Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 135 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Wenn du handwerklich gut bist und gern ein wenig herumbastelst, kannst du dich aber sicher auf den Kauf einlassen. Wenn man das nicht gern macht, würde ich sagen: Finger weg!
    Huch, das sehe ich jetzt erst, ich habe vorgestern gleich 3 Teile aus der Badmöbelkollektion bestellt (Waschbeckenunterschrank, Sideboard und Hochschrank in Taupe), wir sind nämlich gerade umgezogen... da bin ich ja mal gespannt

Ich bin ein bißchen verwundert, dass bei den Teilen nichts von Spedition steht, unsere Nachbarn werden sich freuen, wenn sie 3 Riesenpakete für uns annehmen dürfen...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich weiß nicht mehr, welche wunderbare Beauty mir vor Monaten den Tip gegeben hat, dass es die Microfaser Gesichtstücher Ende Mai gibt, aber trotzdem HERZLICHEN Dank, habe nun endlich welche gebunkert
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ja schon ewig nix mehr von Tchibo gekauft. Gestern habe ich dann aus der Silberkollektion total süße Ohrstecker entdeckt, für 10,90€ Sterling Silver kann man ja nix falsch machen.

Die hatten da auch total süße Shorts. Ich trag ja immer Größe M, da müsste ich doch mit der Größe S/M hinkommen? Ich hab doch so in Erinnerung das die Sachen relativ groß ausfallen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch irgendwie über die Tschibo-Shopping-Phase hinaus, aber gestern habe ich die Microfasertüchlein mitgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte bei den Badartikeln zugeschlagen . Gefällt mir auch. Handtücher, Pinzette, Spiegel, Zahnputzbecher (schwarz, Keramik) und Haken für die Tür.

Dann noch Creolen und die Kette mit dem Herz aus der aktuellen Kollektion.

Kleidung passt mir nie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich finde das Gesichtsreinigungstuch leider nicht online :(

Kann jemand den Link dazu posten?

Experte Avatar von corayabay

Ja genau die meinte ich.
    Danke
    Was haltet Ihr von diesen Tüchern?
    Ich würde mir diese gerne kaufen bin mir aber unsicher ob man diese braucht.

Habe gerade auch den beheizbaren Wimpernformer gesehen.
    Meint Ihr das bringt was?

Experte Avatar von corayabay

Tücher :

Nehme ich sehr gern in den Urlaub mit da ich persönlich von Feuchttüchern nicht
    viel halte .Und bei dem Preis schmerzt es auch nicht wenn sie dann da bleiben.

Wimpernformer :
    So einen hatte ich auch mal .Aber die Bedienung war mir auf Dauer zu umständlich vor allem wenn ich es eilig hatte .Eine einfache Wimpernzange tuts auch .

LG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ja genau die meinte ich.
    Danke
    Was haltet Ihr von diesen Tüchern?
    Ich würde mir diese gerne kaufen bin mir aber unsicher ob man diese braucht.
    ich find die toll, habe auch noch ein Päckle als Bachup gekauft, die funzen wirklich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab mir aus der aktuellen Kollektion die Hose in schwarz und weiß geholt, schön luftig und bequem. und man sieht auch bei der Arbeit "angezogen" aus.

aber ich brauch hier knapp eine größe größer, das das Bein gerade geschnitten ist und wenn man kräftige Oberschenkel hat...
    außerdem durfte die Animalprint tunika einziehen. die grün gestreifte sah aus wie ein Sack
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns war die Teekanne und der Teelöffel reduziert, musste ich einfach mitnehmen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Amused

http://www.tchibo.de/Kleid-p400009170.html

Sitzt super, passt, fällt so groß aus, das ich mich darin nicht eingeklemmt fühle, angenehmer Stoff

Inventar Avatar von frauke

um das Kleid schleiche ich schon seit einer Woche herum
    einerseits finde ich es total schön, andererseits habe ich eigentlich genug, einerseits ist es total günstig, andererseits weiß ich nicht, ob 36/38 nicht ein bißchen zu eng und 40/42 nicht viel zu weit ist. Ich hatte es schon ein paar Mal im Einkaufskorb und hab's dann wieder weg gelegt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Amused

Probiers doch einfach an

ich hab die größte Größe und die sitzt sehr angenehm locker - und das, wo ich sonst mit 48 manchmal Engepropbleme hab

LWB
    Besucher

Um das Kleid bin ich gestern auch geschlichen, aber das gab's nur in schwarz und damit sehe ich aus wie der Tod auf Latschen. Ich muss unbedingt schauen, ob ich es in rot und evtl. blau finde. Wobei das rot auf dem Bild komisch aussieht. Hat das schon mal jemand in echt gesehen? Ist das ein knallrot oder geht das eher in Richtung pink/himbeere oder so?

Meine Laune...
    Amused

es heisst glaub ich cherry .. in echt hab ichs nicht gesehen, sieht aber irgendwie eher nach nem rose-pink-ton aus als nach nem reinen Rot.

LWB
    Besucher

Danke, dann ist das evtl. nix. Aber ich sehe es mir mal an, falls ich es irgendwo finde.

Noki
    Besucher

Ich hab mir die Sammeltasse Asien bestellt. Die ist so toll. Da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, freu ich mich umso mehr über so eine schöne Tasse. Ich hätte ja auch liebend gerne noch die Südamerika und Afrika Tasse aber 30 Euro für Tassen muss nicht sein und eine reicht auch *sich selbst einred*.

Ansonsten hab ich mir letztens diese Pinzette mit LED Leuchte gekauft aber die ist totaler Mist. Umtauschen geht aber nicht mehr ist schon zu lange her und benutzt ist sie ja auch schon. Ich hatte vorher eine LED Pinzette von ebelin (DM), die ist super nur leider schon älter und die ist nicht mehr so scharf beim Zupfen, deswegen wollte ich eine Neue haben. Leider haben sie die bei DM ausm Sortiment genommen. Und die von Tchibo ist total merkwürdig, damit bekommt man die Härchen nichtmal richtig. Also wer eine Pinzette braucht, bloß nicht die von Tchibo kaufen.

Gesperrt

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Danke, dann ist das evtl. nix. Aber ich sehe es mir mal an, falls ich es irgendwo finde.
    Welcher Farbtyp bist du denn ? Wenn du ein warmer Farbtyp bist, kannst du es vergessen. Das ist eine kalte Farbe. Die Farben bei Tchibo-Sachen sind auf den Fotos schon sehr wie in echt auch - und es ist Viskose.

OT Neulich im Kleiderthread hattest du bei einem von mir geposteten Modell aus dem Grund etwas gezögert ( ich habe das Kleid übrigens zurückgeschickt, da es nicht passte - falsche Größe ) Das wäre aber für warme Farbtypen geeignet

LWB
    Besucher

Nee, ich bin ein seltsamer Sommer. Und könnt ihr noch sagen, wie lang die Kleider ungefähr ausfallen? Dem Model gehen sie ja bis zum Knie.

Gesperrt

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin ein seltsamer Sommer. Und könnt ihr noch sagen, wie lang die Kleider ungefähr ausfallen? Dem Model gehen sie ja bis zum Knie.
    Ne leider nicht, aber farblich würde es dir dann wohl stehen

Meine Laune...
    Amused

bei mir auch bis ca zum Knie - länger dürfte es echt nicht sein - bin so ca 169 groß

LWB
    Besucher

OK, dann muss ich's wohl doch mal ausprobieren. Ich finde das bei Tchibo ja immer bisschen blöd, weil man (= ich) es dann nie wieder richtig eingepackt kriegt, wenn man es zurück schafft... Deshalb hab ich da irgendwie 'ne höhere Hemmschwelle, als bei anderen Firmen.

Meine Laune...
    Amused

Wie eingepackt? nixversteh?

Meine Laune...
    Amused

In unserm Tchibo kann man auch probieren - damals die Kleider für Dicke hingen sogar auf nem Bügel.

War aber VIEL zu weit und saß oll - das Kleid hier allerdings passt super und genau - der Stoff ist so klasse, das ich am liebsten gleich zwei gekauft hätte

LWB
    Besucher

Wir haben hier nur 'nen ganz kleinen Tchibo, ich glaube nicht, dass die irgendwo 'ne Umkleidekabine versteckt haben. Aber ich kaufe die Sachen meistens im Marktkauf, die haben nämlich das komplette Sortiment, während der kleine Tchibo-Laden nur einen Teil hat.

Meine Laune...
    Amused

unser Edeka hat nur einen Miniregalteil für Tchibo.... und in die Stadt fahren..mag ich nich so gern nur zum shoppen..also hab ich bestellt - wegen der VK auch nochn paar andere Sachen - aber die sind nich so dolle...retour!

ist müde. Avatar von ich bins

ich kaufe tchibo-sachen oft bei real oder ähnlichen großmärkten, die eine klamottenabteilung haben. das tchibo-zeugs nehme ich dann einfach mit in die umkleidekabine der klamottenabteilungen und probiere da an.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich kaufe tchibo-sachen oft bei real oder ähnlichen großmärkten, die eine klamottenabteilung haben. das tchibo-zeugs nehme ich dann einfach mit in die umkleidekabine der klamottenabteilungen und probiere da an.
    'Ne Umkleide gibt's im Marktkauf auch, aber ich hab da bei den Tchibo-Sachen eben Hemmungen, die aus der Packung zu holen, weil ich die nie im Leben wieder so ordentlich eingepackt bekomme, wenn ich sie doch nicht kaufe und ich mag sie dann nicht so stümperhaft verpackt wieder ins Regel stellen.

ich nehme mir ein bisschen zeit und packe sie so gut ein, wie es geht. so würde ich es ja auch machen, wenn ich sie blind kaufe und dann umtauschen muß.

ich hatte eher hemmungen, einfach so ware mit in die umkleide zu nehmen und da aufzumachen.
    mit einer dose thunfisch darf ich das ja auch nicht. deshalb hab ich gefragt im makt, ob das okay ist. die verkäuferin sagte, das ist denen sogar lieber, weil dafür ein umtausch weg fällt.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die verkäuferin sagte, das ist denen sogar lieber, weil dafür ein umtausch weg fällt.
    Das ist natürlich ein Argument. Und ob ich's im Laden stümperhaft verpacke oder zu Hause, spielt ja auch keine Rolle.

Gesperrt

@Windi, LWB, ichbins: Warum bestellt ihr nicht einfach bei tchibo.de ?
    Ist easy, macht Spaß *find* und auf der Page findet man oft so manches Schnäppchen. Ihr könnt alles in Ruhe zu Hause anprobieren und ab 80 Euro ist es auch versandkostenfrei
    Retour bei der Post ist auch kein Akt, Rücksendeaufkleber und Lieferschein liegen der Sendung bei.

Langsam könnte Tchibo mir mal Provision zahlen

LWB
    Besucher

Bei den Laufklamotten letztes Jahr hab ich auch bestellt, da kam eine Menge zusammen. Aber wenn ich nur 1 oder 2 Artikel will, dann kaufe ich lieber im Laden. Und bei uns im Marktkauf gibt es echt alles, auch die ganzen Sachen aus dem Sale. Die haben 4 Regalreihen nur mit Tchiboprodukten (ohne Kaffee).

Meine Laune...
    Amused

rennmaus, das hab ich dann ja auch gemacht

blöd nur, dass die mit Packstationen so ein Gedöns machen, aber es kam ja doch an..

rennmaus, ich bestelle ja auch oft bei tchibo. aber wenn ich gerade ein schönes teilchen sehe, im laden, so richtig meine ich, live und in farbe und es haben will, dann geh ich ja nicht erst nach hause und bestelle und warte 3 tage. ich bestelle selten nur wegen eines teils. da ist schnell in die kabine huschen für mich praktischer als 2 größen zu bestellen und dann wieder zur post zu rennen. das mache ich nur, wenn ich mehrere sachen möchte oder im laden nicht kriege, was ich will.

Gesperrt

Dann habt ihr ja schon Bestellerfahrung
    Wenn bei euch bei Tchibo vor Ort Umkleidegelegenheiten gegeben sind, ist das natürlich prima. Die Tchibo-Filialen, die ich bisher aufgesucht habe, hatten leider keine
    Nur wegen eines Teiles würde ich auch nicht bestellen, aber wenn ich bestelle, kommt meist so einiges zusammen daher lohnt es sich für mich.

Meine Laune...
    Amused

Naja ich hab halt irgendwas dazubestellt um auf die 80 zu kommen, bei einem Teil hab ich sogar überlegt, ob ichs auch behalte, dann aber gedacht, das ich selbst ne kurze Hose, deren Knopf zugeht, vermutlich nie anziehen werden und dann alles wieder zurückgeschickt... Son Blödsinn, den Versand erst dann frei zu machen. Andernfalls hätte ich nur das KLeid bestellt und behalten. Wär billiger gewesen für die.

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich hätte da auch eine frage wegen der versandkosten. muss man die dann nachzahlen, wenn man sich nur ein teil dann behält, oder fallen die dann trotzdem nicht an. ich kenne versandhäuser da wird das porto tatsächlich im nachhinein noch verrechnet .

ich hab mir das schwarze schlabber-set bestellt mit der schwarzen schlabber-hose, das ist so toll für zu hause habs gestern schon angehabt. die kombi mit dem top ist toll . so ein kleid hätte ich auch gern gehabt, aber die sind mir ja viiiiiel zu lang immer