Schon erledigt
Schon erledigt
Mir schenkt´s ja keiner. Also muss ich ja wohl selbst tätig werden
Seit gestern kommt ein anderer und bringt die Päckchen....den mag ich nicht Der fällt mir fast in den Ausschnitt
Furchtbar, aber ehrlich. So was hasse ich, wie die Pest
Ich hab mir auch das Hügli Herzkissen gekauft und bin absolut begeistert. Und dann noch die Plüsch-Seite.
Ich hab mir eben auch das Herzchen-Hüggli gekauft.
Ich habs auch.
Sooo weich und sooo schön.
Ja, das habe ich auf dem Schild gelesen. Ich war mir unsicher, ob das dem Kissen wirklich so gut bekommt, aber wenn du das sagst...
Ich hab mir gestern die Sweathose und das Wickeltop aus der aktuellen Wellness-Kollektion gegönnt und ich find die sachen echt schön & kuschelig:)
Die Sachen fallen halt wie immer groß aus
Ich werde die nächsten Tage den Körperfettmesser bekommen
..hab mir die geringelte Sweatjacke geholt und die dunkelgraue HOse, die nicht ganz lang ist..ist so ein richtiges Fernseh und Kuschelgewand...liebe es jetzt schon !...
Hat noch jemand den Fettmesser gekauft?
Brauche jemanden der mir sagt warum da keine deutsche Anleitung bei mir drin ist...ob das überall so ist?
Hat jemand die Wärmflasche gekauft?
Da steht was von 0,6 l Füllung, das erscheint mir irgendwie sehr wenig.
Hab mir auch diese Wärmflasche gekauft! Die Wärmflasche is echt ein bisschen klein, aber ich denk mir, wenn du da wasser reinfüllst dann wird bestimmt der ganze "Hund" warm und der is ja echt relativ groß! Hab eher gedacht, das der "Hund" kleiner ist und die Wärmflasche an sich größer aber naja.. Find die Wärmflasche aber trotzdem total toll
Jetzt hab ichs geschafft der Asia-Kette zu widerstehen als die Asiasachen bei Tchibo waren, dann ging ich heute nach DM... und da lag sie dann... und ich konnte doch nicht widerstehen jetzt hab ich sie halt mitgenommen und muss sagen, die ist toll
Hat jemand die Badewannen-Leuchte? Ist die wirklich dicht?
Ich hab mir diese Hose gleich zwei mal gekauft, die ist so gemütlich zum tragen.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von welcher Wärmflasche ist denn hier die Rede? Finde nix dergleichen auf der tchiboseite..
*Ohrenzuhalt* NEIIIIIN... ich brauche diese Hose mit dem Bund nicht... NEIIIIIIN....
edit: Der Mantel!!! woaaaa ist der hübsch!
Und dieses Strickkleid sieht auch toll aus... Oh man... ich muss nächste Woche mal zu Tschibo... Hach.. dabei hab ich schon nen schwarzen Mantel...
Ne, für mich war es eher nix, habe mir dafür gestern beim Aldi eine ähnliche schwarze Hose für 4,99 gekauft, mal sehen wie lange die hält!
Findest du den Stoff von der Tchibo-Hose nicht ziemlich dünn? Ich hatte beim anprobieren einen weißen Slip drunter, und den konnte man durchsehen (auch ein grund, warum sie zurück ging)!
dünn ist sie, da hast du recht. Ich hab aber gerade so etwas gesucht, also eine dünne, leichte hose. Dadurch macht die auch jede Bewegung mit und ist super bequem.
Unterhose sieht man bei mir nicht - ich konnte zumindest nix entdecken
Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren so eine Hose beim Hofer gekauft und die ist super zufrieden damit - und sie hält noch
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich hab heute auch bei Tchibo online zugeschlagen:
- die Weste
- den Ringelschal
- 2er-Set Shirts in beere und weiß
- Sweatshirt in pink
(alles aus der Vorschau nächste Woche)
und die Renforcé-Bettwäsche
Hoffentlich sind die Sachen bald da.
Den Mantel finde ich auch schön, aber ich habe so einen ähnlichen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Och nein, leider gibt es den Mantel nicht in meiner Größe
Den Ringelschal finde ich auch schön und eine der Hosen kauf ich mir auch, weiss nur nicht ob ich die Jazzpants oder die Sweathose nehmen soll
Wieso kann man bei Tchibo nicht an eine Packstation liefern lassen?!