Ich hab mir heute den Badeanzug in schwarz gekauft. In Größe 44 und ich finde er macht sogar eine "gute Figur" bei +- 90 Kg.![]()
Ich hab mir heute den Badeanzug in schwarz gekauft. In Größe 44 und ich finde er macht sogar eine "gute Figur" bei +- 90 Kg.![]()
meine Nickianzüge sind gekommenwundere mich nur, dass der braune viel längere Hosenbeine hat, als der weiße Anzug
![]()
hatte auch noch das gülderne Twinset mitbestelltbleibt alles da
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
vielleicht kann mir hier jemand helfen
Wir haben vor etwa 2 Wochen diesen neuen Badwischer bei Tchibo gekauft. Aber der hält einfach nicht an den Fliesen. Mir scheint, dass der Wischer einfach zu schwer für den Saugnapf ist
Ich probiere es immer wieder, aber irgendwann liegt dann doch wieder alles heruntergefallen auf dem Boden![]()
Weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem?
Vielleicht liegt das an den Fliesen? Das die nicht komplett fettfrei sind? Geh mal mit Nagellackentferner drüber und dann den Saugnapf drankleben.
Meine 3 Sweathosen sind gekommen. Behalte aber nur eine, die anderen haben so eine komisch Paßform.![]()
Wie findet ihr eigentlich den Ringelschal von letzter Woche?????
Ich hab mir so eine 7/8 Jogginghose bestellt und dazu ein Heizwicklersetund beides gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut und war beides reduziert.
![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Sind eure Fliesen ganz glatt? Unsere haben so ein ganz leichtes unebenes Muster, da hält kein Saugnapf. Man kann dann ein Stück durchsichtige Folie draufkleben und darauf dann den Saugnapf.
Ich habe mir übrigens aus der Scout Vorschau die Kehrschaufel mit der Ente sowie Spülbürste und Schwammhalter mit Schmetterling bestellt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
das werde ich mal probieren
hmm... ich hatte es erstmal trocken probiert um ehrlich zu sein![]()
Die Fliesen sind ganz glatt, daran dürfte es also nicht liegen
Na ich werde das jetzt nochmal so ausprobieren, mal schauen obs dann besser hält.
Danke für eure Tips![]()
Hab mir letzte Woche dieseTasche für die Uni gekauft und bin bis jetzt super zufrieden-schön viel Platz und super bequem zum tragen
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
hat sich einer von euch die outdoor damenjacke bestellt?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M13980
@lani: oder einfach den Saugnapf mit Haarspray einsprühen![]()
Wie mit Nagellackentferner?
Ich überlege mir diese Zahnbürstenhalter und diese normalen Halterungen zu kaufen... weiß wer, ob in das Zahnbürstendings auch noch die Zahnpasta reingeht?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ah, ich dachte schon die Dinger(Saugnäpfe) sind ja aus Plastik, da ist Nagellackentferner garnet gut.
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir heute von Tchibo den Doppelpack Ordnungsboxen geholt. Die großen mit Deckel. Und einen Doppelpack die kleinen Schubladenboxen. (Und hab dann auch gleich Schrank und Kommode aufgeräumt)Vllt hol ich auch noch die mammutbox
. Bei netto gibts das noch
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
am Samstag kam mein neuer Bademantel und diese braune Tunika an... ist beides wunderschön... jetzt liebäugle ich noch mit den Hutschachteln... die finde ich ja auch superschön... mal sehen...
Ich habe mir gestern das Aloe Vera Gel mitgenommen. Gefällt mir gut, Incis ok und der Duft ist sehr angenehm.![]()
Ich blick auf der Seite nicht so durch, kann mir jemand sagen, ob es die Artikel aus der Afrika-Serie (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ryName=phase_1) auch im Laden gibt? Oder nur online?
![]()
jetzt gibts die auch im ladenvor ner woche gabs die nur online
du kannst sie entweder online oder auch im laden kaufen
![]()
bitte
hab mir diese rosa strandtasche bestellt und sie gefällt mir echt supi gutaber 40 €...hmmm
Die Schuhe sind ja hammer... Ich steh in letzter Zeit total auf Keilabsätze. Wie viel haben die denn gekostet?
Ich glaub so um die 20 Euro. Ich habe sie zufällig auf der Onlineseite entdeckt.
Und direkt bestellt...![]()
die schuhe haben echt wasund ich glaub ich nehm die badetasche
die is so riesengroß..da bring ich meinen ganzen kram locker rein
![]()
Sind die hier nicht stylisch ?!, oder das hier?!
, wie wäre es damit
und das hier für die Handwerkerin unter uns.
Lauter hübsche Mädchen-Sachen.![]()
Hab mir das geholt
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=M10675#
Ist echt süß![]()
Ich hab die Enten-Kehrschaufel und das Spülzeugs mit dem Schmetterling, jawoll.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hallo!
Ich hab 3 kurze Fragen zu der Tchibo-Card. Kostet die wirklich nur einmal 8Euro? Und kann man auch mehrere Gutscheine auf einmal einlösen? Und gibt es auch Gutscheine, die nicht ab einem bestimmten Wert erst einzulösen sind?
Vielen Dank!
LG Damae
ja man kann auch alle Gutscheine auf einmal einlösen wenn man so viel kauft - ich hab das so gemacht![]()
Dann war ein Produkt defekt und ich hab das Geld zurück gekriegt bei einem - also hat mich die Karte nur 6 EUR gekostet![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich überlege auch wegen der Karte, ich hab da in letzter Zeit einiges gekauft.
Von den Bad und Küche Sachen, als auch von den Putz Sachen, dies jetzt gibt. Und diese Pantoffeln aus dieser Frankreich LE da...
Aber 8 Euro... naja. oO"
naja.. also DEN Coup hab ich mit der Karte ja noch nicht gelandet bisher... aber frau kann nie genug Karten haben![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Sorry, falls ich es jetzt überlesen habe, aber kann man bei Tchibo auch reduzierte Artikel umtauschen? Ich hab da dieses langärmligie, beerenfarbene Top gekauft, aber irgendwie fällt das ganz schön... schlecht aus. Gefällt mir überhaupt nicht.
Und der Beitrag kostet nur einmal 8Euro??? Und danach nur noch Gutscheine, Punkte, Gewinnspiele?
Geändert von Amalia (30.07.2008 um 15:20 Uhr)