Ich hab mir den Sport-BH gekauft und diesen wunderbar flauschigen Bademantel![]()
Hat jemand die Yoga CD gekauft?
Hab mir heute den Handtuchturban geholt. Mal sehen, ob die Haare wirklich schneller trocken. Falls nicht, hab ich endlich mal ein Handtuch mit Knopf. Mein normaler Handtuchturban rutscht nämlich immer vom Kopf![]()
Ich hab mir vier Frühstücksbrettchen gekauft in rot und mit Schmetterlingen drauf![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Badezimmermöbelproblem hat sich von selber erledigt, weil die Möbel heute, wo ich sie bestellen könnte, schon ausverkauft sind.
Doofe Firma!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich hab mir heute die Yoga-CD geholt. Hab zwar noch keinerlei Yogaerfahrung, aber fand die CD für Anfänger recht gut und auch verständlich erklärt. Von der Musik ist es auch ok.
Den Haarturban kann ich nur empfehlen. Hab sowas von Waschbär gekauft und die Haare sind nach nur kurz einwickeln wesentlich trockener als nur mit Handtuch. Fönen geht somit um einiges schneller. Und für den Preis..![]()
Ich habe gestern auch mal wieder zugeschlagen:
Es gab die Relaxhose im Beutel, die tolle Badematte aus Holz und für meinen Schatzi den Coffee to go Becher.![]()
An der Kasse hat dann die super nette Tchibofrau noch ihre Privatkarte durchgezogen und wir haben satte 5€ gespart
War mal wieder erfolgreich und die Matte ist klasse!!! Sieht super im Bad aus und nach dem duschen gibts eine Fußreflexzonenmassage gratis
Wollte noch gerne die türkisfarbenen Handtücher, aber die waren gestern in der Filiale schon weg
Finde das Thema dieser total toll und muss schauen, ob ich diese Woche nochmal zu einem anderen Tchoibo komme um eventuell die Handtücher noch schnappen zu können.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hab mir heute den Bademantel gekauft und die Teebox. Der Bademantel ist ja sowas von kuschlig und weich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
Hat jemand die Glosse?
mich reizen ja die heizlockenwickler.. hat die jemand gekauft??
hab bisher immer nur viel teurere gesehen, und weiß jetzt nicht so recht ob die wohl was taugen![]()
sooo... hab gerade zwei Badetücher und zwei Handtücher in türkis gekauft. Die Farbe ist der![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
das wär natürlich blöd... aber andererseits kann ich sie dann ja auch wieder zurückgeben.. ich glaub ich fahr morgen mal zum dm und schau sie mir an![]()
hab jeweils ein badetuch in türkis und braun und 2 kleine handtücher in braun gekauft. + handtuchturban. wird gleich getestet
editsche: wow, der handtuchturban is ja mal geil! leicht wie ne feder und man kann den kopf schütteln, nach unten schaun, tanzen etc. und das ding bleibt am kopfund ob die haare nun schneller trocknen oder nicht is jetzt nur noch ein bonus
![]()
Geändert von kiluna (29.01.2008 um 21:26 Uhr)
Ist dieser Bademantel eigentlich aus Mikrofaser oder aus Baumwolle? Falls aus BW, dann läuft er möglicherweise ein, oder? Hm, muss mal gucken, welche Größe dann ok wäre.
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Ich habe so im Kopf, dass der aus Mikrofaser ist.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich habe sie mir auf der HP angeschaut, weil ich doch auch gerne Heizwickler hätte, aber da sind ja nur 10 ST. drin, sind in den normalen Sets nicht normalerweise 20? ca 17 € für 10 Wickler, dann kommt es auf fast auf dasselbe hinaus wenn man 2 Sets kauft als wenn man ein reguläres von Babybliss oder Remington (ich meine die kosten so ab 30 €). Also ich würde mit 10 Wicklern garantiert nicht auskommen, weiß nicht wie das bei dünneren Haaren ist...
Sky is the limit.
So, dann werde ich hier mal meinen ersten Beitrag schreiben
Habe bei meiner letzten tchibo-Bestellung viel Geld ausgegeben (jap, ich bin auch ein junkie) habe den Waschbeckenunterschrank, den Badhocker, beide Holzschalen, ein braunes und ein türkises Badetuch bestellt. Wir ziehen bald um, da brauchen wir halt neue Badmöbel.
Ich hab die Glosse und die Rundbürste.
Bei den Glossen war ich erst etwas enttäuscht. Die Farben sind zwar schön, aber auf dem Applikator bleibt wenig Gloss haften, selbst wenn man immer wieder reinstippt. Dafür riechen und schmecken sie super. Der Hammer ist allerdings die Haltbarkeit. Ich hab eben gegessen und meine Lippen sehen noch genauso aus wie vorher!
Ein guter Gaul springt knapp!
Wie kommst du mit den Glossen zurecht? Ich werde immer zufriedener damit. Wahrscheinlich musste ich mich erst umgewöhnen, da ich bisher eher flüssigere Konsistenzen benutzt habe.
Ein guter Gaul springt knapp!
Mein Bademantel ist nun auch seit Ende letzter Woche da und ichihn, soooo schön flauschig. Dann hatten wir noch den Oxy-Power-Duschkopf bestellt und den Zeitungsständer aus dem Sale, die beiden Sachen sind auch sehr schön.
Hach, ich könnt mich immer zu Tode kaufen bei Tchibo.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Also die Vorschau für nächste Woche sagt mir gar nicht zu![]()
Die hier hab ich (schon vorletzte Woche bestellt) und ich finde sie äußerst bequem! Werde mir noch ne Packung holen:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M12208
Ach ja und die hier haben wir auch:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0012674
Aber ich sag nicht, was dabei rausgekommen ist...![]()
Geändert von Hasenmannfrau (05.02.2008 um 21:08 Uhr)
habe mir heute das schwarze langärmelige oberteil geholt. passt sehr schön und ich bin gespannt, ob es auch so bleibt. der ausschnitt gefällt mir sehr gut, auch die ärmel sind endlich mal lang genug![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
das teil lieb ich auch![]()
ah übrigens sind es jetz seit neuestem nur noch 3 tchibowelten in der privatcard vorschau statt bisher 4.. schon aufgefallen jemandem??