Interessant, auch der Preis
![]()
.... aber ich brauche nichts
![]()
und zufällig auch wieder kalte FarbenGlück gehabt
![]()
Interessant, auch der Preis
![]()
.... aber ich brauche nichts
![]()
und zufällig auch wieder kalte FarbenGlück gehabt
![]()
KAnnst du kaufen! Es ist lang genug!Und sitzt "normal", nicht zu eng, nicht zu weit. bin 1,64 und trage bei tchibo und sonst auch 36
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Dankeschööön für die Info
Dann schaue ich es mir wohl auch nochmal genauer an ...![]()
Ich habe mir jetzt Bettwäsche in Übergröße für unter 20 Euro bestellt (orangene) und die weißen Sneakers.
Also ich find es für mich etwas zu weit, ich trage normal XS obenrum und weiß nicht genau, ob ich es behalten soll. Es ist nicht zu groß aber es sitzt eben weit aber in der Beschreibung steht auch: Passform weit!
Bin unschlüssig.
Der Stoff ist übrigens sehr fest und hart finde ich. Und das ändert sich nach dem Waschen auch nicht. Hab schon ein Oberteil von Tchibo, was auch so steif und fest ist und ich dachte nach dem Waschen ändert sich das aber dem ist nicht so, das bleibt immer so steif. Find ich etwas blöd vom Stoff aber ansonsten ist das Oberteil wirklich hübsch.
Aber in 36 bekommst du es online eh nicht mehr.Müsstest du in einer Filiale schauen.
Kaufe eh lieber in Filialen, weil ich für die Versandkosten zu geizig bindann würde das Shirt ja schon ~20 €uro kosten - nene
Online stöber ich nur![]()
Also eben war das Shirt wieder vorhanden.Ich versteh das nicht, die Sachen werden teilweise als "vergriffen" deklariert und ein paar Tage später sind sie wieder zu haben. Wahrscheinlich durch Rücksendungen, oder sie füllen nochmals auf.
Nee die Versandkosten fallen ab einem bestimmten Wert ja nicht mehr an.Du musst halt nur für einen bestimmten Wert bestellen. Ich hab z. B. für 82 Euro bestellt und brauche jetzt keine Versandkosten bezahlen, egal wieviel ich davon behalte.
![]()
Wann kommen denn eigentlich die neuen Sachen in die Läden? Immer dienstags wie im Online-Shop auch? Ich brauche unbedingt die weiße Uhr mit der Wechsellünette!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
..ja DIenstags. Mnachmla räumen die schon Mo-Abends ein. Du kannst dir aber auch eine Uhr zurücklegen lassen...bei uns geht das
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Irgendwie sieht die weiße Uhr billig aus, die brauch ich nicht.
Hm, ich werde sie mir heute Abend mal anschauen. Hoffentlich habe ich auch Geld gespart![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Also aus der aktuellen Kollektion Taschen und Schuhe gefällt mir ausnahmsweise mal gar nichts.Das ist auch eher selten.
Aber zum Glück, hab ich Geld gespart und gestern im Newsletter gabs eine Vorschau auf Klamotten für den Sommer, da werd ich zuschlagen und hoffe, dass auch was passt. Nur leider hab ich den Newsletter gelöscht und jetzt weiß ich nicht, wie ich mir die Sachen auf der Tchibo Seite nochmal anschauen kann, ich kam da nur über den Link rein.
![]()
Nee, ich lösch die auch immer sofort aus dem Papierkorb raus.Menno wusste nicht, dass man sich die Sachen nur über diesen Newsletter anschauen kann.
Egal, bestellen könnte ich davon eh noch nix.
Geändert von Noki (17.05.2011 um 18:35 Uhr)
Ich habe mich gerade etwas in die Badmöbel (PrivatCard-Vorschau) verliebt. Wir ziehen gerade um und könnten zumindest einen Waschbeckenunterschrank gebrauchen...![]()
Ich hab mir gerade aus dem Sale die khakifarbene Jacke für 15 Euro bestellt. Ich hoffe sie gefällt und passt, wo ich doch schon die lilafarbene Outdoorjacke nicht mehr bekommen hab.Khaki ist aber auch schön, passt zu meinen grauen Converse All Stars.
![]()
Öhm, ja, ich habe auch Badmöbel vom Tchibo. Sie sind wirklich hübsch, da kann man gar nix sagen.
Leider hatte unser Waschtischunterschrank den Ausschnitt für den Siphon nicht in Standardgröße, also mussten wir sägen.
Und wir haben ein Sideboard mit Laden. Die Laden halten nicht mal das Gewicht von Handtüchern aus, da hängt schon der Ladenboden unten raus. Wir müssen schauen, ob wir da irgendeine Leiste hinkleben können oder sonst was. So ist der Schrank nicht zu benützen.
Wenn du handwerklich gut bist und gern ein wenig herumbastelst, kannst du dich aber sicher auf den Kauf einlassen. Wenn man das nicht gern macht, würde ich sagen: Finger weg!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Danke Appleblossom!
Ich hatte schonmal einen Waschbeckenunterschrank von Tchibo und hatte genau das selbe Problem mit dem Siphon, mein Vater hat es mir damals zurecht gesägt, ich fand das auch eher suboptimal.
Bin jetzt auch am Überlegen ob man nicht etwas zu einem besseren Preis (in der gleichen Qualität) bei Ikea oder im Baumarkt bekommt, werde mich wohl da erstmal umschauen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis Rücksendungen eingebucht werden?
Bei mir durfte gestern der weiße Geldbeutel einziehen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Juhu, ich hab noch eine Jeansjacke ergattern können.
Sie sitzt einfach super und die Blümchen am Ärmelende sind so süüüüß![]()
Dani
Ich hab heute die khakifarbene Outdoorjacke ausm Sale für 15 Euro erhalten. Die ist sooo schön.Total angenehmer weicher Stoff und die Farbe, ich steh auf khaki.
Ganz toll und dann für 15 Euro.
![]()
Die Jeansjacke hätte ich auch noch gerne, nur momentan ist sie in 36 wieder weg. Gestern Morgen war sie in 36 da, als ich abends guckte nicht mehr, irgendwie ist sie mal verfügbar dann wieder nicht, kommt wahrscheinlich darauf an, ob jemand was zurückschickt.![]()
Die Jeansjacke hab ich bei uns im Edeka gefunden - dort gibt es einen sehr großen Stand von Tchibo.
Die Outdoorjacke hab ich leider noch nicht entdecken können - oder sie ist schon überall ausverkauft.
Dani
Ich hab mir die lila Peeptoes geholt. Die sind total schön...![]()
Ich weiß gar nicht, ob es die Outdoorjacke in den Themenwelten gegeben hat, ich kann mich nicht erinnern.Sind im Sale manchmal auch Sachen, die es vorher noch nicht gab? Allerdings hat die Jacke vorher 24,90 Euro gekostet, jetzt 15 Euro, also muss es sie ja vorher gegeben haben. Aber ich glaube die Sachen im Sale gibts nur online, nicht in den Filialen oder??
Ich meine diese hier:
http://www.tchibo.de/Outdoorjacke-p200005597.html
Geändert von Noki (22.05.2011 um 22:24 Uhr)
Ich hab mir gestern mit 2 Arbeitskollegen Schuhe bestellt.. mal schauen wie die Schuhe ausfallen
Hat jemand von euch die Ajour-Leggings und weiß wie die ausfällt? Ich werde heute mal in die Stadt gehen und danach schauen, nur leider kann man die Sachen da immer nie anprobieren![]()
Gruß Tweety
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein E-mail-Fach ist eh immer chronisch überfülltKein Wunder, wenn da manches nicht ankommt.
![]()
Hauptsache, mein Saldo steht im Account auf ausgeglichen.
Rückbuchungen gehen aber meistens fix, wie gesagt ca. eine Woche oder zwei![]()
Die Outdoorjacke ist schön
Hab mir die grauen ballerinas mit nieten geholt,find die zwar net günstig für ballerinas aber mir gefallen sie und sie passen auch![]()
das finde ich aber nicht fix.
hab gestern ne Mail bekommen, das die Sachen gebucht sind und m Kto ausgeglichen.
Das ist im tchibo Warenlager am 12.05. angekommen und wurd am 20.05. erst gebucht...ich find das lang.
die peeptoes fand cih so schön....aber die fallen groß aus. hab 37 und schlupp da so raus...menno
Hab mich in die blauen Mokassinsund ich denke mal zum Arbeiten sind die nicht schlecht... Fallen nur leider wieder größer aus