Also in unserem Tchibo-Laden gibt´s die Sachen höchstens ein paar Tage früher (maximal eine Woche) ...
Also in unserem Tchibo-Laden gibt´s die Sachen höchstens ein paar Tage früher (maximal eine Woche) ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Alos dieses Porenreinigungsgerät, ich weiss nicht. Ob das wirklich was bringt
Ich hab so ein paar minikleine Couperosefleckchen am rechten Nasenflügel und dem Kinn. Da darf ich so ein Gerät wahrscheinlich eh nicht benutzen. Das macht´s vielleicht noch schlimmer.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich find den auch super! Hoffentlich wird’s bald wieder kalt, dann kann ich den endlich wieder anziehenZitat von Ina
ich wollt euch nur sagen ihr habt so ein glück, es gibt total viele sachen die es in deutschland bei tchibo gibt, gar nicht in österreich
z.b. derzeit gefällt mir so gut der rosa ring, den gibts nur bei euch
Loisi, meinst du
diesen Ring ?
ja den mein ich catboys, der ist wirklich schön, bei uns gibts den leider nicht
Ich hab jetzt auch so einen Hausanzug (an)! danke fürs anfixen Machen wir bald BJ-Treffen im beigefarbenen TCM-Hausanzug?
Au ja, da bin ich dabei. Der Anzug ist schööööön, gellZitat von Honigbärchen
Mein Anzug ist unterwegs! Freu mich schon drauf.Zitat von catboys2
Der wird bald mir gehören
xxx
Und der Hosenanzug lacht mich lacht mich auch schon an Ich darf wirklich nimmer hier rein schaun
edit: Hab schon den Prospekt für den Winter. Welch schöne Sachen *schwärm*
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Ja, es ist irgendwie beschissen . Jedesmal marschiere ich hinein und komme mit einem Sack wieder raus .Zitat von Pima
Warum soll´s nur mir allein so gehen
Zitat von catboys2
Vllt. sollten wa mal alle Tchibo für ne Wocher oder auch zwei boykottieren Der Geödbeutel würde sich freuen Aber wahrscheinlich kommen dann genau die Sachen die man schon immer haben wollte
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Wahrscheinlich ist´s dann so, dass alle Sachen die ich unbedingt schon immer haben wollte, genau dann kommen.....Zitat von Pima
Das grenzt ja dann schon an Folter, oder seelische Grausamkeit, oder was weiss ich noch alles.
Also ich glaube, das würde ich nicht schaffen.
Tchibo, Beauty-Artikel und überhaupt nach allen schönen Sachen süchtig bin und uuuuuunbedingt
Oder stell dir mal vor, Tchibo geht pleite, weil seine besten Kunden nix mehr bei ihm kaufen. Und dann.............
Dann gibt´s vielleicht nie wieder was von TCM, weil´s keinen Tchibo mehr gibt.
Nein, das geht nicht. Es muss weiter gekauft werden
Zitat von catboys2
Nee also wirklich, das wäre ja unverantwortlich. Bitte alle unbedingt weiter in riesigen Mengen einkaufen *lautruf*
guten morgen,
hätte eine frage an die tschibobestellerinnen, die erfahrung mit den kleidergrössen haben: fallen die stücke grösser aus oder kleiner, wie sind die?
ich finde die rosa wolljacke in blazerform so toll, aber eben die grösse.
lg
@Luna, die Sachen fallen größer aus. Ich habe normalerweise Größe M und kann bei Tchibo S nehmen, was meistens auch nicht ganz optimal sitzt (immer noch ein bissl zu groß).Zitat von lunatica
Dieses Schreibset ist meins!
papillon, danke für die schnelle antwort. na, das wäre ja ein fehlschlag gewesen. wollte m bestellen, falls es zu klein ausfällt. dann wird es wohl s.
dir lg
Den Ring finde ich auch toll.Leider gibts den nicht für mein zartes Händchen in der Größe 16.Zitat von Pima
Die Schuhe lachen mich auch an:
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:44 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ja, das ist ärgerlich. Geht mir auch so, ich brauche nur ne 15 als Ringgröße. allerdings schwenke ich dann oft auf den Mittelfinger um. Da kann man auch mal was "von der Stange" kaufen!Zitat von papillon
Trini sei froh, dass du so zarte Fingerchen hast. Dann bist du wenigtstens bei den TCM Ringen nicht "kaufgefährdet".
Mir hingegen passt die Größe 17 prima
Ich bin immer und überall stark "kaufgefährdet"!Zitat von catboys2
Zitat von Trinity
Dann gründen wir die Selbsthilfegruppe "Die anonymen Kaufsüchtigen"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da würde mein GöGa mich sofort anmelden! Dabei ist er selber ganz groß im kaufen und Tchibo findet er auch gut.Zitat von Sternchen0081
Mein Schatz würde mich auch sofort in der Gruppe anmelden. Seiner Meinung nach müsste es für mich auch noch die Gruppe "Anonyme Kaffeeholiker" geben, da müsste ich dann auch seiner Meinung nach beitreten.Zitat von Trinity
Aber mal ganz davon abgesehen, dass mein Schatz auch sehr gerne Geld ausgibt, es nur für andere Dinge zum Fenster rauswirft, brauch ich da nicht unbedingt beitreten.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schade, ist nicht mehr in meiner Grösse verfügbar:
xxx
Das kommt das nächste Mal mit:
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:45 Uhr) Grund: copyrightverletzung
hab eben ein bisschen in dem prospekt von nächster woche herum gestöbert und hab gesehen das die ganz viele schmucksachen haben, da sind paar sachen die ich einfahc nur
Ich MUSS mir das hier kaufen
xxx
Hab das ja schon in echt gesehen aber da nicht zugeschlagen. Tstststs...naja im Moment lasse ich eh nur Wasser und den beigen Homewear-Anzug an meine Haut
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:45 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Nicht in 16???? :-O Hab ich doch auch Na toll, ich gehe morgen mal zum Tchobo Shop und frag da nachZitat von papillon
Laut Tchibo HP gibt´s den Ring erst ab Größe 17
Zitat von catboys2
So ein Ärger aber auch: Musste ich doch glatt für meinen Dad ein Kissen bestellen (gibt´s nur übers I-Net) ...
Und was sehen meine müden Augen da: Den grünen Pulli gibt´s doch wieder in meiner Größe. Ich meine, wenn man doch eh´ schon die Versandkosten zahlen muss ...
Und gerade musste ich mit Sohnemann nochmal Schulzeugs einkaufen - der Weg führt leider, leider an unserem Tchibo-Laden vorbei.
Und nachdem die ja gerade ganz viele heruntergesetzte Sachen haben, konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen:
Ein Wellness-Shirt (ist so oliv-braun im Lagenlook mit beigen Ärmeln) für € 5,19
und
eine hellblaue Strickjacke für Sohnemann Nr. 2 für € 7,55 (Sohnemann Nr. 1 hat seit sicher 1 1/2 Jahren eine Tchibo-Strickjacke im Dauergebrauch und die ist wirklich sooo klasse - leider ist er aber jetzt schon so groß, dass es die Tchibo-Sachen nicht mehr in seiner Größe gibt).
Wie findet ihr eigentlich die Qualität der Klamotten? Früher war´s meiner Meinung nach eher mau, aber inzwischen ...
Mein Mann hat seit Jahren eine Tchibo-Sommerjacke, die er ständig trägt, mein Sohn beansprucht seine Strickjacke auch extrem, wir hatten auch schon Kinder-T-Shirts und Schlafanzüge, die den Markensachen z.T. in der Qualität kaum nachstehen ...
Ich finde die Qualität sehr gut. Habe einige Pyjamas die natürlich oft gewaschen werden. Halten die gut durch...Zitat von Betsi
Betsi das olivgrüne Shirt besitze ich auch und ich finde, es trägt sich klasse. Was die Qualität der Klamotten anbelangt, hab ich fast nur positive Erfahrungen gemacht Vor allem bei Sportklamotten kann Tchibo absolut mit teuren Marken mithalten.
Bisher habe ich nur einmal ein Doppelpack Poloshirts reklamiert, weil die nach dem Waschen vollkommen verformt waren, aber ansonsten tutti paletti.
Ich habe mir ja vor einigen Wochen eine ebenfalls heruntergesetzte Yoga-Hose gekauft. Die ziehe ich jetzt immer zum Walken und auch oft zuhause zum rumlümmeln an. Habe sie schon mehrmals gewaschen und sie hält sich bisher wirklich klasse (und hat auch nur so um die € 6,- gekostet, wenn ich mich noch recht erinnere).Zitat von papillon
Hat schon jemand die Schminkpalette?
xxx
Ich habe sie gestern nur im Schaufenster gesehen. Mich würde interessieren ob die e/s Glitzerpartikel haben? Kann das einer von Euch Tchibo-Freaks beantworten?
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung
I hobs net. Aber ich finde, vor allem die beiden Farben ganz oben li. und re. sehen verdammt nach Glitzerpartikeln aus....