Ist die Laufhose lang genug? Ich bin 1.70 groß und habe keine Lust, in Hochwasserhosen durch die Gegend zu laufen.
Gruß Gundis
Ist die Laufhose lang genug? Ich bin 1.70 groß und habe keine Lust, in Hochwasserhosen durch die Gegend zu laufen.
Gruß Gundis
So, nachdem die bei Tchibo versichert haben, dass ich bei einer Retoure keine Versandkosten irgendeiner Art bezählen müsste, habe ich vorhin das Thermo-Laufshirt, die Thermo-Laufjacke und die Funktionshandschuhe bestellt. Und da ich so einen Gutscheincode im Internet gefunden habe, muss ich auch keine Versandkosten bezahlen!!! Bin schon sehr gespannt, wie die Sachen ausfallen und sich anfühlen werden...!![]()
Habe mir heute seit ewigen Zeiten auch mal wieder was gekauft: Die Stiefelhose musste es sein, aber so ganz einig werde ich mit der nicht.Am Bauch passt sie gut, aber an den Oberschenkel schlackert sie etwas. Ich glaube, werde morgen mal 'ne Nummer kleiner kaufen und mal schauen ob die passt (Wahrscheinlich passt die an den Schenkenln und ist dann am Bauch zu eng, also bringe ich beide wieder zurück,....
)
Ich habe gestern auch mal wieder seit ewig langer Zeit etwas bei Tchibo gekauft. Den braunen Woll-Blazer (also nicht den schwarzen aus Walkstoff), den weißen Rolli und den Schal.
Alle drei Sachen sind gut. Der Woll-Blazer sitzt gut und ist richtig schön warm (der Hauptgrund für den Kauf - unser Büro ist in einem unsanierten Altbau, da wird´s trotz Heizung nie so richtig warm), der Rolli sitzt auch gut und der Schal ist richtig klasse. Total lang und kuschelig.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe mir vor kurzem eine Salatschüssel und auch mal wieder ein paar Mitch&Co Produkte bestellt. Ich liebe die Produkte.
War von euch einer mal in Berlin im Gesundbrunnen Center? Dort gibt es zwei Tchiboläden. Einer davon ist ein Testladen. Dort gibt es die Produkte schon ein paar Wochen vorher.
Ist super, wenn man bestimmte Produkte schon so früh bekommmt.![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich habe den reduzierten Ananas Schneider bestellt und der ist wirklich klasse
Kann ich wirklich empfehlen
Hier die Ciao Bewertungen sagen eigentlich alles:
http://www.ciao.de/Tschibo_Ananas_Schneider__7765824
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich habe mir die weiße Fleecejacke bestellt und bekommen. Sie fällt sehr knapp aus! Ich behalte sie, sie ist schön fluschig innen.
Außerdem das Bambus-Messer und eine runtergesetzte Zitruspresse.
Ich habe heute den anthrazit farbenen Walkblazer gekauft und finde ihn super! Der sitzt toll und macht ne gute Figur.![]()
Ich habe mir auch mal wieder seit längerer Zeit was von Tchibo gegönnt.
Und zwar den schwarzen Rolli. Ich finde ihn sehr bequem und von der Qualität auch super.
Allerdings fällt er für 36/38 doch eher wie eine 38 aus.
Ich hab mir mal diesen Pulli bestellt
Ich möchte den als Unterziehrolli, unter einem Oversize Pullover mit halblangen Fledermausärmeln tragen. Hoffentlich fallen da die Größen nicht wieder so üppig ausIst ja bei Tchibo meistens so
![]()
Kartoffelstampfer![]()
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Meine neuen Sachen:
Laufshirt
Handschuhe
Socken
Werd mir evtl. noch das Stirnband holen. Das hab ich gestern im Geschäft wohl übersehen.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe für meine Tochter den Schneeanzug und das Mütze/Schal-Set gekauft. Die Sachen für die Kleinen sind echt super. Tolle Qualität.
Ich habe letzte Woche die zwei Shirts in rot und schwarz gekauft (sehr angenehmes Material) und den Schurwoll-Schal in grau! Schööön!
Ich habe mir den Pulli in Hagebutte und den Karoblazer gegönnt. Sehr angenehm zu tragen und top Qualität![]()
Grüße
Jasmin
Gonzo, verrätst du mir vl (trotz offtopic) woher du nen Pulli mit halblangen Fledermausärmeln hast?? Möchte so einen unbedingt, hab aber in der Stadt nichts gescheites gefunden ...
Ich kann diese schwarze Strukturstrumpfhose für 9,99 EUR empfehlen,die sitzt total super.Ich hab normal 38 und sie passt in S (36/38) perfekt.Und schön warm ist sie auch.
Ausserdem hab ich mir noch dieses Doppelpack Tops zum Unterziehen gekauft (schwarz und wollweiß;7,99),die sind auch klasse.
hat sich jmd das Longshirt
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...3&soldout=true
geholt?
Sitzt das gut?
Ich finde 30.- ganz schön teuer dafür...
ich habe mir heute die Klimastrupfhosen gekauft! Bin damit auch superzufrieden, fallen aber eher knapp aus (aber ich glaube das ist bei Strumpfhosen meistens so, musste mir letztesa Jahr eine bblickdichte bei Kaufhof in 46/48 kaufen und trage normalerweise 40!!) habe M 40/42 genommen und das passt. Gehen auch nicht bis zur Brust, was mich bei Strumpfhosen oft stört!
Hallo,
ich habe mir heute die Walkinghose mitgenommen - genauer gesagt, Hosen - in S und M. War ja mal wieder klar - S ist zu klein und M zu groß. Seit Tchibo die Größen umgestellt hat, wird es immer schwieriger, etwas Passendes zu finden.
Jetzt muss ich beide halt wieder zurück bringen.
LG Gundis
Hab mir heute noch das Stirnband geholt.
neue Sportschuhe, und 2 Sport-BH´s (wenn´s dann im Januar losgeht mit Sport))
Sonnenschein78
Hallo Rubiina,
hiiiier ich habe das Longshirt.
Also ich finde es sitzt ganz gut, aber ich bin bei dem Shirt genau zwischen 2 Größen. In S sitzt es Oberum (an Schulter und Brust) super, aber an Po und Bauch war es für meinen Geschmack viel zu eng. Ich sah aus wie Fleischwurst in Pelle. Ich habe es dann in M genommen, das ist nun eigentlich insgesamt etwas zu weit, aber ich werde es nach dem Waschen in den Trockner stecken, dann müßte es wohl genau richtig passen *hoff*.
Liebe Grüße von Sommer
Den Sport-BH habe ich auch gekauft. Der ist super! Zwickt nichts und stützt gut.
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Hab grad erst wieder reingeschaut ... danke für die Info über den Amisupully, catboys2! Dann werd ich wohl mal richtung New Yorker ...![]()
hallo, gibt es wo in österreich oder deutschland in den läden dieses eine "Damen-Thermo-Laufshirt" in anthrazit mit weißen einsätzen in der seite? (es ist im österr. onlineshop leider ausverkauft - habe es zu spät bemerkt)
weil in all den läden in meiner umgebung gibt es leider nur das shirt vom letzten jahr mit den rosa nähten.
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Habe mir heute morgen bei Tchibo die "Dekoschale"mit den Teelichtern gegönnt. Sie erleuchtet nun gerade unseren Wohnzimmertisch! Sieht sehr gemütlich aus und das Beste ist, dass man die Schale Jahreszeitlich umdekorieren kann! Klasse Teil.
LG Sanddorn
Jipppiiii
meine Schnäppchen sind soeben eingetroffen:
- Sonnenbrille für 5 Euro ganz in schwarz (finde ich echt schick, hatte sie mir erst als reine Autobrille bestellt, aber die trag ich glaub ich so auch)
- dann der schwarze Nappaledermantel (nicht der ganz lange, sondern der dreiviertellange....superweiches Ledergenau das richtige für die Übergangszeit)
-dann noch nen Regenschirm für 4 Euro...auch nett
Liebe Grüße die Lotte, die nu pleite ist...
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Einen Ledermantel hatte ich mir auch bestellt, weil der, den ich mal hatte, einem meiner beiden Kater zum Opfer gefallen ist. Er hat den Mantel als Kratzbaum missbraucht. Nu isser hin. Diesen hier
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M12145
Ich habe ihn aber noch nicht bekommen. Ich hoffe, das Leder ist nicht so steif
@catboys2 ...genau den meinte ich...das Leder ist superweich!!!!!(nur kam er recht verschrumpelt an...und er hängt jetzt erstmal auf dem Bügel zum glätten)
Der Mantel ist echt superschön, und passt mir erstaunlicherweise, obwohl ich ihn eine Nummer größer nehmen musste, da 38 schon ausverkauft war....
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Habe mir gerade den schwarzen Winter/Übergangskurzmantel bestellt, den es kürzlich regulär zu kaufen gab. Der ist heute als Prozente-Hit des Tages um 49% reduziert und kostet jetzt 30€.Also falls noch jemand von euch zuschlagen will.