Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 135 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Uarghs, ihr macht mir Angst

Hab zwar nicht das lilane Kissen, aber auch ein Hüggli aus einer früheren Tchibo-Welt - so ein orangenes...

-Lisa-
    Besucher

Ich hab zwei Packungen vom Kosmetikhandschuhset, weil so viele von Microfastertücher vom Tchibo schwärmen. Die sind echt
    Mich stört das weiße. Das wird bestimmt schnell nicht so schön aussehen, auch wenn man es regelmäßig und oft wäscht. Kann mir nicht vorstellen, dass Make Up vom Tuch restlos herunter geht. Und das kleine für die Augenpartie finde ich unnötig. Vielleicht benutze ich den kleinen als Ipod Socke
    Geändert von -Lisa- (03.02.2010 um 18:03 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Heute kam ein Schreiben, dass ich wegen Rücksendungen nicht mehr beliefert werde. Dabei waren das nicht mal so viel und qualitativ minderwertige Unterwäsche z.B. werde ich sicher nicht kaufen . Nur damit ihr auch informiert seid, wenn ihr hintereinander Ware retouniert.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Schreiben, dass ich wegen Rücksendungen nicht mehr beliefert werde. Dabei waren das nicht mal so viel und qualitativ minderwertige Unterwäsche z.B. werde ich sicher nicht kaufen . Nur damit ihr auch informiert seid, wenn ihr hintereinander Ware retouniert.
    Aha, gut zu wissen... Find ich ehrlich gesagt ein bisschen Bei anderen Internet-Versandunternehmen kann man auch bestellen und zurückschicken und wird deswegen nicht gleich aus der Bestellliste gestrichen o_O"

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt ja genug Alternativen. Ein Nachteil ist, dass es mit den Größen erst ab 36 losgeht. Wenn etwas weiter geschnitten ist, passt es nicht. Ich hatte unter anderem einmal schöne Unterwäsche bestellt und als eine ähnliche im Sortiment war, habe ich sie nachbestellt, aber die war nicht mehr halb so gut. Genauso war es bei ein paar Artikeln aus dem Sale, mit denen konnte ich nichts anfangen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, diese Kügelchen zu inhalieren ist sicher so gesund, wie bspw. mehl zu inhalieren.
    Daher habe ich ja auch eines meiner alten Nackenhörnchen in den Müll getan.

Es handelt sich mit Sicherheit um das Verschlucken oder Einatmen der Perlen.
    Und die sind ja im Normalfall im Kissen drin.

Ich schlafe jedenfalls wunderbar auf meinem Hörnchen. (Auch wenn es ganz sicher nicht wirklich biologisch abbaubar ist )

Allerdings, wie heisst es so schön: Dies ist eine individuelle Einzelerfahrung ohne Gewähr
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

danke für die Info

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.
    Wenn ich das mal ganz drastisch sagen darf.

Gut zu wissen, denn so etwa merke ich mir als "unkulant".

Der e-shop von Esprit hat z.B. als Retourgrund "Auswahlbestellung" angegeben und akzeptiert von vornherein Retouren.

Außerdem haben die das doch sicher eingepreist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von cashmere

das finde ich aber auch nicht schön von tchibo, wo ich den online-shop eigentlich immer als kulant in erinnerung hatte
    von otto oder bonprix kenne ich solche maßnahmen, aber jetzt auch von tchibo

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Insbesondere, weil deren Versandkosten ja nicht so günstig sind, da sollte sowas doch drin sein....

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, denn so etwa merke ich mir als "unkulant".
    Naja, wenn sie keine Kunden brauchen, die jedes Mal rasch bezahlen und retounieren . Lustig war ja, dass einen Tag vorher eine Mail kam, bei der man angeben sollte, aus welchen Gründen man retouniert hat ohne einen Hinweis.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute sind mir im Laden die Kleiderbügel ins Körbchen gehopst. Gleich 2 Mal die 8 Stück. Die sind so schön schmal, nehmen nicht so viel Platz weg. Und sind allemal preisgünstiger als die in den Homeshopperkanälen ausgelobten "clever Hanger"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von frauke

ich habe mir in meinem gestrigen Frustkaufanfall die pinkfarbene Armbanduhr gekauft
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    ich habe mir in meinem gestrigen Frustkaufanfall die pinkfarbene Armbanduhr gekauft
    finde die pinke tascha auch irgendwie cool!

so ich muss mal dampf ablassen. hab mir gestern! die angora abs socken gekooft. die dinger haben schlappe 10€ gekostet.

heute sind entweder die noppen schon komplett abgenutzt oder gar abgefallen sowas gibts doch nicht!!

soein mist habich mir schon lange nicht mehr gekauft geht direkt zurück..
    ätzsocken

der thermobecher ist aber süss -da kommen echt bunte blümchen wenn was heisses drincist, hab nur noch nicht den langzeittest gemacht wegen warmhalten und dichte des behälters und so warn reiner girliekauf wegen den blömkes
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die T-Shirts aus der Marine-Kollektion sind vieeeel zu lang. Ich wollte T-Shirts und keine Minikleider. (Hatte Größe 40/42 gewählt. )

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Heute sind mir im Laden die Kleiderbügel ins Körbchen gehopst. Gleich 2 Mal die 8 Stück. Die sind so schön schmal, nehmen nicht so viel Platz weg. Und sind allemal preisgünstiger als die in den Homeshopperkanälen ausgelobten "clever Hanger"
    Würde ich jetzt nicht sagen. Bei QVC bekommt man ca. 52 Bügel für etwa 42 Euro inklusive Haken.
    Liebe Grüße Isabella74

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    Die hab ich seit letzter Woche und habe sie jeden Tag getragen - alle Noppen noch da. Nun sind sie mal im Wäschekorb und ich werde testen, ob die Noppen auch die Waschmaschine überleben. Zurückgeben kann ich die Socken dann aber nicht mehr, wenn da die Noppen runterpurzeln sollten, oder?

Der Krawattenhalter für den Gatterich musste heute mit.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

da hab ich wohl ein paar montagssocken erwischt bin auch schon fleissig übers parkett gerutscht

kommt drauf an, wenn du auf die noppen wert legst, klar kannst du die nach dem waschen noch reklamieren! die sollten schon länger halten *find... zumindest würde ich das dann mal anmerken wenns so sein sollte, sowas müssen die ja auch wissen...

aber schön warm sind se
    instant human - just add coffee

Blümchen
    Besucher

Ich hab vorhin auch wieder bestellt Die Sachen sind so schön zur Zeit Es durften neben der Bettwäsche noch die Nachttischlampe, das Cotton-Spray, ein graues Badetuch, die Wärmflasche mit dem Kuschelbezug, das graue Nachthemd sowie Shorts und dazu passende Shirts mit. Hoffentlich kommen die Sachen bald

Stadtei Avatar von Heron

also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Tchibo alles zurücknimmt - auch ohne Rechnung
    Das Portemonnaie meines Freundes hatte sich nach 3 Wochen aufgelöst und die haben es anstands- und rechnungslos gegen ein neues eingetauscht
    einfach mal hingehen und nachfragen..ich find vor Ort immer besser als bestellen
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

huhu...

ich habe vor 2 Tagen auch eine Monster- Bestellung aufgegeben

Vor allem die Marine- Sachen haben es mir angetan (leider habe ich die erst spät gesehen, den Newsletter hatte ich ursprünglich abbestellt, damit ich nicht so viel bestelle )
    Mal sehen, wann es endlich da ist
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Ich erstatte mal Meldung wegen der Anti-Rutsch-Socken. An sich haben sie die Wäsche gut überstanden, aber nachdem sie sauber sind, habe ich erst gesehen, dass die Noppen großteils schon total abgenützt sind. Da ich die Socken toll warm und flauschig finde, werde ich sie nicht reklamieren, aber wenn jemand mehr Wert als ich auf die Anti-Rutsch-Wirkung legt, sind die Socken nicht erste Wahl!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Ich erstatte mal Meldung wegen der Anti-Rutsch-Socken. An sich haben sie die Wäsche gut überstanden, aber nachdem sie sauber sind, habe ich erst gesehen, dass die Noppen großteils schon total abgenützt sind. Da ich die Socken toll warm und flauschig finde, werde ich sie nicht reklamieren, aber wenn jemand mehr Wert als ich auf die Anti-Rutsch-Wirkung legt, sind die Socken nicht erste Wahl!
    Wobei das vielleicht ein Angora-Problem ist ? Ich habe mir nämlich Anfang des Winters Angora-Rutschsocken bei C & A geholt und da ist es genauso. Wobei mir das egal war, weil ich sie mir nur wegen des Wärmefaktors und nicht wegen der Noppen geholt habe.

Aber nur so als Tipp: Ich habe dort für 3 Paar € 5,- bezahlt und die sind wirklich klasse (wenn man keinen Wert auf die Rutschnoppen legt). Ich habe die den ganzen Winter getragen und schon unzählige Male gewaschen und die sind wirklich stabil und sehr kuschelig.

Mich hat von den aktuellen Tchibo-Sachen auch etliches angelacht (gerade heute beim Einkaufen wieder der pinkfarbene Cardigan), aber noch bin ich standhaft geblieben *stolzbin*
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

Crosstrainer

ich hab grad das bei tchibo gesehen und bin jetzt am überlegen den zu bestellen, denkt ihr das wäre eine gute anschaffung?!

Ich finde, Crosstrainer muss man ausprobieren, ob einem der Bewegungsablauf zusagt.

So vom Gefühl her würde ich sagen, die Ausleger sind nicht sehr lang, da kann es leicht sein, dass das Ding bald zu wackeln beginnt.

Aber Fachfrau bin ich auch keine, ich hab nur jetzt schon etliche Crosstrainer in Sportgeschäften ausprobiert und bis jetzt noch keinen gefunden, den ich gut finde und der kompakt genug wäre, um ihn dort unterzubringen, wo ich noch Platz hätte.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich habe heute die Leggings in Jeans-Optik zurückgebracht, da sich nach dem Waschen die Nähte an 2 Stellen aufgelöst haben.

Morgen muss ich aber schon wieder zu Tchibo, um mir ein Seitenschläferkissen und die Leselampe zu kaufen.

Meine Bestellung kam an

(aus der Marine- Kollektion)
    * Ballerina- Hausschuhe -> super!
    * Homewear- Jacke -> super
    * Homewear- Hose -> zu lang, aber das ist immer so, muss ich kürzer machen
    * Jersy T-Shirt -> gut
    * Jersy-Tops -> gut (könnten für meinen Geschmack etwas kürzer sein)
    * Relaxshirt -> sehr lang, wollte es aber sowieso als Nachthemd benutzen
    * 7/8 Hose -> super
    * Strings und Jazzpants -> super
    * Jersy-Hose -> ebenfalls zu lang (siehe oben), sonst gut

Dann noch die Halogen- Schrankleuchten, die baue ich später noch auf
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Na dann bin ich mal gespannt, wann mein Paket kommt...

Wenn ich was bestell dann immer grössere Mengen *peinlich* wegen der Versandkosten...

Muss bald ins KH und da kommen die langen Shirts und Pyjamas von Tchibo grad recht

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    der thermobecher ist aber süss -da kommen echt bunte blümchen wenn was heisses drincist, hab nur noch nicht den langzeittest gemacht wegen warmhalten und dichte des behälters und so warn reiner girliekauf wegen den blömkes
    werden die Blümchen richtig doll hell, wie auf dem Foto?

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt, wann mein Paket kommt...

Wenn ich was bestell dann immer grössere Mengen *peinlich* wegen der Versandkosten...

Muss bald ins KH und da kommen die langen Shirts und Pyjamas von Tchibo grad recht
    Ich war gerade im KKH, und da habe ich gemerkt, dass ich sowas brauche!
    Mein Tagebuch

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Hat heute sonst noch jemand versucht das Seitenschläferkissen zu bekommen? Ich war heute in drei Filialen und hab noch in ein paar anderen angerufen und überall hieß es, es wäre nicht geliefert worden und es wäre bereits vergriffen. Online gibt's das Ding auch nicht mehr.
    Total ärgerlich, ich bin extra deswegen in die Stadt gefahren!

Meine Laune...
    Amused

das Seitenschläferkissen hatte ich in nem früheren Angebot mal gekauft.. irgendwo liegts auch noch rum ..parr Mal benutzt und begeistert und dann hab ichs nimmer benutzt - nicht das es schlecht ist, aber war mir zuviel Geknuddels im Bett... Bettdecken gehen genauso gut zum Einrolllen und Einkuscheln *find*

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Habe die graue Stretch-Jeans (tolle schmale Passform, wird behalten!!),
    das grau-weiß gestreifte Hemd (auch sehr schön, helles grau und echt lässig ) und ein schwarzes T-Shirt mit Spitze am Ausschnitt und mini-Puffärmelchen heute per Post erhalten...
    super Sachen, bin total zufrieden!!

LInks: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&produkt=Jeans
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...eiss-gestreift
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Ich war gerade im KKH, und da habe ich gemerkt, dass ich sowas brauche!
    Hehe, drum hab ich das Zeug vorher bestellt.

Das Paket ist da...

Ein paar sachen recht gross (flanellpyjama-> sehr schön! lockerer kurzärmliger Pyjama-> sehr schön! )
    Andre sehr klein für 44/46 (trag normal 42/44 und die grösste Grösse bei Tchibo ist meist recht eng leider *seufz*

Die Jogginghose in marine ist suuupergemacht und alles aber oben so knalle eng und nicht dehnbar... sehr schade.
    Das Nachthemd ist auch sehr eng...

Das Kissen hab ich auch bestellt, eigentlich sehr gut, man kann Teile rausnehmen und die Höhe variieren.

Der Kissenduft riecht für mioch jetzt nicht so gut, aber zurückschicken werd ich das nicht, lohnt kaum.

Achselhemden auch serh knapp...irgendwie die ganze Marinekollektion...

.
    Geändert von chamacoco (18.06.2010 um 21:02 Uhr)
    Mein Tagebuch

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Habe die graue Stretch-Jeans (tolle schmale Passform, wird behalten!!),
    das grau-weiß gestreifte Hemd (auch sehr schön, helles grau und echt lässig ) und ein schwarzes T-Shirt mit Spitze am Ausschnitt und mini-Puffärmelchen heute per Post erhalten...
    super Sachen, bin total zufrieden!!

LInks: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&produkt=Jeans
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...eiss-gestreift
    Die Bluse fand ich auch ganz toll. Leider habe ich sie in meiner Größe nicht mehr bekommen.

Blümchen
    Besucher

Ich hab am Donnerstag meine Lieferung bekommen:

Bettwäsche, tolles Muster, schöne Qualität!
    Kopfkissenspray, riecht ganz lecker
    Tischleuchte, perfekt für mein Schlafzimmer
    Nachthemd, schöner Schnitt, angenehmer Stoff
    Wärmflasche, superkuschlig, endlich kann die alte gammlige weg
    Shorts, hab ich schon in rot, perfekt für die Nacht
    Tops, passend zu den Shorts die ich schon hab, auch für die Nacht
    Badetuch in grau, brauchte dringend Ersatz, schöne Qualität

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Die Bluse fand ich auch ganz toll. Leider habe ich sie in meiner Größe nicht mehr bekommen.
    Hallo Grace,

ich trage obenrum eigentlich 36 und untenrum 38, bin 1,75 m groß...habe die Bluse auch nur noch in 38 bekommen, aber sie ist trotzdem ganz gut in der Passform...also ein wenig weiter als sie gedacht war (von den Werbebildern) aber nicht zuu weit, da sie tailliert ist.
    Vielleicht überlegst du es dir dann noch...?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich trage aber 34. Da wird 38 bestimmt zu groß sein.

Phantasia
    Besucher

Meine Mama hat mir zum Valentinstag die Schlafbrille geschenkt, die ist toll.