gerade ist das paket von tchibo angekommen und ich bin jetzt schon begeistert. hab mir diese super schöne kombi aus hemdchen und slip in "edlem blüten-design mit eleganter glanzpaspelierung" gekauft. sieht echt super schön aus, farbe ist ecru und das ganze is nahtlos verarbeitet, freu mich schon aufs erste tragen
dann hab ich mir noch nen system aus 3 hängekörben gekauft (gab es zum glück noch bei den restbeständen). die körbe sind aus nem feinen nylon und kann man untereinanderhängen (so wie... hmm.. wie diese blumen-ampeln ). soweit ich das bisher sehen kann passt da recht viel rein, nen haken damit man das ganze an die tür hängen kann ist auch schon mit dabei, zudem noch nen dübel und nen L-haken für ne wand-montage. find das super praktisch, da kann man so schön accesoires drin verstauen. ich bereue es schon nur eins gekauft zu haben, so im nachhinein hätte ich mir besser 3 kaufen sollen: eins für hinter der tür (für schal, handschuhe, schirm und lauter so kleinzeug), eins für im schrank (bh´s, socken, slips kann man da sicher auch schön drin unterbringen) und eins fürs bad (bodylotions, shampoos, duschgels).
ob ich mir vielleicht noch 2 davon kaufen sollte
so, das musste ich einfach ma loswerden
lg l'orchidée