Hab meine Gardinen bekommen passen super und hab heute ein Nachthemd für 5,-€ bekommen superMeine Kette ist noch nicht da, kommt bestimmt morgen
Hab meine Gardinen bekommen passen super und hab heute ein Nachthemd für 5,-€ bekommen superMeine Kette ist noch nicht da, kommt bestimmt morgen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sagt mal, wenn man bei Tchibo online bestellt und dann aber das Teil doch nicht nimmt, muß man dann trotzdem die Versandkosten bezahlen???
nein nicht das ich wüßte![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein, dann musst du keine VK dafür bezahlen (so war es jedenfalls bei mir).
Hallo,
letztes Jahr gab es eine Versandkosten-Flatrate. Ich habe einmalig ca. 15 Euro bezahlt und konnte bis 31.12 immer VK-frei bestellen!!
Gibt es dieses Jahr auch? Konnte nix finden...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hat einer von euch eigentlich schon etwas von den neuen Sachen für grössere Größen gekauft und kann berichten?
Mich reizt das Shirt vorne mit der Raffung.
LG Tine
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 12:03 Uhr)
Habe mir aus der Mitch&Co-Reihe die Tasche aus Canvasgewebe gekauft.
Wollte eigentlich die Citybag aber die hab ich nicht gefunden....
Hat jemand von Euch heute schon die Gartensachen gesehen?
Hab soeben diesen tollen Thread entdeckt. Wo doch mein halber Haushalt aus Tchibo-Sachen besteht. Kürzlich hab ich erst den fantastischen Partner-Regenschirm gekauft.
ich hab mir die gartenbank bestellt:) freu mich schon total!!!
Hallo ihr lieben,
hab mal eine Frage, hat jemand von euch die beheizbaren Lockenwickler, die es vor einiger Zeit gab und will sie vielleicht verkaufen?
Hab sie leider erst vorgestern ausprobiert und festgestellt eine Packung sind zu wenig für meine Haare und jetzt gibt es sie natürlich nicht mehr![]()
ein Set reicht für meine Haare auch nicht. Ich hab mir Gott sei Dank gleich zwei Sets bestellt.
Wenn´s bei Tchibo keine mehr gibt, guck mal bei Ebay. Da gibt´s noch welche.
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=tcm+...kler&_osacat=0
Das hier müssten sie sein
http://cgi.ebay.de/elektrisches-lock...3A1|240%3A1318
Dankeschön! Werde mal dort schauen, ich habe die Reiselockenwickler, die in der hellblauen Tache.
Man, ich ärger mich so...Hätte ich sie mal früher ausprobiert...
Ging mir genauso. Ich hatte auch zuerst nur ein Set bestellt. Das reicht gerade mal für die Hälfte der Haare
Ich hatte Glück, dass es die Lockenwickler noch gab und ich sie nochmal bestellen konnte. Sonst könnte ich mit dem Set nix anfangen
Etappenweise eindrehen, weil die Wickler nicht reichen, das dauert mir zu lange. Mit 2 Sets ist´s optimal
Ich drück dir die Daumen, dass du bei Ebay noch ein Set erwischst![]()
Danke, lieb von dir!!!!!!!!!
weiß jemand ab was es immer die neuen sachen gibt?
ich finde auf der homepage keine hinweise dazu.
bei der aktuellen vorschau sind so tolle sachen dabei, z.b. dieser schal http://images.tchibo.de/eCS/Store/de...633_pop_b1.jpg
ab wann sind die sachen in den filialen erhältlich?
liebe grüße
marylyn
@marylyn: Dienstags beginnt immer die neue Tchibo-Woche mit all den neuen Sachen(war jedenfalls bis vor ein paar Monaten so
)
Ja, bei uns ist es auch immer dienstags!
Bei dm oder in den großen Supermärkten gibts die neuen Sachen immer erst mittwochs
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na, hat einer von Euch heute schon zugeschlagen?
Ich habe mir die gekauft:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&produkt=Jeans
und kann die cht empfehlen ... super bequem und sitzt bei mir wie angegossen eng und sexy ... ich werde sie
Und den hier:
Find das ist die richtige Mischung aus Sommerlich-lässig und trotzdem Büroschick zu kombinieren:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ukt=Canvasrock
(auf dem Onlinefoto sieht der ja doof aus ... in Natura ist der viel besser geschnitten)
Ich hab mir die weiße Kapuzenstrickjacke geholt! Schöööön und so praktisch für "mal eben drüberziehen" im Frühjahr/Sommer <3
Die weiße Kapuzenstrickjacke interessiert mich auch! Werde die Woche mal bei Tchibo gucken gehen!
Die Kapuzenstrickjacke gefällt mir auch, aber leider kann ich von Tchibo meist nur Sportklamotten kaufen, die etwas legere sein dürfen - alle anderen sind zu weit und schlabbern
ich hab heute diese perlenkette und ohrstecker gekauft.
das herzchen noch mit in der kette ist dann doch zuviel des guten, aber das kann ich ja auch mal solo an einer anderen silberkette oder an einem band tragen.
ich mag kitsch. :o)
juhu die garten bank is der hammerhaben grade schon kaffee getrunken
![]()
Nächste Woche gibts wohl nichts Neues, sondern bloß preisgesenkte"alte" Ware?
ja aber in 2 wocehn gibts ganz tolle bademode zum kombinieren, also für die privatcard leute heute schon bestellbar.
Liebe Grüße
Caro
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Boden-Dampfreiniger gemacht? http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0010380#
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
hab mir für Urlaub und sowas diese graue flache Uhr bestellt, bekomm sie Samstag mitgebracht, hoffe sie ist so, wie ich sie mir vorstelle!
habe mir heute das bandeau- oberteil geholt und bin hellauf begeistert,- ideal zum sonnen![]()
Ich habe mir gestern den Bikini Hüftslip gekauft, heute gleich wieder zurückgegeben. Gefällt mir überhaubt nicht...
Küchenartikel usw sind von Tchibo super.. Klamotten nicht so der
![]()
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Habe mir heute die lange Kette (zweireihig) gekauft. Finde sie sehr schön- ziemlich schlicht, aber sie hat was und man kann sie super mit anderen Schmuckteilen kombinieren.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich hab schon lange nix mehr bei Tchibo geholt, mir dann aber einige BH´s und Strings gekauft. Also irgendwie passt die Wäsche von Tchibo einfach super.![]()
Vermelde Fußkette & Zehenring.![]()
Poloshirt (pinkgestreift) und Cargohose (stone) ^^
Ich hab heute die schönen Wassergläser gekauft.
heute sind die bestellten Ballerinas aus Leder gekommen, leider viel zu groß, obwohl es meine Größe ist (und kleinere als 37 gibt´s nicht) - und den Gutschein für die Versankosten haben sie nicht akzeptiert - jetzt muss ich 4,95 zahlen, obwohl ich gar nichts behalte, das nervt mich jetzt