Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 135 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Experte Avatar von GreenLove

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Doch, doch die Sachen gibts online schon und sind sogar teilweise schon ausverkauft, nicht gesehen? Im Laden zu kaufen gibt es die Sachen ab morgen. ...
    Doch hab sie online gesehen, will sie aber in real sehen...war eigentlich auch am Mantel interessiert, aber wenn jetzt soviele sagen das der nicht richtig geschnitten ist, werd ich mir den mal genauer ansehen...aber freut mich zu hören das die Handschuhe bei dir gut angekommen sind ...auf die bin ich nämlich total scharf...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    Doch hab sie online gesehen, will sie aber in real sehen...war eigentlich auch am Mantel interessiert, aber wenn jetzt soviele sagen das der nicht richtig geschnitten ist, werd ich mir den mal genauer ansehen...aber freut mich zu hören das die Handschuhe bei dir gut angekommen sind ...auf die bin ich nämlich total scharf...

Ja die Handschuhe sind echt klasse. Kann mich nur nicht entscheiden ob grau oder lila. Und beide wäre etwas übertrieben erst Recht bei 15 Euro.

Ja die Handschuhe sind echt klasse. Kann mich nur nicht entscheiden ob grau oder lila. Und beide wäre etwas übertrieben erst Recht bei 15 Euro.
    ...steht denn irgendwo auf der Webseite das Datum der "Veröffentlichung" ?

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin von dem Long-Cardigan auch total enttäuscht, es ist leider nicht das gleiche Modell dass ich schon in Schwarz habe. Find den Stoff total kratzig, und da bin ich total empfindlich. Der geht auf alle Fälle zurück. Und ich hab mich jetzt seit zwei Wochen drauf gefreut..

Die Outdoor-Jacke hab ich mir nur im Laden angeschaut, fand sie ziemlich dünn und nicht besonders hochwertig, und das für 60 Euro.

So sinds heute nur die Strukturstrumpfhose in grau und aus der alten Aktion die Klima-Strumpfhosen und die Kniestrümpfe geworden.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Long-Cardigan auch total enttäuscht, es ist leider nicht das gleiche Modell dass ich schon in Schwarz habe. Find den Stoff total kratzig, und da bin ich total empfindlich. Der geht auf alle Fälle zurück. Und ich hab mich jetzt seit zwei Wochen drauf gefreut..

Die Outdoor-Jacke hab ich mir nur im Laden angeschaut, fand sie ziemlich dünn und nicht besonders hochwertig, und das für 60 Euro.

So sinds heute nur die Strukturstrumpfhose in grau und aus der alten Aktion die Klima-Strumpfhosen und die Kniestrümpfe geworden.

Seh ich auch so. :leiderja: Allerdings bin ich jetzt trotzdem leicht verwirrt. Hab die Jacke heute nochmal anprobiert und meine Mutter war da und sie meinte dann, dass die total schön wäre und überhaupt nicht sackartig, Winterjacken dürfen nicht eng sitzen.

Tja jetzt bin ich irgendwie unschlüssig. Ist das wohl das typische Mutter-Gerede von wegen "Klamotten dürfen nicht zu eng sitzen" oder ist sie vielleicht wirklich nicht sackartig. Ich weiß es nicht, ich kann das irgendwie schlecht beurteilen. Also kleiner dürfte sie auf keinen Fall sein, weil sie dann obenrum und unter den Achseln zu eng wäre, allerdings find ich sie nach unten hin so ab Taille einfach etwas unvorteilhaft. Ich finde in der Taille könnte sie einen Tacken enganliegender sein. Hab das aber mal mit meinem anderen schwarzen Wintermantel verglichen und der sitzt in der Taille auch nicht viel enger. Von daher dürfte die Größe schon in Ordnung sein aber 60 Euro für den Mantel...ich weiß nicht.

Waren hier Beauty's die ihn gekauft und behalten haben??? Wenn ja könnt ihr eventuell mal ein Foto mit dem Mantel angezogen reinstellen? Müsst euch ja nicht mit Kopf fotografieren. Würd halt nur gern mal sehen, wie der so bei anderen sitzt. Also bei dem Model auf der Website sitzt er enger allerdings stemmt sie auch die Arme so in die Seiten, das kann deswegen auch täuschen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Wie ist das wenn man alles zurückschickt, muss man dann die Versandkosten zahlen?

Ich hab für meine Tochter den Skianzug bestellt, aber der ist mir zu rosa, das sieht albern aus, ich hab auch schon eine Hose von H&M, deshalb brauch ich nur eine Jacke und werd die jetzt auch bei H&M kaufen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Wie ist das wenn man alles zurückschickt, muss man dann die Versandkosten zahlen?

Ich hab für meine Tochter den Skianzug bestellt, aber der ist mir zu rosa, das sieht albern aus, ich hab auch schon eine Hose von H&M, deshalb brauch ich nur eine Jacke und werd die jetzt auch bei H&M kaufen.

Die musst du nur bezahlen, wenn sie auf der Rechnung aufgeführt sind. Also wenn der Rechnungsbetrag relativ gering ist, dann muss man auch die Versandkosten bezahlen, selbst wenn man alles zurückschickt (zumindest bei Tchibo). Ich hab für einen ziemlich hohen Betrag bestellt und da fallen keine Versandkosten an, egal ob ich alles behalte, nichts behalte oder nur einen Teil.

Aber wie gesagt, falls Versandkosten bei dir anfallen, stehen die auf der Rechnung. Bei mir steht z. B. bei Versandkosten: 0,00 Euro.

Und wenn bei dir 4,95 Euro steht, dann musst du die überweisen, auch wenn alles zurückgeht. Leider.

Miez1983
    Besucher

Also ich hab den Mantel und meine Mutter war auch total begeistert*lach*

Hab aber momentan keine Kamera greifbar. Ich brauche eine etwas weitere Jacke, weil ich viele dicke Wollpullis hab und die passen nicht unter eine engere mit drunter*G

Ich find es klasse, dass sie hinten im Rücken Teddyfell hat, dann gesteppt ist, abnehmbare Kapuze, der Stoff ist schön cargomäßig und an den Ärmeln hat sie Bündchen. Meine Schwester fand sie gestern auch total schön. Im Gegensatz zu meiner alten H&M Jacke ist sie wesentlich hochwertiger. Aber ist ja alles Geschmackssache und relativ.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, schick sie lieber zurück.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Mantel und meine Mutter war auch total begeistert*lach*

Hab aber momentan keine Kamera greifbar. Ich brauche eine etwas weitere Jacke, weil ich viele dicke Wollpullis hab und die passen nicht unter eine engere mit drunter*G

Ich find es klasse, dass sie hinten im Rücken Teddyfell hat, dann gesteppt ist, abnehmbare Kapuze, der Stoff ist schön cargomäßig und an den Ärmeln hat sie Bündchen. Meine Schwester fand sie gestern auch total schön. Im Gegensatz zu meiner alten H&M Jacke ist sie wesentlich hochwertiger. Aber ist ja alles Geschmackssache und relativ.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, schick sie lieber zurück.

Online ist sie ja schon vergriffen und ich hab Angst, dass wenn ich sie zurückschicke, es später bereue und dann keine mehr bekomme.

Also das mit dem Teddyfell im Rücken find ich auch toll und das Bild in der Jacke mit dem Eisbären fand ich auch sofort klasse. Ist allerdings kein triftiger Grund die Jacke zu behalten. Das mit der abnehmbaren Kapuze ist auch super, ebenso, dass man das Fell nochmal extra abnehmen kann, das wär nämlich bei mir der Fall, ich find Fell total schrecklich. Naja und zu dem Stoff kann ich nur sagen, dass ich finde, dass er extrem Fusseln und Staub anzieht.

Ich bin mir unschlüssig. Eventuell nehm ich die Jacke heute mal mit zur Arbeit und frag meine Kollegin was sie davon hält. Vielleicht ist sie ja etwas objektiver als meine Mutter.

In welcher Größe hast du sie denn? Ich finde sie auch minimal zu lang, bei mir könnte sie ruhig etwas kürzer sein.

Edit: Ich hab mir was anderes überlegt. Ich werd im Laufe des Tages einfach mal ein Foto machen mit dem Mantel und dann könnt ihr mir ja eure Meinung sagen - zurückschicken oder behalten. Das ist ja viel einfacher, als wenn ihr mir Fotos macht. Seltsam, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin.
    Geändert von Noki (27.10.2010 um 11:56 Uhr)

Noki
    Besucher

So, hab jetzt auf die Schnelle ein paar Fotos von der Jacke gemacht. Ich hoffe man kann alles erkennen. Dann sagt mir jetzt doch mal was ihr denkt. Ist er zu weit/zu groß/sackartig?? Zurückschicken oder behalten?

und weg!
    Geändert von Noki (27.10.2010 um 19:09 Uhr)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Noki, also das was ich erkennen kann sieht nicht schlecht aus. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine ähnliche Jacke bei Ernstings Family gekauft, meine hat noch rechts und links in den Seiten Zugbändchen zum regulieren. Selber habe ich meine bewusst etwas größer gekauft weil ich es nicht haben kann wenn Winterjacken eng sitzen, ich fühl mich da schnell sehr eingeengt.
    An deiner Stelle würde ich sie wohl behalten, aber wenn du dich nicht wohl fühlst hat es keinen Zweck.
    Ich hab mir heute den Schal in grau gekauft (der ist online ja auch schon vergriffen)
    Ein bisschen hatte ich gehofft, dass er mir live nicht gefällt, weil ich schon so viele Schals selber gestrickt habe...aber er ist richtig weich! Und die Idee mit den Knöpfen find ich gut.

Und jetzt kommt die Ernüchterung...die Knopflöcher des Schals sind viel zu eng. Nicht mal ein viertel des Knopfes geht da druch. Ist das bei euch auch so?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Noki, also das was ich erkennen kann sieht nicht schlecht aus. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine ähnliche Jacke bei Ernstings Family gekauft, meine hat noch rechts und links in den Seiten Zugbändchen zum regulieren. Selber habe ich meine bewusst etwas größer gekauft weil ich es nicht haben kann wenn Winterjacken eng sitzen, ich fühl mich da schnell sehr eingeengt.
    An deiner Stelle würde ich sie wohl behalten, aber wenn du dich nicht wohl fühlst hat es keinen Zweck.
    Ich hab mir heute den Schal in grau gekauft (der ist online ja auch schon vergriffen)
    Ein bisschen hatte ich gehofft, dass er mir live nicht gefällt, weil ich schon so viele Schals selber gestrickt habe...aber er ist richtig weich! Und die Idee mit den Knöpfen find ich gut.

Danke schonmal für deine Meinung. Hoffe da kommen noch ein paar.

Den grauen Schal hatte ich auch bestellt mit den passenden Handschuhen und dann nochmal beides in lila. Hab mich leider immer noch nicht entscheiden können in welcher Farbe ich das Set nun behalte. Grau wollte ich eigentlich nur behalten wenn ich das graue Strickkleid behalte, das behalte ich nun aber nicht. Ich weiß es selbst nicht, ich finde sowohl den grauen als auch den lila Schal toll und das mit den Knöpfen ist echt toll gemacht.

Die Knöpfe passen da schon durch bei den Schals, man muss halt nur ein bisschen rabiater vorgehen.

Wah, ich bin wohl immer zu vorsichtig, jetzt hab ich brutal versucht. Es passt wirklich, bin total glücklich mit dem Schal.
    Muss auch zugeben, dass ich im Laden auch sehr gezögert hab wegen der Farbe. Aber in Beerentönen hab ich schon so viel, deswegen halt grau.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Wah, ich bin wohl immer zu vorsichtig, jetzt hab ich brutal versucht. Es passt wirklich, bin total glücklich mit dem Schal.
    Muss auch zugeben, dass ich im Laden auch sehr gezögert hab wegen der Farbe. Aber in Beerentönen hab ich schon so viel, deswegen halt grau.

Ja so ists bei mir nämlich auch. Aber so einen Beerenton hab ich dann doch noch nicht. Aber den beerigen könnte man sicherlich auch noch später bekommen, der graue ist ja schon vergriffen. Und beide behalten wäre etwas übertrieben.

Hach ist das schwer... Hast du auch die Handschuhe dazu genommen?
    Geändert von Noki (27.10.2010 um 18:12 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Noki ich find sie schön, meine sitzt auch so. Ich mag aber auch keine engen Winterjacken. Ich muss mich da bewegen und "reinkuscheln" können.

@Noki: also von dem was ich erkennen kann, finde ich den Mantel toll, schöne Länge und er lässt einen nicht dick erscheinen...zumal er nach unten gehend etwas ausgestellt aussieht...aber mal ne andere Frage, ist er denn richtig schon warm, dick gefüttert ?das man mit dem auch mehrere Stunden auf nem Weihnachtsmarkt mit ihm aushält ?

Miez1983
    Besucher

Ich überleg jetzt natürlich, ob ich nicht auch noch den Schal mit den Knöpfen brauche*uff*

Die Handschuhe waren schön, aber ich habe sie nicht genommen. Ich brauche so gut wie nie welche und wenn dann habe ich Fingerlose an. Andere haben bei mir keinen Zweck, die landen meist nach ein paar Minuten in der Handtasche und dafür sind sie dann zu schade.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich überleg jetzt natürlich, ob ich nicht auch noch den Schal mit den Knöpfen brauche*uff*

Der ist sooo toll, ich kann ihn dir nur ans Herz legen. Überhaupt nicht kratzig oder so sondern schön kuschelig. Und man kann ihn so schön als Schlauchschal tragen, das mag ich sowieso lieber. Der ist echt klasse. Ich werd ihn auf jedenfall behalten, die Frage ist nur in welcher Farbe. In welcher Farbe nimmst du ihn?

@GreenLove: Er hält warm, auf jedenfall aber so ein richtiger Wintermantel, mit dem man bei Schnee rausgehen kann ist es nicht. Aber dafür hab ich dann ja auch meinen Daunenmantel von Esprit.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe heute den Schal mit den Knöpfen zu tchibo zurückgebracht

Hatte mir gestern die graue Variante gekauft und wollte ihn zugeknöpft als Schlauchschal tragen. Doppelt rumgewickelt war er mir aber zu lang (war damit immernoch ganz nackich am Hals) und 3x rumgewickelt war er mir zu eng am Hals (sah nicht mehr so toll aus, fand ich). Das war ein Dilemma

Ich habe ihn jetzt gegen die graue Strukturstrumpfhose umgetauscht Jetzt habe ich 4 neue tchibo-Strumpfhosen für den Winter 2x die Thermo-Strumpfhose (weil Doppelpack), einmal die graue Strukturstrumpfhose und einmal eine ganz dicke, flauschige Thermo-Strumpfhose, die es eigentlich erst nächste Woche oder so gibt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Der Schal ist echt schön kuschelig weich. Im Laden waren schon bei einigen Fäden gezogen, musst du drauf achten.

Noki
    Besucher

Also ich trag den Schal 3x um den Hals gewickelt und hab noch genug "Luft". Find da nix zu eng oder so. 2x drum war mir auch zu schlabberig.

Die Thermostrumpfhosen gehen bei mir wieder zurück, fand die überhaupt nicht wärmend, eher wie normale Seidenstrumpfhosen.

Ich hab die Mitte des Schals ins Genick gelegt, dann jede Seite einmal um den Hals geschlungen und vorne zugeknöpft. Passt super, genug Luft und schlabbert nicht.

Also ich trag den Schal 3x um den Hals gewickelt und hab noch genug "Luft". Find da nix zu eng oder so. 2x drum war mir auch zu schlabberig.

Die Thermostrumpfhosen gehen bei mir wieder zurück, fand die überhaupt nicht wärmend, eher wie normale Seidenstrumpfhosen.
    Es war mir auch nicht zu eng im Sinne von "ich krieg keine Luft mehr", sondern eher so, dass ich es nicht mehr so hübsch fand schwer zu erklären, aber ich trage Schals auch nicht nur draußen, wenn es kalt ist sondern im Winter auch drinnen tagsüber Non-Stop als weiteres Kleidungsstück

Die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, weil ich ihn schon echt hübsch und weich fand

Ich hatte mal so Thermo-Seiden-Kniestrümpfe und die haben schon mehr gewärmt als normale Seiden-Kniestrümpfe - wenn die Thermostrumpfhosen das auch hinbekommen, bin ich zufrieden und bei Minusgraden will ich sie eh nicht ausführen Da hätte ich ja zur Not auch noch die eine dicke, kuschlige Thermostrumpfhose (die fühlt sich von innen an wie Fleece ), die es aber demnächst wohl erst geben soll ...
    Geändert von ~anni~ (27.10.2010 um 19:49 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Wie fallen die Strumpfhosen größenmäßig aus? Wir haben alle seeehr lange Beine.

Ich habe ein Auge auf das graue Strickkleid geworfen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Wie fallen die Strumpfhosen größenmäßig aus? Wir haben alle seeehr lange Beine.

Ich habe ein Auge auf das graue Strickkleid geworfen.
    huhu - prussie

Ich hab ein graues Strickkleid von tchibo - aber schon aus dem letzten oder vorletzten Winter und mag es immernoch! Ist also eine Investition wert. Hatte meins grad erst wieder letzten Samstag an

Die Strumpfhosen fallen meiner Erfahrung nach ENG aus! Ich hab normalerweise eine Größe 36, die Strumpfhosen in 36/38 sind aber sehr eng bei mir. Von der Länge her geht's - bin 1,70 m groß und hab fast so lange Beine wie mein Bruder (1,79 m). Ich muss aber schon ein bisschen zuppeln bis der Zwickel oben ist. Aber das muss ich irgendwie immer bei Strumpfhosen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ich trage normal Gr. 34/36 und hab die graue Strickstrumpfhose in 36/38 genommen. Sie passt gut, sitzt nicht zu locker, dürfte aber auch nicht enger sein. Also fallen sie meiner Meinung nach auch eher eng aus.

Das graue Strickkleid gefiel mir leider gar nicht.

Und Schals trag ich übrigens auch im Winter drinnen als Accessoire.

Die Thermostrumpfhose aus der Ski Kollektion brauch ich auch unbedingt und die Thermo Strickmütze.

Ich trage normal Gr. 34/36 und hab die graue Strickstrumpfhose in 36/38 genommen. Sie passt gut, sitzt nicht zu locker, dürfte aber auch nicht enger sein. Also fallen sie meiner Meinung nach auch eher eng aus.

Das graue Strickkleid gefiel mir leider gar nicht.

Und Schals trag ich übrigens auch im Winter drinnen als Accessoire.

Die Thermostrumpfhose aus der Ski Kollektion brauch ich auch unbedingt und die Thermo Strickmütze.
    Genau, die hab ich, glaub ich ... hab die schon vor drei Wochen in Berlin in einer ******tchibo-Filiale gekauft, wo es die Sachen immer viel früher gibt ... da sind die Preise auch immer anders

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ist die Thermomütze unisex? Weil sowohl bei den Artikeln für Frauen als auch bei denen für Männern ist es dieselbe Thermomütze.

Ach ja, die Jacke dann dann jetzt doch bleiben. hab mich jetzt dazu entschlossen sie zu behalten, nachdem ihr alle gesagt habt, dass es passt.

prusseliese
    Besucher

euch Beiden.

Ich habe einen grauen Kashmir-Schal von Benetton und den trage ich auch sehr gerne zuhause, weil er fein und kuschelig ist und dabei nicht aufträgt. Ich mag es nicht, einen dicken Hals zu haben. ;) Allerdings werde ich als Indoor-Schalträger häufiger gefragt, ob ich Halsschmerzen hätte.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    euch Beiden.

Ich habe einen grauen Kashmir-Schal von Benetton und den trage ich auch sehr gerne zuhause, weil er fein und kuschelig ist und dabei nicht aufträgt. Ich mag es nicht, einen dicken Hals zu haben. ;) Allerdings werde ich als Indoor-Schalträger häufiger gefragt, ob ich Halsschmerzen hätte.
    haha - das kenne ich

Der Papa meines Liebsten miemte immer den besorgten Schwiegervater und hat mich jedes Mal ganz mittleidig gefragt, ob ich krank wäre, weil ich einen Schal trage

Mittlerweile hat er es aber (glaube ich) aufgegeben

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Genau, die hab ich, glaub ich ... hab die schon vor drei Wochen in Berlin in einer ******tchibo-Filiale gekauft, wo es die Sachen immer viel früher gibt ... da sind die Preise auch immer anders
    ...wo ist denn die Filiale?*neugierig bin*

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ...wo ist denn die Filiale?*neugierig bin*
    Im Gesunbrunnen Center im Wedding - U-Bahnhof Gesundbrunnen mit der U8 Ist die Filiale auf der Erdgeschoss-Ebene relativ in der Mitte vom Center (da gibt's nämlich zwei )

Ist manchmal echt gut, weil es da Sachen günstiger gibt als es sie dann regulär gibt (manches ist aber auch teurer, aber ich hatte diesmal Glück und habe alles günstiger bekommen)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Im Gesunbrunnen Center im Wedding - U-Bahnhof Gesundbrunnen mit der U8 Ist die Filiale auf der Erdgeschoss-Ebene relativ in der Mitte vom Center (da gibt's nämlich zwei )

Ist manchmal echt gut, weil es da Sachen günstiger gibt als es sie dann regulär gibt (manches ist aber auch teurer, aber ich hatte diesmal Glück und habe alles günstiger bekommen)
    schade ist doch etwas weit weg

Fortgeschritten

Gestern erstanden.
    Genau so einen Gürtel hab ich noch gesucht

http://media1.tchibo-content.de/art_...a59e9f932/.png

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Ich hab mir gestern im Laden auch den Schal besorgt. Schön weich, habe die Knöpfe aber auch mit etwas Gewalt durchgebracht. Werde ihn aber nur draussen tragen, für Innenräume trägt er mir zu sehr auf. Da ziehe ich leichtere Schaltücher vor und wird nicht nach Halsschmerzen befragt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Gestern erstanden.
    Genau so einen Gürtel hab ich noch gesucht

http://media1.tchibo-content.de/art_...a59e9f932/.png

Der ist toll. Den hab ich auch behalten. Ich hab noch keinen ledernen Gürtel mit so schönen Verzierungen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern im Laden auch den Schal besorgt. Schön weich, habe die Knöpfe aber auch mit etwas Gewalt durchgebracht. Werde ihn aber nur draussen tragen, für Innenräume trägt er mir zu sehr auf. Da ziehe ich leichtere Schaltücher vor und wird nicht nach Halsschmerzen befragt.

Welche Farbe hast du genommen? Ich hab mich leider immer noch nicht entschieden, hab mir aber geschworen, dass das Paket heute zurückgeht mit den Sachen, die ich nicht behalte also muss ich mich langsam entscheiden.

Forenkönigin

Ich wollte mir den Schal auch kaufen. Mittlerweile hab ich mir einen ähnlichen selbst gestrickt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*