Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 135 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Ella3
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Habe hier keinerlei Probleme mit der Seite. Vielleicht musst du mal die Cookies löschen.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Habe hier keinerlei Probleme mit der Seite. Vielleicht musst du mal die Cookies löschen.
    Liebe Ella,
    danke für den Tipp, habe gleich Göga gerufen, der das mit mir gemacht hat (ich bin leider nicht so computerbewandert) und danach hatten wir das gleiche Problem wieder. Wir haben dann zwei Laptops angemacht (den großen Computer aus) und nichts ging mehr. Einmal die Tchibo-Seite versucht zu öffnen und das Speed-Port ist gestört. Wir kommen überhaupt nicht mehr ins Internet. Irgendwas scheint die Tchibo-Seite an das Speed-Port zu senden, was die Internet-Verbindung lahmlegt. Erst nachdem wir das Speed-Port ausgemacht und nach ner Weile wieder angemacht haben, konnte ich wieder ins Internet.
    Müssen wir halt mal sehen, ob wir nen Computerfachmann anrufen!!
    Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von LaLady

Ich liebe Tchibo Sachen und auch die Klamotten!
    Habe mir letztens 2 Blusen gekauft, in hellblau und in weiß und dann noch einen grauen Pulli
    Geändert von LaLady (13.10.2010 um 22:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich war heute im Tschibo-Outlet und hab mich wieder mit Bettwäsche eingedeckt - aber es gab so viele super süße Klamotten, dass gleich noch eine tolle Daunenjacke, nen Thermosportjacke und -hose mitdurfte. Ich glaube, ich muss morgen noch mal hin und mir die Pullis und die Bluse holen - die haben gestern die Ware bekommen und es war noch sehr viel da.

Kann mir einer sagen, wie die Strumpfhosen bei Tschibo ausfallen? Die hatten nur welche in 36/38 - passen die auch oder muss man da auch größer kaufen?
    NDT - Na dann tschüß!

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

hab mir heut den brauen cardigan gegönnt.
    und dieser rote mantel lacht mich auch an.
    *hach*
    viele grüße,
    Frau B.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab mir die schwarze Outdoorjacke, die neu im programm ist, bestellt. ich bin mal gespannt, welche Größe diesmal passt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd mir auch die Klimastrumpfhosen kaufen, weil ich immer so eine Frostbeule bin.

Und die braune Fleecejacke reizt mich auch, wie fällt die denn aus? Weil ich befürchte das 36 sogar noch zu groß sein könnte, trag normal bei Oberteilen XS. Aber unter so einer Fleecejacke trägt man ja sowieso noch was drunter, da darf die ja gar nicht so eng ausfallen.
    Noki, die Fleecejacke fällt normal aus. Ich hab sonst die 38 und in der Jacke auch.Bei anderen Tchibo-Klamotten musste ich manchmal die 36 nehmen, aber mittlerweile klappt es ganz gut mit den Größen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich hab mir die schwarze Outdoorjacke, die neu im programm ist, bestellt. ich bin mal gespannt, welche Größe diesmal passt
    Jaaaa, mit den Größen bin ich streckenweise auch recht unzufrieden bei Tchibo. Das schwankt wirklich um 3 - 4 Größen.

Wir haben zum Glück eine Filiale in der Nähe, wo es auch eine Umkleidekabine gibt. So werde ich mir in Zukunft etliche Rücksendungen sparen können.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

ellop
    Besucher

Hab mir vor einiger Zeit ne Laufhose aus dem Sale und den Thermopulli geholt, dazu noch so nen Lockenstabset aus dem Sale und irgendetwas anderes, was ich nicht weiß.

Der Sale regt mich manchmal auf. Die können doch das mal rausnehmen, was schon vergriffen ist *motz*
    Da sehe ich immer was cooles und gleich daneben: "Bereits vergriffen"

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hallorenkugel Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wie die Strumpfhosen bei Tschibo ausfallen? Die hatten nur welche in 36/38 - passen die auch oder muss man da auch größer kaufen?
    Ich hab normalerweise auch 36/38 und nehme Strumpfhosen aber grundsätzlich größer. Finde, dass die von Tschibo eher knapp ausfallen, hab die Klimastrumpfhosen in L.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mein Päck ist heute gekommen und alles kann bleiben

@Puenktchen, kannst Du die beiden Enden nicht hinten knoten?
    Leider geht das nicht :(
    Ich werde sie wohl, wie Dedee, auch zurückgeben...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Der Double-Face Schal durfte mit. Ich hab ihn geschenkt bekommen und liebe ihn

Allwissend Avatar von babra

hat jemand die stiefel gekauft? mich würd total interessieren ob der schaft oben sehr eng ist oder ob man den verstellen kann???

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin diese Strickjacke bei Tchibo geholt: http://www.tchibo.de/Cardigan-p200020316.html
    Vor allem weil ich die Tragevariante auf Bild 3 so toll fand (eng gewickelt). Leider stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg mit dem Jäckchen vorm Spiegel und ich weiß einfach nicht, wie das halten soll.
    Hat zufällig jemand die gleiche oder nen Tipp?
    Lieben Dank...
    Aufgrund des Fotos mit der Wickeljackenvariante wäre ich auch schon fast zu Tchibo gerannt. Aber wenn ich mir die anderen Fotos anschaue, dann hat der Cardigan in etwa den gleichen Schnitt wie einer meiner H&M Cardigans - das klappt nie und nimmer mit wickeln
    Flüchtling 2. Generation

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Heute durfte die Outdoorjacke in Schwarz mit nach Hause, die gibts ja schon seit ein paar Wochen, aber irgendwie ist die mir ganz entgangen. Hab sie heut vormittag beim Einkaufen gesehen und dann ließ es mich nicht mehr los, bin extra nochmal in die Stadt gefahren deswegen. Hab sie grad auch schon zum Spazierengehen ausgeführt, hält wirklich schön warm (und nächste Woche solls ja noch kälter werden )

Allerdings fällt sie ziemlich klein aus wie ich finde, 40 passt mir grade so, obwohl ich normalerweise bei Tchibo höchstens 38 hab.

Was ich noch unbedingt haben muss ist der Longcardigan in Anthrazit, den es ab übernächster Woche in den Läden gibt. Hab schon einen von Tchibo in Schwarz, den ich sehr gerne mag und oft trage; ich hoffe mal der in Anthrazit ist so ähnlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Fotos mit der Wickeljackenvariante wäre ich auch schon fast zu Tchibo gerannt. Aber wenn ich mir die anderen Fotos anschaue, dann hat der Cardigan in etwa den gleichen Schnitt wie einer meiner H&M Cardigans - das klappt nie und nimmer mit wickeln
    So gings mir auch.... Ich denke das ist eher nicht ohne Hilfsmittel möglich, deswegen hab ich da auch die Finger von gelassen...

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen

Allerdings fällt sie ziemlich klein aus wie ich finde, 40 passt mir grade so, obwohl ich normalerweise bei Tchibo höchstens 38 hab.

Was ich noch unbedingt haben muss ist der Longcardigan in Anthrazit, den es ab übernächster Woche in den Läden gibt. Hab schon einen von Tchibo in Schwarz, den ich sehr gerne mag und oft trage; ich hoffe mal der in Anthrazit ist so ähnlich.
    Ich habe mir den Longcardigan bestellt. Ist sehr schön weich und warm. Außerdem die anthrazitfarbene Jeans - sitzt super gut, ziemlich hoher Bund und endlich mal in der richtigen Länge (bin 1.70 cm groß) und das lilafarbene Shirt mit der Knopfleiste. Ich habe die Sachen in Größe 38 bestellt (schwanke immer zwischen 38 und 40), und alles passt super.

Gruß Gundis

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich bin schwer überzeugt von der klima-strumpfhose!! absolut empfehlenswert für kalte tage!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir durfte die Geldbörse einziehen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donnaluna Beitrag anzeigen
    So gings mir auch.... Ich denke das ist eher nicht ohne Hilfsmittel möglich, deswegen hab ich da auch die Finger von gelassen...
    Dann bin ich froh, dass ich mit dem Problem nicht allein da stehe :)
    Ich hab ihn dann am Fr zurück gegeben...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Puenktchen Beitrag anzeigen
    Dann bin ich froh, dass ich mit dem Problem nicht allein da stehe :)
    Ich hab ihn dann am Fr zurück gegeben...

Willkommen im Club

Noki
    Besucher

Hab grad erstmal eine Großbestellung bei Tchibo aufgegeben. Mal schauen was ich davon behalten werde.

Die neuen Sachen, die es ab nächste Woche in den Tchibofilialen gibt find ich alle sehr hübsch.

http://www.tchibo.de/Die-authentisch...200000192.html

Hab mir da so Einiges von bestellt, die Outdoorjacke, die Stiefel - wobei ich mir die wirklich gut anschauen werde, normalerweise möchte ich keine Nichtlederschuhe mehr haben aber ich brauche unbedingt welche und im Moment hab ich nicht das Geld für 200 Euro Stiefel. Dann hab ich noch das Strickkleid in grau bestellt, die Strumpfhose, den Longcardigan, den hübschen Ledergürtel mit der Verzierung die Strickhandschuhe sowie den Strickschal in beiden Farben, mal schauen welche Farbe mir besser gefällt.

Dann hab ich noch aus den aktuellen Sachen die 3 Duftgläser mitbestellt, die machen sich ganz gut als Deko find ich. Die Leuchtzweige sehen auch total schön aus, falls die jemand hat bitte melden. Würd mich interessieren, ob es sich lohnt die zu kaufen oder ob sie in echt nicht so toll sind.

Dann hab ich noch die braune Fleecejacke von vorletzter Woche mitbestellt, von der hier einige so geschwärmt haben. Angucken kann man sich die ja mal. Gibts auch nur noch in 36, hab ich Glück gehabt, in allen anderen Größen ist sie bereits vergriffen.

Ach ja ganz vergessen (Weshalb ich die Bestellung überhaupt aufgegeben hab ): Die Klimastrumpfhosen im Doppelpack hab ich auch noch bestellt. Davon hatten hier ja auch einige geschwärmt.
    Geändert von Noki (19.10.2010 um 19:46 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Hab mir aus dem Programm für nächste Woche gleich was bestellt. Die Outdoorjacke, die Stiefel und den Fleeceschal aus der Woche mit den Laufsachen. Freu mich schon, find die Sachen total schön.

Halfrek
    Besucher

bei mir durfte die sweatjacke mit teddyfell einziehen, die ist super kuschelig! toll für die kalten tage.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    bei mir durfte die sweatjacke mit teddyfell einziehen, die ist super kuschelig! toll für die kalten tage.

Meinst du diese?

http://www.tchibo.de/Kapuzen-Sweatjacke-p200020640.html

Ich finds nur blöd, dass es die graue Mütze nicht gibt, welche das Model trägt mit dem Strickkleid und dem grauen Schal. Hätte halt gerne die Mütze auch noch dazu gehabt, weil mir das Outfit als Gesamtpaket sehr gut gefällt.

Ach ja ich wollte eigentlich auch noch Bettwäsche mitbestellen aber ich hab da immer das Problem, dass das Innenfutter welches ich habe, einfach zu klein für die Tchibobettwäsche ist. Dann hab ich da immer Freiraum in der Bettwäsche was mich total stört. Aber ich seh auch nicht, dass ich jetzt extra noch ein Innenfutter mitbestelle. Eigentlich schade, Tchibo hat echt schöne Bettwäsche aber die passt einfach nie.
    Geändert von Noki (19.10.2010 um 20:06 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Meine Stiefel und die Outdoorjacke kamen mittlerweile an und ich find die Sachen toll. Genau das richtige für meinen Urlaub im Dezember. Der Fleeceschal aus der Woche mit den Laufsachen ist auch superkuschelig. So einen hab ich schon lange gesucht. Da kann mir die Kälte jetzt hoffentlich nix anhaben*G

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

hab mir gestern die rot/bunt/gestreifte bettwäsche gekauft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

die schwarze outdoorjacke passt gut, und ich liebe sie jetzt schon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    die schwarze outdoorjacke passt gut, und ich liebe sie jetzt schon
    Ich liebäugele auch damit, aber 60 Euro find ich für eine Jacke von Tchibo fast ein bisschen zu teuer.. ich werd sie mir am Dienstag mal "live" im Laden anschaun.
    Geändert von Taylor (24.10.2010 um 17:42 Uhr)

Trinity
    Besucher

Ich hatte mir den Cordrock bestellt.
    War aber nichts... der warf vorne so eine Beule. Außerdem war er nicht anthrazit wie beschrieben sondern braun.

Noki
    Besucher

Mein Tchibo Paket ist seit gestern unterwegs, ich denke mal es kommt am Dienstag. Ich bin auch total gespannt, am meisten auf die Stiefel und die schwarze Jacke. Allerdings find ich die beiden Sachen auch für Tchibo ziemlich teuer. Ich meine die Stiefel sind nichtmal echt Leder und kosten 60 Euro (ich weiß, für 60 Euro bekommt man keine Echtleder-Stiefel aber ich finds trotzdem happig, dafür, dass sie dann eventuell nur ein oder zwei Jahre "gut" aussehen).

Edit: Ich bin erstaunt: die Jacke und die Stiefel sind online ja schon vergriffen. Wie gut, dass ich schon relativ fix bestellt hatte.
    Geändert von Noki (24.10.2010 um 19:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Cordrock bestellt.
    War aber nichts... der warf vorne so eine Beule. Außerdem war er nicht anthrazit wie beschrieben sondern braun.
    so ging es mir mit der Jeans, war sehr enttäuscht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Wenn ihr mit Outdoorjacke den schwarzen Mantel für 59,99 eur meint, den habe ich auch bestellt. Ich trage eigentlich 40, bei Jacken manchmal auch größer. Und dieser Mantel ist wie ein Sack in 40 bei mir. Betont wirklich gar nichts, also er ist mir zu gerade, nicht figurbetont geschnitten. Ich schick ihn zurück. Schade, bin sonst Tchibo Fan!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Junikind Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit Outdoorjacke den schwarzen Mantel für 59,99 eur meint, den habe ich auch bestellt. Ich trage eigentlich 40, bei Jacken manchmal auch größer. Und dieser Mantel ist wie ein Sack in 40 bei mir. Betont wirklich gar nichts, also er ist mir zu gerade, nicht figurbetont geschnitten. Ich schick ihn zurück. Schade, bin sonst Tchibo Fan!

Ich meine den aus der "Echt starke Stücke" Kollektion. Den für 59,90 aber ich glaube den meinst du ja auch.

Also wenn der so sackartig fällt dann behalt ich ihn auch nicht. Ich hab sowieso schon die Befürchtung, dass er mir in 36 zu groß sein wird, da ich obenrum normal XS trage. Aber was solls, hab ich wenigstens Geld gespart. Ich hoffe sowieso, dass mir entweder die Jacke oder die Stiefel nicht gefallen, nicht passen etc. Weil die beiden Sachen zusammen wären ja schon 120 Euro und ich hab ja auch noch andere Sachen bestellt. Also von daher wär es mir sowieso ganz lieb wenn ich eins der beiden zurückschicken muss dann kann ich von den anderen Sachen mehr behalten. Das wäre nämlich schlimm wenn alles passt und gefällt aber man nur einen bestimmten Betrag ausgeben möchte. Aber ich denke das wird nicht passieren, war noch nie so, sei es hier bei Tchibo oder bei H&M.
    Geändert von Noki (25.10.2010 um 11:09 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele auch damit, aber 60 Euro find ich für eine Jacke von Tchibo fast ein bisschen zu teuer.. ich werd sie mir am Dienstag mal "live" im Laden anschaun.

Ich find den Preis echt ok. Sie hat dicke Bündchen an den Ärmel, damit keine kalte Luft reinkommt, ist innen mit superweichem Teddyplüsch gefüttert, hat eine abnehmbare Kapuze und einen superschönen schwarzen Cargostoff. Ich bin echt hin und weg.

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so ging es mir mit der Jeans, war sehr enttäuscht
    Vor ein paar Wochen gab es eine Jeans, die braun ist. Die, die es diese Woche bei Tchibo zu kaufen gibt, ist anthrazit. Vom Schnitt her sehen die fast gleich aus, nur dass die anthrazitfarbene länger ist als die braune. Vielleicht hast du die falsche bestellt (man muss echt genau hinschauen) oder die haben die falsche verschickt. Die Jeans in anthrazit ist echt schön.

LG Gundis

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

danke Gundis, werde heute mal im Tchibo-Shop hier vorbei gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Noki
    Besucher

Mein Paket ist heute angekommen. Hab nur grad leider keine Zeit es auszupacken, da ich gerade nur Mittagspause habe. Heute abend werd ich mir die Sachen anschauen und berichten was ich behalte.

Experte Avatar von GreenLove

wann kommt denn die "Echt Starke Stücke"Kollektion ? Ich dachte die gibts diese Woche schon, aber irgendwie sieht es nicht so aus auf der WebSeite...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    wann kommt denn die "Echt Starke Stücke"Kollektion ? Ich dachte die gibts diese Woche schon, aber irgendwie sieht es nicht so aus auf der WebSeite...
    Doch, doch die Sachen gibts online schon und sind sogar teilweise schon ausverkauft, nicht gesehen? Im Laden zu kaufen gibt es die Sachen ab morgen. Ich hab die "Echt starke Stücke" Sachen schon letzte Woche bestellt, sind heute angekommen.

Also ich muss ja sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Das meiste geht wieder zurück. :leiderja:

Die Jacke und die Stiefel, auf die ich besonders gespannt war gefallen mir beide nicht. Die Stiefel find ich - sorry an diejenigen die sie schön finden und gekauft haben - superhässlich, vor allem vorne. Die sehen einfach nur schrecklich aus und ich finde man sieht auch sofort, dass es keine hochwertigen Stiefel sind. Also für 60 Euro find ich bessere, garantiert!

Die Jacke war wie hier schon geschrieben wurde, leider etwas sackartig. Ich mag es zwar nicht wenn Winterjacken total eng sitzen, man braucht ja auch noch ein wenig Luft und Bewegung in der Jacke, gerade wenn man dicke Pullis drunter trägt aber diese Jacke saß in der Taille bei mir in Gr. 36 einfach zu locker, es sieht bei mir so aus als hätte ich sie eine Nummer zu groß gekauft.

Das graue Strickkleid gefiel mir leider auch nicht. Das Outfit fand ich ja gerade so toll auf der Website aber an mir sah das Strickkleid ziemlich komisch aus.

Die Klimastrumpfhosen gehen auch wieder zurück, hatte irgendwie anderes Material erwartet und nicht so etwas wie bei normalen Seidenstrumpfhosen, also sowas brauch ich im Winter nicht. Dafür darf die anthrazitfarbene Strukturstrumpfhose bleiben, die find ich

Der Ledergürtel wird auch behalten, ich find das Muster nach wie vor total schön. Ich liebe einfach lederne Gürtel.

Ansonsten behalt ich noch 1x die Strickhandschuhe sowie den Strickschal, weiß nur noch nicht genau ob in grau oder in lila, find beide Farben toll. Hätte ich das graue Strickleid behalten, hätte ich die Handschuhe und den Schal auch in grau genommen aber da ich das Kleid jetzt nicht nehme tendiere ich dann doch eher zu lila.

Der Longcardigan geht auch zurück, ich find den Bindegürtel irgendwie nervig, weil er aus so einem festen Stoff ist und dann total blöd absteht. Außerdem sitzt der Cardigan nicht so schön. Bei H&M die find ich da besser.

Bei der Kapuzen Sweatjacke bin ich noch unschlüssig. Einerseits ist sie total kuschelig andererseits würd ich sie nur im Haus zum "rumlümmeln" anziehen und dafür ist sie mir schon fast zu teuer. Ich will für "Gammelklamotten" nie viel Geld ausgeben bin da irgendwie zu geizig für. Obwohl man ja auch zuhause nicht lumpig aussehen möchte. Also wie gesagt bei dem weiß ich es noch nicht, ich finde ihn auch relativ kurz geschnitten, könnte ruhig etwas länger sein find ich, aber wenn ich ihn in 38 nehme dann passt es oben bestimmt wieder nicht und eventuell ist er bloß breiter aber nicht länger.

Ansonsten hatte ich noch diese Duftkerzen im Glas bestellt die auch bleiben sowie diese 5 Sockenpaare.

Jo das wars.
    Geändert von Noki (25.10.2010 um 22:45 Uhr)