprobiert?
Bei mir werden sie nicht richtig heiß, weil sie nicht richtig in dieser Mulde bleiben um heiß zu werden.
Du kannst mir ja mal bescheid sagen, wie sie bei die funktionieren.
Ansonsten machen sie wirklich schöne Locken.
Ich glaube, den gibt es nicht mehr. War ein angebot aus einer früheren Kollektion. Ich habe den damals über die Suchfunktion "Anzug" gefunden, mit der man auch auf den braunen Niki-Anzug kommt.
@ GraceKelly
Hab die Papilloten heute ausprobiert(nach Anleitung), werden bei mir auch nicht richtig heiß, soll wohl so?Vorteil: keine Verbrennungsgefahr
Locken halten leider nicht lange, aber Volumen und Wellen sind schön![]()
Ich hatte die Papilotten bestellt und zurück geschickt, weil sie nicht richtig heiß werden und bei mir keine Wellen entstehen. In der Anleitung steht, dass die Papilotten so heiß werden, dass man sie auf keinen Fall im Mittelteil anfassen soll.
Den Satinpyjama hab ich behalten, der Kosmetikspiegel ist süß in einem Samtsäckchen und die Nappa-Lederhandtasche.
Meine Schwester bekommt die rosa Maus, Kalender und Staubtiger zu Weihnachten.
Ich hab den Fellschal zurückgeschickt. Der roch wirklich ekligund sah an mir auch furchtbar aus. Wußte auch gar nicht so recht, wie ich den drapieren soll...
Den Pyjama hab ich behalten (obwohl mir die Farbe nicht so schmeichelt) und das Tagebuch auch, das ist sehr schön.
@*Mary*
Ich hab das Aufwärmproblem mit den Papilloten auch, die werden nur lauwarm.Kann man die dann wirklich mit dieser Begründung problemlos zurücksenden, obwohl man sie schon 1 x verwendet hat?
Ich hab extra nur 1 ******Papilotte verwendet um die Funktion des Geräts zu überprüfen und klar schicke ich das zurück, wenn es nicht richtig warm wird und ich keine einzige Welle rausbekomme. Kann ja nochmal berichten, ob die Retoure angenommen wird.
Ja, du kannst gern schreiben, ob die Rücksendung problemlos ablief.Ich werde meine Papilloten auch zurückschicken und werde mir statt dessen Heizwickler von irgend einer anderen Firma kaufen.
Noch was Anderes: ich war heute bei Tchibo und da gab es einen schwarzen Pullover mit Fellkragen für ca. 15€. Den gab es leider nicht im Internet zu kaufen. Passiert sowas öfter, dass Tchibo nicht dieselben Artikel online und im Laden verkauft?
Geändert von Elisa25 (10.12.2007 um 18:05 Uhr)
Der schwarze Fellkragen-Pulli stammt noch aus dem Vorjahr.Tchibo wird wohl ab und an die Filialen mit Restbeständen aus dem vergangenen Jahr beliefern.
@ Papillon und sallysmile
Merci für Eure Antworten!! Ich bin noch Tchibo-Neuling und komme gerade auf den GeschmackDie Angebote von Tchibo sind teilweise echt schön und vor allem auch als Geschenkidee super geeignet
![]()
@Elisa,
ja, wir Sachverständigen helfen Dir gern weiter![]()
Bin gerade sauer auf die Schnarchnasen im Tchibo Kundencenter
Post von Tchibo
Hab ja neulich im Onlineshop bestellt und die haben vergessen den Gutschein den ich hatte abzuziehen. Hab dann da angerufen und mich beschwert. Der Typ bei der Kundenhotline hat sich die Nummer geben lassen von dem Gutschein und meinte er leitet das weiter. Heute bekomm ich vost von der Buchhaltung mit der bitte den Gutschein an sie weiterzuschicken. Ne is klar, normalerweise reiss ich die kaputt und schmeiss sie weg, nur gut das ich den zwar kaputtgerissen hab, aber ihn noch auf dem Schreibtisch rumfliegen hab.
Jetzt muss ich für die Honks auch noch Porto zahlen
mein-blog
Heute ist mir der süße Staubtiger ins Körbchen gehupft. Der ist ja echt schnuffig.
mein-blog
Ha ! Noch eine , die sich über Tchibo ärgern muß .
Also , so sher ich den Tchibo auch liebe , aber jetzt ist es mir schon mehrfach passiert , daß die meine Retouren nicht vollständig verbucht haben und ich dann immer eine unvollständige Retourenbestätigung bekam mit der Aufforderung , ich solle den offenen Saldo demnächst begleichen .
Was für Schnarchzapfen sitzen denn da in der Erfassung ?
Wenn das ein mal passiert , o.k., aber immer wieder , das nervt schon .
Und jedesmal muß ich dann mich selbst drum kümmern , daß die das wieder bereinigen .
Doof
Hat jemand von Euch das Problem auch schon mal gehabt oder bin ich die Pechmarie ?
mein-blog
@Sternchen: Ich glaub, ich würde denen gar nix schicken, außer sie erstatten das Porto. Evtl. kannst Du ihn scannen. Am Besten nochmal ein bissi Druck machen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
So ich hab den Gutschein gestern an Tchibo geschickt mit einem passenden Brief. Ich bin mal gespannt was da noch kommt
mein-blog
Ich habe mir gestern den Satin-Schlafi und den schwarzen Halbarmrolli gegönnt.Der schwarze Rolli aus Wolle-Seide-Kaschmir ist meinem Männeken in Größe L leider zu klein.
Muss ich heute zurückbringen. Wie es scheint, fallen diese Pullover nicht besonders groß aus. Ob es die wohl auch in XL gibt?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ist ja interessant, daß einige andere z. zt. auch streß an der backe haben mit denen.
guckst du hier
Ich hab grad bestellt
- Jumbo Becher (aus der Privat Card Vorschau)
- Brettchen (dito)
- Kaffee (ach nee)
- Pyjama (ebenfalls aus der Vorschau, ist im Sale mit drin für nur 9€ drei Teile, also Jacke, Top und Hose)
- Terminplaner-Einlagen
Freue mich schon auf die Sachen.
ich wollt heute eigentlich diese nappaleder tasche für meine schwiegeroma kaufen - die sieht in natura auch echt gut aus. ist bloß zu groß für die kleine frau. die hat immer nur ihr geldbörserl drin und ein taschentuch, da braucht sie die große tasche nciht. aber ich hab eine nette für 10.- mehr gefunden. das passt schon.
Hab als letztens eine Helle Bluse, schwarzes Neglige..Rolli mit halben Arm..(wunderbare Qualität) Shirt und Bettwäsche bestellt...
Bin echt Kauf gefährdet bei Tschibo..*g*
kaffee?? nööö..den kauf ich in Venlo..
da ist das Paket, je nach Sorte 1 Euro Billiger..hatten erst letztens wieder Melitta für 1,99 und die Krönung für 2, 49 ...
ne ne..bei Tschibo kaufe ich nur Klamotten und nette Accessoires
Wenn man in nem Tchiboladen einkauft fragen die ja auch immer, welche Sorte Kaffee man dann mitnehmen will. Ich guck die dann immer ganz entsetzt an und sag, dass ich keinen Kaffe mag, was auch stimmt...
Für die eigenartigen Menschen, die bei Tchibo(Eduscho) Kaffee kaufen:
In Österreich gibt's heute eine Kaffee-Aktion: 2 Packungen derselben Sorte kaufen, eine dritte Packung gibt's gratis dazu.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Meine Sachen sind heute schon angekommen, obwohl die erst in 4 Wochen im Laden sind
Und die sind toll! Die Tassen sind super, die Brettchen auch. Der Pyjama ist für die 9€ auch echt klasse.