Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 135 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Noki
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Ich hab jetzt beide Schals behalten, konnte mich einfach nicht entscheiden.

Dafür hab ich aber doch keine der Handschuhe behalten. Irgendwie waren die ziemlich eng, aber ne Nummer größer hätte auch nix gebracht, da sie dann vorne an den Fingern zu lang gewesen wären. Ich trag lieber weiterhin Wollhandschuhe ohne Leder.

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Ich habe mir gestern den Strickmantel zugelegt. Nochmal 10 % Rabatt dank PrivatCard und nen 2,- Gutschein :D Ich hab sowas schon länger gesucht, und nun auch gefunden. Mensch, Tchibo hat schon immer tolle Sachen.

Momentan gibts im Sale wieder Küchenzeugs - mein Lieblingsthema bei Tchibo!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt beide Schals behalten, konnte mich einfach nicht entscheiden.

Dafür hab ich aber doch keine der Handschuhe behalten. Irgendwie waren die ziemlich eng, aber ne Nummer größer hätte auch nix gebracht, da sie dann vorne an den Fingern zu lang gewesen wären. Ich trag lieber weiterhin Wollhandschuhe ohne Leder.
    Gute Entscheidung!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung!

Wieso???

Fortgeschritten

*gg*
    Statt der Handschuhe und dem Schal in grau oder beere lieber die zwei Schals zu behalten
    Die Handschuhe waren eh irgendwie überteuert *find*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    *gg*
    Statt der Handschuhe und dem Schal in grau oder beere lieber die zwei Schals zu behalten
    Die Handschuhe waren eh irgendwie überteuert *find*

Ja fand ich auch, dass die Handschuhe etwas überteuert waren. Zumal ich selbst die Schals überteuert finde. Also 9,90 € oder sowas in der Art hätten auch gelangt pro Schal. Aber ich hab halt noch nirgends solche Schals gesehen, die man zuknöpfen kann um sie als Schlauchschal umzufunktionieren. Das find ich gerade so toll daran, obwohl ich sie wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit als Schlauchschal tragen werde.

Ich hatte mich eigentlich schon entschieden und zwar für den grauen, weil ich halt dachte: "Ach Beere ist doch schon out, außerdem hast du schon verschiedene Beerentöne und Lilatöne." Aber dann ist mir gaaanz zufällig () aufgefallen, dass der lilafarbene von Tchibo perfekt zu einem Strickkleid von mir passt, welches schwarz-beerig ist und da hab ich dann gedacht: "Ach komm ob du jetzt den grauen Schal und die Handschuhe behälst oder die zwei Schals, preislich kommt es aufs Selbe raus und die Handschuhe sind eh nicht so toll." Naja und dann hab ich halt einfach beide behalten.

Nächste Woche werd ich mir dann noch die Thermostrumpfhose und die Thermo Strickmütze holen. Wobei mir hier immer noch keiner gesagt hat, ob die Mütze nun unisex ist oder nicht. Ist vielleicht untergangen. Auf dem Bild trägt nur der Mann die Mütze aber komischerweise steht sie sowohl bei den Frauen- als auch bei den Männerartikeln abgebildet.

Ach ja und ich hoffe, dass ich noch ein Set mit den Duftkerzen inner Stadt bekomme. Die sind im Internet ja schon vergriffen und ich find die soo toll. Hatte mir leider nur ein Set bestellt, hätte ich mal lieber sofort zwei bestellt. Die duften einfach klasse und die Gläser sind auch sehr hübsch.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Strickmantel zugelegt. Nochmal 10 % Rabatt dank PrivatCard und nen 2,- Gutschein :D Ich hab sowas schon länger gesucht, und nun auch gefunden. Mensch, Tchibo hat schon immer tolle Sachen.

Momentan gibts im Sale wieder Küchenzeugs - mein Lieblingsthema bei Tchibo!

Normalerweise ja, aber es hat mich nichts so enttäuscht wie der Küchenhobel. Der ist total unhandlich in der Bedienung! So einen komischen Küchenhobel hatte ich echt noch nie - und ich habe schon wirklich viele gehabt.
    Leider hatte ich das Teil lange nicht ausprobiert und die Frist für die Rückgabe war verstrichen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich glaube das war richtig von dir, lieber beide Schals zu behalten anstatt den Handschuhen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war richtig von dir, lieber beide Schals zu behalten anstatt den Handschuhen.

Mittlerweile seh ich das auch so.

Allerdings hab ich halt immer gerne alles passend und am liebsten sofort als Set (Also Schal+Mütze+Handschuhe). Bei Tchibo gabs zwar jetzt keine passende Mütze dazu aber halt die Handschuhe, deswegen wollte ich die dann erst behalten aber jetzt im Endeffekt bin ich froh, dass ich dafür lieber noch den beerigen Schal behalten hab. Handschuhe sind zweitrangig. Hab genug in schwarz und beere die ich zu den Schals kombinieren kann.
    Geändert von Noki (29.10.2010 um 15:36 Uhr)

Meine Eltern haben mir heute den beerigen Schal mitgebracht. Find ich süß, sie haben gesehen wie ich den Grauen liebe.
    War wohl gar nicht mehr so leicht noch so einen zu bekommen.

prusseliese
    Besucher

Ich werde mal sehen, ob die das graue Strickkleid noch irgendwo auftreiben kann.

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich wollt mir gestern die lila wende fleece weste kaufen. aber die "innenseite" ist finde ich nicht schön verarbeiten. zumindest nicht so schön, dass man sie nach aussen tragen könnte...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Noki
    Besucher

Meine Eltern haben mir heute den beerigen Schal mitgebracht. Find ich süß, sie haben gesehen wie ich den Grauen liebe.
    War wohl gar nicht mehr so leicht noch so einen zu bekommen.

Hach, das ist ja schön. Dann hast du ja jetzt auch beide.

Die sind echt toll, ich lieb sie jetzt schon. Leider ist das Wetter hier im Moment wieder recht sonnig und warm, so dass ich sie wohl jetzt erstmal nicht tragen werde.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich werde mal sehen, ob die das graue Strickkleid noch irgendwo auftreiben kann.

Online gibts es das doch jetzt auch wieder oder? Erst war es nämlich als vergriffen deklariert und als ich heute morgen geguckt hab, war es wieder zu haben, allerdings weiß ich nicht in welchen Größen. Ich hab meins gestern in Gr. 36 zurückgeschickt, es war mir leider zu groß und auch fand ich den Preis für das Kleid etwas zu hoch.

Edit: Hab grad gesehen, jetzt ist es wieder als vergriffen deklariert. Heute Morgen war das aber auf jedenfall zu haben. Echt merkwürdig, wie schnell das geht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab dieses Strickkleid von tchibo -klick- aber wie gesagt, das ist schon von letztem oder vorletztem Winter ... aber ich mag es

Das Bild ist von da: http://www.discounto.de/Angebot/Strickkleid-22095/
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ja, im Moment ist es zu sonnig...Aber wir werden noch genug Zeit haben die Schals zu tragen

Noki
    Besucher

Ich sitz hier grad im Rolli auf Arbeit und es ist echt total warm. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es doch nochmal so warm wird. Schade dabei wollte ich am Wochenende eines meiner Strickkleider tragen aber irgendwie ist mir bei diesem Wetter nicht danach.

Noki, ich muss ja gestehen, dass du mich mit dem Schal auch ein bisschen unsicher gemacht hast. Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden und meine Eltern haben das wohl gemerkt.

Noki
    Besucher

Noki, ich muss ja gestehen, dass du mich mit dem Schal auch ein bisschen unsicher gemacht hast. Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden und meine Eltern haben das wohl gemerkt.

WAS? Ich??? Wieso verunsichert? In wie fern? Wegen der Farbe?? Wieso hab ich dich da denn verunsichert?

Noki
    Besucher

Also irgendwie... gestern waren die Strickkleider bei Tchibo online vergriffen, heute Morgen waren sie dann wieder zu haben, dann heute nachmittag waren sie vergriffen und jetzt scheinen sie wieder zu haben zu sein.

Vielleicht kannst du dir dann ja noch schnell eins bestellen Prussie.

*lol*
    Na, in so fern verunsichert ob ich den zweiten Schal nicht auch brauche

prusseliese
    Besucher

Online gibts es das doch jetzt auch wieder oder? Erst war es nämlich als vergriffen deklariert und als ich heute morgen geguckt hab, war es wieder zu haben, allerdings weiß ich nicht in welchen Größen. Ich hab meins gestern in Gr. 36 zurückgeschickt, es war mir leider zu groß und auch fand ich den Preis für das Kleid etwas zu hoch.

Edit: Hab grad gesehen, jetzt ist es wieder als vergriffen deklariert. Heute Morgen war das aber auf jedenfall zu haben. Echt merkwürdig, wie schnell das geht.
    Oh, das ist jetzt ärgerlich. In der Größe 38 fällt es bei mir zu "sackig" aus und Gr. 36 wäre wohl perfekt - aber nirgendwo mehr zu ergattern. :mist:

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Welche Farbe hast du genommen?
    @Noki: Den Grauen
    Eigentlich gefiel mir der lilane Schal fast noch besser, aber ich habe schon einen anderen Schal in der Farbe, deswegen grau und weil es neutraler ist. Aber dein Entscheidungsproblem hat sich ja inzwischen gelöst

Experte Avatar von GreenLove

ich hab mir jetzt die Handschuhe in grau geholt und find die wirklich total schön...

Fortgeschritten

Ich hab mir gestern den beerigen Schal geleistet

BJ-Einsteiger Avatar von himmelblau_

Ich habe mir gestern die lilane snowboardhose gekauft und den Damen-Pyjama aus der Privat-Card-Vorschau.
    Bin schon sehr gespannt!

Miez1983
    Besucher

Ich find die Kapuzenpullis mit dem Flausch innen so schön. Werde ich mir nächsten Montag beim Tchibo mal anschauen.

Noki
    Besucher

Ich werd mir heute die Thermo Strickmütze anschauen und die Thermo Strumpfhose. Nächste Woche werd ich mir den Coffe to go Becher mitnehmen.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich find die Kapuzenpullis mit dem Flausch innen so schön. Werde ich mir nächsten Montag beim Tchibo mal anschauen.
    Den habe ich mir auch spontan mitgenommen, als ich am Tchibo-Stand im Supermarkt vorbei gestiefelt bin. Mein erstes Kleidungsstück von Tchibo! Und der sitzt so gut, ist süß und so schön kuschelig!

Noki
    Besucher

Meint ihr den grauen mit dem Teddyplüsch? Ich hatte mir den ja auch bestellt in 36 allerdings fand ich ihn für mich etwas zu kurz, hätte gerne etwas länger geschnitten sein können.

Miez1983
    Besucher

Ich hab mir eben den lilanen mit dem Plüsch gekauft. Der ist soooo toll.

Noki
    Besucher

So die Thermo Strickmütze und die Thermo Strumpfhose sind nun mein. Die Mütze passt farblich sehr gut zu dem grauen Schal. Und ich hab sogar noch ein Paket mit den Duftgläsern ergattern können. War das letzte. Glück gehabt.

Nächste Woche werd ich mir dann noch den Coffee to go Becher holen und ich hoffe, dass wars dann erstmal bei Tchibo. So oft wie in letzter Zeit hab ich dort nie gekauft aber die haben die letzten Male aber auch immer sooo schöne Sachen.

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Bei mir sind es die Wolleinlagen für meine Schuhe geworden. Das Gute daran: Schön warm, passen sich gut an und das wichtigste "Sie verrutschen nicht!"...

Fand diesen Plüsch-Pulli auch super, aber sowas kann ich eh nur in meiner Freizeit tragen und davon hab ich nicht allzu viel... :(

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

So die Thermo Strickmütze und die Thermo Strumpfhose sind nun mein. Die Mütze passt farblich sehr gut zu dem grauen Schal. Und ich hab sogar noch ein Paket mit den Duftgläsern ergattern können. War das letzte. Glück gehabt.

Nächste Woche werd ich mir dann noch den Coffee to go Becher holen und ich hoffe, dass wars dann erstmal bei Tchibo. So oft wie in letzter Zeit hab ich dort nie gekauft aber die haben die letzten Male aber auch immer sooo schöne Sachen.
    Die Thermo-Strumpfhose ist fein, nicht? So schön flauschig und weich innen

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es die Wolleinlagen für meine Schuhe geworden. Das Gute daran: Schön warm, passen sich gut an und das wichtigste "Sie verrutschen nicht!"...

Fand diesen Plüsch-Pulli auch super, aber sowas kann ich eh nur in meiner Freizeit tragen und davon hab ich nicht allzu viel... :(
    Ich hab (fast) den gleichen Flausch-Kapuzenpulli aus dem letzten Winter und finde ihn auch sehr gelungen kann ich nur jedem empfehlen: Kaufen!!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bissig Avatar von Vampy

Sagt mal, geht die Tchibo Seite bei euch eigentlich? Ich bekomme mit dem IE und dem Firefox nur Müll angezeigt. Alle Bilder völlig durcheinander. Irgendwie baut sich die Seite nicht richtig auf. Das Problem hab ich jetzt schon seit Tagen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Die Thermo-Strumpfhose ist fein, nicht? So schön flauschig und weich innen

Ich hab (fast) den gleichen Flausch-Kapuzenpulli aus dem letzten Winter und finde ihn auch sehr gelungen kann ich nur jedem empfehlen: Kaufen!!

Ich hab sie noch nicht anprobiert aber anfühlen tut sie sich schonmal gut. Ich vermute sogar, dass sie mir unter einer Hose zu warm sein wird. Ich denke mal, die kann man nur bei nem Rock oder Kleid tragen oder eben wenn man wirklich lange draußen ist und es schneit.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht die Tchibo Seite bei euch eigentlich? Ich bekomme mit dem IE und dem Firefox nur Müll angezeigt. Alle Bilder völlig durcheinander. Irgendwie baut sich die Seite nicht richtig auf. Das Problem hab ich jetzt schon seit Tagen.
    hab ich grade nachgeschaut, bei mir geht die Seite problemlos aber vor ein paar Tagen hat auch eine Beauty das Problem gehabt.....

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Mir ist gestern abend was ganz seltsames mit der Tchibo-Homepage passiert. Ich war so gegen 23h zufällig dort, und dann hab ich anstatt der normalen Startseite eine Seite mit der Überschrift "Tchibo-Scout" bekommen, und da gabs 4 oder 5 neue Themenwelten, mit Weihnachtsgeschenken etc, also schätz ich mal dass die in der nächsten Zeit kommen werden.
    Jetzt hab ich heute wieder geschaut, jetzt seh ich wieder die normale Homepage. Allerdings kann man die Artikel, die ich gestern gesehen hab, auch über die Suche finden (da hätt mir nämlich schon dass ein oder andere gefallen )

Gibts das vielleicht immer Samstag nacht, und ich habs nur noch nie bemerkt? Oder war das eher ein Fehler von Tchibo?

Edit: wenn man mal den ganzen Thread nach Tchibo-Scout durchsucht, findet man auch eine Antwort
    "Als Tchibo-Kunde kann man sich auch unter http://tchibo-scout.de einloggen und da kann man schon einige Wochen im Voraus schauen, was es bald geben wird... " (hat SusiD am 20.08. geschrieben)
    Dann war das gestern wohl ein Fehler auf der Homepage..
    Das hab ich jetzt allerdings grad versucht, und da können sich nur spezielle Tchibo-Scout-Kunden einloggen
    Wie wird man denn das?
    Geändert von Taylor (07.11.2010 um 09:42 Uhr)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß nicht, wie genau das da läuft.

Wenn ich auf Tchibo-scout.de gehen, kommt die Aufforderung, dass ich mich an melden soll. Ich melde mich mit meinen ganz normalen Kundendaten an, und kann dann Themen der nächsten 5 Wochen sehen.

Irgendwann hab ich mal einen Mail von Tchibo bekommen, mich da registiert und jetzt kann ich das sehen. Blöd ist bloß, dass man dort zwar dann die Sachen von in 5 Wochen sieht, aber geliefert werden die Sachen zum normalen Termin, wenn man bestellt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Noki
    Besucher

Habt ihr euch schon was ausgeguckt aus der neuen Kollektion Winter-Wunder-Wohlfühlland?

Also mich hätte ja der Damen Pyjama sehr interessiert aber leider gibts den nicht in Einzelgrößen. Und 36/38 brauch ich erst gar nicht probieren.

Ich werd mir den Morgenmantel anschauen (obwohl auch dieser in Doppelgröße ist aber da mag ich es eh nicht so eng, da ich da ja noch was drunter hab), die Hausschühchen, den Longcardigan (vielleicht ist der ja besser als der aus der "Echt starke Stücke" Kollektion). Ansonsten nehm ich auf jedenfall den Coffee-to-go Becher mit.
    Geändert von Noki (09.11.2010 um 14:58 Uhr)