Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 135 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Hab mir vor einigen Wochen diese Akupressur-Matte gegönnt. Das Ding ist heftig wie ein Nadelkissen. Die ersten 2 Wochen konnte ich nur mit Shirt drauf liegen. Jetzt bin ich so "abgehärtet", dass ich es auch nackt schaffe.
    Am Anfang fängt es langsam und leicht an zu kribbeln und zu bitzeln. Nach ein paar Minuten hat sich das dann zu einem ordentlichen Juckreiz ausgedehnt. Und dann fange ich an, mich auf dem Ding hin und her zu bewegen, so wie ein Schwein sich am Baum kratzt Einfach nur himmlisch!!! Der komplette Schultergürtel hat sich schon gut entwickelt, Verspannungen haben sich gelöst, der Schmerz ist weniger geworden. Natürlich ersetzt das Ding keine Massage oder Physiotherapie...aber mir hilft es zumindest ein Stück weit.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich habe mir heute den großen Blumensticker gekauft.
    Hängt auch schon an meinem Schrank:

ellop
    Besucher

Habe mir letztens die kuschlige weiße Yogajacke gekauft (dabei mach ich gar kein Yoga ).
    Und heute bei der Privatcard zugeschlagen. Nächste Woche wieder Laufklamotten, wunderschön. Hach, ich liebe den Kram von denen.
    Ne Tight, ne normale Laufhose und eine Laufjacke aus dem Sale.
    Dabei bin ich gar net so der exessive Läufer

ellop
    Besucher

Ob es den Side-Stepper auch in den Filialen gibt? Meiner quietscht und wird demnächst am Gelenk brechen. Brauche also nen neuen :(

Blümchen
    Besucher

Der Side-Stepper würde mich auch interessieren. Kann man damit gut trainieren oder ist das nicht recht wackelig und uneffektiv?

Inventar

ich hatte den normalen Stepper vom letzten Jahr - kann ich definitiv nur von abraten,

der Side-Stepper sieht dem den ich hatte sehr ähnlich......

(effektiv ist er schon, solange er funktioniert........)
    Grüssle

buffbeauty

Fortgeschritten

Ich habe auch zugeschlagen,

letzte Woche einen Gürtel-Bügel, 2 Tuch-Bügel und 2 runde Schal-Bügel.

Diese Woche Bettwäsche in grün/ blau gehalten, und dazu passendes grünes Laken.

ellop
    Besucher

Ich habe mir damals einen Side Stepper bei Neckermann bestellt. Ähnliches Gerät, auch mit diesen Gummiseilen. Die habe ich aber abgemacht. Der Stepper hat nun ca. 3 Jahre gehalten, wurde sehr oft gequält und ich komme sehr sehr gut damit zurecht und "trainiere" auch gerne mit dem. Nun ist der aber im Eimer, brauche also einen neuen ..
    Nur was spricht gegen den von Tchibo?

Inventar

nun ich habe mich mehrfach über das Teil geärgert , trainiert habe ich auch gerne mit ihm.

1. Grund: nach dem Motto: support your local dealer - bin ich letzten Februar in meinen Tchibo gelatscht und habe das Teil dort gekauft. Ich durfte dann feststellen, dass er im Laden 10€ teurer war als im Internet. Nun gut, habe mich beschwert, kam eine 0815 Mail zurück, ich fühlte mich damit nicht wirklich ernst genommen, aber egal, das Teil durfte bleiben, hat mir ja Spass gemacht.

2. nach ca 6 Wochen ging der Computer nicht mehr, ok zurück in den Laden geschleppt, umgetauscht. das neue Gerät kam, alles gut, für ein paar Monate.

3. dann fing das Ding an zu quietschen. okl. Maschinenöl drauf, ging einige Zeit lang gut, dann quietscht es wieder, letztlich war der Verbrauch an Öl recht hoch, die Abstände wurden immer kürzer........extrem nervig

4. zum Schluss: ich steh drauf, es hat mal nicht gequiescht, dafür gekracht, aber ich konnte noch weiter treten, drei mal, dann hat es nochmal gekracht, und dann war vorne diese Verbindungsschiene zwischen den Pedalen, die sich mitbewegt beim Treten, gebrochen, ca. 3-4 mm dick, einfach durchgebrochen. das was Anfang diesen Monats.

Das Teil hat also mal knapp ein Jahr gehalten.

Ich denke das das Gerät für echte sportliche Belastung schlicht nicht geeignet ist, ich hab die Woche 2-3 mal draufgestanden, ca. 45-60 min jeweils.
    Grüssle

buffbeauty

ellop
    Besucher

OK, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Man findet so wenig im Inet über Side Stepper. Durchweg positives hab ich aber über den Kettler Side Stepper gefunden. Vielleicht doch bissl mehr ausgeben und diesen holen? Auf jeden Fall mag ich mir die Uhr holen, für meine Laufzeit usw., denn ne Pulsuhr brauche ich nicht, aber besser als mit der Stoppuhr in der Hand zu laufen :D

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal, hab ich was verpasst

ich kann mich im Scout-Bereich nicht mehr anmelden weder mit Kundennummer, noch mit E-Mail-Adresse

Haben die vielleicht was umgestellt, ich habe doch letztens noch aus dem Scout-Bereich bestellt...

Übrigens gut zu wissen, dass nicht nur H&M Schrott liefert, von meiner letzten Bestellung wurde gerade mal 1 was richtig geliefert, der Rest fehlte bzw. habe ich Sachen geliefert bekommen, die ich nicht bestellt hatte...ich hoffe das mit dem Umtausch geht einigermaßen reibungslos
    Sogenannter Fußballfan

ellop
    Besucher

Scoutbereich? Privatcard?
    Bei mir gehts und endlich bekomme ich auch Treuebohnen gutgeschrieben. Irgendwie habe ich das die ganze Zeit über nicht gutgeschrieben bekommen. Mist!

Noki
    Besucher

Moppi () du wolltest doch berichten, wie dir nun der Schmetterlingsschal gefallen hat. Hast du ihn behalten?

LWB
    Besucher

Bei Sporgeräten lohnt es sich idR immer, für Qualität ein bisschen mehr auszugeben, damit man auch wirklich jahr(zehnt)elang Spaß damit hat. Allerdings sollen ja die Tchibo-Sachen nicht so schlecht sein, also vielleicht hast du, buffbeauty, einfach Pech gehabt?

ellop
    Besucher

Ich kaufe mir jetzt den Side Stepper von Kettler und lege bissl drauf. Aber ist wohl wirklich besser als wieder so ein "No Name" Produkt.
    Aber meine Laufklamotten sind heute gekommen, freu!
    Ich warte noch, was es ab morgen gibt und bestelle mir dann wohl noch diese Laufuhr.

Inventar

kann sein, dass ich Pech hatte, aber ich hatte einfach keine Lust das grad aktuelle Gerät auszuprobieren

ich würd ggf auch mal ins Sportgeschägt gehen und mir das dort mal anschauen, allerdings ist es im mom nicht im Budget-Plan

und was Sport-Textilien angeht: ich hab eine Radler-Capri von Tchibo, vor 2 oder 3?? Jahren gekauft, die sieht auch nimmer gut aus, und sie wird nicht oft bzw intensiv genutzt
    Grüssle

buffbeauty

ellop
    Besucher

Mist, der Gutscheincode 534974 wurde von mir letzte Woche schon eingelöst. Heißt das jetzt, dass ich den nie wieder verwenden kann.
    Muss den Kram von heute zurückschicken, Größe 38 passt einfach nicht. Komisch :(
    Naja, muss ich wohl doch in den Shop tigern und die Sachen dort kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Huhu!

Kennt jemand diese Staub-Pantoffeln? Ich find die total ulkig, weiß aber nicht ob ich meine Treuebohnen dafür verbraten soll...

ellop
    Besucher

Habe mir aus der neuen Aktion nur den Waschmittelbehälter gekauft. Den finde ich süß und sowas brauche ich eh. Die Staubpantoffeln? Sowas ist doch Quatsch, oder?
    Wieviele Treuebohnen hast du? Ich habe leider jetzt erst angefangen mit dem Sammeln.
    Hab dann vorhin Versandkosten zahlen müssen. Aber ist immer noch besser, als durch die Gegend zu fahren und ggf. meine Größe nicht zu finden.
    Und über Payback gibt es auch noch Punkte :)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Habe mir aus der neuen Aktion nur den Waschmittelbehälter gekauft. Den finde ich süß und sowas brauche ich eh. Die Staubpantoffeln? Sowas ist doch Quatsch, oder?
    Naja,man sollte bei so manchen Sachen 1 bis 2 mal länger überlegen, wie groß die Notwendigkeit ist ich kann mich dann trotz Beigeisterung über Optik usw. meistens dann doch noch recht gut zusammenreißen

Von den Frühjahresputzsachen hab ich mir aber auch einiges bestellt, GöGa war vielleicht begiestert

Und die Dekosticker sind toll

Hab sie an die Waschmaschine gemacht, aber ich glaube, wenn das Zeugs in die Läden kommt kaufe ich nochmal welche die halten auch auf anderen Oberflächen
    Sogenannter Fußballfan

ellop
    Besucher

Sun, deine Sticker sind schon da? Gibts doch erst seit heute online, oder?
    Klar muss man sich überlegen, was wirklich Sinn macht. Aber diese Stabdinger sind doch wirklich ganz großer Quatsch ... ^^ ... So meinte ich das.

Ach ja, hätte ich vielleicht meine Tempfiles und Cookies löschen müssen, damit der Portogutschein nochmal gültig ist?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Also die Staubpantoffeln gibt es ja jedes Jahr und immer denk ich mir: "Was soll der Mist?!" Hab mir grad den Cyclon-Staubsauger bestellt. Bin gespannt.

Inventar

naja, diese Staubpantoffeln sind ja ganz witzig, aber wirklich praktisch??

da wo ich laufe, nehmen die evtl den Staub auf, und drumherum bleibt es liegen?? was ist mit den Ecken unter den Schränken etc, wie muss ich mich denn da verrenken um das wegzukriegen??

nene schnell staubsaugen und gut is......
    Grüssle

buffbeauty

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Moppi () du wolltest doch berichten, wie dir nun der Schmetterlingsschal gefallen hat. Hast du ihn behalten?
    Ich hab gestern erst das Paket bei meinen Eltern abgeholt und ja, mir gefällt der Schal super! ♥ ♥ ♥
    Ist halt ein Crinkle-Schal, so wie diese Crinkle-Blusen, die sind auch aus dem Material und so hab ich mir den auch vorgestellt.
    Kann ja nicht alles so kuschelig weich sein wie meine Katze!
    Und auch der Rest (Kleiderbügel, Aufbewahrungsbox, Strumpfhosen) alles super!
    Die Strumpfhosen fassen sich gut an und farblich ein Volltreffer! Ich hab das Set mit petrol und grau genommen und die grauen sind ganz dunkelgrau, echt hübsch.

Gesperrt

@ die Staubsauger-Besteller: bitte unbedingt berichten wie er ist. Bin auch am überlegen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Die Staubpantoffeln? Sowas ist doch Quatsch, oder?
    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Also die Staubpantoffeln gibt es ja jedes Jahr und immer denk ich mir: "Was soll der Mist?!"
    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    naja, diese Staubpantoffeln sind ja ganz witzig, aber wirklich praktisch??

So ein Blödsinn kommt mir auch nicht ins Haus
    Besser
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von hamse

ich find die Sachen alle so hübsch, aber sie passen farblich so rein gar nicht in meine Wohnung also die Aufkleber und so
    und nen Staubsauger hab ich mir auch erst vor drei Wochen gekauft
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

ellop
    Besucher

Habe mir die Waschmittelbox bestellt, super. Sieht toll aus! Habe eh eine gebraucht, ist halt schon arg teuer :(
    Die 3/4 Lauftight ist super, die bleibt auch hier. Zurück geht die Trainingshose, da habe ich mehr für den Preis erwartet und die Uhr. So ein blöder Mist. Für ne Stoppuhr am Handgelenk bezahle ich keine 20 Euro. Habe mir das nicht so genau durchgelesen und GPS vermutet bzw. mir gewünscht .. Mein Fehler!

Inventar Avatar von Gaja82

Boah wir haben gerade Geld bei Tchibo gelassen
    Die geblümte Mikrofaserbettwäsche 2x in dem orange/pink und dazu 2 pinke Spannbetttücher.
    Dann für meinen Freund die Sporthose und ein blaues T-Shirt.
    Er will bei den Temperaturen mit kurzen Ärmeln laufen ...
    Dann für mich die lange Wendehose, mit dem türkisen Bund, das weiss/türkise Langarm-Laufshirt und eine türkise Kapuzenjacke.

So ... was behalten wir, wenn wir gleich anprobiert haben?
    Das wird nicht viel sein fürchte ich ...

Mich hat noch die 3/4 Laufhose interessiert, aber ich hatte mir letztes Jahr eine bei Aldi geholt und die sah absolut schrecklich aus.
    Taubstummen-Presswurst-Hose

Seid ihr mit der von Tchibo zufrieden?

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels,
    vor ca 2 Wochen sagte eine entfernte Bekannte von mir, dass es bei Tchibo im Moment so kleine Leselämpchen fürs Buch geben würde, ich finde dieses aber weder in Shops noch im I-Net!!! Kann die Bekannte nicht erreichen, daher frage ich hier. War das vielleicht ein Versehen???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

ellop
    Besucher

Also ich finde die 3/4 Tight echt schön und ich habe schon dickere Beine und finde mich trotz der Enge nicht unwohl. Ich find sie toll.
    Hab mir letztes Jahr im Herbst eine lange Hose gekauft, aber mehr so ne Trainingshose und mehr der laufe ich im Moment. Die ist auch schön.
    Ich schick nur die glänzende Trainingshose zurück, die ist mir die 20 Euro nicht wert.

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Ich bin auch total begeistert von der 3/4 Tight - sitzt richtig gut, nicht zu eng, hält den Hintern trotzdem gut am Platz und trägt sich sehr gut.
    Hab eine Lauftight von H&M, die dagegen richtig schlecht ist und mit meiner Adidas-Tight kann die Tchibo-Hose locker mithalten!

Enttäuscht war ich von den bunten Work-Out-Tops. Ich hab das in Blau mit dem weißen Drunterzieh-Shirt und irgendwie sitzt das gar nicht richtig bei mir. Leider hab ich den Bon nicht mehr und werde es wohl nach dem Probieren nie wieder so in die Packung bekommen wie im Original-Zustand... Naja, mit dem vernünftigen Sport-BH drunter werd ich das auch gut tragen können!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Ich bin jetzt mal auf die schwarze Outdoorjacke aus dem Vorschau-Angebot gespannt..
    außerdem ziehen 2 Kleidersäcke bei uns ein ( wir haben zzt Motten *haarerauf* ), und der Fleckentferner-Handschuh. mal sehen was der an unserem Teppich so zu Stande bringt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Gaja82 Beitrag anzeigen
    Liebe Gaja,
    vielen Dank für den link, habe sie dadurch gerade bestellen können!!!!!

Aber vorne in den Kategorien konnte ich sie trotzdem nicht finden, nur über deinen link bzw bei Eingabe von Suche: Led-Leselampe.
    Wie hattest du sie denn gefunden?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, der Fleck ist weg aus dem Teppich. nur mit dem Dings und Wasser.
    Ein Kleidersack waltet schon des Amtes, und behütet mein Woll-Cape .
    Und die Outdoorjacke darf auch bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Blümchen
    Besucher

Meine Tchibo-Bestellung ist heute angekommen. Ich hatte 3 der Reinigungsbürsten (Fugenbürste, Fliesenbürste und Eckenbürste) bestellt und die türkisen Kleiderbügel, die so ne Beflockung drauf haben. Alles wie immer sehr toll

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Aaalso, vergangene Woche kam der bestellte Cyclon-Staubsauger. Ich konnte ihn erst heute auspacken und testen.

Er orientiert sich ungefähr am VORWERK Kobold, ist also ein Standsaubsauger. Zusätzlich noch beutellos, mit Cyclon-Technologie ähnlich der von Dyson.

Anmerken muss ich, dass mein letzter Staubsauger von Dyson war und ich zur Überbrückung den VORWERK Kobold meiner Vermieterin genutzt habe. Ich denke also, dass ich den Tchibo-Sauger ganz gut vergleichen kann.

Also, die Saugkraft ist etwas geringer als beim Dyson, aber supergut und richtig stark. Absolut ausreichend und meiner Meinung nach besser als beim Vorwerk. Ich habe allerdings fast nur glatte Bodenbeläge, Laminat und Fliesen, einen großen Teppich unterm Couchtisch und zwei Badvorleger.

Das Gerät ist schön leicht - im Gegensatz zum Kobold beispielsweise.

Das Plastik ist etwas "billiger" und härter als bei den teureren Modellen - sowohl Dyson als auch Vorwerk. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas leichter brechen könnte als bei Dyson und Vorwerk.

Die motorbetriebene Teppichbürste (zuschaltbar) ist der OBERKNALLER! Genauso stark wie beim Vorwerk und absolut Gold wert! Das hätte ich nicht gedacht. Mein alter Dyson hatte auch ne Bürste integriert, allerdings wurde die nur durch den Luftstrom angetrieben. Lachhaft bei DEM Preis. Bei Tchibo gehts also wie bei Vorwerk - mit nem extra Antrieb für die Bürste.

Das Kabel vom Tchibo-Sauger ist normal lang. Nicht zu kurz, nicht auffallend lang. 7 Meter glaub ich.

Was der Vorwerk (glaub ich) nicht kann, allerdings der Tchibo:

Man kann auch Fugendüsen und Polsterbürsten aufstecken. Klarer Pluspunkt. Ist etwas kompliziert zu erklären. Man muss dazu bissl was umstecken und schon kann man das Teil durch die Wohnung ziehen und beispielsweise das Sofa absaugen oder Spinnweben von der Decke saugen.

Einziges Manko: Der Tchibo-Sauger ist nicht ganz so wendig wie der Kobold. Der Vorwerk-Sauger hat einen beweglicheren Fuß, mit nem zusätzlichen Gelenk. Das fehlt bei Tchibo.

Ich bin allerdings sehr sehr zufrieden und finde den Sauger toll. Für 129,- Euro absolut zu empfehlen.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Liebe Gaja,
    vielen Dank für den link, habe sie dadurch gerade bestellen können!!!!!

Aber vorne in den Kategorien konnte ich sie trotzdem nicht finden, nur über deinen link bzw bei Eingabe von Suche: Led-Leselampe.
    Wie hattest du sie denn gefunden?
    Ganz normal auf der Seite mit den ganzen Artikeln der Woche

Gesperrt

@Jasmin Paul, die Beschreibung hört sich gut an. Aber der Preis
    Ich hatte ja mit dem anderen Modell geliebäugelt, mit den Blümchen drauf, der kostet zwar ein Stück weniger, aber auch solche Modelle gibt es anderswo schon für ca 39 oder 49 Euro. Muß ich die Blümchen haben?

Dafür habe ich mal das Edelstahl-Besteck-Set bestellt und die Bootcut-Jeans.
    Bin mal gespannt