Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 135 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Noki
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Die Treggings hätte ich auch gerne gehabt aber leider passte sie mir nichtmal in 36. War viiiiel zu groß und viel zu lang. Okay bei der Länge hätte man noch was machen können, ich bin es sowieso gewöhnt, dass ich meine ganzen Hosen vorher erstmal zur Schneiderin zum Kürzen bringen muss aber die passte mir ja nichtmal obenrum, die stand hinten am Rücken total ab. Sah unmöglich aus, obenrum bräuchte ich bei Tchibo dann wohl eher XS, so wie die Sachen ausfallen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    BeeGirl, ich habs aufgegeben. Hab die Tasche zurück gebracht, weil die nach einer Woche lüften immer noch so gestunken hat. Das kann unmöglich gesund sein. Ich hab auch am Wochenende noch mal an welchen im Laden geschnuppert, die da ja jetzt schon zwei Wochen hängen, aber auch die haben so gestunken. Schade, die war echt schön.
    Oh je - schade! Aber hätte ich dann wahrscheinlich auch gemacht. Keine Ahnung, wie lange mein Geldbeutel gemieft hat. Aber der steckte ja die meiste Zeit in einer Tasche und damit quasi in seinem eigenen Mief....

Habe heute meine stattliche Schalsammlung um den Schlauchschal in rot erweitert - obwohl ich bereits einen üppigen Jersey-Schal in EXAKT derselben Farbe habe
    Aber einen Schlauchschal wollte ich schon immer, weil ich mich nicht überwinden kann, normale Mützen zu tragen. Der ist schön kuschlig
    Flüchtling 2. Generation

bissig Avatar von Vampy

Ähm, was macht man denn mit einem Schlauchschal und was hat der mit Mützen zu tun??
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Noki
    Besucher

Ähm, was macht man denn mit einem Schlauchschal und was hat der mit Mützen zu tun??

Wenn du auf den Link klickst den BeeGirl geposted hat kannst auf der Tchibo Seite sehen, wie das Model ihn trägt.

Ella3
    Besucher

Nach langer Tchibo-Abstinenz ist mir gestern der Parfum-Roll-on in den Einkaufswagen gefallen. Leider viel zu süß für meine Nase .

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab gestern eine größere Bestellung Kinderklamotten getätigt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich habe mir den Rock chick Schirm geholt,der ist echt süß.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir den Handtuchturban geholt. Ist echt , trocknet schnell und nix verrutscht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Rock chick Schirm geholt,der ist echt süß.

Den wollte ich auch erst haben, hab mich dann aber doch für den schlichten schwarzen Automatikschirm entschieden, da mir der Rock Chick Schirm dann doch etwas zu unstabil war. Also bei dem hatte ich das Gefühl, dass der nicht lange hält. Außerdem fand ich ihn etwas klein.

Ja von dem Handtuchturban bin ich auch nach wie vor begeistert. Momentan hat Tchibo aber leider nichts Interessantes für mich im Angebot.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir die Taschenorganizer heute noch bei Tengelmann geholt, vielleicht hilft es was gegen die "Taschenzwerge"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich gab es mal wieder einige Raumsparkleiderbügel eine reduzierte Analyse-Waage und die kleine rote Pillenbox mit Timer...
    Sogenannter Fußballfan

Noki
    Besucher

Die Pillendose würd mich auch interessieren aber mal eine Frage: wie macht ihr das mit der Pille denn da? Ich meine da passt der komplette Blister doch gar nicht rein und wenn ich die Pillen alle so darein lege, weiß ich ja nicht, ob ich die richtige, für den Tag bestimmte, Pille nehme. Oder nehmt ihr die Pillenbox für anderen Pillen? (Kleiner Scherz!).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, der Blister passt nicht rein, aber ich brauch den auch nur zur Erinnerung, also der liegt neben meinem Bett, leider krieg ich das mit dem Alarm nicht richtig hin, piesen tut das Teil richtig aber ich kann den Alarm nicht unterbrechen, wenn ich schon beim ersten Pierser da war
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Noki
    Besucher

Achso. Viele nehmen auch das Handy zur Erinnerung aber mein Handy ist so alt, da geht das irgendwie nicht mit. Aber ich brauch keine Pillenerinnerung, bis jetzt hab ich erst einmal in all den Jahren die Pille vergessen, ich nehm sie abends immer um 10 vorm Schlafen gehen das kann man irgendwie gar nicht vergessen, da es schon zur allabendlichen Routine gehört.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zur Zeit gibt es bei Tchibo dieses Teil. Ich finde es als Aufbewahrungslösung für eine übersichtliche Schmuckkollektion total supi! Man sieht es auf dem 2. Bild etwas besser als auf dem ersten - alle Haken, an denen zB die Ringe hängen, gehen sowohl nach vorne als auch nach hinten weg - Doppelreihen also.

Bild 1 zeigt die echte Farbe, Bild 2 ist irgendwie viel gelbstichiger geworden - die Wand dahinter ist weiß - aber man sieht gut, dass der Fuß eine Wölbung hat, so dass man da auch noch etwas aufbewahren kann. Ganz rechts liegen jetzt diese kleinen Plastikstöpsel, die man benutzt, damit man Ohrhänger nicht verliert.

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

sieht echt hübsch aus

Ella3
    Besucher

Ich habe auch mal eine Zeit lang so ein Schmuckdisplay benutzt. Leider ist mir darauf alles total zugestaubt und seitdem lagere ich wieder nur in meinem Schmuckkoffer. Aber der Anblick ist wirklich hübsch .

Ah. gut zu wissen. Dann sag ich Schatzi, dass er das mitabstauben muss, wenn er den Staubwedel schwingt.

Margaret Cho

Experte Avatar von dani.

Ich find den Schmuckständer auch total schön!

Allerdings hätt ich eh nicht den geeigneten Platz und außerdem viel zu viel Schmuck .

Aber praktisch, wenn du gleich wen zum Abstauben hast :D

Übermäßig viel Schmuck passt nicht drauf, aber für Ohrhänger und Ringe reicht es mir. Meine Ketten hängen woanders. Die Ohrstecker liegen weiterhin in einem Kästchen. Endlich mal Übersicht! Kennt ihr das? Ich hab viele Schmuckstücke gar nicht getragen, weil ich sie einfach nicht gesehen hab.

Margaret Cho

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab mir den auch gerade geholt, aber noch nicht ausgepackt
    Lediglich das Einstauben bereitet mir auch Kopfzerbrechen.
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Hab die Tasche zurück gebracht, weil die nach einer Woche lüften immer noch so gestunken hat.
    Also ich hab' auch diese Ledertasche von Tchibo und die riecht nach zwei Wochen immer noch ziemlich unangenehm.

Womit kann das denn zusammenhängen?
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Zeit lang so ein Schmuckdisplay benutzt. Leider ist mir darauf alles total zugestaubt und seitdem lagere ich wieder nur in meinem Schmuckkoffer. Aber der Anblick ist wirklich hübsch .

Genau aus dem Grund würd ich mir sowas nicht kaufen, auch wenns hübsch anzusehen ist. Ich bewahre meinen Schmuck auch in meinen Kisten auf und da ist er dann jeweils nochmal einzeln verpackt in kleinen Tütchen, ich mag es nicht, wenn der Schmuck einfach so in den Kisten liegt, denn dann würde er sich nur verheddern. Also bei meinem Schmuck bin ich ziemlich pingelig und verpacke ihn wie gesagt einzeln. Bevor ich ihn trage, wird er dann nochmal mit einem Silberputztuch gereinigt.

So ein Schmuckständer ist hübsch aber nichts für mich.

bissig Avatar von Vampy

Blondesblau, die die ich hatte war definitiv Plastik und kein Leder. Ich nehme mal an, da dünsten die Weichmacher aus. Hab die auch später noch mal im Laden beschnüffelt, aber bei denen war es auch nicht besser. Für mich leider ein ko Kriterium, obwohl die echt schön war.

Den Schmuckständer finde ich auch schön, aber ich fürchte, meine Katze wäre auch begeistert davon...
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Forenkönigin

Habe mir die Fleecejacke, den lila Rolli, den Ring Honey und die Armbanduhr mit den Wechselarmbändern bestellt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

bei mir kam heute der business anzug an mit blazer, hose und die schöne ledertasche für's lappi
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe bei den Sportsachen zugeschlagen

aber für den Sport-BH bin ich zud oof. Kann mir jemand sagen wie ich den Verschluss bzw. die Trägerdinger aufbekomme damit ich sie über Kreuz tragen kann? Möchte sie nicht kaputt machen aber ich bekomme das Ding nicht auf

und noch eine Frage: haben sie die Größen jetzt eigentlich geändert oder fallen die Größen immer noch eine Nummer größer aus?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute das Laufshirt mit Kapuze und die Laufhose (nicht die Tight, sondern die lange, weite). Beides in 38.

Meiner Meinung nach fallen die Sachen etwas größer aus. 38/40 würd ich sagen.

Experte Avatar von Gundis

Die Laufhose hole ich mir heute auch. Die letzte Laufhose von Tchibo ist versehentlich im Altkleidersack gelandet.

Gruß Gundis

BJ-Einsteiger Avatar von Winterfee

Von den Laufsachen habe ich mir die Thermohose und die Thermojacke geholt.

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ich habe mir vorhin diese Strickjacke bei Tchibo geholt: http://www.tchibo.de/Cardigan-p200020316.html
    Vor allem weil ich die Tragevariante auf Bild 3 so toll fand (eng gewickelt). Leider stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg mit dem Jäckchen vorm Spiegel und ich weiß einfach nicht, wie das halten soll.
    Hat zufällig jemand die gleiche oder nen Tipp?
    Lieben Dank...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Habe mir die Fleecejacke, den lila Rolli, den Ring Honey und die Armbanduhr mit den Wechselarmbändern bestellt.
    Mein Päck ist heute gekommen und alles kann bleiben

@Puenktchen, kannst Du die beiden Enden nicht hinten knoten?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Sagt mal Mädels, ich habe jetzt schon mehrere Wochen Probleme mit der Internet-Seite von Tchibo. Erst dauert es recht lange bis sie geladen ist, will ich dann im Menü eine Seite öffnen, bricht alles zusammen, die Seite läd und läd und dann heißt es , die webseite kann nicht angezeigt werden. Das komische ist, auch wenn ich die Tchibo-Seite schließe, dann funktioniert gar nichts mehr mit Internet, dann komme ich auch nicht mehr auf die BJ-Seite, ich muss den Computer ausmachen!! Ist mir eben schon wieder passiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich warte gespannt auf die knöpfbaren Schals
    wann gibt es die genau? früher stand das da mal bei
    Geändert von Sligoangel (13.10.2010 um 01:44 Uhr)

Fortgeschritten

Ich hab mir gestern die gleiche Strickjacke wie Puenktchen gekauft. Allerdings sieht die an mir irgendwie komisch aus... --> geht zurück
    Dann hab ich mir noch diesen lila-roten Schal gekauft und musste zu Hause feststellen, dass der kaputt ist --> wird umgetauscht...

War ja sehr erfolgreich...

Experte Avatar von Gundis

Ich glaub, ich hol mir die braune Fleecejacke. Kann man drinnen und draußen tragen. Und bei mir im Büro ist es immer so kalt.

Gruß Gundis

Forenkönigin

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hol mir die braune Fleecejacke. Kann man drinnen und draußen tragen. Und bei mir im Büro ist es immer so kalt.

Gruß Gundis
    Die ist Sportlich und doch elegant.

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich hab mir heute die klima-strumpfhosen gekauft!
    weil es ist ja mittlerweile schon sooo kalt....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Noki
    Besucher

Ich glaub ich werd mir auch die Klimastrumpfhosen kaufen, weil ich immer so eine Frostbeule bin.

Und die braune Fleecejacke reizt mich auch, wie fällt die denn aus? Weil ich befürchte das 36 sogar noch zu groß sein könnte, trag normal bei Oberteilen XS. Aber unter so einer Fleecejacke trägt man ja sowieso noch was drunter, da darf die ja gar nicht so eng ausfallen.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich will auch bestellen!!!!!! Scheinbar hat keiner von euch Probleme mit der Internet - Seite? Sorry für Nochmalanfrag!!! Bin nämlich auch ein Tchibojunkie!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus