Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 135 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    werden die Blümchen richtig doll hell, wie auf dem Foto?
    ja - der thermobecher hält auch dicht!
    instant human - just add coffee

hat jeman von euch den ultraschall luftbefeuchter? der reizt mich grad enorm..ich sooo probleme mit der trockenenluft :-|

wie ist denn der? bringt das was?!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte mal einen, aber da war dann ringsrumm immer nass, vom Niederschlag, das fand ich doof, habe jetzt einen Zimmerbrunnen an, damit bin ich viel zufriedener und die Luftfeuchte ist jetzt bei ca.64%
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

mal eine Frage. Ich hab heute per Post das kleine Magazin bekommen, da steht April drauf und es scheinen mir auch einige Sachen drinn, die erst später in den Verkauf kommen. Wenn ich da jetzt bestelle, wann kommen denn die Sachen erfahrungsgemäß?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

MissMarple54
    Besucher

die werden sofort geliefert.

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    hat jeman von euch den ultraschall luftbefeuchter? der reizt mich grad enorm..ich sooo probleme mit der trockenenluft :-|

wie ist denn der? bringt das was?!

Wir hatten mal den Luftwäscher von Venta. Superangenehm und keine Probleme mit irgendwelchen Niederschlägen oder gar zu feuchter Luft. Allerdings hat man halt ein permanentes Hintergrundgeräusch und er ist nicht günstig. Als ich aber mal eine fiese hartnäckige Bronchitis hatte und ganz empfindlihch auf trockene Luft reagiert habe hat er mich gerettet (dauert aber gut einen Tag bis die Luft auf Soll-Level ist).

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Das mit der trockenen Luft (und Bronchitis) kann ich gut nachvollziehen, hatte ich vor einem halben Jahr auch :leiderja:. Hm, das gehört jetzt zwar nicht in den Tchibo-Thread, aber ich habe eine ganz einfache Methode, die Luft feucht zu halten: feuchte Handtücher auf die Heizung legen. Es ist kaum zu glauben, wie stark die Wirkung ist! Mein Luftfeuchtigkeitsmesser in dem Zimmer war nicht nur wieder im "normal" Bereich, sondern zeigte "feucht"e Luft an.

Blümchen
    Besucher

Hab vorhin mein Tchibo-Paket abgeholt, hatte ja nochmal bestellt Es sind folgende Sachen dabei:
    Trinkbecher, schön frühlingshaft
    Milchaufschäumer in hellgrün, mein alter war hinüber
    Morgenmantel, den werde ich nur verwenden, wenn ich in die Sauna geh, für daheim hab ich schon einen rosanen
    Strickkleid in pflaume, das wollte ich schon im Winter haben, da war es ausverkauft und nun gab es das nochmal im Sale Sieht übrigens ganz toll aus und trägt sich angenehm!
    Und dann nochmal ein graues Badetuch (so eins hatte ich schon gekauft, das ist toll, deswegen durfte noch ein zweites mit) und schwarze Kniestrümpfe.

Ich Tchibo
    Geändert von Blümchen (06.03.2010 um 23:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Schöne Sachen! Genau so eine Bestellung hätte ich auch aufgegeben!

Ich glaube, ich schaue gleich mal in den Tchibo Shop

Blümchen
    Besucher

Zur Zeit haben sie aber auch ganz tolle Sachen

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal den Luftwäscher von Venta. Superangenehm und keine Probleme mit irgendwelchen Niederschlägen oder gar zu feuchter Luft. Allerdings hat man halt ein permanentes Hintergrundgeräusch und er ist nicht günstig. Als ich aber mal eine fiese hartnäckige Bronchitis hatte und ganz empfindlihch auf trockene Luft reagiert habe hat er mich gerettet (dauert aber gut einen Tag bis die Luft auf Soll-Level ist).
    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Das mit der trockenen Luft (und Bronchitis) kann ich gut nachvollziehen, hatte ich vor einem halben Jahr auch :leiderja:. Hm, das gehört jetzt zwar nicht in den Tchibo-Thread, aber ich habe eine ganz einfache Methode, die Luft feucht zu halten: feuchte Handtücher auf die Heizung legen. Es ist kaum zu glauben, wie stark die Wirkung ist! Mein Luftfeuchtigkeitsmesser in dem Zimmer war nicht nur wieder im "normal" Bereich, sondern zeigte "feucht"e Luft an.
    hab halt zur zeit allergisches asthma und die trockene luft bringt mich echt um - ich schau mir den mal an.
    aber ich glaub zuerst versuch ich auch mal jayanna's methode danke für den tip...

Inventar Avatar von Dorry

Der Vorteil an dem Luftwäscher soll angeblich sein, dass er nicht für zu feuchte Luft sorgen kann. Aber in wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen Leider sind die Dinger eben ziemlich teuer und das Hintergrundgeräusch nervte mich wirklich extrem. Leider. Denn die Luftqualität war wirklich deutlich besser

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir die Outdoor-Jacke im Caban-Style gekauft und freu mich schon drauf wenn das Wetter besser wird.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich finde das Sekundenzelt sehr interessant, denke aber dass da bestimmt irgendwo ein Haken ist oder?

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich hab gerade den neuen 10,- EUR-Gutschein eingelöst und folgende Sachen durften bei uns bleiben:

Kurzzeitmesser und Tischuhr - sieht total edel aus, gefällt mir sehr

Accessoires-Turm - super praktisch, da passen all meine Minerals rein (noch )

Und für Herrn Honeyblossom:
    Homewear-Anzug - hat nen schön dünnen Stoff, den nimmt der Herr jetzt zum Joggen in der wärmeren Jahreszeit
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir gestern die Trekking-Tasche geleistet und liebe sie jetzt schon

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...Schultertasche

Fortgeschritten

Huhu,

hat jemand diesen Body?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M21039&produkt=Body[/URL][/QUOTE]

Habe ihn mir gekauft, aber irgendwie sitzt nix richtig... Der Busen wird eingequetscht, Po unvorteilhaft etc...
    Werde ihn zurückbringen und überlege, ob ich ihn gegen das Unterkleid umtausche. Hat das jemand? Kann jemand berichten, wie es sitzt?

selten da Avatar von °coralla°

Dieses Tuch hab ich mir heute beim Tchibo gekauft.
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...t=Viskose-Tuch

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Huhu,

hat jemand diesen Body?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M21039&produkt=Body[/URL]
    Habe ihn mir gekauft, aber irgendwie sitzt nix richtig... Der Busen wird eingequetscht, Po unvorteilhaft etc...
    Werde ihn zurückbringen und überlege, ob ich ihn gegen das Unterkleid umtausche. Hat das jemand? Kann jemand berichten, wie es sitzt?[/QUOTE]

Kommt sicherlich drauf an, welche Konfektionsgröße Du brauchst bzw. wieviel Funktion das Ding erfüllen soll/muss. Ich habe Größe 46/48, und bei mir hat das Ding nichts gehalten oder "in eine einheitliche Linie" (hätte nie gedacht, dass ich das wirklich mal zitiere) gebracht. Es ist eher wie ein gut sitzendes Top, erfüllte bei mir aber Null-Funktion. Der Stoff ist zu dünn und die Kompression zu gering. Und das hätte sich auch nicht in einer kleineren Größe geändert. Ich habe einige Unterkleider von California-SlimNLift. Die finde ich große Klasse.
    Und falls jemand fragen sollte: ich hatte auch die Slips mit dem hohen Bauch (bis unter die Brust)...gingen aus den gleichen Gründen retoure wie das Unterkleid.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Kommt sicherlich drauf an, welche Konfektionsgröße Du brauchst bzw. wieviel Funktion das Ding erfüllen soll/muss.

hm, hab 40/42, und beim sitzen wölbt sich der Bauch... Wollte das etwas "abmildern"... Und diese Höschen rutschen ja recht schnell bzw. rollen sich nach unten... Das Unterkleid hätte ich unter ein Kleid (brauche es für ein Abendkleid) angezogen...

Ich habe einige Unterkleider von California-SlimNLift. Die finde ich große Klasse.
    Und falls jemand fragen sollte: ich hatte auch die Slips mit dem hohen Bauch (bis unter die Brust)...gingen aus den gleichen Gründen retoure wie das Unterkleid.
    Hm, da guck ich viell. mal danach, wenn du so begeistert davon bist...

Forenkönigin

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Dieses Tuch hab ich mir heute beim Tchibo gekauft.
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...t=Viskose-Tuch
    Das musste bei mir heute auch mit

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

seit gestern bin ich stolze besitzerin dieser sweathosen in lila und grau. *freu* die sind so praktisch, total leicht *empfehl* - lila gibt's ja leider online schon nicht mehr.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

ich habe mir die sweatjacke in grün und lila gekauft und 2x das weiße top.für zu hause sind die sachen genial ganz leicht und weich.
    lg tsavo

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    seit gestern bin ich stolze besitzerin dieser sweathosen in lila und grau. *freu* die sind so praktisch, total leicht *empfehl* - lila gibt's ja leider online schon nicht mehr.
    sind die eng oder weit?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

werde mir auch eine bestellen bzw morgen mal in die Stadt fahren,spar VK, die sind praktisch
    Geändert von Lillifee (10.06.2010 um 18:39 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    sind die eng oder weit?
    ich würde sagen so ein mittelding, die sind schön weich und nicht zu eng anliegend, aber auch nicht schlabbrig. am besten mal anprobieren! ich liebäugelte ja gestern auch noch mit dem lilafarbenen rock... allerdings hab ich schon so viele und auch in bzw. mit der farbe, deswegen konnte ich mich noch mal beherrschen

Meine Laune...
    Fine

die Röcke finde ich auch Top aber wer sie tragen kann ich leider nicht
    hab ebend angerufen bei unserem TchiboShop und die haben noch alle Farben von den Hosen hoffe morgen auch
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    die Röcke finde ich auch Top aber wer sie tragen kann ich leider nicht
    hab ebend angerufen bei unserem TchiboShop und die haben noch alle Farben von den Hosen hoffe morgen auch
    klar, bestimmt! *daumen drück* ich hab extra eine nr. größer als sonst gekauft, das find ich noch bequemer.

Inventar Avatar von frauke

ich habe mir das Kleid in braun gekauft, eigentlich nur als bequemes Wochenendkleidchen für den Hausgebrauch, aber es sitzt überraschend gut und sieht richtig schick aus. Das wird sicherlich auch mal zur Arbeit ausgeführt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    klar, bestimmt! *daumen drück* ich hab extra eine nr. größer als sonst gekauft, das find ich noch bequemer.

das werde ich wohl auch machen
    LG Lilli

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Dass ich Privatcart besitze habe ich mir Stufenrock bestellet

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO..._4&source=NAVI

Nur weiss passt mir nicht deshalb werde ich die umfärben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    ich habe mir das Kleid in braun gekauft, eigentlich nur als bequemes Wochenendkleidchen für den Hausgebrauch, aber es sitzt überraschend gut und sieht richtig schick aus. Das wird sicherlich auch mal zur Arbeit ausgeführt
    Mit dem Kleid hatte ich auch schon geliebäugelt, aber ich hatte Angst, dass das dann jede zweite Frau auf der Straße anhat. Mit irgendeinem Tchibo-Teil ging´s mir mal so und seitdem machen mich die Klamotten da nicht mehr sooo an. Gut, kann einem bei H & M natürlich auch passieren, aber richtig extrem ist es mir bisher nur bei Tchibo aufgefallen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Mit dem Kleid hatte ich auch schon geliebäugelt, aber ich hatte Angst, dass das dann jede zweite Frau auf der Straße anhat. Mit irgendeinem Tchibo-Teil ging´s mir mal so und seitdem machen mich die Klamotten da nicht mehr sooo an. Gut, kann einem bei H & M natürlich auch passieren, aber richtig extrem ist es mir bisher nur bei Tchibo aufgefallen ...
    oh ja, ich hatte mal eine jacke, die habe ich auch öfter auf der straße gesehen - hat mir aber nichts ausgemacht, weil ich die schließlich schön fand. *g*

ich habe mir nun auch noch drei afrika-shirts gekauft und bin total begeistert. allerdings sind die nach der ersten wäsche ziemlich eng geworden- gut, dass ich die in einer nr. größer genommen habe! ging euch das auch schon so? außerdem musste noch das relax-shirt mit
    jetzt bin ich aber erst mal eingedeckt.

wobei: hat jemand die cargohose aus der afrika-collection und weiß, wie die ausfällt? gr. 40/42 kam mir im laden recht groß vor. läuft die noch etwas ein?

Noki
    Besucher

Tchibo hat teilweise wirklich sehr schöne Klamotten auch die Qualität find ich gut. Nur leider passen mir die Sachen nie seitdem sie das mit der Größe geändert haben. Früher war Gr. S immer 34/36 und jetzt haben sie das auf 36/38 geändert, so dass die Sachen nun viiiel zu groß sind. Für zierliche Frauen, die wie ich normal Gr. XS tragen ist bei Tchibo nie was dabei. Und wenn es mal Einzelgrößen gibt ist selbst Gr. 36 zu weit und zu groß. Find ich ein bisschen schade, wieso konnten sie das mit der Größe nicht einfach so lassen?

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Tchibo hat teilweise wirklich sehr schöne Klamotten auch die Qualität find ich gut. Nur leider passen mir die Sachen nie seitdem sie das mit der Größe geändert haben. Früher war Gr. S immer 34/36 und jetzt haben sie das auf 36/38 geändert, so dass die Sachen nun viiiel zu groß sind. Für zierliche Frauen, die wie ich normal Gr. XS tragen ist bei Tchibo nie was dabei. Und wenn es mal Einzelgrößen gibt ist selbst Gr. 36 zu weit und zu groß. Find ich ein bisschen schade, wieso konnten sie das mit der Größe nicht einfach so lassen?

Tja, siehste, meine Freundin nennt sowas "Luxusproblem". Sie ist ein Püppchen, ich ein Mops. Ist lustig, wenn wir beide versuchen, im gleichen Laden einzukaufen. Für mich sind die Größen bei Tchibo immer noch zu klein, für Dich zu groß...Luxusproblem

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Noki
    Besucher

Natürlich geht davon jetzt nicht die Welt unter, es gibt genug andere Läden, wo ich einkaufen kann und auch was Passendes finde. Aber manchmal ärger ich mich dann halt doch, wenn Tchibo gerade ein wirklich schönes Klamottenteil anbietet, was ich dann halt gerne hätte aber für mich zu groß ist. Klar gibt es immer ähnliche Sachen in anderen Läden aber schade find ich es dann trotzdem. Gerade die aktuelle African Mode find ich sehr hübsch, insbesondere die Jersey Kleider und Viskose Röcke. Aber die brauch ich erst gar nicht bestellen oder anprobieren.

Trinity
    Besucher

Ich kenne das Problem mit Tchibo auch... es gibt einige Läden, die kleine Größen selten bis gar nicht haben - umgekehrt wird es natürlich auch so sein, dass fällt einem dann einfach nicht so auf, weil man ja nur auf sein eigenes Feld schaut.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Tip für euch:

wenn ihr bei Tchibo in die Suchmaske zb Ohrschmuck eingebt, kommt jede Menge Goldschmuck, darastisch reduziert.. da bekommt ihr schon für 19 euro echt goldene Creolen, ab 9,- euro stecker..

Auch ringe, ketten und armschmuck sind reduziert.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch. Tja, Pech für Tchibo. Verdienen sie halt nichts an mir.

Gingiva
    Besucher

Danke, Dunkelkönigin, für den Tipp!

ich hab mir gestern einen schönen Bikini aus den reduzierten Teilen zusammengestellt. Für insgesamt 12 Euro
    Passt auch perfekt