Mein Päck ist auch da. Der Kaffee-Kalender gefällt mir super gut!
Cotton Spray? Ich bin angefixt.
Mein Päck ist auch da. Der Kaffee-Kalender gefällt mir super gut!
Cotton Spray? Ich bin angefixt.
Ich besitze übrigens nun das Kissenspray und finde es riecht wirklich sehr schön. So richtig clean, nach frischer Wäsche!
Ich bin schon seit Tagen hin und her am überlegen, ob ich mir das Kopfkissenspray kaufen soll - und hab gerade spontan entschieden. Ich kaufs.
Geändert von GraceKelly (01.11.2008 um 21:59 Uhr)
Bei uns gab´s das Kissenspray überhaupt nicht Hab´s jedenfalls gestern nicht gefunden. War vielleicht schon ausverkauft Naja, was soll´s. Geld gespart
Lavendel..........
Bei uns gab´s nicht mal ne angegriffene, zerfledderte Packung............nüscht
Ich kauf den trotzdem nicht
hab mir ja erst den Ledermantel gekauft..........und diverse andere Sächelchen
Und Kissenspray brauch ich eh nicht
Wer braucht schon Kissenspray
Bei uns gab es von den Sprays keine Tester...und auf gut Glück waren sie mir zu teuer (hab das Geld dann in reduzierte Unterwäsche investiert die daneben hing)
Ich find mein Kissenspray echt toll
Ich hatt´s gestern schon in der Hand. Aber Göga war dabei, warf kurz einen Blick auf das Kopfkissenspray in meiner Hand und meinte dann, das wäre ja wohl das letzte, was wir brauchen würden - also stellte ich es wieder zurück in´s Regal ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab es auch. Und es riecht super.
Die Stehkeks-Plätzchenausstecher befinden sich bereits in meinem Besitz!
Das gibt ja riesige Kekse, v. a. der Elch! Da hat man ja mit einem genug und ist dann pappsatt.
Liebe Grüße Isabella74
Sei doch froh. Dann musst du nicht so viele Plätzchen ausstechen
Ich hab meinen Ledermantel übrigens wieder retourniert. Die Qualität vom Leder und der Schnitt haben mir überhaupt nicht gefallen
Nö, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und hab dafür was Gescheites.
ihr bösen anfixerinnen
hab mir jetzt auch das kissenspray "cotton fresh" bestellt und zwar gleich fünf mal und heute kam es per post an :juhu:
leider bin ich so stark erkältet dass ich gar nix riechen tu.
hoffe mal es riecht so lecker wie ihr geschrieben habt.
sagt mal hat einer von euch zufällig die hüglikissen, die es mal gab.
würde mich interessieren, ob man die waschen kann, hab damals gleich nach dem kauf den hinweis/waschzettel-dingsda abgeschnitten :leiderja:
Liebe Grüße
Janini
Japp, kann man bei 30 Grad waschen. Hab das Hügli auch und der Zettel ist noch dran, Janini.
super danke delila
Liebe Grüße
Janini
Ich habe mir heute den brauen Homewearanzug gekauft.
Fällt für 36/38 mal wieder sehr groß aus, aber für Zuhause ist das O.K.
Ich steh gerade bei Edeka vor dem Tchiboregal, da spricht mich eine ganz niedliche, dunkelhäutige Frau an - hält mir das Lavendel-Vanille-Spray unter die Nase und meint in einem noch niedlicheren Akzent "Können Sie mir bitte sagen was das ist"!
Ich ihr das erklärt und sie -> und enteilte damit zur Kasse.
Mein Mann meinte, ich solle mich als Tchibo Beraterin im Zweitjob bewerben!
Hab meins gestern gewaschen, geht einwandfrei. Bei 30°C kein Problem.
Ich wasch die Hueglis auch regelmäßig. Aber ohne Weichspüli
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab mir gestern 2x diese Jeans für je 7 Euro bestellt
Die fallen zwar auch mal wieder in Gr.36 ziemlich großzügig aus und könnten ruhig einen Tick enger am Bund sitzen ....kennt man ja von Tchibo Klamotten ( ich hab mir die letztes Jahr schon mal gekauft ) Aber die kann man prima auch gekrempelt zu hohen Stiefeln tragen
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
tchibo bekommt jetzt wieder festliche klamotten in schwarz rein
ein top mit bolero, ein longsleeve...unterwäsche.. hach..
leiderleider hab ich schon wieder bestellen müssen
hört das denn nie auf?
ah, aber was mich letzte woche geärgert hat:
es gab in der vorschau sachen für kids. und dienstag früh um halb acht..!!!.. waren die nici-bären und das bodenpuzzle schon VERGRIFFEN..!!
gibt's denn sowas? ich meine-- sitzen da lauter entfesselte spinner wie ich nachts auf lauerposition und ordern dann großverbraucher-mengen?
das ist so ungerecht
Nein , es hört nie auf
@ Dunkelkönigin,
wenn es in der Vorschau ist, dann kann man ja schon bestellen, es wird halt nur erst in de Folgewoche ausgeliefert. Ich kann mir schon vorstellen, das da eineige schon zugeschlagen haben und deshalb schon die Bären vergriffen sind.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo,
hat sich von euch vielleicht einer den Milchaufschäumer für 49,95 gekauft? Der würde mich ja schon interessieren.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
habe auch mal eine Frage... (mal ganz abgesehen davon, daß ich jetzt erst bemerkt habe, daß es hier einen Tchibo gibt, der die Angebote immer schon früher hat als alle anderen ... - deshalb habe ich nun schon diesen überaus genialen Walkblazer )
was verbirgt sich genau hinter dieser ominösen Privatkarte? Lohnt sich das? und was sind das für Gutscheine?
Den Walkblazer hab ich mir auch gerade bestellt!
Den tollen Wollblazer hab ich auch bestellt, leider ist er mir viel zu groß. Also wer Grösse 34 hat, dem paßt der Blazer leider in 36 nicht. Schade, aber der ist echt ganz toll und sehr originell!!
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
mania die Privatkarte war wohl mal gedacht (und so war es auch) einen Bereich zu haben, wo du dich anmelden musst und damals eine 4 Wochen Vorsicht zu haben. Außerdem gab es pro Quartal ein Heft mit 4 Gutscheine. Die Karte kostete damals 8 Euro. Die ersten Gutscheine waren schon 10 Euro wert.
Leider ließ der Service immer mehr nach, mittlerweile hat man noch nicht mal eine Woche Vorschau, alles ist auch online zu sehen. Ein Quatsch also und ich denke, die Karte läuft aus. Ich habe im Frühjahr Post bekommen und bekam ein weiteres Jahr geschenkt ohne zu bezahlen. Die Gutscheine sind nicht der Rede wert. Ein 2 Euro Gutschein kann man einlösen wenn man z.B. 2 Teile einer gleichen Woche kauft. Oder es ist ein Gutschein für 50 Cent dabei, wenn man 3 kg Kaffee kauft...also meiner Einschätzung nach alles Augenwischerei.
Über die weggenommene Vorschau ärgere ich mich besonders...
Geändert von Shaleena (22.11.2008 um 19:43 Uhr)
Shaleena
für Deine Antwort - ich glaube, dann bringt mir das nicht wirklich viel... hatte erst gedacht, man bekommt einen Gutschein im Wert von 10 Euro quasi zur Verrechnung wenn man mal was bestellt... aber ich kaufe eher selten 3kg Kaffee auf einmal oder mehrere Artikel in einer Woche...
hast Du Dich mal wegen der weggenommenen Vorschau erkundigt? Unterm Strich hört es sich ja wirklich so an, als ob die Karte ausläuft...
OT: beim Body Shop gibt es auch so eine Karte (für 10Euro) die dann beim nächsten Einkauf gutgeschrieben wird und darüber hinaus jedesmal 10% bringt - ich habe damals einfach gefragt, ob ich die direkt verrechnet bekomme - war auch kein Problem... OT aus...
mania nein, habe ich nicht. ich habe die Vorschau zwar immer gerne dienstags direkt geschaut, aber Tchibo spricht mich seit längerem nicht mehr so an. Früher waren die Wochenthemen spannender, mir reicht auch jetzt die aktuelle und nächste Woche...
Danke für den Hinweis mit dem Body Shop, da bin ich nicht so oft, aber die Konditionen sind wenigstens so, dass man etwas treuerer Kunde wird
kann ich nachvollziehen Shaleena... oftmals sehen die Sachen so genial aus, daß ich mir immer denke wowowow und dann im Geschäft selbst... nun ja... vieles gibt es auch in anderen Geschäften günstig - ist halt alles werbemäßig sehr schön gemacht...
aber dieser Walkblazer ist wirklich toll...