Wenn ich was zurücksende zahle ich keine Versandkosten. Fertig...
war bei mir auch schon öfter der fall, dass die gutscheine nicht akzeptiert wurden, hab angerufen und hab sogar die telefonkosten gutgeschrieben bekommen war kein problem!
Vielen Dank für Eure Tips, dann werd ich da morgen mal anrufen und mein Glück versuchen.
was für lederballerinas? welche farbe??
hab ich die übersehen???
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
darf ich euch Tchibo-Pros kurz was fragen? Auf der homepage gibts grad einen Schuhschrank für 149 Euro. Wirds den auch im Laden geben? Oder nur online? Ich check da bei dem System nie durch. Und wenn ja, ab wann steht der im Laden?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wenn es etwas nur im Internet gibt, dann steht das immer bei dem Artikel dabei, meine ich ...
Wenn also nichts dabei steht, würde ich davon ausgehen, dass es den Schrank auch im Laden gibt.
Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich eine Mail schreiben oder anrufen. Die sind nett am Telefon
Ne, steht nicht dabei. Die Woche steht unter dem Motto" Traumpaare des Sommers". Weiss von euch jemand, wann es die im Laden gibt? Würd den Schrank gern "in echt" sehen, bevor ich ihn kauf.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Nummer mit den Gutscheinen scheint bei Tchibo sehr beliebt zu sein.
Nur ganz selten hat es auf Anhieb funktioniert, meistens war eine Nachfrage nötig.
In der Regel behaupten sie man hätte den gleichen Code schon mal benutzt, was dann nur schwer nachvollziehbar ist.
Weil ich mich dann immer furchtbar ärgere, habe ich jetzt schon länger nichts mehr bestellt.
Ohjeee habe mir gerade die Vorschau angesehen und hätte fast alles bestellen können ...
Habe mir das Kleid in beiden Farben und den Rock in weiss bestellt.
Dann die lange weisse Hose und das rosa Top.
Hatte erst noch die 3/4Hose und die graue Sweatjacke im Warenkorb, aber dan wieder gelöscht, sonst werde ich arm
Bin gespannt.
Hoffe das Kleid ist bei mir auch so schön wie da
Ich hab mir die Caprihose in grau und weiß sowie die Sweatjacke in grün und die lange Hose in schwarz bestellt. Ich zieh die Sachen immer zuhause an und kann dann endlich wieder ein paar alte ausgewaschene Teile wegwerfen
Ich hab auch zugeschlagen, die Tunikabluse in rosa und das Viskoseshirt auch in rosa.
Das Poloshirt in grün hatte ich auch mitbestellt, das sah aber angezogen doof an mir aus =)
Aus dem Sale: anthrazitfarbene Fleece-Jacke
aus der Bademoden-Kollektion: türkisfarbenes Set (Rock und Top)
Die neuen Sachen gefallen mir auch sehr, werde morgen nochmal zum Tchibo gehen, hatte eigentlich gehofft, dass sie heute schon was da haben.
Hab mir heute das grün geringelte Polo-Shirt gekauft, die gemusterte Tunika war schon ausverkauft.
Bei unserem Tchibo gab es heute div. Schmuck, zu schwer reduzierten Preisen!
Ich glaube 50% - aber genau weiß ich es nicht! Und schöne Sachen sind dabei. Ein Paar Ohrringe wollte unbedingt mit mir mit - durfte auch!
Das freut mich! Ich hatte mich gewundert, wieso dieses Jahr nichts an Schmuck reduziert wurde. Das passiert ja sonst so im Februar- März. Tchibo ist dieses Jahr bisschen spät dran- hatte gar nicht mehr damit gerechnet... Werde morgen unsere tchibo-Filialen stürmen in der Hoffnung, dass das Beste nicht bereits weg ist...
Wünsche dir viel Spaß mit den Ohrringen
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Kann man den auch online bestellen? Hatte die Tage noch den Shop durchsucht, aber nichts entdeckt...
Da werde ich morgen wohl auch mal gucken gehen. Meine bestellten Sachen sind heute übrigens angekommen und sie sind echt supertoll
Ich hab mir heute das rosa Pyjama-Set gekauft - total süüüß .
Habe mir heute Creolen mit weißen Zirkonia-Steinchen gekauft. Waren von 29,90 auf 25 Euro reduziert. Der übrige Schmuck hat mich nicht so angelacht.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Online kann man jetzt auch Schmuck bestellen!
Ich hab mir das bestellt:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M2686
ich hab mich mit unterwäsche eingedeckt, nachdem ich mich durch das Bra fitting gequält hab, paßt nun der D cup super! und die hipster sind auch sehr bequem
eben hatte ich die bali chilling musik laufen, ganz nett
.
Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:26 Uhr)
Hab heute bei Tchibo eine Kleinigkeit geordert und warte vergebens auf Bestätigungsmail
Dauert das zur Zeit immer so lang?
Früher (ist schon was her, dass ich bestellt hab) ging das immer ratzfatz...
manchmal sind die etwas schnarchnasig-- zuletzt hab ich das aber in der vorweihnachtszeit erlebt.....
Danke
Na denn mal schauen, wann sich etwas tut
Immer noch nichts..
Hab gestern auch mal wieder ein Tchibopaket bekommen
Gibt Organzastores, die schwarzen Ziegenlederballerinas, den 3-teiligen Pyjama, ein paar Schlappen für den Sommer, 2 Schuhtaschen, Kissenbezüge und für meinen Göga Funksteckdosen mit Dimmer
Ich mag Tchibo . Und die Ballerinas sind sooooooo toll - hab ewig nach so welchen gesucht (Material, Farbe, Passform...).
Hab mir auch bei einer der letzten Aktionen diese Cargohose gekauft bei der man die Beine aufrollen kann, damit man ne 3/4 Hose hat. Jetzt wollte ich so gerne noch eine haben und die dann schwarz färben, aber ich bekomme sie nirgends mehr ... nicht mal ein kleiner Restbestand im Onlineshop Echt schade, ich liebe diese Hose. Ich find sowieso die meisten Tchibo-Klamotten von der Verarbeitung und der Passform ganz gut (obwohl ich auch grad so ein Jerseykleid anprobiert habe in grün und das sah aus wie ein viel zu großes Nachthemd...).
Hab übrigens gesehen, dass es den reduzierten Schmuck seit heute auf jeden Fall im Onlineshop gibt unter "Prozente".
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Ja, das ist endlich mal ein Vorteil an einem kleinen Notebook.
Du findest aber bestimmt auch eine. Hast du schon viel gesucht?
edit: wobei die ja schweineteuer sind normalerweise - hab mal gegoogelt; wusste das gar nicht so
Oh ja, Oilily hat wunderschöne Taschen
Hast du nicht zufällig in nächster Zeit Geburtstag?
(Weihnachten wäre ja leider noch etwas sehr lang hin...)
Danke!
Die Tasche wird natürlich bei Ankunft erst mal unter die Lupe genommen
Aber ich denke, für den Preis kann man nicht viel falsch machen
Schade, dass du schon Geburtstag hattest
Ich habe aus der letzten Kollektion gestern noch das letzte grüne Viskose-Shirt (das mit den Raffungen an den Seiten) erwerben können. Das habe ich letzte Woche in allen möglichen Fililalen gesucht und überall war es ausverkauft. Und gestern lag es ganz unschuldig da. Nun habe ich es in gelb, schwarz und grün. Finde die einfach super klasse!
Dann habe ich noch aus der aktuellen Kollektion den schwarzen Push-Up gekauft. Ich liebe die BHs von Tchibo.
Kaffee kaufe ich komischerweise dort nie
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild